Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
13.01.2011 16:08
Zitat von caatinka:

@sana: also wir wollen am 10.märz in hamburg heiraten. allerdings warte ich immernoch auf ne urkunde aus leipzig (mein geburtsort), um endlich die hochzeit hier anzumelden und erst dann hab ich den termin hamburg fest und kann alles weitere planen.

@katwiesel: ich werd nichts weißes im standesamt anziehen. wir feiern ja dann erst im september und da werd ich ein brautkleid tragen. Ich hab mir verschiedene kleider bestellt. ich hoffe, dass das mir passen wird: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ProductRef?ProductRef=AKL5711902-x001&A rticleRef=351860Y-38-1001&NoBackToSearchResult =true&FromSearch=true&fh_search=351860y&am p;fh_search_initial=351860y . und drüber ein fliederfarbener bolero oder so. mal sehen.

Ach so...oh ja, das ist wirklich ein schönes Kleid, mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt, aber für so halt Schaut bestimmt toll aus!
Klar, wenn ihr dann noch mal heiratet wäre es Quatsch!

Wir heiraten am 02.04. standesamtlich und das wars dann auch - daher möcht ich schon weiß. Danach gehts mit ca. 34 Mann ins Restaurant mit kleiner Hochzeitstorte, italienischem Buffet etc...freu mich schon langsam, auch wenns noch einiges zu organisieren ist. Halt ne schöne, gemütliche Hochzeit im Kreis der Familie.
13.01.2011 16:14
Zitat von katwiesel:

Zitat von caatinka:

@sana: also wir wollen am 10.märz in hamburg heiraten. allerdings warte ich immernoch auf ne urkunde aus leipzig (mein geburtsort), um endlich die hochzeit hier anzumelden und erst dann hab ich den termin hamburg fest und kann alles weitere planen.

@katwiesel: ich werd nichts weißes im standesamt anziehen. wir feiern ja dann erst im september und da werd ich ein brautkleid tragen. Ich hab mir verschiedene kleider bestellt. ich hoffe, dass das mir passen wird: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ProductRef?ProductRef=AKL5711902-x001&A rticleRef=351860Y-38-1001&NoBackToSearchResult =true&FromSearch=true&fh_search=351860y&am p;fh_search_initial=351860y . und drüber ein fliederfarbener bolero oder so. mal sehen.

Ach so...oh ja, das ist wirklich ein schönes Kleid, mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt, aber für so halt Schaut bestimmt toll aus!

Wir heiraten am 02.04. standesamtlich und das wars dann auch - daher möcht ich schon weiß. Danach gehts mit ca. 34 Mann ins Restaurant mit kleiner Hochzeitstorte, italienischem Buffet etc...freu mich schon langsam, auch wenns noch einiges zu organisieren ist. Halt ne schöne, gemütliche Hochzeit im Kreis der Familie.

Das klingt schön!! Wird bestimmt ein wundervoller Tag - so mit Baby im Bauch noch dazu!!
34 Leute - wow das sind ja eh genug
caatinka
428 Beiträge
13.01.2011 16:17
Zitat von katwiesel:

Zitat von caatinka:

mir hätte das theoretisch auch gereicht, aber mein schatz möchte eine "richtige" braut und ne feier mit allem drum und dran nach der geburt. also fahren wir nur mit meinen eltern nach HH und heiraten dort ganz unspektakulär. und nach der geburt hab ich den allerbesten grund, um ganz schnell von meinen babypfunden wieder runter zu kommen...
katwiesel
2604 Beiträge
13.01.2011 16:22
Zitat von Sana85:

Das klingt schön!! Wird bestimmt ein wundervoller Tag - so mit Baby im Bauch noch dazu!!

Wird bestimmt bissi anstrengend, so 8 Wochen vor Entbindung, aber da muss ich durch
Ja, hätte auch nicht gedacht, dass es so viele werden, aber ich heirate ja nur einmal u es wollen doch alle Familienmitglieder teilhaben. Für unsere Freunde und so wird im Sommer ne kleine Gartenparty gemacht, dann passt das schon.
13.01.2011 16:31
Zitat von katwiesel:

Zitat von Sana85:

Wird bestimmt bissi anstrengend, so 8 Wochen vor Entbindung, aber da muss ich durch
Ja, hätte auch nicht gedacht, dass es so viele werden, aber ich heirate ja nur einmal u es wollen doch alle Familienmitglieder teilhaben. Für unsere Freunde und so wird im Sommer ne kleine Gartenparty gemacht, dann passt das schon.

ja stimmt, die familie gehört da schon dazu!!!
sieht bestimmt süss aus ein weißes kleid mit babybauch
Jani85
27577 Beiträge
13.01.2011 16:32
Oh Mann. Mein Mann kommt grad von der Arbeit und ist krank. Ihm ist schlecht und mein er müsste speien. Ich musste mir ja nen Komment verkneifen so alla: Jetzt weißt du endlich wies mir die ganze Zeit geht" Aber ich hab ihm ganz brav Kamillentee gekocht und ins Bett verfrachtet. Sterben eure Männer auch gleich wenn sie ein bisschen krank sind??
13.01.2011 16:33
http://www.mueller.de/babywelt/meinbaby/vorteile.p hp

weiß nicht wer eine Müller-Filiale in der Nähe hat, aber wenn ihr euch da anmeldet bekommt ihr immer Coupons und zu Beginn einen Gutschein um 5€ für Babyartikel....
caatinka
428 Beiträge
13.01.2011 16:34
Zitat von Jani85:

Oh Mann. Mein Mann kommt grad von der Arbeit und ist krank. Ihm ist schlecht und mein er müsste speien. Ich musste mir ja nen Komment verkneifen so alla: Jetzt weißt du endlich wies mir die ganze Zeit geht" Aber ich hab ihm ganz brav Kamillentee gekocht und ins Bett verfrachtet. Sterben eure Männer auch gleich wenn sie ein bisschen krank sind??

meiner ist auch immer sehr, sehr krank, selbst wenn es nur kopfschmerzen sind
13.01.2011 16:34
Zitat von Jani85:

das kenne ich nur zu gut!! meiner ist genauso - nur gottseidank so gut wie nie krank
Jani85
27577 Beiträge
13.01.2011 16:43
Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

das kenne ich nur zu gut!! meiner ist genauso - nur gottseidank so gut wie nie krank

Meiner zum Glück auch nicht. Ich würd sonst nen totalen Koller kriegen... Männer
13.01.2011 16:59
So Mädls ich hab jetzt dann gleich feierabend!! *juhhu*
werde heut abend eher nicht mehr online sein, sitze den ganzen tag vorm pc und bin dann abends zuhause echt froh nicht reinschauen zu müssen!!

euch allen einen schönen abend und bis morgen (ahh da hab ich schon wieder zahnarzttermin )
twenty-8
6729 Beiträge
13.01.2011 17:01
Zitat von Sana85:

Habt ihr schon Hochzeitstermine???

ja
26.märz standesamtlich
twenty-8
6729 Beiträge
13.01.2011 17:57
so ihr süßen, unser bildchen vom dienstag
da hatte ich ja gesehen, wie unser mäuschen atmet und den mund auf und zu macht...
hier sieht man es nicht so gut aber auf dem einen bildchen sieht es aus, als ob es ganz nach meinem schatz kommt (dicke lippen und das kinn)

und mein bauch in der 16ten woche

Jennina
198 Beiträge
13.01.2011 18:05
Zitat von katwiesel:

Hey Mädels, bin zurück vom Termin!
Zum Glück scheint alles O.K. zu sein, ich hab ihm von den starken Schmerzen (und ich bin echt net wehleidig, das war wirklich arg) berichtet und er hat gleich abgewunken und meinte bei der geringen Zunahme (2 kg) wundert ihn das nicht, dass ist die Gebärmutter, die den Nabel u. die Bauchdecke raufdrückt und irgend sowas halt. Hab 2 x nachgefragt ob er sich sicher ist und er meinte auf jeden Fall, hat auch nix untersucht.
Und da der recht alt und erfahren ist, bau ich einfach auf sein Fachwissen und beruhige mich nun!

Mausi ist ca. 20 cm groß und fit. Er hat ihr noch mal zwischen die Beine geschallt und da waren so eindeutig Schamlippen wie sonst noch was, Hammer, wir bekommen wirklich ein Mädel!

@ Sana Genau, ich denke das ist das Elterngeld wie Findus schon schrieb und 65 % stimmen, aber wohl nur bis zu nem Nettogehalt vom 1200 Euro, das ist die Grenze und damit ist nur 1 Jahr gemeint. Wenn du es länger erhalten möchtest, wird es prozentual auf die Monate gesplittet. Dann gibts ja noch Kindergeld, ich glaub so 120 Euro und das wars dann denk ich. Ihr kriegt also definitiv einiges mehr

Caatinka, erzähl mal, was hast du dir denn für die Hochzeit bestellt? Wirst du nicht in nem (weißen) Kleid heiraten auch wenns nur standesamtlich ist? Ich such nämlich auch nach was günstigem bei Otto oder so...
Wer heiratet denn noch, war das Jennina ? Wie ist es bei dir?

Also ich heirate nicht wir lassen uns da noch zeit!!!!!
Sunnn28
362 Beiträge
13.01.2011 18:16
Zitat von Jani85:

Oh dann pass mal lieber auf, hier geht grad n Magen Darm Virus rum, nicht das es Dich am Schluß auch noch erwischt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt