Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.02.2012 10:14
Zitat von floluc:
emma ihre laune war eben perfekt und von jetzt auf gleich ist sie unausstehlich![]()
![]()
![]()
habe sie jetzt ins laufgitter gelegt und da spielt sie nun vergnügt...verstehe mal einer die kinder
06.02.2012 10:18
Zitat von floluc:linus fordert das alleine spielen auch richtig ein. Da schleppste dir nen Ast und legst ihn dan vor lauter verzweiflung hin und schwubbs ist er super glücklich
Zitat von floluc:
emma ihre laune war eben perfekt und von jetzt auf gleich ist sie unausstehlich![]()
![]()
![]()
habe sie jetzt ins laufgitter gelegt und da spielt sie nun vergnügt...verstehe mal einer die kinder
06.02.2012 10:19
Zitat von Jani85:
Wir hatten auch ne scheiß NachtVon eins bis vier war bei uns blöd.... Er hat geweint, gejammert, geschimpft, genuckelt. alles nurnicht geschlafen....um 6 ist dann dder Wecker von meinem Mann geganngen und hat uns wieder geweckt.... wenigstens hat er sich dann noch mal von 2 std Schlaf überzeugen lassen... Jetzt hat er schon wieder schlechte Laune
![]()
ich hab Linus jetzt auch unter lautem Gebrüll hingelegt. Der war nur am nörgeln.
06.02.2012 10:19
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhuuuu.
unsere nacht war soweit gut.sie hat zwar von 4.15uhr bis 5uhr gemeckert,keine ahnung warum,habe ihr dann bissi wasser zu trinken gegeben und dann hat sie nochmal geschlafen bis 7uhr (ist wach geworden,weil mein großer die treppe runter gehopst ist...stufe für stufe![]()
![]()
nun habe ich sie wieder gebettet,weil sie tod müde war...
danke für eure beiträge zu dem spielzeug,werde da heut oder morgen hinfahren,ist ja nicht so das,dass ding billig war.die hat mich 20€ gekostet.
@jani:naja vielleicht ändert jakob seine schlafenszeit irgendwann und dann kannst du auch ab 19uhr die börnie anschmeißen![]()
![]()
@findus:wie wars in der oper???
so ich muß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke der Nachfrage. Naja, war sehr gewöhnungsbedürftig... War ne sehr moderne Inszenierung und im ersten Teil war ne E-Geige das beherrschende Instrument. ich hatte danach soooooo ne Kopfschmerzen. Ne Freundin von mir geht nächste Woche, ich hab sie erstmal angerufen und ihr gesagt, dass sie am Abend vorher auf keinen Fall was trinken sollDer 2. Teil war Carmina Burana und da war wenigstens die Musik schön...
![]()
![]()
![]()
Kennste von reinhard mey "2 Hühner auf dem Weg nach vorgestern" so ungefähr klingt das
![]()
Neee, kenn ich leider nicht
06.02.2012 10:22
jana schläft schon seit 9
bin ja mal gespannt ob die dann um 12 mittagschlaf auch noch macht...
bin ja mal gespannt ob die dann um 12 mittagschlaf auch noch macht...
06.02.2012 10:26
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Wir hatten auch ne scheiß NachtVon eins bis vier war bei uns blöd.... Er hat geweint, gejammert, geschimpft, genuckelt. alles nurnicht geschlafen....um 6 ist dann dder Wecker von meinem Mann geganngen und hat uns wieder geweckt.... wenigstens hat er sich dann noch mal von 2 std Schlaf überzeugen lassen... Jetzt hat er schon wieder schlechte Laune
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab Linus jetzt auch unter lautem Gebrüll hingelegt. Der war nur am nörgeln.![]()
Ich weiß auch net was der Kerl hat. Jetzt spielt er grad wieder friedlich. Aber er ist schlag müde.... Mal sehn was der Tag noch bringt. Und Daniel ist auch schlecht drauf der muss nämlich Zeugnisse schreiben
06.02.2012 10:28
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab Linus jetzt auch unter lautem Gebrüll hingelegt. Der war nur am nörgeln.![]()
Ich weiß auch net was der Kerl hat. Jetzt spielt er grad wieder friedlich. Aber er ist schlag müde.... Mal sehn was der Tag noch bringt. Und Daniel ist auch schlecht drauf der muss nämlich Zeugnisse schreiben![]()
![]()
ich dachte, daran hätten Lehrer immer besondern Spaß
Komische Kinder. Schläft Jakob auch einfach nicht mehr so beim Spielen ein? Ich vermisse die Zeit, wo er gespielt hat und dann plötzlich Ruhe war. Nun muss ich ihn echt richtig hinlegen...
06.02.2012 10:34
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß auch net was der Kerl hat. Jetzt spielt er grad wieder friedlich. Aber er ist schlag müde.... Mal sehn was der Tag noch bringt. Und Daniel ist auch schlecht drauf der muss nämlich Zeugnisse schreiben![]()
![]()
ich dachte, daran hätten Lehrer immer besondern Spaß![]()
Komische Kinder. Schläft Jakob auch einfach nicht mehr so beim Spielen ein? Ich vermisse die Zeit, wo er gespielt hat und dann plötzlich Ruhe war. Nun muss ich ihn echt richtig hinlegen...
Nein nicht wirklich. Der muss zu jedem Schüler ne BEmerkung schreiben. So 8 Zeilen. Und irgendwie ist das wohl ziemlich ätzend
Jakob ist glaub ich nur 1/2 mal beim spielen eingeschlafen.... Den muss man immer zum schlafen "zwingen"
06.02.2012 10:38
der friede im laufgitter hielt nicht lange...habe aber die ursache gefunden,madame hatte hunger,sie hat gegen halb acht nicht viel getrunken und eben 220gr.brei und nen halbes obstglas weggespachtelt
06.02.2012 10:46
Zitat von floluc:
der friede im laufgitter hielt nicht lange...habe aber die ursache gefunden,madame hatte hunger,sie hat gegen halb acht nicht viel getrunken und eben 220gr.brei und nen halbes obstglas weggespachtelt![]()
![]()
von wann bis wann gibst du Emma Mittag? Wir haben ja manchmal echt nen blöden Rhythmus. Entweder ich geb Linus schon um 10 Mittagsbrei, was ich irgendwie blöd finde oder eben erst 14 Uhr... ich versuche ihn jetzt meistens, wenn er gegen 10 Hunger hat, nur wenig trinken zu lassen, damit er dann gegen 12, 12:30 wieder Hunger hat
06.02.2012 10:53
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
der friede im laufgitter hielt nicht lange...habe aber die ursache gefunden,madame hatte hunger,sie hat gegen halb acht nicht viel getrunken und eben 220gr.brei und nen halbes obstglas weggespachtelt![]()
![]()
von wann bis wann gibst du Emma Mittag? Wir haben ja manchmal echt nen blöden Rhythmus. Entweder ich geb Linus schon um 10 Mittagsbrei, was ich irgendwie blöd finde oder eben erst 14 Uhr... ich versuche ihn jetzt meistens, wenn er gegen 10 Hunger hat, nur wenig trinken zu lassen, damit er dann gegen 12, 12:30 wieder Hunger hat![]()
meistens ißt sie gegen 11uhr,aber wenn sie schon 10.15uhr hunger hat,gebe ich ihr auch eher...finde es nicht schlimm.so kann sie gegen halb 2 noch bissi milch schlürfen und gegen 16uhr bissi obst
06.02.2012 10:56
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
von wann bis wann gibst du Emma Mittag? Wir haben ja manchmal echt nen blöden Rhythmus. Entweder ich geb Linus schon um 10 Mittagsbrei, was ich irgendwie blöd finde oder eben erst 14 Uhr... ich versuche ihn jetzt meistens, wenn er gegen 10 Hunger hat, nur wenig trinken zu lassen, damit er dann gegen 12, 12:30 wieder Hunger hat![]()
Ich machs wie du Findus. Ich mag nicht um 10 mittag geben.
06.02.2012 10:57
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
meistens ißt sie gegen 11uhr,aber wenn sie schon 10.15uhr hunger hat,gebe ich ihr auch eher...finde es nicht schlimm.so kann sie gegen halb 2 noch bissi milch schlürfen und gegen 16uhr bissi obst
jana isst den mittagsbrei immer um 11
manchmal auch schon um halb 11
06.02.2012 11:04
Also wieder jeder, wie er will
Oh man, manchmal wünschte ich mir, es würde irgendwelche Regeln geben, nach welchen ich mich richten kann
Was weiß ich, dass der Brei nur um 12 Uhr gegeben werden kann und danach oder davor gelingt er nicht
.
Also mache ich es weiter wie bisher und höre mal wieder auf mein "Bauchgefühl"
Oh man, manchmal wünschte ich mir, es würde irgendwelche Regeln geben, nach welchen ich mich richten kann
Was weiß ich, dass der Brei nur um 12 Uhr gegeben werden kann und danach oder davor gelingt er nicht
.
Also mache ich es weiter wie bisher und höre mal wieder auf mein "Bauchgefühl"
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt