Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.02.2012 11:58
Zitat von Firiel:
Meine Freundin erwartet von ihrem 4 Wochen alten Baby, dass es durchschläft
Ich enthalte mich da
Ach ja, der kleine Mann hatte es geschafft und konnte nach net Woche Intensivstation Heim - hatte vergessen euch das zu schreiben!
Jetzt plagt er sich mit Blähungenarmer Wurm
Dennoch braucht ein so kleines Baby meiner Meinung g nach noch NICHT sofort durchschlafen - das kommt irgendwann - oder auch nicht
jana schläft noch nicht mal jetzt durch
aber so ist es eben
ich bin selber auch ne schlechte schläferin
06.02.2012 11:59
Zitat von findus2010:
also fenchel-apfel-kartoffel-hirse Brei war der absolute renner![]()
da lohnt sich die schufterei mal
![]()
Jakob pennt noch

06.02.2012 12:02
Findus: sie lässt ihn weinen
Aber ich glaube das kommt von ihrer Hebamme - die hat komische Ansichten
Ich Wünsche meiner Freundin, dass sie, wenn die Hebi nicht mehr kommt, auf sich hört!
Ich halte mich da raus - sie ist da eigen und deswegen streite ich nicht!
Wenn die Tür zu fällt, dann leben wir hier unser Leben

Aber ich glaube das kommt von ihrer Hebamme - die hat komische Ansichten
Ich Wünsche meiner Freundin, dass sie, wenn die Hebi nicht mehr kommt, auf sich hört!
Ich halte mich da raus - sie ist da eigen und deswegen streite ich nicht!
Wenn die Tür zu fällt, dann leben wir hier unser Leben
06.02.2012 12:04
Mein Neffe ist jetzt 2 1/2 und schläft jetzt meistens durch. Außer er hat tagsüber vor lauter spielen das essen vergessen und dann morgens um 5 Hunger....
06.02.2012 12:18
ich denke das durchschlafern hat nix mit dem alter zu tun.mein großer hat auch erst mit ca 2 durchgeschlafen,mein flo mit 4monaten und emma jetzt erst...
boar emma hat heut nen geilen tag
halbe stunde schlafen...wach...knatschen...essen..knatschen...h albe stunde schlafen und nun meckert sie wieder was das zeug hält
boar emma hat heut nen geilen tag

06.02.2012 12:36
jetzt ist se mir auf den arm eingeschlafen..tolle wurst,eine bewegung und sie ist bestimmt wach

06.02.2012 12:51
Boah ich habe mir für heute Fenster putzen vorgenommen, aber ich habe sowas von keinen Bock drauf

06.02.2012 12:52
Zitat von finn2011:
Boah ich habe mir für heute Fenster putzen vorgenommen, aber ich habe sowas von keinen Bock drauf![]()
dann lass es doch

06.02.2012 12:56
tja nachdem jana vormittag 1,5 stunden schlief ist sie natürlich jetzt nicht müde für den mittagsschlaf
na mal sehen sie spielt jetzt. hab sie wider aus dem bett geholt
mal sehen ob sie später noch mal schlafen wird
na mal sehen sie spielt jetzt. hab sie wider aus dem bett geholt
mal sehen ob sie später noch mal schlafen wird
06.02.2012 12:56
Zitat von finn2011:
Boah ich habe mir für heute Fenster putzen vorgenommen, aber ich habe sowas von keinen Bock drauf![]()
Hatte ich die Woche auch vor - ich warte lieber, bis wir keine Minusgrade mehr haben

06.02.2012 13:03
sind zurück vom pekip, war ok heute.
.
lucas hat heute ja bis 8 geschlafen und normalerweise schläft er immre so gegen 9 oder 10 nochmals eine halbe stunde bis stunde (wenn er so gegen 6 oder 7 halt wach wird).
hat er heute nicht gemacht und jetzt, nach dem pekip, ist er k.o.
bin mal gepsannt wann er aufwacht und ich ihm brei geben kann, das wird bestimmt wieder 14 uhr oder so :/
.
lucas hat heute ja bis 8 geschlafen und normalerweise schläft er immre so gegen 9 oder 10 nochmals eine halbe stunde bis stunde (wenn er so gegen 6 oder 7 halt wach wird).
hat er heute nicht gemacht und jetzt, nach dem pekip, ist er k.o.
bin mal gepsannt wann er aufwacht und ich ihm brei geben kann, das wird bestimmt wieder 14 uhr oder so :/
06.02.2012 13:06
Zitat von Firiel:
Zitat von finn2011:
Hatte ich die Woche auch vor - ich warte lieber, bis wir keine Minusgrade mehr haben![]()
Man soll auch gar nicht Fenster putzen wenns so kalt ist

06.02.2012 13:27
ja, aber ich habe sie schon ewig nicht mehr geputzt, bitte nicht steinigen, aber nen Jahr ist das schon her
Erstes Fenster ist geschafft und das zweite zur Hälfte, brauchte aber mal eine Pause

Erstes Fenster ist geschafft und das zweite zur Hälfte, brauchte aber mal eine Pause

06.02.2012 13:47
Lucas hat gerade zu Mittag gegessen und das erste Mal nicht gewürgt trotz Stückchen
Es gab ein Gläschen: Schinkennudeln mit Gemüse, war lecker

06.02.2012 13:58
Zitat von finn2011:
ja, aber ich habe sie schon ewig nicht mehr geputzt, bitte nicht steinigen, aber nen Jahr ist das schon her![]()
Erstes Fenster ist geschafft und das zweite zur Hälfte, brauchte aber mal eine Pause![]()
Ich putz unsere auch nicht öfter.

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt