Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
05.02.2012 14:32
Zitat von Jani85:

@flo: Wart mal ab bis Emma sich mal nen bisschen bewegt und nicht nur rumliegt. Jakob haut sich ständig irgendwo an oder fällt beim Versuch wo drauf zu klettern oder aufzustehen um. Ganz ehrlich, wenn mein Zwerg von 12 bis 2 heult und ich ihm dann ein pflanzliches Zäpfchen geb und er sich dann in sein Bett kuschelt und bis 8 schläft dann find ich das gerechtfertigt. Ich geb ihm das ja nicht jeden Nacht oder weil er mal was unruhig ist. Das haben wir ja öfters. Er hat das jetzt zwei mal bekommen weils ihm echt schlecht ging! Aber so entscheidet jeder selbst was er tut. Wenn du dann lieber die brüllende Emma die ganze Nacht durch die Bude trägst ist das deine Entscheidung

hatte aber nicht irgendjemand geschrieben das,dass zäpfchen jede nacht gegeben wird??????

ahhh emma ist anstrengend heute,sie will sich nur stellen....das kann sie aber noch garnicht alleine,ich muß sie immer stellen und halten und wehe ich leg sie wieder hin,das ist ein terror angesagt
und meine mann spielt schön vergnügt mit den jungs playsi
Jani85
27577 Beiträge
05.02.2012 14:52
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

@flo: Wart mal ab bis Emma sich mal nen bisschen bewegt und nicht nur rumliegt. Jakob haut sich ständig irgendwo an oder fällt beim Versuch wo drauf zu klettern oder aufzustehen um. Ganz ehrlich, wenn mein Zwerg von 12 bis 2 heult und ich ihm dann ein pflanzliches Zäpfchen geb und er sich dann in sein Bett kuschelt und bis 8 schläft dann find ich das gerechtfertigt. Ich geb ihm das ja nicht jeden Nacht oder weil er mal was unruhig ist. Das haben wir ja öfters. Er hat das jetzt zwei mal bekommen weils ihm echt schlecht ging! Aber so entscheidet jeder selbst was er tut. Wenn du dann lieber die brüllende Emma die ganze Nacht durch die Bude trägst ist das deine Entscheidung

hatte aber nicht irgendjemand geschrieben das,dass zäpfchen jede nacht gegeben wird??????

ahhh emma ist anstrengend heute,sie will sich nur stellen....das kann sie aber noch garnicht alleine,ich muß sie immer stellen und halten und wehe ich leg sie wieder hin,das ist ein terror angesagt
und meine mann spielt schön vergnügt mit den jungs playsi

Mhhh Also das mach ich nicht. Nur wenn halt nix mehr geht.
.
Mein Kleiner will auch immer stehn und wenn ers schafft dannlässt er los und fällt um Oder er versucht unter Wohnzimmertisch aufzustehen
Ich würd gern mal wieder Wii spielen
05.02.2012 17:10
Na Mädels wie schauts?
wie war euer We?

Wir waren gestern wieder beim Babyschwimmen und haben getaucht und schöne Fotos gemacht. Und heute waren wir spazieren, das ist ja so kalt, Lea war schön eingemummelt, in ihjrem kuscheligem Schneeanzug mit Mütze, Handschuhen und Schal und ihrem warmen Lammsack
Jani85
27577 Beiträge
05.02.2012 17:26
Oh man meinen Kleinen hats grad so gewürfelt.... Er wollt am Wäschekorb aufstehen und der ist natürlich umgekippt und er ist voll Rückwärts auf die Fliesen aufgeschlagen Ich hätt fast mit geweint Mein armer Zwerg.
floluc
9178 Beiträge
05.02.2012 17:32
oooohhhhh jani,sowas wird noch viel viel öfters passieren...ich sprech aus erfahrung....ich habe schon oft mitgeheuelt

wir waren auch vorhin ne stunde spazieren,es war eisekalt aber wunderschön.habe die kids auch alle dick eingepackt,mein großer wollte natürlich unbedingt mit seinen neuen fahrrad fahren,hatte nach paar minuten natürlich eishände trotz handschuhe und hat gemeckert was das zeug hält,aber wer nicht hören will muß fühlen

gleich gehe alle kids in die wanne,dann gibts essen und dann ist hier kinderfreie zone will naher die börnie raus holen
05.02.2012 17:37
Zitat von floluc:

oooohhhhh jani,sowas wird noch viel viel öfters passieren...ich sprech aus erfahrung....ich habe schon oft mitgeheuelt

wir waren auch vorhin ne stunde spazieren,es war eisekalt aber wunderschön.habe die kids auch alle dick eingepackt,mein großer wollte natürlich unbedingt mit seinen neuen fahrrad fahren,hatte nach paar minuten natürlich eishände trotz handschuhe und hat gemeckert was das zeug hält,aber wer nicht hören will muß fühlen

gleich gehe alle kids in die wanne,dann gibts essen und dann ist hier kinderfreie zone will naher die börnie raus holen

das ist doch schön Gehen sie dann alle einzeln baden, oder gehen die Jungs zusammen?
floluc
9178 Beiträge
05.02.2012 17:39
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

das ist doch schön Gehen sie dann alle einzeln baden, oder gehen die Jungs zusammen?

nö,die gehen alle 3zusammen in die wanne
Jani85
27577 Beiträge
05.02.2012 17:43
Ertränken die Jungs Emma nicht??
.
Ich weiß das das noch öfters passiert, aber der ist halt echt wie nen gefällter Baum rückwärts auf die Fliesen....
05.02.2012 17:43
Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

das ist ja schön, dann passen die Jungs auf Emma auf?
floluc
9178 Beiträge
05.02.2012 17:47
Zitat von Jani85:

.
Ich weiß das das noch öfters passiert, aber der ist halt echt wie nen gefällter Baum rückwärts auf die Fliesen....

nein die machen echt vorsichtig wenn emma mit drin sitzt,das klappt ganz prima immer,habe so nen sitz wo ich sie reinpacke in der wanne dann kann sie auch strampeln
floluc
9178 Beiträge
05.02.2012 17:48
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

das ist ja schön, dann passen die Jungs auf Emma auf?

neeee um gottes willen.ich lass die jungs nicht alleine mit emma in der wanne.bleibe natürlich dabei
floluc
9178 Beiträge
05.02.2012 17:49
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

.

nein die machen echt vorsichtig wenn emma mit drin sitzt,das klappt ganz prima immer,habe so nen sitz wo ich sie reinpacke in der wanne dann kann sie auch strampeln

hat er sich gleich wieder beruhigt?????
Jani85
27577 Beiträge
05.02.2012 17:54
Zitat von floluc:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

.

hat er sich gleich wieder beruhigt?????

Achso ok. Das würde Jakob net reichen. Der pflügt immer durch die ganze Wanne.
Er hat schon dolle geweint, aber wir hab dann das Baby im Spiegel besucht und da konnt er schon wiede lachen zum Glück
sonne
4438 Beiträge
05.02.2012 20:32
@flo, viel Spaß beim Nähen.

@jani, das wird leider noch öfter passieren. Wobei, bei unserer Tochter war da gar nichts. Die ist nie hingefallen. Erst, als ich nicht mehr überall dabei war und sie eigentlich laufen konnte, ist öfters was passiert. Grade so zwischen 2 und 3 ist sie echt oft gefallen.

@zu uns . Julius hat heute total rote Backen. Mal sehen, wie die Nacht wird. Habe ihm 3 x 4 Kügelchen Osanit im Abstand jeweils von 1/2 Std. Außerdem Lefax, weil er mit Bauchweh zu tun hat (denke, es liegt am Fleisch). Hab überlegt, ob ich im Viburcol stecke, weil er ja auch noch verschnupft ist, es dann aber doch gelassen. Ich hoffe, es wird echt besser.
Jani85
27577 Beiträge
05.02.2012 20:40
Zitat von sonne:

@flo, viel Spaß beim Nähen.

@jani, das wird leider noch öfter passieren. Wobei, bei unserer Tochter war da gar nichts. Die ist nie hingefallen. Erst, als ich nicht mehr überall dabei war und sie eigentlich laufen konnte, ist öfters was passiert. Grade so zwischen 2 und 3 ist sie echt oft gefallen.

@zu uns . Julius hat heute total rote Backen. Mal sehen, wie die Nacht wird. Habe ihm 3 x 4 Kügelchen Osanit im Abstand jeweils von 1/2 Std. Außerdem Lefax, weil er mit Bauchweh zu tun hat (denke, es liegt am Fleisch). Hab überlegt, ob ich im Viburcol stecke, weil er ja auch noch verschnupft ist, es dann aber doch gelassen. Ich hoffe, es wird echt besser.

Naja ich stand nicht neben ihm sonst wär das wohl net passiert Aber er krabbelt so schön durch die Wohnung und sucht sich sein Spielzeug selber.
.
Ich halt dir die Daumen das die Nacht besser wird. BEi uns zeichnet sich die schlechte Nacht schon ab. Er kann einfach nicht einschlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt