Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.02.2012 11:11
Zitat von findus2010:
Also wieder jeder, wie er will![]()
![]()
Oh man, manchmal wünschte ich mir, es würde irgendwelche Regeln geben, nach welchen ich mich richten kannWas weiß ich, dass der Brei nur um 12 Uhr gegeben werden kann und danach oder davor gelingt er nicht
![]()
.
Also mache ich es weiter wie bisher und höre mal wieder auf mein "Bauchgefühl"![]()
![]()
ich höre da auch auf mein bauchgefühl...wäre ja quatsch wenns dafür regeln geben würde..jedes kind ist anders und hat seinen eigeneb rhytmus,emma hat garkeinen

06.02.2012 11:15
Zitat von findus2010:
![]()
Oh man, manchmal wünschte ich mir, es würde irgendwelche Regeln geben, nach welchen ich mich richten kannWas weiß ich, dass der Brei nur um 12 Uhr gegeben werden kann und danach oder davor gelingt er nicht
![]()
.
Also mache ich es weiter wie bisher und höre mal wieder auf mein "Bauchgefühl"![]()
![]()
Genau. Ich mach ganz viel nach Gefühl. Irgendwofür müssen Instinkte ja da sein.

.
Er ist endlich eingeschlafen!!

06.02.2012 11:16
denke auch man muss es nach bauchgefühl machen
wir haben ja auch nicht immer um punkt 12 hunger oder so
wir haben ja auch nicht immer um punkt 12 hunger oder so

06.02.2012 11:17
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
.
![]()
ich höre da auch auf mein bauchgefühl...wäre ja quatsch wenns dafür regeln geben würde..jedes kind ist anders und hat seinen eigeneb rhytmus,emma hat garkeinen![]()
![]()
![]()
linus hat auch keinen

machmal hab ich das Gefühl, dass ich mein Kind überhaupt nicht kenne

06.02.2012 11:18
Zitat von esy88:
wir haben ja auch nicht immer um punkt 12 hunger oder so![]()
ich hab IMMER Hunger - also auch um Punkt 12

06.02.2012 11:19
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
wir haben ja auch nicht immer um punkt 12 hunger oder so![]()
ich hab IMMER Hunger - also auch um Punkt 12![]()
![]()
![]()

tja wie heißt es so schön?
DIE WELT IST BUNT

06.02.2012 11:20
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
.
![]()
ich höre da auch auf mein bauchgefühl...wäre ja quatsch wenns dafür regeln geben würde..jedes kind ist anders und hat seinen eigeneb rhytmus,emma hat garkeinen![]()
![]()
![]()
linus hat auch keinen![]()
machmal hab ich das Gefühl, dass ich mein Kind überhaupt nicht kenneich glaub ich bin die einzige, die nicht hört, warum er schreit. ich kann das Hungergeschrei nicht von anderem unterscheiden
Gestern Abend hat er auch ewig gebrüllt und Marcus meinte dann irgendwann: gib ihm doch was zu trinken, der hat Hunger
ich so "nein, der hatte erst vor 1,5 h, der kann keinen Hunger haben". Naja, Ende vom Lied: er trank aus Leibeskräften und schlief dann sofort ein
![]()
![]()
![]()
Jakob hat auch keinen Rythmus....

Ich erkenn immer das er Hunger hat weil er beißt

06.02.2012 11:24
jana hat nen super rythmus.
egal ob vom essen oder schlafen
gegessen wird immer so zwischen 7 und halb 8
dann um 11 und dann um 14:30 oder 15 uhr je nachdem wie lang der mittagschlaf dauert. und abends dann um 17:30 oder 18 uhr
dann spielt sie noch und um 19 uhr geht sie in die heia
dann um 11 und dann um 14:30 oder 15 uhr je nachdem wie lang der mittagschlaf dauert. und abends dann um 17:30 oder 18 uhr
dann spielt sie noch und um 19 uhr geht sie in die heia

06.02.2012 11:35
mein emmchen schläft schon wieder seit 10minuten
habe mir jetzt fix en fisch in backofen geschmissen und kopiere nun schnittmuster

06.02.2012 11:46
Zitat von esy88:
dann spielt sie noch und um 19 uhr geht sie in die heia![]()
Sei Froh, dass sie so ist
Finde es schlimm, wenn Eltern ihren Kleinen einen Rhytmus aufzwingen
Jedes Kind ist anders
Bin aber auch froh mit Susas Rhytmus
06.02.2012 11:48
Zitat von Firiel:
Zitat von esy88:
dann spielt sie noch und um 19 uhr geht sie in die heia![]()
Sei Froh, dass sie so ist
Finde es schlimm, wenn Eltern ihren Kleinen einen Rhytmus aufzwingen
Jedes Kind ist anders
Bin aber auch froh mit Susas Rhytmus
ja aufzwängen würde ich ihr das nie
das hätte auch keinen sinn.
06.02.2012 11:49
Zitat von finn2011:
lange nichts mehr von Knödel gehört![]()
denke ich mir auch deswegen habe ich ja nachgefragt
06.02.2012 11:51
Meine Freundin erwartet von ihrem 4 Wochen alten Baby, dass es durchschläft
Ich enthalte mich da
Ach ja, der kleine Mann hatte es geschafft und konnte nach net Woche Intensivstation Heim - hatte vergessen euch das zu schreiben!
Jetzt plagt er sich mit Blähungen
armer Wurm
Dennoch braucht ein so kleines Baby meiner Meinung g nach noch NICHT sofort durchschlafen - das kommt irgendwann - oder auch nicht
Ich enthalte mich da
Ach ja, der kleine Mann hatte es geschafft und konnte nach net Woche Intensivstation Heim - hatte vergessen euch das zu schreiben!
Jetzt plagt er sich mit Blähungen

Dennoch braucht ein so kleines Baby meiner Meinung g nach noch NICHT sofort durchschlafen - das kommt irgendwann - oder auch nicht
06.02.2012 11:54
also fenchel-apfel-kartoffel-hirse Brei war der absolute renner
da lohnt sich die schufterei mal

06.02.2012 11:57
Zitat von Firiel:Schön, dass er es geschafft hat!
Meine Freundin erwartet von ihrem 4 Wochen alten Baby, dass es durchschläft
Ich enthalte mich da
Jetzt plagt er sich mit Blähungenarmer Wurm
und wie versucht deine freundin ihn vom durchschlafen zu überzeugen???
Ich hab auch ne freundin, die ihrem baby sofort nen 4h-rhythmus angewöhnt hat... naja, sie weiß eh alles besser, was babys ageht...
wir werden wahrscheinlich nie so richtig durchschlafen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt