Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.01.2012 18:44
Zitat von finn2011:
Hat jemand von euch schonmal bei Rossmann online bestellt? Wenn ja, wisst ihr mit welchem Unternehmen die ausliefern? Soll nämlich morgen ankommen, aber wüsste gerne welches, wegen der Uhrzeit.![]()
DHL
25.01.2012 18:45
ach danke ihr seid sooo lieb
ich hoffe das man was mit medikamente machen kann.
er hatte ja vor 17 jahren ne mega schwere operation die hat er nur knapp überlebt aber auch nur weil sie ihn widerbelebt haben
ich hoffe das man was mit medikamente machen kann.
er hatte ja vor 17 jahren ne mega schwere operation die hat er nur knapp überlebt aber auch nur weil sie ihn widerbelebt haben
25.01.2012 18:59
Meine LieblingsCharly....vielen lieben Dank für die Grüße extra an mich!!!
uns geht es sehr gut. lea hat den ersten zahn (JUHU), robbt ständig, sagt immer mamama und bababa...sooo süß und ist im vierfüßler und pumpt was das zeug hält!
denke der erste zahn war nur den anfang...ich sehe bzw fühle da noch mehr...
wie gehts euch und was gibts neues bei euch? was macht grinse becki? und die wohnung? hast du denn schon ein bidl von deiner mega neidisch machenden küche gepostet??
Ich les hier zwar noch mit, aber meistens mit dem ipad..das ist so umständlich zu antworten...
ganz liebe grüße an CHARLY, FINDUS, JANI, JENNI, MISS, HEIDELBERG, KIBA, SONNE, PANA, LELE und alle die ich jetzt vergessen habe
25.01.2012 19:05
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finn2011:
Hat jemand von euch schonmal bei Rossmann online bestellt? Wenn ja, wisst ihr mit welchem Unternehmen die ausliefern? Soll nämlich morgen ankommen, aber wüsste gerne welches, wegen der Uhrzeit.![]()
DHL![]()
super danke
weil Hermes und DPD ja immer so früh kommen
25.01.2012 19:12
Zitat von Charly81:
Zitat von finn2011:
Zitat von Charly81:
Dulce : Gern geschehen!![]()
*
Esy : Fühl dich gedrückt! Bestimmt bekommt er jetzt Medikamente! Gut, dass es schon entdeckt wurde!![]()
*
Finn : Nein, noch nicht. Würde es aber gern mal ausprobieren. Momentan hab ich aber noch ganz viele Sachen hier (hab ja bei Hipp online bestellt). Bin auch auf eine Antwort gespannt!
*
Jenni : Ich will auch abnehmen!!!Hab mir schon SiS-Kochbücher gekauft. Was macht ihr denn? Sis? Weightwatchers? Könntest du mir mal den Link schicken???
![]()
![]()
![]()
*
Bobo : Hey, lang nix mehr gelesen!![]()
*
Ana : Hast du eine Idee, was wir im Februar machen könnten, wenn das Wetter nicht so gut ist?![]()
Becki liebt übrigens "deine" Hello Kitty Mütze - morgen stell ich mal - nur für dich - ein Foto ein![]()
achso ok![]()
Warst du zufrieden mit Hipp? Sind die Preise gleich, wie im Laden?
Ja sehr! Die Preise dürften gleich sein wie im Laden. Hab aber nur Pakete mit mehreren Gläschensorten genommen und jetzt nicht genau verglichen. Ich hab aber auch ein paar Geschenke bekommenAlso spar ich mir die Autofahrt (15 km in das nächste Geschäft) und bekomme noch was gratis - was will Frau mehr
![]()
das klingt doch super, was für Geschenke hast du denn bekommen?
25.01.2012 19:36
Zitat von sissyle:
![]()
uns geht es sehr gut. lea hat den ersten zahn (JUHU), robbt ständig, sagt immer mamama und bababa...sooo süß und ist im vierfüßler und pumpt was das zeug hält!![]()
denke der erste zahn war nur den anfang...ich sehe bzw fühle da noch mehr...![]()
wie gehts euch und was gibts neues bei euch? was macht grinse becki? und die wohnung? hast du denn schon ein bidl von deiner mega neidisch machenden küche gepostet??![]()
Ich les hier zwar noch mit, aber meistens mit dem ipad..das ist so umständlich zu antworten...![]()
ganz liebe grüße an CHARLY, FINDUS, JANI, JENNI, MISS, HEIDELBERG, KIBA, SONNE, PANA, LELE und alle die ich jetzt vergessen habe![]()
Grinsebecki kann auch schon gut robben und sitzen, hat mittlerweile 6 Zähne und macht entweder "mmmm" oder "aaaa"
Also sind wir noch weit vom Mama entfernt bzw. vom Krabbeln etc. Außer dass ich momentan etwas matschig bin gehts uns super.
Von der Küche hab ich noch kein Bild eingestellt. Wir haben noch keine Fensterverkleidungen und man würde jetzt blaue Müllsäcke statt Fenstern sehen
Aber immerhin immer blauer Himmel
Sobald die Küche aber ganz fertig ist, gibts Foto! Solange du immer mal wieder eine Lebenszeichen gibst, ist es ok!
25.01.2012 19:44
Das klingt doch super!!!!
Freu mich auch immer was von dir zu lesen...
Freu mich auch immer was von dir zu lesen...
Zitat von Charly81:
Zitat von sissyle:
![]()
uns geht es sehr gut. lea hat den ersten zahn (JUHU), robbt ständig, sagt immer mamama und bababa...sooo süß und ist im vierfüßler und pumpt was das zeug hält!![]()
denke der erste zahn war nur den anfang...ich sehe bzw fühle da noch mehr...![]()
wie gehts euch und was gibts neues bei euch? was macht grinse becki? und die wohnung? hast du denn schon ein bidl von deiner mega neidisch machenden küche gepostet??![]()
Ich les hier zwar noch mit, aber meistens mit dem ipad..das ist so umständlich zu antworten...![]()
ganz liebe grüße an CHARLY, FINDUS, JANI, JENNI, MISS, HEIDELBERG, KIBA, SONNE, PANA, LELE und alle die ich jetzt vergessen habe![]()
![]()
![]()
![]()
Grinsebecki kann auch schon gut robben und sitzen, hat mittlerweile 6 Zähne und macht entweder "mmmm" oder "aaaa"Also sind wir noch weit vom Mama entfernt bzw. vom Krabbeln etc.
Außer dass ich momentan etwas matschig bin gehts uns super.
Von der Küche hab ich noch kein Bild eingestellt. Wir haben noch keine Fensterverkleidungen und man würde jetzt blaue Müllsäcke statt Fenstern sehenAber immerhin immer blauer Himmel
Sobald die Küche aber ganz fertig ist, gibts Foto!
Solange du immer mal wieder eine Lebenszeichen gibst, ist es ok!![]()
25.01.2012 19:44
Zitat von finn2011:
Zitat von Charly81:
Zitat von finn2011:
Zitat von Charly81:
*
Esy : Fühl dich gedrückt! Bestimmt bekommt er jetzt Medikamente! Gut, dass es schon entdeckt wurde!![]()
*
Finn : Nein, noch nicht. Würde es aber gern mal ausprobieren. Momentan hab ich aber noch ganz viele Sachen hier (hab ja bei Hipp online bestellt). Bin auch auf eine Antwort gespannt!
*
Jenni : Ich will auch abnehmen!!!Hab mir schon SiS-Kochbücher gekauft. Was macht ihr denn? Sis? Weightwatchers? Könntest du mir mal den Link schicken???
![]()
![]()
![]()
*
*
Ana : Hast du eine Idee, was wir im Februar machen könnten, wenn das Wetter nicht so gut ist?![]()
Becki liebt übrigens "deine" Hello Kitty Mütze - morgen stell ich mal - nur für dich - ein Foto ein![]()
achso ok![]()
Ja sehr! Die Preise dürften gleich sein wie im Laden. Hab aber nur Pakete mit mehreren Gläschensorten genommen und jetzt nicht genau verglichen. Ich hab aber auch ein paar Geschenke bekommenAlso spar ich mir die Autofahrt (15 km in das nächste Geschäft) und bekomme noch was gratis - was will Frau mehr
![]()
das klingt doch super, was für Geschenke hast du denn bekommen?![]()
Du musste lese meine Beitrage
3x 3 Löffel, 2 Lätzchen, Babyöl und Feuchttücher und halt so Aktionen wie 2 Gläser kaufen und 1 Glas geschenkt.
Die Lieferung ist super schnell, ordentlich verpackt (da hatte ich etwas Angst) und der Preis ist ok. UND der Postbote trägt mir das ganze in den 2. Stock
25.01.2012 19:45
Zitat von sissyle:
Das klingt doch super!!!!![]()
Freu mich auch immer was von dir zu lesen...![]()
Zitat von Charly81:
Zitat von sissyle:
![]()
![]()
![]()
![]()
Grinsebecki kann auch schon gut robben und sitzen, hat mittlerweile 6 Zähne und macht entweder "mmmm" oder "aaaa"Also sind wir noch weit vom Mama entfernt bzw. vom Krabbeln etc.
Außer dass ich momentan etwas matschig bin gehts uns super.
Von der Küche hab ich noch kein Bild eingestellt. Wir haben noch keine Fensterverkleidungen und man würde jetzt blaue Müllsäcke statt Fenstern sehenAber immerhin immer blauer Himmel
Sobald die Küche aber ganz fertig ist, gibts Foto!
Solange du immer mal wieder eine Lebenszeichen gibst, ist es ok!![]()
Ich hüpf jetzt aufs Sofa - Maus ist grad eingeschlafen
Wünsch dir noch einen schönen ruhigen Abend und bis ganz bald!
25.01.2012 19:47
Zitat von Charly81:
Zitat von finn2011:
Zitat von Charly81:
Zitat von finn2011:
Zitat von Charly81:
*
*
*
![]()
![]()
![]()
*
*
achso ok![]()
![]()
Du musste lese meine Beitrage![]()
3x 3 Löffel, 2 Lätzchen, Babyöl und Feuchttücher und halt so Aktionen wie 2 Gläser kaufen und 1 Glas geschenkt.
Die Lieferung ist super schnell, ordentlich verpackt (da hatte ich etwas Angst) und der Preis ist ok. UND der Postbote trägt mir das ganze in den 2. Stock![]()
Und was ist wenn ichs net in den Zweiten STock will???
25.01.2012 19:48
wer ist bobo?
.
.
.
*undeinkurzeshalloreinschmeiss*
@bubu: ich weiss dass du die phobie hast, meine schwester hats auch.
@knödel: kann ich dir das geld freitag überweisen?
@alle anderen:
.
.
.
*undeinkurzeshalloreinschmeiss*
@bubu: ich weiss dass du die phobie hast, meine schwester hats auch.
@knödel: kann ich dir das geld freitag überweisen?
@alle anderen:
25.01.2012 19:55
Zitat von Charly81:
Zitat von finn2011:
Zitat von Charly81:
Zitat von finn2011:
Zitat von Charly81:
*
*
*
![]()
![]()
![]()
*
*
achso ok![]()
![]()
Die Lieferung ist super schnell, ordentlich verpackt (da hatte ich etwas Angst) und der Preis ist ok. UND der Postbote trägt mir das ganze in den 2. Stock![]()
oh, hab ich gar nicht gesehen
25.01.2012 20:22
Zitat von esy88:
mein vater hat heute erfahren das sein herz verkalkt ist![]()
hoffe das heißt nicht allzu schlimmes![]()
![]()
oh esy, ich schließe mich den anderen an: gut das sie es so früh bemerkt haben, so kann jetzt gut gehandelt werden.
kopf hoch, drück dich
25.01.2012 20:34
danke für die grüße, sissyle
und natürlich
liche grüße an dich zurück
und natürlich
liche grüße an dich zurück
25.01.2012 20:44
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von finn2011:
Zitat von Charly81:
Zitat von finn2011:
Zitat von Charly81:
*
*
*
![]()
![]()
![]()
*
*
achso ok![]()
![]()
Und was ist wenn ichs net in den Zweiten STock will???![]()
Mh, dann würd ich telefonisch bestellen und fragen, ob die auch in den Keller oder in den 27. Stock oder wo auch immer hin liefern
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Hab mir schon SiS-Kochbücher gekauft. Was macht ihr denn? Sis? Weightwatchers? Könntest du mir mal den Link schicken???