Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.01.2012 22:52
flo,
dann geh halt auch!!!!
nu mach schon, ran an die ostereier!!!
dann geh halt auch!!!!
nu mach schon, ran an die ostereier!!!
24.01.2012 23:20
Zitat von floluc:
meine zicke ,meckert und robbt auf den boden rum.....aber "nein",madame ist nicht müde........ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
hat noch jemand nen kamin im wohnzimmer???habt ihr da nen gitter davor????
wir haben kein Gitter davor...wollen uns so eine Glasschublade holen und den Kamin dann auch zum Heizen nutzen....
24.01.2012 23:34
Zitat von floluc:
oh jenni,das klingt ja alles andere als toll........wünsche euch gute besserung....der spruch mit dem sex,könnt von meinen mann stammen![]()
@knödelir wünsche ich auch gute besserung
scheint was rumzugehn oder???ich wills nicht haben,ich finde kotzen soooo eklig....das letzte mal hab ich im op beim ks gekotzt![]()
@sonne:mußte eben lachen![]()
ich fühle mit dir,wobei unsere nächte zurzeit echt top sind
![]()
so ich war eben sporteln und nun couching![]()
![]()
Daran musste ich auch gestern denken
das letzte Mal hab ich in der ersten Nacht nach Ben´s Geburt gekotzt von der Narkose.... uaaaaaaaaah, ich hasse das auch und bin froh, dass ich damit eher selten zu tun habe! Es reicht mir auch echt... auch wenn ich nicht mehr spucken muss, aber diese ständige Übelkeit... uaaah...
24.01.2012 23:35
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
oh jenni,das klingt ja alles andere als toll........wünsche euch gute besserung....der spruch mit dem sex,könnt von meinen mann stammen![]()
@knödelir wünsche ich auch gute besserung
scheint was rumzugehn oder???ich wills nicht haben,ich finde kotzen soooo eklig....das letzte mal hab ich im op beim ks gekotzt![]()
@sonne:mußte eben lachen![]()
ich fühle mit dir,wobei unsere nächte zurzeit echt top sind
![]()
so ich war eben sporteln und nun couching![]()
![]()
Mein Hausarzt meinte, dass gerade ne riesen Magen-Darm-Welle rumgeht und um 08.06 hab ich beim Kiarzt angerufen und war schon die 7te die wg Magen-Darm-Beschwerden angerufen hat....
Ich finde kotzen auch sehr unangenehm.
ja, die welle ist sogar online am grassieren![]()
![]()
kotzen ist scheiße, ja..... soll menschen geben, die das freiwillig machen![]()
![]()
![]()
und wiederum andere, die sich vor kotze fürchten ... die welt ist soooo grausam.
aber zum glück gibts ja mcp!!! daran hatte ich gar nicht mehr gedacht... das hat meinem mann den ägypten-urlaub gerettet!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt lach net, das gibts wirklich!!!!
und ich verrate dir was:
ich fürchte mich nicht davor,
ich habe angst vor schmetterlingen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CATSY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich eine Gleichgesinnte!!! ICH HAB AUCH ANGST VOR SCHMETTERLINGEN!!!!!!!!!!!
24.01.2012 23:40
Hallo Mädels,
hab mal kurz überflogen...LA ist so besitzergreifend und ich komme z.Zt. nicht zu Euren Zeiten zum schreiben...
Pana-ich hoffe es geht Dir bald besser-drück Dich und denke jeden Tag wenn ich mit LA raus gehe an Dich (Schuhe ;o) )
Kindersitz-wir werden den MaxiCosi Pearl nehmen, weil wir ja wegen meinem Rheuma die familyfixstation haben...(zudem sind bei den mtwachsenden Sitzen, außer bei Cybix?, die Kinder nicht wirklich gut gesichert solange sie so klein sind)...habe ich aber auch nur von anderen Müttern gehört, ob das stimmt, weiß ich nicht...
habe meine homöopathische Apo heute komplettiert
mit dem Quickfinder für Säuglinge und Kleinkinder echt einfach...
habt Ihr eigentlich auch soviel Stress und Streit mit Euren Männern?-irgendwie höre ich nur noch das es überall knallt (bei uns leider auch) und das aber wohl normal wäre, gerade bei dem 1.Kind...
mein Mann hat wieder nur Absagen bekommen und ist entsprechend agro...ich habe heute das erste mal nach über 2Jahren die Pille genommen...und jetzt noch eine Super Nachricht-ab dem 24.08.´12 kann ich meine Weiterbildung über 4Semester KOSTENLOS! studieren
hab mal kurz überflogen...LA ist so besitzergreifend und ich komme z.Zt. nicht zu Euren Zeiten zum schreiben...
Pana-ich hoffe es geht Dir bald besser-drück Dich und denke jeden Tag wenn ich mit LA raus gehe an Dich (Schuhe ;o) )
Kindersitz-wir werden den MaxiCosi Pearl nehmen, weil wir ja wegen meinem Rheuma die familyfixstation haben...(zudem sind bei den mtwachsenden Sitzen, außer bei Cybix?, die Kinder nicht wirklich gut gesichert solange sie so klein sind)...habe ich aber auch nur von anderen Müttern gehört, ob das stimmt, weiß ich nicht...
habe meine homöopathische Apo heute komplettiert
mit dem Quickfinder für Säuglinge und Kleinkinder echt einfach... habt Ihr eigentlich auch soviel Stress und Streit mit Euren Männern?-irgendwie höre ich nur noch das es überall knallt (bei uns leider auch) und das aber wohl normal wäre, gerade bei dem 1.Kind...
mein Mann hat wieder nur Absagen bekommen und ist entsprechend agro...ich habe heute das erste mal nach über 2Jahren die Pille genommen...und jetzt noch eine Super Nachricht-ab dem 24.08.´12 kann ich meine Weiterbildung über 4Semester KOSTENLOS! studieren
25.01.2012 00:11
Zitat von findus2010:
3400![]()
.
Wo ist eigentlich LITTLE ???????????![]()
![]()
Hier...Huhu
Lese alles fleissig mit, bin aber so schreibfaul im moment...mein letzte Woche Donnerstag 8800g schweres,robbendes Huschelchen, welches es liebt die Zunge rauszustrecken und dabei zu Prusten und die letzten morgende von 18/19 Uhr bis 9.30 geschlafen hat hält mich gut auf Trab.
Es ist alles soooo schön *schwärm*
25.01.2012 06:22
guten morgen
ach man so viele kranke hier
wünsch euch allen schnell gute besserung.
unsere nacht war gut und jana schläft noch
ach man so viele kranke hier
wünsch euch allen schnell gute besserung.
unsere nacht war gut und jana schläft noch
25.01.2012 07:47
guten morgen,
ich hoffe den kranken geht es ein bisschen besser!
Lucas hat gut geschlafen und macht sich grade über den H&M-Katalog her
ich hoffe den kranken geht es ein bisschen besser!
Lucas hat gut geschlafen und macht sich grade über den H&M-Katalog her
25.01.2012 07:58
Guten Morgen,
ich HASSE es früh aufzustehen!! Mein Zwerg war heut schon wieder um 6 wach. Ich glaub ich bring ihn doch wieder erst um 9 ins Bett....
Mein Kleiner macht grad das Wozi unsicher.Eben hat er meinen Nähordner erwischt und Schnittmusterfolien rausgefummelt. Er ist einfach so geschickt. Man muss echt mehr wegräumen als man denkt weil er echt alles auf bekommt....
ich HASSE es früh aufzustehen!! Mein Zwerg war heut schon wieder um 6 wach. Ich glaub ich bring ihn doch wieder erst um 9 ins Bett....
Mein Kleiner macht grad das Wozi unsicher.Eben hat er meinen Nähordner erwischt und Schnittmusterfolien rausgefummelt. Er ist einfach so geschickt. Man muss echt mehr wegräumen als man denkt weil er echt alles auf bekommt....
25.01.2012 08:02
Zitat von Jani85:
Guten Morgen,
jana stand früher auch immer schon um 6 auf
bei ihr hat das später ins bett bringen nichts gebracht.
und jetzt aufeinmal schläft sie immer bis halb 8 oder 8
25.01.2012 08:05
Guten Morgen zusammen
ich hätte eine frage romeo liegt immer quer im seinen bett, und immer am kopfteil .Die füsse steckt er aus den stäbe raus und den kopf haut er sich auf der ander zeit an den stäbe an . da habe ich jetzt schon ein kissen zwischen die stäbe gesteckt .Aber er wacht in der nacht immer weinen auf verstehe ich er hat so kein platz . was kann ich machen ?
Ich lege ihn wenn ich ins bett gehe immer normal wieder hin aber es dauert keine 10 minuten da liegt er wieder quer und das trotzt schlafsack.
ich hätte eine frage romeo liegt immer quer im seinen bett, und immer am kopfteil .Die füsse steckt er aus den stäbe raus und den kopf haut er sich auf der ander zeit an den stäbe an . da habe ich jetzt schon ein kissen zwischen die stäbe gesteckt .Aber er wacht in der nacht immer weinen auf verstehe ich er hat so kein platz . was kann ich machen ?
Ich lege ihn wenn ich ins bett gehe immer normal wieder hin aber es dauert keine 10 minuten da liegt er wieder quer und das trotzt schlafsack.
25.01.2012 08:11
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen,
Jako hat bisher immer bis 8/9 geschlafen und das kam mir auch entgegen....
Vor allem mag ich so früh noch nix machen und der zwerg spielt allein... was mach ich da außer kaffee trinken und surfen?
25.01.2012 08:12
Zitat von dulce:
Guten Morgen zusammen
das macht jana auch
sie ist heute sogar quer im bett gelegen
25.01.2012 08:13
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen,
Jako hat bisher immer bis 8/9 geschlafen und das kam mir auch entgegen....
Vor allem mag ich so früh noch nix machen und der zwerg spielt allein... was mach ich da außer kaffee trinken und surfen?![]()
hm ok
naja ich bin schon immer ne frühaufsteherin
mach dann haushalt gleich und dann hab ich ruhe für den tag
25.01.2012 08:18
Zitat von dulce:
Guten Morgen zusammen
hast du die Möglichkeit das Bett so zu stellen wie er sich hinlegt?? Vielleicht ist ihm das so einfach angenehmer? Wer weiß vllt ziehts ein bisschen oder das Licht ist komisch oder (wer dran glaub) da ist ne Wasserader!?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt