Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.01.2011 12:58
Zitat von Sabine82:
Noch eine Stunde![]()
![]()
![]()
dann kannst du ja bald los,wielang hast fahrzeit??
13.01.2011 13:00
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Noch eine Stunde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur 15 min, aber mein Göttergatte liegt noch im Bett, ich weck den als, nervt voll ab, hab ihm extra gesagt zock nicht so lange, ne muss ja bis 6 uhr morgens PS3 zocken, immer wenn ich was vor habe, zum kotzen
13.01.2011 13:01
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Noch eine Stunde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur 15 min, aber mein Göttergatte liegt noch im Bett, ich weck den als, nervt voll ab, hab ihm extra gesagt zock nicht so lange, ne muss ja bis 6 uhr morgens PS3 zocken, immer wenn ich was vor habe, zum kotzen
ich würde ganz nervös werden,wenn mein schatz noch im bett liegt und bald ist fa termin-aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
13.01.2011 13:02
Zitat von caatinka:
Zitat von findus2010:
Zitat von caatinka:
ich hab grad ne riesen bestellung bei otto abgesendet. mit ganz vielen kleidern und blusen. *freu* ich hoffe da ist was schönes fürs standesamt dabei.Ich werd mir im märz sicher im kleid alles abfrieren, aber das isses mir wert.
![]()
Das stimmt - aber nicht dass du krank wirst!!! Oh man, ich will auch kaufen. Aber ich trau mich einfahc nicht. Schaue immer die Online-Shops an und dann - schnell zu...
aber du musst doch wenigstens umstandskleidung kaufen...
und wegen babysachen: ich kauf halt lieber alles nach und nach, ehe ich dann einen riesigen betrag auf einmal hinblättern muss. jedesmal wenn mami sich was gönnt, gibts auch was fürs baby.
Noch pass ich unter meine normalen Sachen. Naja, die Pullis werden vorne immer kürzer, aber da der Trend ja eher zu weiten Blusen oder so Strickkleidern ging (wunderbar elastisch...), passt alles noch. Habe eine gekaufte Umstandshose und 2 von ner Freundin. Werde aber mal noch die Freundin mit dem Silvesterbaby ansprechen, ob sie noch was günstig abzugeben hat. Schlimm wird es dann im Frühjar, wenn die Murmel riesig ist.
Mit dem Risenbetrag hast du natürlich recht und ich würde auch was kaufen, wenn ich mich entscheiden könnte und wenn die Sachen nicht alle so dick wären. Aber am WE auf der Babymesse schau ich auf jeden Fall mal. Und wenns nur ne Spieluhr ist
13.01.2011 13:03
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Noch eine Stunde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde ganz nervös werden,wenn mein schatz noch im bett liegt und bald ist fa termin-aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Ich wäre dann alleine gegangen und hätte ihm dann eine reingehauen, wenn ich wieder da gewesen wäre.
Aber er ist gerade ins Bad gestapft, hat er nochmal Glück gehabt
13.01.2011 13:04
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Noch eine Stunde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie schön, dass auch in anderen beziehungen die blöde ps3 die frau in den wahnsinn treibt.
13.01.2011 13:05
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
gerade gegoogelt: das steht was von 390 Euro... Keine Ahnung ob das noch so ist.
und wie ist das mit mutterschutzgeld???kennt sich da jemand aus?
Mutterschutz ist eigentlich das volle gehalt. Müsste bei 400 Euro Jobs auch so sein, denke ich. Dein Arbeitgeber zahlt in die Knappschaft und die finanzieren dir dann einen Teil des Mutterschutzes und der Rest der AG. Vielleicht rufst du mal das hmmm, Jugendamtan und fragst, wie es ist. oder holst dir einen Termin bei der Caritas/Pro Familia/DRK. Die sind für diese Fragen zuständig.
hm,jugendamt????????![]()
![]()
![]()
glaub ist eher nicht dafür zuständig.hab grad mal bissi gegoogelt.bekomme einmalig 210€ mutterschutzgeld und dann elterngeld 300€ jeden monat,naja plus kindergeld
Vermutlich ist es bei den Minijobs doch etwas anders. Sorry, aber da kenn ich mich dann nciht weiter aus. Aber einmalig 210 Euro ist auch nicht unbedingt viel...
nee ist nicht sonderlich viel für 14wochen mutterschutz,sonst bekomm ich im monat 400€,das is nen ganz schöner großer differenzbetrag,lass mi kurz rechnen,sind ca1400 für 14wochen arbeiten,macht ne differenz von 1190€,boar is das heftig
Oh ja, das kannst du laut sagen! An deiner Stelle würde ich wirklich mal zu den oben genannten Beratungsstellen gehen. Die sollen echt gut sein. Werde heute Abend berichten, wies bei mir war.
13.01.2011 13:05
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Noch eine Stunde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wäre dann alleine gegangen und hätte ihm dann eine reingehauen, wenn ich wieder da gewesen wäre.
Aber er ist gerade ins Bad gestapft, hat er nochmal Glück gehabt![]()
und jetzt hat er bestimmt noch schlechte laune weil du ihn geweckt hast,stimmts??????
13.01.2011 13:06
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Noch eine Stunde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber er ist gerade ins Bad gestapft, hat er nochmal Glück gehabt![]()
Oaahhhh, bei euch muss es ja heiß her gehen
Aber gespannt wie ein Flitzebogen sind wir alle!!!!
13.01.2011 13:09
Ach, ich hab den besten Mann der Welt, der arbeite in Schichten 7Tage und jetzt will er noch einen Nebenjob machen, ich bin den ganzen Tag zu Hause, da darf von mir aus mit der PS3 einschlafen, hab nix dageben, aber heute ist FA Termin, da hat es mich ein wenig aufgeregt, aber das habe ich ihm nicht gezeigt.
Er ist ja jetzt wach und wäscht sich gerade. Er ist echt lieb, da darf er auch lange schlafen.
Er ist ja jetzt wach und wäscht sich gerade. Er ist echt lieb, da darf er auch lange schlafen.
13.01.2011 13:10
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
gerade gegoogelt: das steht was von 390 Euro... Keine Ahnung ob das noch so ist.
und wie ist das mit mutterschutzgeld???kennt sich da jemand aus?
Mutterschutz ist eigentlich das volle gehalt. Müsste bei 400 Euro Jobs auch so sein, denke ich. Dein Arbeitgeber zahlt in die Knappschaft und die finanzieren dir dann einen Teil des Mutterschutzes und der Rest der AG. Vielleicht rufst du mal das hmmm, Jugendamtan und fragst, wie es ist. oder holst dir einen Termin bei der Caritas/Pro Familia/DRK. Die sind für diese Fragen zuständig.
hm,jugendamt????????![]()
![]()
![]()
glaub ist eher nicht dafür zuständig.hab grad mal bissi gegoogelt.bekomme einmalig 210€ mutterschutzgeld und dann elterngeld 300€ jeden monat,naja plus kindergeld
Vermutlich ist es bei den Minijobs doch etwas anders. Sorry, aber da kenn ich mich dann nciht weiter aus. Aber einmalig 210 Euro ist auch nicht unbedingt viel...
nee ist nicht sonderlich viel für 14wochen mutterschutz,sonst bekomm ich im monat 400€,das is nen ganz schöner großer differenzbetrag,lass mi kurz rechnen,sind ca1400 für 14wochen arbeiten,macht ne differenz von 1190€,boar is das heftig
Oh ja, das kannst du laut sagen! An deiner Stelle würde ich wirklich mal zu den oben genannten Beratungsstellen gehen. Die sollen echt gut sein. Werde heute Abend berichten, wies bei mir war.
die gebe uns keine kohle,brauch i gatnicht probieren,wenn ich da die gehltsscheine von meinen mann abgeben muß,werden die mich blöd anschauen und mich fragen was ich hier will.(mein mann ist polizeioberkommisar und verbeamtet)
13.01.2011 13:14
Zitat von floluc:
was haltet ihr denn von den namen greta?
Also ich finde Greta schòn!!!!
13.01.2011 13:16
Zitat von Jani85:
Dann steuer ich noch nen Jungen beiWir haben am 10.02. um 14:40 uhr Termin und die erste Vermutung ist ein Junge.
Und ich bekomme auch 2 Jungs!!!!
13.01.2011 13:16
Zitat von Jennina:
Zitat von floluc:
was haltet ihr denn von den namen greta?
Also ich finde Greta schòn!!!!
ich auch,aber mein mann nicht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

an und fragst, wie es ist. oder holst dir einen Termin bei der Caritas/Pro Familia/DRK. Die sind für diese Fragen zuständig.
Wir haben am 10.02. um 14:40 uhr Termin und die erste Vermutung ist ein Junge.