Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.02.2012 19:52
Kiba : OMG!!! Ganz gute und vorallem schnelle Besserung für deinen Kleinen!!! Ich denk ganz fest an dich/euch
*
Und herzlichen Glückwunsch zum Job
Dann kann es ja nur aufwärts gehen!

*
Und herzlichen Glückwunsch zum Job

Dann kann es ja nur aufwärts gehen!

10.02.2012 19:54
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
hallo mädels,
sind wieder aus der kinderklinik da...la hat den norovirus und war ausgetrocknet...nach drei infusionen in der vene am kopf und unzählige medikamente später, durften wir heute erstmal nach hause...wir müssen mit dem brei wieder komplett von vorne anfangen -3 tage möhre, dann 3 tage möhr u kartoffel usw., er hat 1020 gr ! abgenommen und schläft sehr viel...wenn er übers we nicht gut trinkt oder wieder mehr brei ist, müssen wir wieder zur kontrolle hin...
mein mann hat heute eine zusage bei einer spk bekommen und fängt am 15.2. an![]()
![]()
![]()
![]()
zur feier des tages holt er grad döner![]()
Oh Kiba, die erste Nachricht ist ja schrecklich! Ihr macht aber auch viel durch. Ich hoffe LA kommt nun schnell wieder zu Kräften, der arme kleine Kerl.
.
Für deinen Mann freue ich mich sehr, dass er einen Job gefunden hat und vor allem, dass es da nun auch so schnell los geht. Da fallen euch bestimmt mehrere tonnen Steine vom Herzen oder?! Nun genießt (!!!!!) die letzten 4 Tage zu dritt zu Hause!
in der klinik haben sie uns di auch schon gfragt, ob wir ein abo haben oder treuepunkte sammeln wollen...so langsam reicht es uns auch...im juli müssen wir ja zur kontrolle wegen der atmung und dem monitor auslesen...mein mamm holt auch grad noch traubenzucker für den tee (im kh hat er 5% auf 100ml bekommen) wir hoffen, dass er damit ausreichend trinkt und wir nicht wieder ins kh müssen...
ausgerechnet heute kam im radio, dass schon 6 säuglinge an disem virus in de gestorben sind

ich hab so langsam das gefühl, dass ich hier nur schlechte nachrichten poste

@lori-danke für deine telefonische unterstützung, der kh-aufenthalt wäre sonst noch unerträglicher gewesen...

10.02.2012 19:57
Zitat von Charly81:
Kiba : OMG!!! Ganz gute und vorallem schnelle Besserung für deinen Kleinen!!! Ich denk ganz fest an dich/euch![]()
*
Und herzlichen Glückwunsch zum Job![]()
Dann kann es ja nur aufwärts gehen!![]()
lieben dank...der kleine liegt auf meiner brust/bauch und schläft von den medi´s-deswegen kann ich auch nur klein schreiben...
ich habe murphey in den ar... getreten und endgültig rausgeschmissen, wenn es jetzt nicht aufwärts geht, weiß ich auch nicht mehr weiter...

10.02.2012 20:09
@Kiba: Gute Besserung an deinen Zwerg! Und Glückwunsch zum Job. Das ist doch Prima. Hoffentlich ist dein Mann dann jetzt auch wieder besser drauf

10.02.2012 20:11
Kiba , gute Besserung für deinen Spatz!
Das mit dem neuen Job ist super, freu mich für Euch. Hoffentlich geht es dann bald wieder aufwärts bei Euch.
Das mit dem neuen Job ist super, freu mich für Euch. Hoffentlich geht es dann bald wieder aufwärts bei Euch.
10.02.2012 20:16
Zitat von Jani85:
@Kiba: Gute Besserung an deinen Zwerg! Und Glückwunsch zum Job. Das ist doch Prima. Hoffentlich ist dein Mann dann jetzt auch wieder besser drauf![]()
danke schön...ich hoffe, dass ihn das jetzt aufbaut...und unsere ehe wieder so wird, wie sie mal war

10.02.2012 20:17
Zitat von Heidelberg:
Kiba , gute Besserung für deinen Spatz!
vielen dank, wwie ich schon schrieb, murphey ist gefeuert, kann also nur besser werden...

10.02.2012 20:21
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
@Kiba: Gute Besserung an deinen Zwerg! Und Glückwunsch zum Job. Das ist doch Prima. Hoffentlich ist dein Mann dann jetzt auch wieder besser drauf![]()
danke schön...ich hoffe, dass ihn das jetzt aufbaut...und unsere ehe wieder so wird, wie sie mal war![]()
Ich halte euch die Daumen

Und wehe ihm nicht

10.02.2012 20:22
Kiba , wir sind zum ausheulen daha
Und lass dich von solchen Nachrichten nicht runterziehen, euerm Kleinen wirds schon bald besser gehen.
.
Find es übrigens klasse von Lori, dass sie für euch da war - zumindest entnehme ich das deinem post.

Und lass dich von solchen Nachrichten nicht runterziehen, euerm Kleinen wirds schon bald besser gehen.
.
Find es übrigens klasse von Lori, dass sie für euch da war - zumindest entnehme ich das deinem post.

10.02.2012 20:27
Zitat von findus2010:
Kiba , wir sind zum ausheulen daha![]()
![]()
![]()
.
Find es übrigens klasse von Lori, dass sie für euch da war - zumindest entnehme ich das deinem post.![]()
![]()
![]()
tut sie und ich bin sehr dankbar dafür...
so mädels, traubenzucker ist da und zwangsernährung muss durchgeführt werden...bis später
10.02.2012 20:49
Zitat von Pananino85:
Zitat von Charly81:
Dann ganz viel Spaß beim SportelnFreut mich sehr, dass es dir wieder gut geht!!!
*
Ich hab Becki gestern auch ein 8-Monats-Gläschen gegeben. Erst hat sie gewürgt, aber nach dem 4. Löffel hat es eigentlich gut geklappt. Allerdings hat sie die Menge - sind ja 220 g - nicht ganz geschafft. Das Obst ab 8 Monaten findet sie aber super!
*
Um die Zeit schlafe ich zwar noch nicht, mag aber - gerade auch bei dem Wetter (wir haben so viel Schnee!!!) - nicht mehr raus![]()
Was meinst du, wie mich das erst freut.![]()
Ich hoffe, dir geht es bald auch besser!
.
Bei 220g wüsste ich auch nicht, ob Tara das schafft. Ich bin immer froh, wenn sie momentan alles isst (die hat nämlich z.Z. ähnliche Anwandlungen wie Lena...).![]()
.
Das Wetter hier ist auch nicht einladend. Abends dann auch noch mit dem Auto weg... na ja... ganz behagen tut es mir auch nicht, aber ich möchte die "Pause" nicht noch länger ausdehnen. Ich fühle mich jetzt schon wieder so, als hätte ich mind. 2kg wieder drauf.![]()
*
Mensch, hier ist eben schon wieder ein Rettungsheli gelandet... im Garten neben der Firma meines Mannes (sind ja nur 10m von hier). Zuerst dachte ich, der landet bei uns im Hof (der konnte uns beim Mittagessen zugucken, so tief ist der geflogen, als er einen geeigneten Platz gesucht hat...). Meine Große war auch ganz aus dem Häuschen. Mir lief schon wieder die Gänsehaut über'n Rücken. Keine Minute verging, da kam schon eine SMS von meinem Mann, ob bei uns alles in Ordnung wäre (das macht er sonst nie...). Boar, mich gruselt's immer noch. Das ist so ein Kindheitstrauma. Ich denke immer direkt an meine Familie und habe Pipi in den Augen, ganz schlimm.![]()
Das glaub ich dir - und wie

Mir gehts ja soweit super, aber ich mach mir (glaub ich) selber zu viel Stress. Ich mein, im Endeffekt kommt es jetzt auf ein oder zwei Wochen mehr "Baustelle" nicht mehr an, aber ich will endlich wieder meine gewohnte Ordnung

*
Heute hat sie eh mehr schlecht als recht gegessen. Abends hat die Maus den Brei komplett verweigert (Zähne??). Zum Glück hat sie dann doch noch 230 ml Milch verschlungen

*
Weißt du denn was passiert ist?

10.02.2012 20:51
Kiba : Alles Liebe und Gute weiterhin!
*
Lori : Ich find's einfach nur SUPER, dass du für Kiba da bist

*
Lori : Ich find's einfach nur SUPER, dass du für Kiba da bist

10.02.2012 20:54
Pana und Jenni : Ich schreib euch noch via PN - ganz fest versprochen!!!
Aber nicht mehr heute - bin hundewauzimüde *gähn*
*
Rebeccilein kann sich übrigens in den Vierfüßlerstand stellen und schaukelt dann so witzig
Allerdings befürchte ich, dass sie das auch träumt. Während des Schlafens dreht sie sich, macht einen auf Hundi und fängt dann im Halbschlaf zu Weinen an, weil sie nicht mehr weiter weiß ...
Bin ja mal gespannt, wann sie krabbeln kann.
Wie lange hat es bei euren Mausis gedauert??

*
Rebeccilein kann sich übrigens in den Vierfüßlerstand stellen und schaukelt dann so witzig

Allerdings befürchte ich, dass sie das auch träumt. Während des Schlafens dreht sie sich, macht einen auf Hundi und fängt dann im Halbschlaf zu Weinen an, weil sie nicht mehr weiter weiß ...

Bin ja mal gespannt, wann sie krabbeln kann.
Wie lange hat es bei euren Mausis gedauert??
10.02.2012 21:07
oh kiba, gute besserung deinem zwerg!!!! hoffendlich ist er schnell wieder fit!!!
10.02.2012 21:16
Zitat von Kibazwerg:
hallo mädels,
sind wieder aus der kinderklinik da...la hat den norovirus und war ausgetrocknet...nach drei infusionen in der vene am kopf und unzählige medikamente später, durften wir heute erstmal nach hause...wir müssen mit dem brei wieder komplett von vorne anfangen -3 tage möhre, dann 3 tage möhr u kartoffel usw., er hat 1020 gr ! abgenommen und schläft sehr viel...wenn er übers we nicht gut trinkt oder wieder mehr brei ist, müssen wir wieder zur kontrolle hin...
mein mann hat heute eine zusage bei einer spk bekommen und fängt am 15.2. an![]()
![]()
![]()
![]()
zur feier des tages holt er grad döner![]()
ach süsse dein armer kleiner mann wünsche ich das er so schnellllllllllllllllllllll wie es geht wieder gesund wird , also eins muß ich echt sagen : hut ab du bist echt ne wahnsinnst frau wo du all diese krapft immer her nimmst ist ja der hammer , jedes stein was man dir auf den weg stellt ,schaft du auf die seite zu tun hut ab . Und das freud mich echt das dein mann nee stelle hat , ich wünsche euch das jetzt das glück bei euch ist .
pass auf euch auf

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt