Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.02.2012 07:17
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
flo was sagten sie im spielzeugladen?
geh doch erst heut nachmittag![]()
oh ok hab ich wider überlesen

07.02.2012 08:48
Ich reihe mich bei den frühaufstehern mit ein...Linus war auch wieder um 6 wach.keine Ahnung was das jetzt immer soll
Heute gehts wieder zum Griechen und dann minibaby bei ner Freundin gucken
Also bei babylove waren keine Zusatzstoffe drin,genauso wie bei babydream

Heute gehts wieder zum Griechen und dann minibaby bei ner Freundin gucken

Also bei babylove waren keine Zusatzstoffe drin,genauso wie bei babydream
07.02.2012 09:23
so emmchen schläft jetzt wieder und ich wedel mal schnell durch die bude
hab keene lust,aber wat muß das muß
@findus:geht ihr jede woche zum griechen??? neidisch bin

07.02.2012 10:21
wo seit ihr denn alle???
ich habe schon wäsche gemacht,bad geputzt,aufgeräumt,naher nur noch saugen und dann bin ich fertig für heute
emma schläft immer noch
wenn sie mal mittags so toll schlafen würde
morgen geh ich zu ner mama aus dem kita,sie hat wohl ganz viele sommersachen von ihrer tochter für emma.kann es ihr für kleines geld abkaufen und ich brauch einiges für 3wochen urlaub,jeden tag bestimmt nen neues set
ich habe schon wäsche gemacht,bad geputzt,aufgeräumt,naher nur noch saugen und dann bin ich fertig für heute

emma schläft immer noch

morgen geh ich zu ner mama aus dem kita,sie hat wohl ganz viele sommersachen von ihrer tochter für emma.kann es ihr für kleines geld abkaufen und ich brauch einiges für 3wochen urlaub,jeden tag bestimmt nen neues set

07.02.2012 10:34
.................................................. .................................................. .....Tara hat mir meinen Text gelöscht.
Also kurze Zusammenfassung:
Mir fehlt kein Bein!
Mir geht es auch schon besser. Dieser Kotz-Husten ist zwar wieder etwas schlimmer geworden und mir läuft andauernd die Nase, aber das schiebe ich (noch) auf die klirrende Kälte.
.
Tara ist seit zwei drei Tagen für ihre Verhältnisse viel am nörgeln und motzen. Ich glaube, die Zähne (unten) schießen momentan ein. Die KiÄ meinte vor zwei Wochen schon, dass der Unterkiefer dick wäre. So langsam sieht er auch nicht mehr eingefallen aus. Na ja... die Zähne können sich meinetwegen noch etwas Zeit lassen.
.
Ansonsten... nächste Woche ist Karneval... meine Große löchert mich jetzt schon deswegen. Dieses Jahr werde ich mich wohl dazu aufraffen müssen, mir ebenfalls ein Kostüm zu zulegen, obwohl ich ja eigentlich alles andere als ein Fan davon bin.
.
Ich wünsche allen Noch- und Neukranken gute Besserung und dem Rest einen schönen Tag (ich hoffe, ich habe Morgen etwas mehr Zeit für euch)!

Also kurze Zusammenfassung:
Mir fehlt kein Bein!

Mir geht es auch schon besser. Dieser Kotz-Husten ist zwar wieder etwas schlimmer geworden und mir läuft andauernd die Nase, aber das schiebe ich (noch) auf die klirrende Kälte.

.
Tara ist seit zwei drei Tagen für ihre Verhältnisse viel am nörgeln und motzen. Ich glaube, die Zähne (unten) schießen momentan ein. Die KiÄ meinte vor zwei Wochen schon, dass der Unterkiefer dick wäre. So langsam sieht er auch nicht mehr eingefallen aus. Na ja... die Zähne können sich meinetwegen noch etwas Zeit lassen.

.
Ansonsten... nächste Woche ist Karneval... meine Große löchert mich jetzt schon deswegen. Dieses Jahr werde ich mich wohl dazu aufraffen müssen, mir ebenfalls ein Kostüm zu zulegen, obwohl ich ja eigentlich alles andere als ein Fan davon bin.

.
Ich wünsche allen Noch- und Neukranken gute Besserung und dem Rest einen schönen Tag (ich hoffe, ich habe Morgen etwas mehr Zeit für euch)!

07.02.2012 10:48
Zitat von floluc:
so emmchen schläft jetzt wieder und ich wedel mal schnell durch die budehab keene lust,aber wat muß das muß
neeee, aller 14 tage nur

07.02.2012 10:54
so ich musste jana jetzt schon hinlegen.
sie ist total müde
aber zum glück hat sie noch gut gegessen
aber der nachmittag wird lang werden denn sie wird sicher spätestens um 1 wider wach sein
sie ist total müde
aber der nachmittag wird lang werden denn sie wird sicher spätestens um 1 wider wach sein
07.02.2012 11:10
Zitat von esy88:
sie ist total müde
schönen nachmittag wünsch ich euch

emma hat von 9.07uhr bis 10.22uhr geschlafen,hat eben 220gr brei und nen halbest obstgläßchen gegessen und nun meckert sie schon wieder

07.02.2012 11:13
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
sie ist total müde
schönen nachmittag wünsch ich euch![]()
![]()
![]()
![]()
emma hat von 9.07uhr bis 10.22uhr geschlafen,hat eben 220gr brei und nen halbest obstgläßchen gegessen und nun meckert sie schon wieder![]()
![]()
![]()
ja danke
das wird was werden heute
ach man der ganze rythmus ist kaputt
07.02.2012 11:15
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
sie ist total müde
![]()
![]()
![]()
emma hat von 9.07uhr bis 10.22uhr geschlafen,hat eben 220gr brei und nen halbest obstgläßchen gegessen und nun meckert sie schon wieder![]()
![]()
![]()
ja danke
wer brauch schon einen rythmus????der rythmus wird völlig überwertet

07.02.2012 11:16
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
so emmchen schläft jetzt wieder und ich wedel mal schnell durch die budehab keene lust,aber wat muß das muß
neeee, aller 14 tage nur![]()
ich komm

07.02.2012 11:19
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
sie ist total müde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja danke
wer brauch schon einen rythmus????der rythmus wird völlig überwertet![]()
![]()
![]()
ja stimmt
was soll das eigentlich sein??

07.02.2012 11:20
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
sie ist total müde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja danke
![]()
![]()
ja stimmt
was soll das eigentlich sein??![]()

07.02.2012 11:21
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
sie ist total müde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja danke
![]()
![]()
ja stimmt
![]()
![]()
![]()
komisches wort...
07.02.2012 11:22
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
sie ist total müde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja danke
![]()
![]()
ja stimmt
Das ist nur etwas für Anfänger

.
Aber wenn Jakob um eins wach ist dann schläft er um 3 noch mal nen halbes Stündchen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt