Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
13.01.2011 18:22
mal ne frage an euch ... habt ihr auch seit der ss so trockene haut?? hat im gesicht schon immer etwas trockene haut, besonders nach dem duschen ... aber seit drei/vier wochen ist das echt extrem muss mich jeden tag eincremen sonst schuppt sich mein gesicht richtig
13.01.2011 18:23
Zitat von twenty-7:

so ihr süßen, unser bildchen vom dienstag
da hatte ich ja gesehen, wie unser mäuschen atmet und den mund auf und zu macht...
hier sieht man es nicht so gut aber auf dem einen bildchen sieht es aus, als ob es ganz nach meinem schatz kommt (dicke lippen und das kinn)

ohhhhhh wie süüüüüüüüüüß ich hoff ich bekomm am dienstag auch so ein klasse bild
twenty-8
6729 Beiträge
13.01.2011 18:32
Zitat von miamo:

mal ne frage an euch ... habt ihr auch seit der ss so trockene haut?? hat im gesicht schon immer etwas trockene haut, besonders nach dem duschen ... aber seit drei/vier wochen ist das echt extrem muss mich jeden tag eincremen sonst schuppt sich mein gesicht richtig

ja hatte nie trockene haut und seit der ss schon
Jani85
27577 Beiträge
13.01.2011 18:36
Zitat von Sunnn28:

Zitat von Jani85:

Oh Mann. Mein Mann kommt grad von der Arbeit und ist krank. Ihm ist schlecht und mein er müsste speien. Ich musste mir ja nen Komment verkneifen so alla: Jetzt weißt du endlich wies mir die ganze Zeit geht" Aber ich hab ihm ganz brav Kamillentee gekocht und ins Bett verfrachtet. Sterben eure Männer auch gleich wenn sie ein bisschen krank sind??

Oh dann pass mal lieber auf, hier geht grad n Magen Darm Virus rum, nicht das es Dich am Schluß auch noch erwischt..

Oh na Prima Hoffe er hat das nicht. Aber hier herrscht trotzdem vorsichtshalber kuschel Verbot. Man weiß ja nie.
Jani85
27577 Beiträge
13.01.2011 18:38
Zitat von twenty-7:

Zitat von miamo:

ja hatte nie trockene haut und seit der ss schon

Mein Gesicht ist auch voll trocken.
caatinka
428 Beiträge
13.01.2011 18:40
so ich fahr jetzt zum ersten schwangerschaftsjogakurs. bin sehr gespannt, was mich da erwartet. ich hoffe auf ein paar nette mitschwangere. bis morgen ihr lieben.
13.01.2011 18:42
hey,
nachdem ich am 24.12. meinen antrag bekommen habe, geht es bei uns nu auch ganz fix. wir heiraten am 05.03.11 standesamtlich im kleinsten familienkreis (12 personen). würden wir unsere komplette familie einladen, wären wir 50 personen und das ist mir zu viel! wir machen am 03.03. einen polterabend und haben mal so überschlagen, wer da so kommen könnte.. - sind bei 170 personen gelandet. aber für mich muss ein polterabend sein, sonst würde mir etwas fehlen. kirchlich heiraten wir dann im sommer 2012.
hab das mitm elterngeld noch nicht so richtig ausgerechnet, wg den 1200euro.. also wenn der 400euro-job dazukommt wäre ich auf jeden fall jeden monat weit drüber.. mit 1200 sind doch die 65% gemeint, oder?
mir tut seit ner woche übelst mein becker und der po weh..?!? hab meine hausärztin montag gefragt, ob das durch die grippe kommt (gliederschmerzen) und sie wusste es nicht so recht. nachdem ich mittlerweile kaum noch liegen, sitzen bzw laufen kann, habe ich heute bei meiner fä angerufen. kann ja auch sein, dass die bohne sich weiter unten einnistet, oder? naja, normalerweise hätte ich ja am 18.01. einen termin.. der wurde jetzt vorverlegt! ich darf meine bohne schon morgen um 12.30 sehen ich bin soooo aufgeregt und hoffe, dass wir ein outing bekommen!
13.01.2011 19:27
kreisch*

hab mir grad mein zahn beim essen angebrochen nun wackelt er so rum mist ... als wenn ich das gewusst hab, hab bald einen termin hoffe der hält noch so lange ... zum glück hat der zahn keine wurzel mehr also tut auch nichts weh!!
13.01.2011 19:29
Mein US ging heute 50 min wie schön, er hat uns alles gezeigt und erklärt, hat uns sogar die Hand gezeigt, wie nach dem Motto "gib mir Fünf" und der FA war heute so geil drauf.
.
Es bleibt erstmal bei einem Mädchen, die Beine waren zu, aber laut so anhaltspunkte sollen wir uns auf Mädel einstellen.
.
Muss jetzt Magnesium aus der Apotheke holen, die sind besser, damit der Bauch nicht so hart wird und man schmerzen bekommt.
Und ich muss ab Februar alle 2 Tage so einen PH- Testhandschuh mir einführen und an so einer Farbscala vergleichen, somit kann man selbst testen und eine Frühgeburt vermeide.
Und ich soll mich mal auf dem Weg nach Krankenhäusern machen und wegen Vorbereitungskurs, aber alles schon erledigt
.
So jetzt hab ich am 03.02.11 wieder ein Termin, noch 3 Wochen, aber ok, vielleicht sieht man die Maus dann eindeutiger.
Aber war schon fazinierend auch für Schatzi, es ist alles super, dem Kind geht es echt super. Und er hat auf paarmal auf den Bauch gedrück und ich sollte husten, aber nix, das Kind liegt zu weit drin meinte er, sie zeigt sich einfach nicht richtig.
13.01.2011 19:35

Aurelia´s Kopf von heute
floluc
9178 Beiträge
13.01.2011 19:38
so Kinder im Bett.
hab mich schon wieder mit schatzi gezofft,irgendwie zoffen wir uns in letzter zeit oft
@sabine:toll das dein frauenarztbesuch so schön war.die testhandschuhe sind schweine teuer,aber was macht man nicht alles wa?
@trockene haut:mein gesicht schuppt sich zurzeit total,muß regelmäßig peeling machen und eincremen,vorallen sind meine lippen(nein,nicht die schamlippen ) sehr trocken
13.01.2011 19:39
Zitat von floluc:

so Kinder im Bett.
hab mich schon wieder mit schatzi gezofft,irgendwie zoffen wir uns in letzter zeit oft
@sabine:toll das dein frauenarztbesuch so schön war.die testhandschuhe sind schweine teuer,aber was macht man nicht alles wa?
@trockene haut:mein gesicht schuppt sich zurzeit total,muß regelmäßig peeling machen und eincremen,vorallen sind meine lippen(nein,nicht die schamlippen ) sehr trocken

wollt gerade mal schauen, wo ich die günstig bekomme und wieviel die überhaupt kosten. Naja wenn du schon sagst die sind schweineteuer
Jani85
27577 Beiträge
13.01.2011 19:43
Toll ich hab grad mit ner Hebamme telefoniert. Die war voll komisch. Und sie meint bei uns in der Gegend gibt es nirgendwo Paarkuse zur Geburtsvorbereitung. Voll ätzend! Ich will nicht zu der und erst recht nicht allein. Und die Chancen stehen 1:7 das die bei der Geburt dabei ist Ach Menno.
floluc
9178 Beiträge
13.01.2011 19:44
Zitat von Sabine82:

Zitat von floluc:

so Kinder im Bett.

wollt gerade mal schauen, wo ich die günstig bekomme und wieviel die überhaupt kosten. Naja wenn du schon sagst die sind schweineteuer

ja hab mal irgendwo gehört oder gelesen das die teuer sind,werde sie mir aber auch holen,denn man verhindert wirklich dadurch frühgeburten
Firiel
4331 Beiträge
13.01.2011 19:47
Floluc hast du die Strümpfe abgeholt und anprobiert?

Sabine schön dass alles gut ist mit der Maus - will jetzt auch wissen, was es wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt