Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
28.01.2012 19:52
Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

ich glaub was emma ißt ist nicht normal und viel zu viel..gibts nen schub in dem alter????

hier von heute

5.30uhr stillen

9uhr 200ml mumilch aus der flasche

12uhr brei (war aber heute nur ne halbe prtion)

13.15uhr 200ml mumilch

15.15uhr 220gr hafel,apfel,karottenbrei

18uhr 220gr brei

18.45uhr 170ml mumilch

sind viele Mahlzeiten stimmt. Aber auch die Abstände sind sehr kurz, einmal 2gh und einmal nur 45min, wobwohl sie soviel Brei gegessen hat
Vielleicht steckt sie wirklich im Schub
du stillst nur noch einmal am Tag? Wie geht es deinen Brüsten damit?

meinen brüsten gehts damit gut..haben sich dran gewöhn.möchte ende februar komplett abestillen

Das ist gut. hattest du denn zwischendurch mal nen Milchstau oder so? Habe ja auch im Dezember abgestillt, die ersten Tage waren schrecklich
Habe auch nur mit Pfefferminztee und Globulis abgestillt und nun scheinen sich die Hormone wieder zu normalisieren
Ich fühlte mich vor kurzem wie kurz nach der Geburt mit Baby Blues
findus2010
9047 Beiträge
28.01.2012 19:54
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo, wenn du mir nur nen Viertel von dem abgibst, was Emma isst. Linus hat ja wie gesagt Mittag irre schlecht gegessen und Abendbrot fing auch super an doch zum Glück waren meine eltern da, die konnten ihn noch überreden etwas mehr zu essen, aber ne ganze Portion wars trotzdem nich
er hat aber heute schön gespielt und war super drauf. Meine Eltern waren mit ihm 2 Stunden spazieren und ich konnte die Wohnung hübsch machen. Es schneit hier im übrigen den ganzen Tag

haben vorhin mit meinen eltern geskypt und die haben mir auch ihren vollgeschneiten garten gezeigt...hier liegt kein krümel...

wielang bekommt denn linus schon abends brei?????

Marcus hat gerade angerufen, er war heute in Potsdam und vor ihm ist einer volle Kanne auf der Autobahn in die Leitplanke gefahren, hat sich gedreht und ist in den Wald. Na nun schlackern ihm die Beine und ich sitze wie auf Kohlen...
Linus isst seit Freitag vor einer Woche abends Brei. Und seit gestern mische ich Haferflocken an, davor gabs Hirse
28.01.2012 20:07
Huhu,

melde mich auch mal kurz.
Der Samstag war irgendwie viel zu schnell vorbei, heute Morgen waren wir einkaufen, dann haben wir die Hütte geputzt, mein Mann ist zum Media Markt und dann waren wir noch spazieren.
Ruck zuck ist das WE schon wieder fast vorbei

Lucas hat heute gut gegessen, ich hoffe er behält das bei
28.01.2012 20:12
Findus, ich hoffe das dein Mann heil nach Hause kommt!
floluc
9178 Beiträge
28.01.2012 20:13
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo, wenn du mir nur nen Viertel von dem abgibst, was Emma isst. Linus hat ja wie gesagt Mittag irre schlecht gegessen und Abendbrot fing auch super an doch zum Glück waren meine eltern da, die konnten ihn noch überreden etwas mehr zu essen, aber ne ganze Portion wars trotzdem nich
er hat aber heute schön gespielt und war super drauf. Meine Eltern waren mit ihm 2 Stunden spazieren und ich konnte die Wohnung hübsch machen. Es schneit hier im übrigen den ganzen Tag

haben vorhin mit meinen eltern geskypt und die haben mir auch ihren vollgeschneiten garten gezeigt...hier liegt kein krümel...

Marcus hat gerade angerufen, er war heute in Potsdam und vor ihm ist einer volle Kanne auf der Autobahn in die Leitplanke gefahren, hat sich gedreht und ist in den Wald. Na nun schlackern ihm die Beine und ich sitze wie auf Kohlen...
Linus isst seit Freitag vor einer Woche abends Brei. Und seit gestern mische ich Haferflocken an, davor gabs Hirse

ach du sch..ße...hat er geholfen oder was??
Firiel
4331 Beiträge
28.01.2012 20:14
Oh, fühlt man sich beim Abstillen und danach schlecht?
Bekomm Angst Stille noch voll
28.01.2012 20:16
Zitat von Firiel:

also mich haben die Hormone aus der Bahn geworfen, hatte nen paar Tage lang schlechte Laune, Heulanfälle. War bei mir wie der Baby Blues, der hatte mich ja auch voll erwischt
28.01.2012 20:18
Zitat von Firiel:

bei mir war alles normal, ich habe relativ schnell abgestillt da Lucas die Brust nicht mehr wollte.
hatte am Anfang ein fieses ziehen etc., aber Dank Globuli war es erträglich
findus2010
9047 Beiträge
28.01.2012 20:21
Zitat von Heidelberg:

Findus, ich hoffe das dein Mann heil nach Hause kommt!

Danke, das hoffe ich auch sehr.
28.01.2012 20:22
körperlich ging es mir gut, kein Milchstau nichts, aber psychisch ne zeit lang, wegen der Hormonumstellung nicht so gut. Aber muss ja nicht bei jedem so sein.
findus2010
9047 Beiträge
28.01.2012 20:23
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

ach du sch..ße...hat er geholfen oder was??

Er hat den Notarzt gerufen. Mehr hat er erstmal nicht erzählt. Ich hab ganz schön Schiss. Aber er hat versprochen, wie immer, vorsichtig zu fahren.
findus2010
9047 Beiträge
28.01.2012 20:24
Zitat von Firiel:

Ich denke, wenn du nicht so abrupt abstillst, wird es nicht so große Probleme geben. Sicher fehlt dann ein Stück aber man gewöhnt sich sicherlich dran
Firiel
4331 Beiträge
28.01.2012 20:43
Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Ich denke, wenn du nicht so abrupt abstillst, wird es nicht so große Probleme geben. Sicher fehlt dann ein Stück aber man gewöhnt sich sicherlich dran

Ich hatte auch fies Baby-Blues Finn, ich weiß, was du meinst
Ich möchte so gerne das abendliche Stillen noch über 1 Jahr beibehalten - wenn Susa das auch will
Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt und Öko
28.01.2012 20:44
Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Ich möchte so gerne das abendliche Stillen noch über 1 Jahr beibehalten - wenn Susa das auch will

nee wieso? Ich hätte auch gerne ein Jahr gestillt, aber es hat nicht sollen sein
28.01.2012 20:49
Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Im Gegenteil!
Ich wollte auch immer mindestens ein Jahr stillen, aber Lucas mochte ja nicht mehr, mir fehlt das sehr
Kann dich also gut verstehen, dass du noch nicht drauf verzichten möchtest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt