Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.02.2012 11:24
Ich weiß nicht, was ihr habt.
Ich finde (einen) Rhythmus gut... doof nur, dass Tara momentan nicht lange schlafen will, so zieht sich unser Tag auch immer. Na ja, sie ist halt immer zu beschäftigt mit sich hinsetzen, sich irgendwo hochziehen, zwischendurch umfallen und dann das ganze wieder von Vorne. Und Mama muss immer die Hände zum Laufen herhalten... ihren Baby-Rollator findet sie leider noch nicht so interessant.
Ich finde (einen) Rhythmus gut... doof nur, dass Tara momentan nicht lange schlafen will, so zieht sich unser Tag auch immer. Na ja, sie ist halt immer zu beschäftigt mit sich hinsetzen, sich irgendwo hochziehen, zwischendurch umfallen und dann das ganze wieder von Vorne. Und Mama muss immer die Hände zum Laufen herhalten... ihren Baby-Rollator findet sie leider noch nicht so interessant.
07.02.2012 11:25
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
so ich musste jana jetzt schon hinlegen.
sie ist total müde
aber zum glück hat sie noch gut gegessen
aber der nachmittag wird lang werden denn sie wird sicher spätestens um 1 wider wach sein
schönen nachmittag wünsch ich euch![]()
![]()
![]()
![]()
emma hat von 9.07uhr bis 10.22uhr geschlafen,hat eben 220gr brei und nen halbest obstgläßchen gegessen und nun meckert sie schon wieder![]()
![]()
![]()
ja danke
das wird was werden heute
ach man der ganze rythmus ist kaputt
wer brauch schon einen rythmus????der rythmus wird völlig überwertet![]()
![]()
![]()
ja stimmt
was soll das eigentlich sein??![]()
Das ist nur etwas für Anfänger![]()
.
Aber wenn Jakob um eins wach ist dann schläft er um 3 noch mal nen halbes Stündchen![]()
ach stimmt wir sind ja schon geübt wir brauchen soetwas nicht mehr
07.02.2012 13:15
Lucas ist heute ein kleiner Schläfer.
Um 6 war die Nacht rum, gegen 7 hat er seine Milch bekommen, von 8 bis 10:30 Uhr hat er geschlafen.
11:15 Uhr gab es Brei und Obst und jetzt schläft er schon wieder.
Mein Schwiegervater wollte eigentlich mit ihm spazieren gehen, mal schauen ob das heute Nachmittag was wird.
Immer, wenn Lucas viel schläft, steckt er im Schub, entweder kann er danach was neues oder ein Zahn kam zum Vorschein.
Bin gespannt, was es diesmal ist
Um 6 war die Nacht rum, gegen 7 hat er seine Milch bekommen, von 8 bis 10:30 Uhr hat er geschlafen.
11:15 Uhr gab es Brei und Obst und jetzt schläft er schon wieder.
Mein Schwiegervater wollte eigentlich mit ihm spazieren gehen, mal schauen ob das heute Nachmittag was wird.
Immer, wenn Lucas viel schläft, steckt er im Schub, entweder kann er danach was neues oder ein Zahn kam zum Vorschein.
Bin gespannt, was es diesmal ist
07.02.2012 13:51
Ach, dass wollte ich eben noch geschrieben haben...
.
Am Sonntag waren alte Freunde meines Mannes zu Besuch (aus Bayern). Zwei Pärchen. Eine Dame ist in der 28. SSW. Ihr habe ich 4 Pamperskartons und einen großen, blauen Müllsack voll aussortierten Babyklamotten, Schlafsäcken, (neuem) Stillkissen uvm. vermacht. In dem Moment war es mir gleichgültig, weil ich besondere Erinnerungsstücke beiseite gelegt habe, aber gestern und heute... so langsam werde ich ein bissl wehmütig.
Man, wenn mein Mann mitmachen würde, dann würde ich auch soooooooo gern nochmal. *schnüff*
.
Am Sonntag waren alte Freunde meines Mannes zu Besuch (aus Bayern). Zwei Pärchen. Eine Dame ist in der 28. SSW. Ihr habe ich 4 Pamperskartons und einen großen, blauen Müllsack voll aussortierten Babyklamotten, Schlafsäcken, (neuem) Stillkissen uvm. vermacht. In dem Moment war es mir gleichgültig, weil ich besondere Erinnerungsstücke beiseite gelegt habe, aber gestern und heute... so langsam werde ich ein bissl wehmütig.
Man, wenn mein Mann mitmachen würde, dann würde ich auch soooooooo gern nochmal. *schnüff*
07.02.2012 15:11
@pana:vielleicht kannst dein mann ja nochmal überreden???so en kleiner junge wäre doch noch was oder???
sagt mal,schleppt ihr eure babys auch manchmal ewig durch die bude ode bin ic h nur so balabal????mich nervt es nämlich manchmal total
sagt mal,schleppt ihr eure babys auch manchmal ewig durch die bude ode bin ic h nur so balabal????mich nervt es nämlich manchmal total
07.02.2012 15:14
Flo ich schlepp jana nie herum.
Wenn ich oben putze behm ich sie mit (haben oben auch ein stiegengitter) oder sie spielt imlaufstall
Und wenn ich unten bin ist jana auch unten und krabbelt mir eh immer nach oder steht bei meiner hose und so auf
Wenn ich oben putze behm ich sie mit (haben oben auch ein stiegengitter) oder sie spielt imlaufstall
Und wenn ich unten bin ist jana auch unten und krabbelt mir eh immer nach oder steht bei meiner hose und so auf
07.02.2012 15:17
Zitat von esy88:
Flo ich schlepp jana nie herum.
Und wenn ich unten bin ist jana auch unten und krabbelt mir eh immer nach oder steht bei meiner hose und so auf![]()
puhhhhhhhhhh emma will ständig geschleppt werden,das wird schwer mit der zeit und nervt mich auch,habe dann immer nur eine hand frei
07.02.2012 15:20
Was macht sie wenn du sie in den laufstall legst?
Oder kann sie schon krabbeln?
07.02.2012 15:22
Zitat von esy88:
sie schreit meistens
nein,sie krabbelt noch nicht
07.02.2012 15:37
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
sie schreit meistens![]()
![]()
nein,sie krabbelt noch nicht
hm dann musst du ihr es vielleicht langsam "lernen" das sie im laufstall spielt wenn du putzt oder so
vielleicht immer mal paar minuten?
07.02.2012 15:42
Flo: Wenn jakob dabei sein will und zb nicht mehr krabbeln mag oder so da trag ich ihn auch durch die Gegend. Als das och so viel war, hab ich ihn in den Bondo getan. Mitlerweile tu ich ihn auch ab und zu in der Küche zB in den Hochstuhl, da isser dann auch zufrieden.
07.02.2012 15:49
Ich trag Lea auch immer mal rum, mal so auf dem Arm, mal in der Trage
Kommt auf ihr Gemüt an
Kommt auf ihr Gemüt an
07.02.2012 16:15
im hochstuhl hat sie noch leichte schräglage
werd ihr mal das probieren ab zu gewöhen,das macht sie aber auch nur bei mir,wenn mein mann mit ihr alleine ist,dann liegt sie im laufgitter und spielt
werde stolzer besitzer eines ringslings sein,ende der woche
werd ihr mal das probieren ab zu gewöhen,das macht sie aber auch nur bei mir,wenn mein mann mit ihr alleine ist,dann liegt sie im laufgitter und spielt
werde stolzer besitzer eines ringslings sein,ende der woche
07.02.2012 16:22
Zitat von floluc:
im hochstuhl hat sie noch leichte schräglage![]()
werd ihr mal das probieren ab zu gewöhen,das macht sie aber auch nur bei mir,wenn mein mann mit ihr alleine ist,dann liegt sie im laufgitter und spielt![]()
![]()
![]()
werde stolzer besitzer eines ringslings sein,ende der woche![]()
![]()
Bei uns iysts eher andersrum. Bei mir spielt der Kleine auch oft allein, aber bei meinem Mann will er immer aufn Arm und bespaßt werden...
07.02.2012 17:21
Zitat von floluc:
im hochstuhl hat sie noch leichte schräglage![]()
werd ihr mal das probieren ab zu gewöhen,das macht sie aber auch nur bei mir,wenn mein mann mit ihr alleine ist,dann liegt sie im laufgitter und spielt![]()
![]()
![]()
werde stolzer besitzer eines ringslings sein,ende der woche![]()
![]()
Das ist seeeehr praktisch. Wenn er nölt, kommt er rein und zack ist Ruhe. Er will dann nur immer mit den ärmchen mithelfen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt