Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.02.2012 11:05
Zitat von Pananino85:
@Jani
Tara hat definitiv keine Zahnungsbeschwerden, schläft aber genauso kurz wie dein kleiner Mann und ist nach 45 Minuten wieder für 3-4 Stunden hellwach.![]()
.
Bei uns nichts Neues... alles in bester Ordnung, selbst mir geht es wieder prächtig. Heute geht es endlich wieder ins Fitnessstudio!![]()
Tagsüber find ich das ja ok. Aber wenn er das Abends um 7 oder 8 macht find ich das doof, da soll er gefälligst schlafen

Schön das es dir wieder gut geht

10.02.2012 11:07
Zitat von Jani85:
Tagsüber find ich das ja ok. Aber wenn er das Abends um 7 oder 8 macht find ich das doof, da soll er gefälligst schlafen![]()
Schön das es dir wieder gut geht![]()
Ach, ihr habt das auch nachts... okaaay... das ist wirklich doof.

Jo, finde ich auch schön.

10.02.2012 11:25
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Tagsüber find ich das ja ok. Aber wenn er das Abends um 7 oder 8 macht find ich das doof, da soll er gefälligst schlafen![]()
Schön das es dir wieder gut geht![]()
Ach, ihr habt das auch nachts... okaaay... das ist wirklich doof.![]()
Jo, finde ich auch schön.![]()
Seit ein paar Tagen. Er schläft um halb sieben total erschöpft ein und ist dann um halb acht wach....
Mhh und heute schläft er gar nicht bisher

Du warst ja auch lang genug krank
10.02.2012 11:36
Zitat von Jani85:
Seit ein paar Tagen. Er schläft um halb sieben total erschöpft ein und ist dann um halb acht wach....
Mhh und heute schläft er gar nicht bisher![]()
Hm...
Einen anderen Tipp, außer "Augen zu und durch", habe ich leider nicht (ihr habt ja schon alles ausprobiert, was mir spontan einfallen würde). ;-(
.
Das stimmt. Mir kamen die zwei Wochen wie eine halbe Ewigkeit vor. Normalerweise bin ich nach ein paar Tagen wieder fit, aber diesmal war es echt zum Haare ausreißen... zumal ich nicht so konnte, wie ich wollte und dann noch mit beiden Mädels die ganze Zeit alleine war. Na ja, was soll's. Ich bin wieder fit. Das ist die Hauptsache. Als Mama darf man wirklich nicht krank werden.

*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/blasensprung
Liest da noch jemand still mit?
Ich finde das so heftig...

10.02.2012 11:57
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Hm...
Einen anderen Tipp, außer "Augen zu und durch", habe ich leider nicht (ihr habt ja schon alles ausprobiert, was mir spontan einfallen würde). ;-(
.
Das stimmt. Mir kamen die zwei Wochen wie eine halbe Ewigkeit vor. Normalerweise bin ich nach ein paar Tagen wieder fit, aber diesmal war es echt zum Haare ausreißen... zumal ich nicht so konnte, wie ich wollte und dann noch mit beiden Mädels die ganze Zeit alleine war. Na ja, was soll's. Ich bin wieder fit. Das ist die Hauptsache. Als Mama darf man wirklich nicht krank werden.![]()
*
Ich finde das so heftig...![]()
ich les da auch mit und finde es total traurig

10.02.2012 12:07
Zitat von Pananino85:
Hm...
.
Das stimmt. Mir kamen die zwei Wochen wie eine halbe Ewigkeit vor. Normalerweise bin ich nach ein paar Tagen wieder fit, aber diesmal war es echt zum Haare ausreißen... zumal ich nicht so konnte, wie ich wollte und dann noch mit beiden Mädels die ganze Zeit alleine war. Na ja, was soll's. Ich bin wieder fit. Das ist die Hauptsache. Als Mama darf man wirklich nicht krank werden.![]()
*
Ja stimmt wir haben jetzt alles durch. Ich hoff jetzt einfach mal das das wieder weg geht wenn die zähne durch sind

.
Ja das stimmt als Mama muss man dann da durch.... Jakob kriegt schon wieder nen schnupfen

10.02.2012 12:48
@esy
Ich find das so traurig. Wir hatten mit der Hebamme im GVK auch das Gespräch "was wäre, wenn das Kind so früh kommt usw.". Vor der 24. SSW machen die hier bei uns nichts und selbst ab da findet die Hebamme es fragwürdig, die Kinder um jeden Preis durchzubringen. Und die ist ja erst 18. SSW...
.
@Jani
Tara hat den ganzen Dezember eine Schnupfnase gehabt und jetzt schon wieder. Ich denke, dass ist dieses tolle Wetter... und wenn man dann selber noch ein paar Bakterien verschleudert... das geht echt flott.
Ich find das so traurig. Wir hatten mit der Hebamme im GVK auch das Gespräch "was wäre, wenn das Kind so früh kommt usw.". Vor der 24. SSW machen die hier bei uns nichts und selbst ab da findet die Hebamme es fragwürdig, die Kinder um jeden Preis durchzubringen. Und die ist ja erst 18. SSW...

.
@Jani
Tara hat den ganzen Dezember eine Schnupfnase gehabt und jetzt schon wieder. Ich denke, dass ist dieses tolle Wetter... und wenn man dann selber noch ein paar Bakterien verschleudert... das geht echt flott.

10.02.2012 12:51
Zitat von Pananino85:
@esy
Ich find das so traurig. Wir hatten mit der Hebamme im GVK auch das Gespräch "was wäre, wenn das Kind so früh kommt usw.". Vor der 24. SSW machen die hier bei uns nichts und selbst ab da findet die Hebamme es fragwürdig, die Kinder um jeden Preis durchzubringen. Und die ist ja erst 18. SSW...![]()
.
@Jani
Tara hat den ganzen Dezember eine Schnupfnase gehabt und jetzt schon wieder. Ich denke, dass ist dieses tolle Wetter... und wenn man dann selber noch ein paar Bakterien verschleudert... das geht echt flott.![]()
ja total schlimm
bin gespannt wie die geschichte ausgeht.
hoffen wir das beste
10.02.2012 13:01
Zitat von Pananino85:
@Charly
Sieh es so - Becki ist mit Zahnen fertig, wenn Tara anfängt und kann dann schon Haxe usw. essen.![]()
Tara habe ich gestern nochmal versucht so ein Gläschen ab 8 Monate zu geben... es war noch viel schlimmer, als beim 1. Versuch. Beim 3. Löffel hat sie nicht mal mehr den Mund aufgemacht, sondern hat mich angewidert angeguckt. Also richtig angewidert. Die hat sich geschüttelt bei den Stückchen.![]()
Wegen Studio - ich muss mich nicht mehr dazu motivieren, als zu anderen sportlichen Aktivitäten. Wenn ich noch ein paar Kilo geknackt habe, dann werde ich wieder Korbball spielen (da das auch abends wäre, ist das für mich kein Unterschied - aufraffen muss ich mich abends für alles, weil ich eigentlich schon fix und alle bin und um spätestens 20.30 Uhr auf dem Sofa einschlafe).
.
Bei uns nichts Neues... alles in bester Ordnung, selbst mir geht es wieder prächtig. Heute geht es endlich wieder ins Fitnessstudio!![]()
Dann ganz viel Spaß beim Sporteln

*
Ich hab Becki gestern auch ein 8-Monats-Gläschen gegeben. Erst hat sie gewürgt, aber nach dem 4. Löffel hat es eigentlich gut geklappt. Allerdings hat sie die Menge - sind ja 220 g - nicht ganz geschafft. Das Obst ab 8 Monaten findet sie aber super!
*
Um die Zeit schlafe ich zwar noch nicht, mag aber - gerade auch bei dem Wetter (wir haben so viel Schnee!!!) - nicht mehr raus

10.02.2012 13:02
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Esy : Sorry, keine Ahnung, ob sie vom Brei nicht mehr satt wird.![]()
*
Chaos : Gute Besserung an deine Maus!
*
Findus : Ich will auch wieder so richtig Sport machen. Leider kommt mein Schätzelein erst so spät heim, dass ich keine Lust mehr hab. In meinem Fitnessstudio bieten sie leider keine Kinderbetreuung an![]()
Naja, ich geh halt viel spazieren![]()
*
Mein Schnuti bekommt grad wieder Zähnchen. Sie hat knallrote Backen und macht öfter als sonst ihr Geschäft in die Windel. Die Konsistenz ändert sich aber nicht.
*
Jani : Mensch, ich musste letztens so über deinen Beitrag schmunzeln - Baby im Spiegel besuchenBei uns wohnt das Baby im (Spiegel-) Schrank
![]()
*
Lucky : Super![]()
Unser Baby wohnt auch im SchrankIm Flurschrank.Der hat 2 50x215 Spiegeltüren (zu WG Zeiten stand der in meinem Zimmer)
Ich ind das so süß. Er versucht immer dem "anderen" Baby küsschen zu geben etc. Motlerweile krabbelt er auch allein hin und führt selbstgespräche![]()
![]()
Oh, das stell ich mir sooo süß vor

Beckilein winkt immer in den Spiegel und fängt sofort zum Grinsen an - so putzig!!!

10.02.2012 14:05
Zitat von Charly81:
Dann ganz viel Spaß beim SportelnFreut mich sehr, dass es dir wieder gut geht!!!
*
Ich hab Becki gestern auch ein 8-Monats-Gläschen gegeben. Erst hat sie gewürgt, aber nach dem 4. Löffel hat es eigentlich gut geklappt. Allerdings hat sie die Menge - sind ja 220 g - nicht ganz geschafft. Das Obst ab 8 Monaten findet sie aber super!
*
Um die Zeit schlafe ich zwar noch nicht, mag aber - gerade auch bei dem Wetter (wir haben so viel Schnee!!!) - nicht mehr raus![]()
Was meinst du, wie mich das erst freut.

Ich hoffe, dir geht es bald auch besser!
.
Bei 220g wüsste ich auch nicht, ob Tara das schafft. Ich bin immer froh, wenn sie momentan alles isst (die hat nämlich z.Z. ähnliche Anwandlungen wie Lena...).

.
Das Wetter hier ist auch nicht einladend. Abends dann auch noch mit dem Auto weg... na ja... ganz behagen tut es mir auch nicht, aber ich möchte die "Pause" nicht noch länger ausdehnen. Ich fühle mich jetzt schon wieder so, als hätte ich mind. 2kg wieder drauf.

*
Mensch, hier ist eben schon wieder ein Rettungsheli gelandet... im Garten neben der Firma meines Mannes (sind ja nur 10m von hier). Zuerst dachte ich, der landet bei uns im Hof (der konnte uns beim Mittagessen zugucken, so tief ist der geflogen, als er einen geeigneten Platz gesucht hat...). Meine Große war auch ganz aus dem Häuschen. Mir lief schon wieder die Gänsehaut über'n Rücken. Keine Minute verging, da kam schon eine SMS von meinem Mann, ob bei uns alles in Ordnung wäre (das macht er sonst nie...). Boar, mich gruselt's immer noch. Das ist so ein Kindheitstrauma. Ich denke immer direkt an meine Familie und habe Pipi in den Augen, ganz schlimm.

10.02.2012 15:01
Zitat von Pananino85:ja, ich lese mit. finde es auch total schlimm...
Zitat von Jani85:
Hm...
.
*
10.02.2012 16:48
juhu
erstmal findus charly und Pana danke für die Genesungswünsche , hoffe echt das es bald besser wird...Zumindest hat sie heute mittag 2 std schlaf nachgeholt , jedoch konnte sie bisher noch nicht groß , und richtig essen wollte sie heute auch nicht , ach das tut einem dann so leid und irgentwo ist man dann auch hilflos ....
.
@ findus danke für den Tipp mit dem Brei , sie ißt sowieso sehr gerne Möhrenbrei
.
@Pana viel spass beim Sporteln bin auch gleich zum Zumba ;0)))
allen anderen wünsche ich schonmal einen schönen Abend
drück euch
erstmal findus charly und Pana danke für die Genesungswünsche , hoffe echt das es bald besser wird...Zumindest hat sie heute mittag 2 std schlaf nachgeholt , jedoch konnte sie bisher noch nicht groß , und richtig essen wollte sie heute auch nicht , ach das tut einem dann so leid und irgentwo ist man dann auch hilflos ....
.
@ findus danke für den Tipp mit dem Brei , sie ißt sowieso sehr gerne Möhrenbrei

.
@Pana viel spass beim Sporteln bin auch gleich zum Zumba ;0)))
allen anderen wünsche ich schonmal einen schönen Abend
drück euch
10.02.2012 19:35
hallo mädels,
sind wieder aus der kinderklinik da...la hat den norovirus und war ausgetrocknet...nach drei infusionen in der vene am kopf und unzählige medikamente später, durften wir heute erstmal nach hause...wir müssen mit dem brei wieder komplett von vorne anfangen -3 tage möhre, dann 3 tage möhr u kartoffel usw., er hat 1020 gr ! abgenommen und schläft sehr viel...wenn er übers we nicht gut trinkt oder wieder mehr brei ist, müssen wir wieder zur kontrolle hin...
mein mann hat heute eine zusage bei einer spk bekommen und fängt am 15.2. an
zur feier des tages holt er grad döner
sind wieder aus der kinderklinik da...la hat den norovirus und war ausgetrocknet...nach drei infusionen in der vene am kopf und unzählige medikamente später, durften wir heute erstmal nach hause...wir müssen mit dem brei wieder komplett von vorne anfangen -3 tage möhre, dann 3 tage möhr u kartoffel usw., er hat 1020 gr ! abgenommen und schläft sehr viel...wenn er übers we nicht gut trinkt oder wieder mehr brei ist, müssen wir wieder zur kontrolle hin...
mein mann hat heute eine zusage bei einer spk bekommen und fängt am 15.2. an

zur feier des tages holt er grad döner

10.02.2012 19:42
Zitat von Kibazwerg:
hallo mädels,
mein mann hat heute eine zusage bei einer spk bekommen und fängt am 15.2. an![]()
![]()
![]()
![]()
zur feier des tages holt er grad döner![]()
Oh Kiba, die erste Nachricht ist ja schrecklich! Ihr macht aber auch viel durch. Ich hoffe LA kommt nun schnell wieder zu Kräften, der arme kleine Kerl.
.
Für deinen Mann freue ich mich sehr, dass er einen Job gefunden hat und vor allem, dass es da nun auch so schnell los geht. Da fallen euch bestimmt mehrere tonnen Steine vom Herzen oder?! Nun genießt (!!!!!) die letzten 4 Tage zu dritt zu Hause!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt