Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
28.01.2012 22:46
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Kiba : weiterhin alles Gute für eure Beziehung! Ich hoffe es bessert sich

Sonne : alles Gute zum 7-monatigen! Wünsche dir eine ruhige Nacht

vielen lieben Dank...er hat LA grad zum einschlafen bekommen (er war dafür fast 20min. bei ihm) und das sind dann die tollen Seiten an ihm...er liegt jetzt neben mir un fragt wie es "meinen Mädels" bei MC geht und die letzten Tage war er immer stinkig, wenn nur erwähnt habe, dass ich mal schauen will, was Ihr hier so macht...ich krieg echt die Krise...

na das klingt doch gut. ich drücke dir die daumen, dass die stimmung besser wird

eine Portion Geduld und Drahtseile an Nerven könnte ich gut gebrauchen (wie war das mit dem wichteln )

Nerven wie Drahtseile braucht man bei den Männern teilweise, ohhh ja
Meinst du, es renkt sich wieder ein?
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.01.2012 22:51
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

vielen lieben Dank...er hat LA grad zum einschlafen bekommen (er war dafür fast 20min. bei ihm) und das sind dann die tollen Seiten an ihm...er liegt jetzt neben mir un fragt wie es "meinen Mädels" bei MC geht und die letzten Tage war er immer stinkig, wenn nur erwähnt habe, dass ich mal schauen will, was Ihr hier so macht...ich krieg echt die Krise...

na das klingt doch gut. ich drücke dir die daumen, dass die stimmung besser wird

eine Portion Geduld und Drahtseile an Nerven könnte ich gut gebrauchen (wie war das mit dem wichteln )

Ich würde es mir sehr wünschen...bin selber Scheidungskind und wollte Lukas Alexander so einen Mist ersparen...aber bevor der Kleine oder ich dran kaputt gehen, würde ich die Notbremse ziehen...ich muss mich wohl in Geduld üben...heute ging ja...und wie er den Kleinen heute nach fast 2Std. zum Schlafen bekommen hat, finde ich echt total schön...ich warte erstmal ab...und bete...und hoffe...wie schaut es denn bei Euch aus???
28.01.2012 22:57
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Ich würde es mir sehr wünschen...bin selber Scheidungskind und wollte Lukas Alexander so einen Mist ersparen...aber bevor der Kleine oder ich dran kaputt gehen, würde ich die Notbremse ziehen...ich muss mich wohl in Geduld üben...heute ging ja...und wie er den Kleinen heute nach fast 2Std. zum Schlafen bekommen hat, finde ich echt total schön...ich warte erstmal ab...und bete...und hoffe...wie schaut es denn bei Euch aus???

Hoffentlich merkt er, was er an Euch hat.

Bei uns ist alles gut, wir hatten ja kurz nach Geburt auch mal heftigen Streit, der sich aber wieder gelegt hat.
Enio kümmert sich jetzt schön um Lucas (hat er am Anfang ja auch gemacht, aber halt nicht so richtig..) und ich kann auch mal wieder in der Zeit in Ruhe in die Wanne hüpfen oder so.
Bin echt froh, dass wir das so hinbekommen haben.

ich leg mich jetzt zu meinen beiden jungs, wünsche dir eine gute nacht!
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.01.2012 22:59
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Hoffentlich merkt er, was er an Euch hat.

Bei uns ist alles gut, wir hatten ja kurz nach Geburt auch mal heftigen Streit, der sich aber wieder gelegt hat.
Enio kümmert sich jetzt schön um Lucas (hat er am Anfang ja auch gemacht, aber halt nicht so richtig..) und ich kann auch mal wieder in der Zeit in Ruhe in die Wanne hüpfen oder so.
Bin echt froh, dass wir das so hinbekommen haben.

ich leg mich jetzt zu meinen beiden jungs, wünsche dir eine gute nacht!

Danke, wünsche ich Dir bzw. Euch auch...Schlaf gut und träum schön
28.01.2012 23:22
@Kiba wünsch euch, dass ihr das wieder in den Griff bekommt und ihr euch wieder zusammen rauft!
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.01.2012 23:35
Zitat von finn2011:

@Kiba wünsch euch, dass ihr das wieder in den Griff bekommt und ihr euch wieder zusammen rauft!

Das ist lieb, hoffe und wünsche ich auch...schon für Lukas Alexander!!!
esy88
16954 Beiträge
29.01.2012 07:21
morgääähn

der schub treibt mich in den wahnsinn
nachts wie auch tags

wann hört der endlich wider auf
29.01.2012 08:32
Zitat von esy88:

morgääähn

nachts wie auch tags

das soll einer der schlimmsten sein
esy88
16954 Beiträge
29.01.2012 08:40
Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

morgääähn

nachts wie auch tags

das soll einer der schlimmsten sein

oh ok
gut wenn er vorbei ist
sonne
4438 Beiträge
29.01.2012 09:42
@nur kurz, also bei uns könnte der Grund für die schlechten Nächte sein:
- die unteren Zähne, die sich nicht durch drücken wollen
- die schon wieder verschnupfte Nase
- Ohrenschmerzen, er hat zumindest heute Nacht öfters dran gezogen
- Bauchweh, weil er noch immer nicht gekackt hat
- er mich einfach sehen will (und das diese Nacht um 21.45, 23.14, 0.50, 2.00, 3.15, 5.45, 8.00)

Egal was es ist, hoffentlich hört es bald auf. Er hat gestern nämlich tagsüber für seine Verhältnisse viel geschlafen. Waren bestimmt so 3 Std.
esy88
16954 Beiträge
29.01.2012 10:07
haben gestern einen buggy von hauck gekauft
haben ihn heute zusammengebaut und ich hab gesehen ich kann da ein maxi cosi auch drauf machen
floluc
9178 Beiträge
29.01.2012 10:09
guten mnorgen...

unsere nacht war gut.sie hatter erst 6.09uhr hunger,hat 250ml weggezischt,aber seitdem hat sie keinen hunger mehr gehabt

meine männer spielen grad alle playsi und die emma hab ich den 3 mit hingelegt
mein mann muß naher wieder auf arbeit

wünsch euch nen tollen sonntag

@esy:welchen buggy habt ihr denn?
esy88
16954 Beiträge
29.01.2012 10:17
Zitat von floluc:

guten mnorgen...

unsere nacht war gut.sie hatter erst 6.09uhr hunger,hat 250ml weggezischt,aber seitdem hat sie keinen hunger mehr gehabt

meine männer spielen grad alle playsi und die emma hab ich den 3 mit hingelegt
mein mann muß naher wieder auf arbeit

wünsch euch nen tollen sonntag

@esy:welchen buggy habt ihr denn?

http://www.amazon.de/Hauck-141021-Capri-black-oran ge/dp/B002KIS8TU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=132782 8638&sr=8-4
29.01.2012 10:33
Zitat von sonne:

@nur kurz, also bei uns könnte der Grund für die schlechten Nächte sein:
- die unteren Zähne, die sich nicht durch drücken wollen
- die schon wieder verschnupfte Nase
- Ohrenschmerzen, er hat zumindest heute Nacht öfters dran gezogen
- Bauchweh, weil er noch immer nicht gekackt hat
- er mich einfach sehen will (und das diese Nacht um 21.45, 23.14, 0.50, 2.00, 3.15, 5.45, 8.00)

Egal was es ist, hoffentlich hört es bald auf. Er hat gestern nämlich tagsüber für seine Verhältnisse viel geschlafen. Waren bestimmt so 3 Std.

autsch, das klingt nach einer sehr unruhigen Nacht
29.01.2012 10:34
Zitat von esy88:

haben gestern einen buggy von hauck gekauft
haben ihn heute zusammengebaut und ich hab gesehen ich kann da ein maxi cosi auch drauf machen

Berichte uns mal wenn ihr ihn eine Weile verwendet habt, ja?
Wir können unseren Kinderwagen zum Sportwagen umbauen, für später möchten wir aber auch noch einen Buggy holen (grade für kurze Einkäufe etc.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt