Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.02.2012 19:37
Zitat von Firiel:
Findus: Zucchini von welcher Firma?![]()
von babylove

06.02.2012 19:57
so, ich war heute auch im DM, hat sich gelohnt
Es gab ja wegen der Eröffung 10% auf alles und ich hab noch einen Payback-Wertgutschein in Höhe von 20€ ausgedruckt.
Mit allen Rabatten (auch mit den Coupons vom babybonus-heft) hab ich genau 40€ gespart, super!
Jetzt haben wir erstmal wieder einen dicken Vorrat und der Krieg kann ausbrechen (sagt mein Mann immer wenn ich Gläschen und Windeln auf Vorrat kaufe
).
Füttert hier jemand Alete? Die haben ja richtig leckere Sachen hab ich heute gesehen. Wir füttern entweder selbstgekochtes oder Hipp, Alete werde ich demnächst mal ausprobieren

Es gab ja wegen der Eröffung 10% auf alles und ich hab noch einen Payback-Wertgutschein in Höhe von 20€ ausgedruckt.
Mit allen Rabatten (auch mit den Coupons vom babybonus-heft) hab ich genau 40€ gespart, super!
Jetzt haben wir erstmal wieder einen dicken Vorrat und der Krieg kann ausbrechen (sagt mein Mann immer wenn ich Gläschen und Windeln auf Vorrat kaufe

Füttert hier jemand Alete? Die haben ja richtig leckere Sachen hab ich heute gesehen. Wir füttern entweder selbstgekochtes oder Hipp, Alete werde ich demnächst mal ausprobieren
06.02.2012 20:10
Zitat von Heidelberg:
so, ich war heute auch im DM, hat sich gelohnt![]()
Jetzt haben wir erstmal wieder einen dicken Vorrat und der Krieg kann ausbrechen (sagt mein Mann immer wenn ich Gläschen und Windeln auf Vorrat kaufe).
Wir kaufen Pampis immer wenn die Mega Packs im Angebot sind. Da kauft mein Mann 2 und das hält dann auch erst mal ne Zeit.

Ich geb nur Hip und teilweise Alnatura in Alete sind teilweise viele Zusatzstoffe und das mag ich dann nicht geben.

06.02.2012 20:43
Zitat von catsy:
Knödel
hab vorhin mit ihr geschrieben, es geht ihr immer noch nicht gut....
ben gehts aber super....
PN hilft davor, dumm zu sterben![]()
ist sie jetzt ins Kh gegangen ? habe heute mittag mit ihr geschrieben da hat sie es noch nicht gewust ob sie rein mußt oder nicht
06.02.2012 21:08
@flo, oh je, wäre auch erschrocken, denn so was spitzes ist auf jeden Fall gefährlich. Mal sehen, was die im Laden sagen. Für 20 Euro war es ja auch nicht unbedingt ein No-Name, oder?
Bei uns ist bei einem Haba Greifling so ein kleines Spiegelchen abgegangen. Hatte ich zwar noch von meiner Tochter, die es jedoch nicht benutzt hat, aber ich habe gleich an Haba geschrieben, denn das darf nicht passieren. Es lag, Gott sei Dank, neben Julius und er hat es nicht in den Mund bekommen. War vor 2 Mon. Haba bat darum, es einzuschicken, damit sie es gleich prüfen können. Bekamen einen neuen Greifling dafür. Wobei darum ging es mir nicht, war mir nur wichtig, den Kleber prüfen zu lassen, damit es nicht noch mal passiert.
@gläschen, gebe "babyd....", "aln...", "hi.." und bebiv. Kommt drauf an, was ich suche und was die für Zusatzstoffe benutzen. Achte generell darauf, dass keine Zusatzstoffe drin sind, keine Gewürze, etc.
@firiel, der Film ist total klasse. Klar, kommen da auch genügend Kinder ums Leben, grade wenn ich an Afrika denke. Aber, wenn man sieht, dass da schon die Babys auf dem Sandboden liegen und kleine Steinchen in den Mund nehmen....
@zu uns.
Unsere Nacht war gar nicht schlecht.
19.15 stillen
22.10 stillen
1.55 stillen (ich habe tatsächlich über 3 Std. geschlafen
)
4 Tochter kam (keine Ahnung, warum sie plötzlich wieder öfters kommt)
5. 15 stillen
6 Schnuller
7.15 Nacht vorbei
Bei uns ist bei einem Haba Greifling so ein kleines Spiegelchen abgegangen. Hatte ich zwar noch von meiner Tochter, die es jedoch nicht benutzt hat, aber ich habe gleich an Haba geschrieben, denn das darf nicht passieren. Es lag, Gott sei Dank, neben Julius und er hat es nicht in den Mund bekommen. War vor 2 Mon. Haba bat darum, es einzuschicken, damit sie es gleich prüfen können. Bekamen einen neuen Greifling dafür. Wobei darum ging es mir nicht, war mir nur wichtig, den Kleber prüfen zu lassen, damit es nicht noch mal passiert.
@gläschen, gebe "babyd....", "aln...", "hi.." und bebiv. Kommt drauf an, was ich suche und was die für Zusatzstoffe benutzen. Achte generell darauf, dass keine Zusatzstoffe drin sind, keine Gewürze, etc.
@firiel, der Film ist total klasse. Klar, kommen da auch genügend Kinder ums Leben, grade wenn ich an Afrika denke. Aber, wenn man sieht, dass da schon die Babys auf dem Sandboden liegen und kleine Steinchen in den Mund nehmen....
@zu uns.

19.15 stillen
22.10 stillen
1.55 stillen (ich habe tatsächlich über 3 Std. geschlafen

4 Tochter kam (keine Ahnung, warum sie plötzlich wieder öfters kommt)
5. 15 stillen
6 Schnuller
7.15 Nacht vorbei
06.02.2012 22:19
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
so, ich war heute auch im DM, hat sich gelohnt![]()
Jetzt haben wir erstmal wieder einen dicken Vorrat und der Krieg kann ausbrechen (sagt mein Mann immer wenn ich Gläschen und Windeln auf Vorrat kaufe).
Wir kaufen Pampis immer wenn die Mega Packs im Angebot sind. Da kauft mein Mann 2 und das hält dann auch erst mal ne Zeit.![]()
Ich geb nur Hip und teilweise Alnatura in Alete sind teilweise viele Zusatzstoffe und das mag ich dann nicht geben.![]()
Pampers verträgt Lucas ja nicht, wir nehmen die Eigenmarke von DM und die halten bei uns gut.
Alnatura mag Lucas überhaupt nicht, das spuckt er in hohem Bogen wieder aus, egal welches Gemüse oder Obst ich probiere

Echt, sind in Alete so viele Zusatzstoffe drin? Ich kauf ja auch nur Hipp oder koch halt selbst und habe heute eben mal geschaut, was Alete so im Regal stehen hat; ich hab mir aber keines der Gläschen genauer angeschaut.
Ich schau bei Hipp auch immer, ob z.B. Gewürze oder viel Zucker drin sind, die Sorten kaufe ich dann auch nicht.
06.02.2012 22:25
Zitat von dulce:
Zitat von catsy:
Knödel
hab vorhin mit ihr geschrieben, es geht ihr immer noch nicht gut....
ben gehts aber super....
PN hilft davor, dumm zu sterben![]()
ist sie jetzt ins Kh gegangen ? habe heute mittag mit ihr geschrieben da hat sie es noch nicht gewust ob sie rein mußt oder nicht
das weiß ich nicht.... sie dann leider nicht weiter geantwortet

hoffe, es geht ihr bald besser

07.02.2012 05:50
Guten morgen
Unsere nacht ist schon wider vorbei
Und geschneit hat es auch
Brauch jetzt echt keinen schnee mehr
Knödel wünsch dir gute besserung
Das muss doch mal gut werden
Pana wie geht es dir??
Unsere nacht ist schon wider vorbei

Und geschneit hat es auch

Pana wie geht es dir??
07.02.2012 07:03
Zitat von esy88:
Guten morgen
Unsere nacht ist schon wider vorbei![]()
Und geschneit hat es auch![]()
Pana wie geht es dir??
Morgen Esy meine Nacht ist auch um 6 vorbei gewesen , ohje ist bei euch soviel Schnee?? bei uns ist es bitterkalt aber keinen schnee..
07.02.2012 07:08
guten morgen
unsere nacht ging so
2uhr mein großer gerufen,3uhr mein mittlerster gerufen,4uhr fing emma an mit heulen,habe sie dann bissi meckern lassen bis halb fünf,und hatte ihr dann was zu essen gegeben auf rat meines mannes
und seitdem schläft sie wieder.
werde jetzt gemütlich nen kaffee trinken und warten bis die jungs erwachen.frühstückstisch hab ich schon gedeckt,mit lecker brötchrn und obst
unsere nacht ging so

2uhr mein großer gerufen,3uhr mein mittlerster gerufen,4uhr fing emma an mit heulen,habe sie dann bissi meckern lassen bis halb fünf,und hatte ihr dann was zu essen gegeben auf rat meines mannes

werde jetzt gemütlich nen kaffee trinken und warten bis die jungs erwachen.frühstückstisch hab ich schon gedeckt,mit lecker brötchrn und obst

07.02.2012 07:09
Zitat von chaos83:
Zitat von esy88:
Guten morgen
Unsere nacht ist schon wider vorbei![]()
Und geschneit hat es auch![]()
Pana wie geht es dir??
Morgen Esy meine Nacht ist auch um 6 vorbei gewesen , ohje ist bei euch soviel Schnee?? bei uns ist es bitterkalt aber keinen schnee..
ich hab jana gerade wider ins bett gelegt
sie war unausstehlich
mal sehen wie lang sie noch schläft
ja es hat in der nacht einiges hergehauen an schnee

will doch jetzt frühling haben
07.02.2012 07:11
Zitat von esy88:
flo was sagten sie im spielzeugladen?
geh doch erst heut nachmittag

07.02.2012 07:15
Mein Zwerg wollt auch um 6 aufstehen nachdem Papas Wecker ihn geweckt hatte. Aber eigentlich iser noch voll müde. Ansonsten war unsere Nacht ganz ok. Nachdem er um halb sieben ins Bett ist, konnt er von halb neun bis halb elf nicht schlafen, dann bin ich ach ins Bett und wir haben zusammen bis 2 gekuschelt und dann nach dem stillen hab ichihn in den Babybalkon. Das heißt ich hab 2x3std geschlafen
.
Hier it auch nur arschkalt und halt der rest schnee der noch liegt. Ich find wenns schon so scheiß kalt ist solls gefälligst auch schneien sonst friert man sich ganz umsonst den Poppes ab!

.
Hier it auch nur arschkalt und halt der rest schnee der noch liegt. Ich find wenns schon so scheiß kalt ist solls gefälligst auch schneien sonst friert man sich ganz umsonst den Poppes ab!

07.02.2012 07:16
Guten Morgen,
*
unsere Nacht ist auch seit halb sechs vorbei, mein Mann hat Krach gemacht wie sonst was und Lucas wurde natürlich wach....
*
Knödel , ich wünsche Dir auch eine gute Besserung!
*
unsere Nacht ist auch seit halb sechs vorbei, mein Mann hat Krach gemacht wie sonst was und Lucas wurde natürlich wach....
*
Knödel , ich wünsche Dir auch eine gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt