Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.02.2012 22:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Linus wacht ja auch neuerdings meistens nochmal gegen 8 oder halb 9 auf...![]()
Nur wenn ich beim training bin nicht, als ob er riecht, dass ich nicht da bin und es sich nicht lohnt wach zu werden
![]()
Ja die wissen das![]()
naja wenn er dann gleich weiter schläft gehts ja aber jakob ist dann ja 2std wach.... und im bett lassen geht auch nicht. Der krabbelt dann rum und versucht am gitter aufzustehen etc.![]()
Naja "gleich" ist neuerdings ein seeeehr dehnbarer Begriff... Ich muss ganz schön oft singen bis er wieder schläft. Und dabei schimpft er die ganze Zeit...
Meiner lacht dann, krabbelt über mich drüber etc. Den bekommste nicht mehr ans schlafen... jetzt isser eben eingeschlafen. Ich denk echt das sind die Zähne. *hoff*
Ich halt dir Daumen das es bei euch auch bald wieder besser wird
09.02.2012 23:06
hallo zusammen, meine Kleine war ja krank...........und nun........innerhalb von 2-3 Tagen,,,,,,,,,sie ist soviel weiter........klar konnte sie vorher robben, aber sie krabbelt jetzt hinter unserem hund her ... sie ist so schnell...........kann sitzen, wenn man sie hinsetzt, kann winken.....(klappt nicht immer).............von der aufmerksamkeit viel weiter,...........wahnsinn.........LG LuckyMummy.
Zähne sind noch nicht da
Zähne sind noch nicht da
10.02.2012 06:06
guten morgen
die nacht war wider perfekt
ohne einen mucks
und ich denke ich bin auf das problem draufgekommen
sie schlief ja die letzten wochen total unruhig war alle 30 minuten wach.
ich hab es diese woche mal mit butterbrot statt mit grießbrei ausprobiert und jetzt schläft sie durch
kann es echt sein das sie vom grießbrei nicht mehr satt wird?
hab ja jetzt das roggenbrot gekauft schmeckt echt lecker hatte ich davor noch nie
man und was ist wir haben schneeee...
ich hasse es ich will nicht mehr
die nacht war wider perfekt
ohne einen mucks
und ich denke ich bin auf das problem draufgekommen
sie schlief ja die letzten wochen total unruhig war alle 30 minuten wach.
ich hab es diese woche mal mit butterbrot statt mit grießbrei ausprobiert und jetzt schläft sie durch
kann es echt sein das sie vom grießbrei nicht mehr satt wird?
hab ja jetzt das roggenbrot gekauft schmeckt echt lecker hatte ich davor noch nie
man und was ist wir haben schneeee...
ich hasse es ich will nicht mehr
10.02.2012 07:18
Guten MOrgen,
unsere Nacht war ok. Lucas wollte nur in meinem Arm schlafen und dementsprechend tut mir grade alles weh
Gehen später in die Krabbelgruppe, freu mich schon.
Esy, wir haben seit gestern wieder Schnee. Ich mag nimmer
An Weihnachten ist es ja ok, aber so langsam geht es mir auf den Keks.
unsere Nacht war ok. Lucas wollte nur in meinem Arm schlafen und dementsprechend tut mir grade alles weh
Gehen später in die Krabbelgruppe, freu mich schon.
Esy, wir haben seit gestern wieder Schnee. Ich mag nimmer
An Weihnachten ist es ja ok, aber so langsam geht es mir auf den Keks.
10.02.2012 07:58
Guten morgen ihr lieben ;0))
Unsere Nacht war wieder chaos pur , Mausi war ab 1 Uhr jede halbe stunde wach und hat geweint .Dazu kommt das sie alles am Unterleib entzündet hat alles ist dick und feuerrot
denke das das jetzt mit den Zähnchen zusammenhängt , unsere Große hat das auch ganz schlimm gehabt , hatte sogar das gefühl das fieber dazu kommt . Sagt mal haben eure Mäuse auch anderen Stuhlgang beim Zahnen????
Hoffe euch gehts soweit gut ? Werde meine kleine jetzt nochmal hinlegen , und hoffen das sie sich ein wenig erholt von der nacht ...
Unsere Nacht war wieder chaos pur , Mausi war ab 1 Uhr jede halbe stunde wach und hat geweint .Dazu kommt das sie alles am Unterleib entzündet hat alles ist dick und feuerrot
denke das das jetzt mit den Zähnchen zusammenhängt , unsere Große hat das auch ganz schlimm gehabt , hatte sogar das gefühl das fieber dazu kommt . Sagt mal haben eure Mäuse auch anderen Stuhlgang beim Zahnen???? Hoffe euch gehts soweit gut ? Werde meine kleine jetzt nochmal hinlegen , und hoffen das sie sich ein wenig erholt von der nacht ...
10.02.2012 08:55
Chaos,deiner maus wünsche ich schnelle Heilung!
Linus hatte ganz flüssigen Stuhl während des zahnens.hab dann nur Kartoffel möhren brei gegeben um es etwas abzufedern.
Heidelberg,bin auch der Meinung daß sich das der Winter hätte sparen können,nun brauchen wir auch keinen mehr...
Linus hatte ganz flüssigen Stuhl während des zahnens.hab dann nur Kartoffel möhren brei gegeben um es etwas abzufedern.
Heidelberg,bin auch der Meinung daß sich das der Winter hätte sparen können,nun brauchen wir auch keinen mehr...
10.02.2012 09:39
Esy : Sorry, keine Ahnung, ob sie vom Brei nicht mehr satt wird.
*
Chaos : Gute Besserung an deine Maus!
*
Findus : Ich will auch wieder so richtig Sport machen. Leider kommt mein Schätzelein erst so spät heim, dass ich keine Lust mehr hab. In meinem Fitnessstudio bieten sie leider keine Kinderbetreuung an
Naja, ich geh halt viel spazieren
*
Mein Schnuti bekommt grad wieder Zähnchen. Sie hat knallrote Backen und macht öfter als sonst ihr Geschäft in die Windel. Die Konsistenz ändert sich aber nicht.
*
Jani : Mensch, ich musste letztens so über deinen Beitrag schmunzeln - Baby im Spiegel besuchen
Bei uns wohnt das Baby im (Spiegel-) Schrank
*
Lucky : Super
*
*
Findus : Ich will auch wieder so richtig Sport machen. Leider kommt mein Schätzelein erst so spät heim, dass ich keine Lust mehr hab. In meinem Fitnessstudio bieten sie leider keine Kinderbetreuung an
Naja, ich geh halt viel spazieren
*
Mein Schnuti bekommt grad wieder Zähnchen. Sie hat knallrote Backen und macht öfter als sonst ihr Geschäft in die Windel. Die Konsistenz ändert sich aber nicht.
*
Jani : Mensch, ich musste letztens so über deinen Beitrag schmunzeln - Baby im Spiegel besuchen
Bei uns wohnt das Baby im (Spiegel-) Schrank
*
Lucky : Super
10.02.2012 10:01
Zitat von Charly81:
Esy : Sorry, keine Ahnung, ob sie vom Brei nicht mehr satt wird.![]()
*
*
Findus : Ich will auch wieder so richtig Sport machen. Leider kommt mein Schätzelein erst so spät heim, dass ich keine Lust mehr hab. In meinem Fitnessstudio bieten sie leider keine Kinderbetreuung an![]()
Naja, ich geh halt viel spazieren![]()
*
*
Jani : Mensch, ich musste letztens so über deinen Beitrag schmunzeln - Baby im Spiegel besuchenBei uns wohnt das Baby im (Spiegel-) Schrank
![]()
*
Lucky : Super![]()
Naja, geht halt nur, weil die schwiemu die betreuung übernimmt, während sich die fahrzeiten von mir und meinem freund überschneiden. linus schläft da aber schon. alleine könnte ich mich aber auch nicht aufraffen, aber es wartet ja die mannschaft
10.02.2012 10:10
Findus : Das finde ich ja so toll, dass man quasi hingehen "muss"
So als Einzelkämpfer im Studio muss man sich schon enorm selbst motivieren
So als Einzelkämpfer im Studio muss man sich schon enorm selbst motivieren
10.02.2012 10:53
@Charly
Sieh es so - Becki ist mit Zahnen fertig, wenn Tara anfängt und kann dann schon Haxe usw. essen.
Tara habe ich gestern nochmal versucht so ein Gläschen ab 8 Monate zu geben... es war noch viel schlimmer, als beim 1. Versuch. Beim 3. Löffel hat sie nicht mal mehr den Mund aufgemacht, sondern hat mich angewidert angeguckt. Also richtig angewidert. Die hat sich geschüttelt bei den Stückchen.
Wegen Studio - ich muss mich nicht mehr dazu motivieren, als zu anderen sportlichen Aktivitäten. Wenn ich noch ein paar Kilo geknackt habe, dann werde ich wieder Korbball spielen (da das auch abends wäre, ist das für mich kein Unterschied - aufraffen muss ich mich abends für alles, weil ich eigentlich schon fix und alle bin und um spätestens 20.30 Uhr auf dem Sofa einschlafe
).
.
@esy
Meinst du das kommt vom Sättigungsgefühl, dass sich dann besser schläft? Für mich klingt das so, als würde sie den Grießbrei einfach nicht so gut vertragen. Wenn Tara am Tage etwas Neues bekommen hat und sie es nicht soooo gut verträgt, wird sie nachts auch mal wach.
Na ja, hauptsache sie schläft durch.
.
@Jani
Tara hat definitiv keine Zahnungsbeschwerden, schläft aber genauso kurz wie dein kleiner Mann und ist nach 45 Minuten wieder für 3-4 Stunden hellwach.
.
@finn
Bei uns fallen momentan die ersten Eckenschutzdinger wieder ab...
Die sind aber wirklich gut und sinnvoll.
.
@starbuck und chaos
Euren Mädels ganz ganz gute Besserung!
.
.
.
Bei uns nichts Neues... alles in bester Ordnung, selbst mir geht es wieder prächtig. Heute geht es endlich wieder ins Fitnessstudio!
Sieh es so - Becki ist mit Zahnen fertig, wenn Tara anfängt und kann dann schon Haxe usw. essen.
Tara habe ich gestern nochmal versucht so ein Gläschen ab 8 Monate zu geben... es war noch viel schlimmer, als beim 1. Versuch. Beim 3. Löffel hat sie nicht mal mehr den Mund aufgemacht, sondern hat mich angewidert angeguckt. Also richtig angewidert. Die hat sich geschüttelt bei den Stückchen.
Wegen Studio - ich muss mich nicht mehr dazu motivieren, als zu anderen sportlichen Aktivitäten. Wenn ich noch ein paar Kilo geknackt habe, dann werde ich wieder Korbball spielen (da das auch abends wäre, ist das für mich kein Unterschied - aufraffen muss ich mich abends für alles, weil ich eigentlich schon fix und alle bin und um spätestens 20.30 Uhr auf dem Sofa einschlafe
). .
@esy
Meinst du das kommt vom Sättigungsgefühl, dass sich dann besser schläft? Für mich klingt das so, als würde sie den Grießbrei einfach nicht so gut vertragen. Wenn Tara am Tage etwas Neues bekommen hat und sie es nicht soooo gut verträgt, wird sie nachts auch mal wach.
Na ja, hauptsache sie schläft durch.
.
@Jani
Tara hat definitiv keine Zahnungsbeschwerden, schläft aber genauso kurz wie dein kleiner Mann und ist nach 45 Minuten wieder für 3-4 Stunden hellwach.
.
@finn
Bei uns fallen momentan die ersten Eckenschutzdinger wieder ab...
Die sind aber wirklich gut und sinnvoll.
.
@starbuck und chaos
Euren Mädels ganz ganz gute Besserung!
.
.
.
Bei uns nichts Neues... alles in bester Ordnung, selbst mir geht es wieder prächtig. Heute geht es endlich wieder ins Fitnessstudio!
10.02.2012 10:53
Zitat von Charly81:
Esy : Sorry, keine Ahnung, ob sie vom Brei nicht mehr satt wird.![]()
*
*
Findus : Ich will auch wieder so richtig Sport machen. Leider kommt mein Schätzelein erst so spät heim, dass ich keine Lust mehr hab. In meinem Fitnessstudio bieten sie leider keine Kinderbetreuung an![]()
Naja, ich geh halt viel spazieren![]()
*
*
Jani : Mensch, ich musste letztens so über deinen Beitrag schmunzeln - Baby im Spiegel besuchenBei uns wohnt das Baby im (Spiegel-) Schrank
![]()
*
Lucky : Super![]()
Unser Baby wohnt auch im Schrank
Im Flurschrank.Der hat 2 50x215 Spiegeltüren (zu WG Zeiten stand der in meinem Zimmer) Ich ind das so süß. Er versucht immer dem "anderen" Baby küsschen zu geben etc. Motlerweile krabbelt er auch allein hin und führt selbstgespräche
10.02.2012 10:58
Pana sie bekommt den griessbrei seit 3 monaten und sie hat ihn immer vertragen
Sie hat ja früher mit griessbrei auch durchgeschlafen
Aber eben seit paar wochen nicht mehr und mit brot schon
10.02.2012 11:00
Zitat von esy88:
Pana sie bekommt den griessbrei seit 3 monaten und sie hat ihn immer vertragen
Komisch.
Also meine Mädels haben immer mit allem durchgeschlafen. Deswegen liegt es bei ihnen immer nahe, dass es an etwas anderem liegt.
10.02.2012 11:05
Zitat von esy88:
Hm ok
Ja da sieht man wie verschieden die kleinen sind.![]()
Du kennst deine Motte natürlich am besten. Das ist klar.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt