Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.02.2012 16:10
Jani, dann ab in's Betti und schön schlafen
Fotos - ich weiß, aber solange ich noch mit der lahmen Krücke arbeiten muss ...
Ana hab ich auch ein Foto versprochen.
Aber es kommt noch - bitte noch etwas Geduld
*
Ist es denn so, dass man vom Stillen nicht nur dement sondern auch schusselig wird ?? Ich bin zur Zeit so brutal ungeschickt
Wenn ich was in den Schrank räumen will, fallen 20 andere Sachen raus ...
Fotos - ich weiß, aber solange ich noch mit der lahmen Krücke arbeiten muss ...
Ana hab ich auch ein Foto versprochen. Aber es kommt noch - bitte noch etwas Geduld
*
Ist es denn so, dass man vom Stillen nicht nur dement sondern auch schusselig wird ?? Ich bin zur Zeit so brutal ungeschickt
Wenn ich was in den Schrank räumen will, fallen 20 andere Sachen raus ...
09.02.2012 16:20
meine kleine schläft nach den nasentropfen jetzt schon über eine stunde!!!!
war heute mit ihr beim arzt, weil sie so ausschlag hat-die ärztin weiss net woher der ausschlag kommt, das könnte alles mögliche sein. mein armes mäuschen hat windeldermatitis und ist soooo verrotzt und hat ganz empfindliche haut...jetzt brauchen wir ne neue creme.
war heute mit ihr beim arzt, weil sie so ausschlag hat-die ärztin weiss net woher der ausschlag kommt, das könnte alles mögliche sein. mein armes mäuschen hat windeldermatitis und ist soooo verrotzt und hat ganz empfindliche haut...jetzt brauchen wir ne neue creme.
09.02.2012 18:16
So war heute bei DM und habe Steckdosenschütze und eckenschoner geholt, und angebracht
Lea ist krank und ich nun auch, wieder mal Mandelentzündung
Und mein Mann kommt erst um 18:30Uhr diese Wochen, naja zum Glück nur noch ein paar Minuten, dann werde ich mich mal in die Wanne hauen.
Lea ist krank und ich nun auch, wieder mal Mandelentzündung
Und mein Mann kommt erst um 18:30Uhr diese Wochen, naja zum Glück nur noch ein paar Minuten, dann werde ich mich mal in die Wanne hauen.
09.02.2012 20:49
Ich weiß echt nicht was ich immoment mit dem Kleinen machen soll. Der schläft nach dem zu Bett bringen ne halbe Stunde/ Stunde und dann isser wach bzw kann nimmer einschlafen. Ich glaub er hat Zahnweh aber nix hilft wirklich lang. Also Osanit und Dentinox ne halbe Std Virbucol haben wir gestern probiert das bringt gar nüscht.
09.02.2012 21:51
Zitat von Jani85:
Ich weiß echt nicht was ich immoment mit dem Kleinen machen soll. Der schläft nach dem zu Bett bringen ne halbe Stunde/ Stunde und dann isser wach bzw kann nimmer einschlafen. Ich glaub er hat Zahnweh aber nix hilft wirklich lang. Also Osanit und Dentinox ne halbe Std Virbucol haben wir gestern probiert das bringt gar nüscht.
Als Lucas sich so gequält hat, hat er nur geschlafen wenn ich neben ihm lag und ihn in den Arm genommen habe. Alles andere, Osanit etc. hat nicht geholfen. In meinem arm ist er ruhig geworden und konnte schlafen.
Ich zwar nicht wirklich da mir alles weh tat, aber Hauptsache ihm ging es besser
09.02.2012 22:05
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
Als Lucas sich so gequält hat, hat er nur geschlafen wenn ich neben ihm lag und ihn in den Arm genommen habe. Alles andere, Osanit etc. hat nicht geholfen. In meinem arm ist er ruhig geworden und konnte schlafen.
Ich zwar nicht wirklich da mir alles weh tat, aber Hauptsache ihm ging es besser![]()
Ja das machen wir grad auch. DAs klappt wenigstens nen bisschen. Aber ist grad echt alles ne Qual. Morgen Nacht muss Papa mal ran. Mir ists jetzt echt Wurscht. Der muss da durch.
09.02.2012 22:07
huhu ihr Hübschen, ich bin vom Training zurück
Heidelberg : Glückwunsch zum Krabbelkind
Habt ihr die Wohnung schon gesichert?
Geschwisterkind : Linus soll eine Schwester bekommen, mal sehen wann. Alle drängen uns, schon bald eins nachzulegen aber ich hab das Gefühl, mein Freund will es noch nicht. Er hat etwas ANgst, dass ich jetzt für immer zu Hause bleiben will
Ginge es nach mir, will ich eine ganze Fußballmannschaft
obwohl Linus so schlecht schläft
Mal sehen, wann wir wieder loslegen. ich denke, dass ich erst wieder ein Jahr arbeiten gehe und wir dann wieder loslegen
Heidelberg : Glückwunsch zum Krabbelkind
Habt ihr die Wohnung schon gesichert?
Geschwisterkind : Linus soll eine Schwester bekommen, mal sehen wann. Alle drängen uns, schon bald eins nachzulegen aber ich hab das Gefühl, mein Freund will es noch nicht. Er hat etwas ANgst, dass ich jetzt für immer zu Hause bleiben will
Ginge es nach mir, will ich eine ganze Fußballmannschaft
Mal sehen, wann wir wieder loslegen. ich denke, dass ich erst wieder ein Jahr arbeiten gehe und wir dann wieder loslegen
09.02.2012 22:09
Linus wacht ja auch neuerdings meistens nochmal gegen 8 oder halb 9 auf...
Nur wenn ich beim training bin nicht, als ob er riecht, dass ich nicht da bin und es sich nicht lohnt wach zu werden
Nur wenn ich beim training bin nicht, als ob er riecht, dass ich nicht da bin und es sich nicht lohnt wach zu werden
09.02.2012 22:12
Zitat von findus2010:
huhu ihr Hübschen, ich bin vom Training zurück![]()
Heidelberg : Glückwunsch zum KrabbelkindHabt ihr die Wohnung schon gesichert?
![]()
Geschwisterkind : Linus soll eine Schwester bekommen, mal sehen wann. Alle drängen uns, schon bald eins nachzulegen aber ich hab das Gefühl, mein Freund will es noch nicht. Er hat etwas ANgst, dass ich jetzt für immer zu Hause bleiben willGinge es nach mir, will ich eine ganze Fußballmannschaft
![]()
Steckdosensicherungen und Kantenschutz an unserem Couchtisch haben wir schon eine Weile dran, am WE wird mein Mann dann die Anlage vom HiFi-Rack in ein Sideboard stellen, so dass die Teile für Lucas nicht zugänglich sind
.
wie war das Training?
09.02.2012 22:13
Zitat von findus2010:
Linus wacht ja auch neuerdings meistens nochmal gegen 8 oder halb 9 auf...![]()
![]()
ich finds süß
09.02.2012 22:14
Zitat von Heidelberg:
Zitat von findus2010:
![]()
Geschwisterkind : Linus soll eine Schwester bekommen, mal sehen wann. Alle drängen uns, schon bald eins nachzulegen aber ich hab das Gefühl, mein Freund will es noch nicht. Er hat etwas ANgst, dass ich jetzt für immer zu Hause bleiben willGinge es nach mir, will ich eine ganze Fußballmannschaft
![]()
Steckdosensicherungen und Kantenschutz an unserem Couchtisch haben wir schon eine Weile dran, am WE wird mein Mann dann die Anlage vom HiFi-Rack in ein Sideboard stellen, so dass die Teile für Lucas nicht zugänglich sind![]()
.
wie war das Training?
ich musste Linus auch schon mehrmals von Steckdose oder Kaktus wegziehen
.
Training war gut, wieder sauanstrengend aber ich fühl mich gut dabei
09.02.2012 22:17
Zitat von findus2010:
![]()
Ja die wissen das
naja wenn er dann gleich weiter schläft gehts ja aber jakob ist dann ja 2std wach.... und im bett lassen geht auch nicht. Der krabbelt dann rum und versucht am gitter aufzustehen etc.
09.02.2012 22:19
Zitat von findus2010:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
Steckdosensicherungen und Kantenschutz an unserem Couchtisch haben wir schon eine Weile dran, am WE wird mein Mann dann die Anlage vom HiFi-Rack in ein Sideboard stellen, so dass die Teile für Lucas nicht zugänglich sind![]()
.
wie war das Training?
ich musste Linus auch schon mehrmals von Steckdose oder Kaktus wegziehen![]()
.
Training war gut, wieder sauanstrengend aber ich fühl mich gut dabei![]()
Jakob hat heut blumenerde gefuttert.... war wohl lecker hab ihn danach noch 6/7 mal von der Palme wegholen müssen....
09.02.2012 22:23
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
Ja die wissen das![]()
naja wenn er dann gleich weiter schläft gehts ja aber jakob ist dann ja 2std wach.... und im bett lassen geht auch nicht. Der krabbelt dann rum und versucht am gitter aufzustehen etc.![]()
Naja "gleich" ist neuerdings ein seeeehr dehnbarer Begriff... Ich muss ganz schön oft singen bis er wieder schläft. Und dabei schimpft er die ganze Zeit...
09.02.2012 22:23
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
.
wie war das Training?
ich musste Linus auch schon mehrmals von Steckdose oder Kaktus wegziehen![]()
.
Training war gut, wieder sauanstrengend aber ich fühl mich gut dabei![]()
Jakob hat heut blumenerde gefuttert.... war wohl lecker hab ihn danach noch 6/7 mal von der Palme wegholen müssen....![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt