Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
29.01.2012 10:41
Wir können unseren kinderwagen auch umbauen aber haben den buggy eben auch für schnelle einkäufe und für den urlaub gekauft

Werden ihn heute gleich ausprobieren
29.01.2012 10:46
Zitat von esy88:

Wir können unseren kinderwagen auch umbauen aber haben den buggy eben auch für schnelle einkäufe und für den urlaub gekauft

Werden ihn heute gleich ausprobieren

Kann man bei dem denn die Rückenlehne in die Liegeposition stellen? So einen such' ich nämlich.
Wir werden demnächst mal zu babyone fahren, da kann Lucas dann in den Buggy's probesitzen und auch gleich im nächsten Autositz, der steht nämlich auch irgendwann mal an
esy88
16954 Beiträge
29.01.2012 10:53
Man kann ihn nicht ganz gerade machen wie einen kinderwagen
Bisschen erhöht ist es.
Ist aber bei den meisten haben uns gestern viele angeschaut
29.01.2012 11:02
Zitat von esy88:

Man kann ihn nicht ganz gerade machen wie einen kinderwagen
Bisschen erhöht ist es.
Ist aber bei den meisten haben uns gestern viele angeschaut

ok, danke für die Info.
Wir werden uns auch mal umschauen und dann im Sommer einen kaufen
esy88
16954 Beiträge
29.01.2012 11:16
Ja am besten einfach mal schauen zum fahren ist der super
29.01.2012 16:19
Zitat von esy88:

morgääähn

der schub treibt mich in den wahnsinn
nachts wie auch tags

wann hört der endlich wider auf

also in meinen buch steht nix vom schlimmsten schub hmm habt ihr ein anderes ???
findus2010
9047 Beiträge
29.01.2012 19:57
Huhu Mamas!
Das WE neigt sich schon wieder dem ende entgegen. Heute war wieder Hockey und Linus war wieder DER Star er wurde von allen herum geschleppt.
Dann hat er heute endlich wieder besser gegessen - ein komplettes GLÄSCHEN... Hoffe ihm schmeckt mein Selbstgekochtes überhaupt
Danach hat der olle Kerl mich angekackert meine Freundinnen die ihn beim wickeln bespaßt haben, haben beide einen Lachkrampf bekommen was Linus gaaaaaanz toll fand und gleich noch was rausgedrückt hat Naja, wird halt wieder mal gewaschen, mach ich doch gern.
Nun gibts ausnahmsweise was von Mäcces und dann gibts Tatort
Bis morschen.
29.01.2012 20:09
Huhu,
.
wir waren heute Mittag beim Griechen, sooo lecker
Anschließend waren wir noch spontan mit Freunden spazieren, es war zwar schweinekalt aber auch sehr schön.
Lucas und ich waren gerade zusammen in der Wanne, er hatte viiiiel Spaß und hat das halbe Bad unter Wasser gesetzt mit seiner strampelei
jetzt ist er k.o. und ist grade eingeschlafen
.
euch allen einen schönen abend!
29.01.2012 20:11
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

morgääähn

der schub treibt mich in den wahnsinn
nachts wie auch tags

wann hört der endlich wider auf

also in meinen buch steht nix vom schlimmsten schub hmm habt ihr ein anderes ???

mit ungefähr 8 monaten gibt es einen schub.
4 meiner freundinnen empfanden diesen schub als einen der schlimmsten (muss ja aber nicht bei jedem baby so sein, wir haben bisher so gut wie keinen schub bei lucas mitbekommen, er schläft dann immer nur viel )
29.01.2012 21:17
Na Mädels
wie war euer We? Wir waren Samstag wieder beim Babyschwimmen und haben das erste mal getaucht, hat super geklappt
Ansonsten haben wir nicht viel gemacht, wollten eigenttlich heute essen gehen, aber Lea war nicht gut drauf, deshalb haben wir es besser gelassen, bevor sie das ganze Restaurant zusammen brüllt
29.01.2012 21:20
Zitat von finn2011:

Na Mädels
wie war euer We? Wir waren Samstag wieder beim Babyschwimmen und haben das erste mal getaucht, hat super geklappt
Ansonsten haben wir nicht viel gemacht, wollten eigenttlich heute essen gehen, aber Lea war nicht gut drauf, deshalb haben wir es besser gelassen, bevor sie das ganze Restaurant zusammen brüllt

Ui schön, wir wollten auch zum Babyschwimmen, der nächste freie Kurs ist aber erst im März
Jetzt werden wir nächstes WE vielleicht so ins Schwimmbad, mal schauen.
Lucas wurde heute zum ersten Mal in der großen Badewanne gebadet, mit mir zusammen. Er hatte einen rießen Spaß, die kleine Wasserratte
.
Wir waren heute Essen, ätsch
.
Gestern haben wir nicht viel gemacht, waren einkaufen, mein Mann dann noch beim Media Markt und sonst waren wir faul
29.01.2012 21:22
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Na Mädels

Das klingt doch super, gehen auch immer zusammen baden, finde es schön und danach ist alles unter Wasser wegen dem Geplansche
Wir waren heute faul, vielleicht gehen wir nächstes We essen.
Wieviel Zähne hat Lukas jetzt schon? Ich glaube Lea bekommt ihren zweiten

Ui schön, wir wollten auch zum Babyschwimmen, der nächste freie Kurs ist aber erst im März
Jetzt werden wir nächstes WE vielleicht so ins Schwimmbad, mal schauen.
Lucas wurde heute zum ersten Mal in der großen Badewanne gebadet, mit mir zusammen. Er hatte einen rießen Spaß, die kleine Wasserratte
.
Wir waren heute Essen, ätsch
.
Gestern haben wir nicht viel gemacht, waren einkaufen, mein Mann dann noch beim Media Markt und sonst waren wir faul
29.01.2012 21:26
ja, ich konnte danach auch erstmal die überschwemmung aufwischen, aber egal, hauptsache er hat seinen spaß.
.
lucas hat noch immer "erst" 2 Zähne. Er hatte letzte Woche ja einen ganz wunden Po und ich dachte, dass sich weitere Zähne bemerkbar machen, bisher ist aber nichts in Sicht. Wobei der Arzt im KH letzte Woche auch meinte, dass die nächsten beiden in 1 bis 2 Wochen wohl kommen könnten. Mal schauen
29.01.2012 21:32
Zitat von Heidelberg:

ja, ich konnte danach auch erstmal die überschwemmung aufwischen, aber egal, hauptsache er hat seinen spaß.
.
lucas hat noch immer "erst" 2 Zähne. Er hatte letzte Woche ja einen ganz wunden Po und ich dachte, dass sich weitere Zähne bemerkbar machen, bisher ist aber nichts in Sicht. Wobei der Arzt im KH letzte Woche auch meinte, dass die nächsten beiden in 1 bis 2 Wochen wohl kommen könnten. Mal schauen

Ja langsam nimmt es gestalt an
Lea robbt nun schon richtig gut, sie hebt auch mal den Po und kommt kurz voran, ist aber noch zu anstrengend. Wenn man ihr ein Spielzeug hinhält, dann strengt sie sich unheimlich an, um dran zu kommen, so trainieren wir nun
Achso kann Rossmann online nur empfehlen, kannst deinen eigenen wunschliefertermin angeben und ist gut verpackt, dass auch nichts kaputt geht
29.01.2012 21:43
sagt mal twenty war lange nicht mehr on
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt