Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.01.2012 20:22
Zitat von Knödel:
Ich bin echt froh, dass mein Mann heute und morgen frei hat. Wobei er morgen vielleicht schon wieder arbeiten geht, mir gehts seit heute Mittag etwas besser... mir ist nicht mehr ganz so übel... aber gestern war´s schon heftig, mit Ben ganz alleine und ich hing über der KloschüsselWünsche allen, die auch krank sind, eine GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG !!!!!!
Mensch, bitte doch deinen Mann, dass er morgen noch zu hause bleibt und dir Ben so gut es geht abnimmt, damit du ordentlich genesen kannst
24.01.2012 20:24
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Ich bin echt froh, dass mein Mann heute und morgen frei hat. Wobei er morgen vielleicht schon wieder arbeiten geht, mir gehts seit heute Mittag etwas besser... mir ist nicht mehr ganz so übel... aber gestern war´s schon heftig, mit Ben ganz alleine und ich hing über der KloschüsselWünsche allen, die auch krank sind, eine GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG !!!!!!
Mensch, bitte doch deinen Mann, dass er morgen noch zu hause bleibt und dir Ben so gut es geht abnimmt, damit du ordentlich genesen kannst![]()
Ja, aber er hat auf der Arbeit so viel zu tun und das bleibt alles liegen
Naja, wenn mir wenigstens nicht mehr so schlecht ist, dann gehts ja... wir warten morgen früh einfach mal ab!
24.01.2012 20:39
findus...
dein chef tut mir irgendwie bissl leid...
aber weißt du noch, wie ich damals geschrieben habe, dass menschen das zurückbekommen, was sie aussenden.... siehst du nun, wie es zutrifft?
gruselig, ne?
kranke mamas (und hundies
)
ihr habt mein vollstes mitgefühl. wünsche gute besserung
als mama muss man eben "funktionieren"
aber weißt du noch, wie ich damals geschrieben habe, dass menschen das zurückbekommen, was sie aussenden.... siehst du nun, wie es zutrifft?
gruselig, ne?
kranke mamas (und hundies
) ihr habt mein vollstes mitgefühl. wünsche gute besserung
als mama muss man eben "funktionieren"
24.01.2012 20:40
@jenni, Mensch, hört sich richtig schlimm an. Magen-Darm ist auch was echt ekliges. Bin da auch so ein Kandidat dafür und würde dann am Liebsten vorm Klo schlafen. Da immer oben und unten alles gleichzeitig rauskommt. Gute Besserung.
@Knödel, auch Euch gute Besserung. Da scheint ja wieder mal Magen-Darm umzugehen. Kein Wunder, das Wetter ist ja auch echt doof. Viel zu warm für die Zeit und die Viren freut das Wetter alle mal.
@findus, schön, dass es mit der Weiterbildung so gut läuft.
@Nächte, ich sag nichts mehr. Wenn ich mal mehr als 2 Std. am Stück schlafe, geb ich Bescheid.....
@zu uns. Julius hat wohl immer noch mit den unteren Zähnen zu kämpfen. Die kommen auch einfach nicht raus. Er kaut nur wie wild auf allem rum. Überstreckt sich ganz häufig. Grade, wenn er müde ist, will aber auch nicht einschlafen. Naja, es wird alles besser.
@Knödel, auch Euch gute Besserung. Da scheint ja wieder mal Magen-Darm umzugehen. Kein Wunder, das Wetter ist ja auch echt doof. Viel zu warm für die Zeit und die Viren freut das Wetter alle mal.
@Nächte, ich sag nichts mehr. Wenn ich mal mehr als 2 Std. am Stück schlafe, geb ich Bescheid.....
@zu uns. Julius hat wohl immer noch mit den unteren Zähnen zu kämpfen. Die kommen auch einfach nicht raus. Er kaut nur wie wild auf allem rum. Überstreckt sich ganz häufig. Grade, wenn er müde ist, will aber auch nicht einschlafen. Naja, es wird alles besser.
24.01.2012 20:43
Zitat von catsy:
findus...
gruselig, ne?
kranke mamas (und hundies)
ihr habt mein vollstes mitgefühl. wünsche gute besserung![]()
als mama muss man eben "funktionieren"![]()
![]()
![]()
Ja irgendwie tut er mir auch leid. Dann denk ich aber dran, was ich für einen Ärger mit ihm hatte. Aber SO sollte es eigentlich ausgehen.
Bin aber irgendwie auch erleichtert, dass ich nun planen kann und alles so machen, wie ich es mir vorgenommen hatte.
Ja, sehr gruselig. Mein Freund hatte och gesagt, als er das leere Büro sah: entweder ist er tot oder liegt im KH...
24.01.2012 20:43
Zitat von Jani85:
Ohhh Jenni!! Euch allen Gute Besserung!
Hab letztens im Fernsehn gesehen, dass Männer tatsächlich kranker sind als Frauen wenn sie krank sind weil sie nicht so sehr auf sich schauen und deswegen doller krank werden![]()
Danke! Wie sie schauen nicht so sehr auf sich? Versteh ich nicht..
Eben war ich im Schlafzimmer nach meinem Göttergatten gucken. Da fragt ermich doch ehrlich, ob ich Lust auf Sex habe
Ich nur: Na wenn du fit genug für Sex bist kannst du die Hannes Nachtschicht übernehmen und ICH schlaf mich gesund!
Er: Neeeeeeeeeeeeeee, ich bin ganz doll krank und brauch meinen Schlaf
24.01.2012 20:44
Zitat von sonne:Sorry, aber:
@jenni, Mensch, hört sich richtig schlimm an. Magen-Darm ist auch was echt ekliges. Bin da auch so ein Kandidat dafür und würde dann am Liebsten vorm Klo schlafen. Da immer oben und unten alles gleichzeitig rauskommt. Gute Besserung.
Aber du hast das sehr nett geschrieben.
Immerhin bin ich die, die am ehesten mit dir mitfühlen kann
deshalb darf ich mal lachen
24.01.2012 20:45
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Hab letztens im Fernsehn gesehen, dass Männer tatsächlich kranker sind als Frauen wenn sie krank sind weil sie nicht so sehr auf sich schauen und deswegen doller krank werden![]()
Eben war ich im Schlafzimmer nach meinem Göttergatten gucken. Da fragt ermich doch ehrlich, ob ich Lust auf Sex habe![]()
![]()
![]()
Ich nur: Na wenn du fit genug für Sex bist kannst du die Hannes Nachtschicht übernehmen und ICH schlaf mich gesund!
Er: Neeeeeeeeeeeeeee, ich bin ganz doll krank und brauch meinen Schlaf![]()
![]()
Na da kann er ja ma nich soooooo krank sein
MÄNNER
24.01.2012 20:49
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Eben war ich im Schlafzimmer nach meinem Göttergatten gucken. Da fragt ermich doch ehrlich, ob ich Lust auf Sex habe![]()
![]()
![]()
![]()
Na da kann er ja ma nich soooooo krank sein![]()
MÄNNER![]()
Unglaublich, ne? Na er hat das Bett heute (von den häufigen Klogängen mal abgesehen) nur für 2x 5 Minuten verlassen. Die Zeit lag er dann aufm Sofa. Bei so viel Schlaf würde es mir bestimmt auch schon besser gehen
24.01.2012 20:55
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
MÄNNER![]()
Unglaublich, ne? Na er hat das Bett heute (von den häufigen Klogängen mal abgesehen) nur für 2x 5 Minuten verlassen. Die Zeit lag er dann aufm Sofa. Bei so viel Schlaf würde es mir bestimmt auch schon besser gehen![]()
Ja, Schlaf wirkt Wunder.
Oh man, ich wär bei der Frage im Dreieck gesprungen
sehr unsensibel. Wenn ich mich elendig und eklig fühle, hab ich bestimmt keine Lust auf Sex, nee nee
24.01.2012 21:04
@jenni: Dein Kerl hat ja wohl nen Vogel...
auf sich schauen im Sinne von gesund ernähren, sport machen etc.
24.01.2012 21:06
Zitat von Jani85:
@jenni: Dein Kerl hat ja wohl nen Vogel...
Ach soooooo, ne der schaufelt alle in sich rein was ihm schmeckt
Meine genaue Antwort wollt ihr gar nicht wissen...
24.01.2012 21:07
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
MÄNNER![]()
Unglaublich, ne? Na er hat das Bett heute (von den häufigen Klogängen mal abgesehen) nur für 2x 5 Minuten verlassen. Die Zeit lag er dann aufm Sofa. Bei so viel Schlaf würde es mir bestimmt auch schon besser gehen![]()
Ja, Schlaf wirkt Wunder.
Oh man, ich wär bei der Frage im Dreieck gesprungensehr unsensibel. Wenn ich mich elendig und eklig fühle, hab ich bestimmt keine Lust auf Sex, nee nee
![]()
![]()
Ach, er hat nen Spruch bekommen und dann haben wir gelacht. Wir sind da keine Sensibelchen
Aber richtig, so wie jetzt fühlt man sich einfach nur bäh - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt