Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.02.2012 13:29
Zitat von Charly81:mein wauzi fehlt mir so...
Allen kranken Mamas und Babys erstmal GUTE BESSERUNG !!!![]()
*
Starbuck : Ich find deinen Ticker schön (und traurig ...)![]()
*
Hallo Dulce !!![]()
*
Ich stell die Frage jetzt einfach nochmal![]()
Wie lange dauert es vom Vierfüßlerstand zum Krabbeln? Wie war das bei euren Mausis? Danke!
11.02.2012 13:51
Danke für deine Antwort Jani
Dann bin ich ja mal gespannt, wann die Maus auch so schnell wie dein Kleiner ist
*
Starbuck : Wir mussten unsere Bobby letzten Oktober einschläfern lassen. Mir fehlt sie auch (immer noch). Jedes Mal wenn ich nach Hause komme, "warte" ich auf das Bellen
Ich kann dich so gut verstehen!
*
Ich finde es übrigens super, dass Ivy gestern bei "The Voice" gewonnen hat
Nur mal so am Rande
Dann bin ich ja mal gespannt, wann die Maus auch so schnell wie dein Kleiner ist
*
Starbuck : Wir mussten unsere Bobby letzten Oktober einschläfern lassen. Mir fehlt sie auch (immer noch). Jedes Mal wenn ich nach Hause komme, "warte" ich auf das Bellen
Ich kann dich so gut verstehen! *
Ich finde es übrigens super, dass Ivy gestern bei "The Voice" gewonnen hat
Nur mal so am Rande
11.02.2012 14:53
Zitat von Charly81:
*
*
Hallo Dulce !!![]()
*
Wie lange dauert es vom Vierfüßlerstand zum Krabbeln? Wie war das bei euren Mausis? Danke!
hallo Mamasita
11.02.2012 14:54
Zitat von starbuck:
Zitat von Charly81:mein wauzi fehlt mir so...
*
*
Hallo Dulce !!![]()
*
![]()
![]()
![]()
11.02.2012 14:57
Zitat von starbuck:
Zitat von catsy:nein, sie hatte kein fieber, aber der ausschlag sieht so aus...
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:lilli wollte nicht still halten und so hat sie nur flüchtig in das ohr geschaut mit dem leuchteding, an dem sie sich zieht. sie konnte zum glück keine übermässige rötung feststellen, wir sollen körperwarmes olivenöl reinträufeln, wenn sie es wieder macht. sie meint es ist von der erkältung gereitzt.
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:lilli ist auch sehr verrotzt, aber ich bin eher gegangen, weil sie sich immer am ohr gezogen hat und geweint hat, und weil sie am ganzen körper so kleine rote pünktchen hat. die ärztin meint sie kann nicht 100% sagen, woher die flecken kommen, sie meint es könnte von den benerol-zäpfchen kommen, dass sie das paracetamol nicht verträgt. also bekommt sie ab jetzt wenn nötig andere zäpfchen, es gibt da welche mit dem wirkstoff ibuprofen. und lilli braucht eine spezielle hautcreme...
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:oh je, gute besserung euch beiden! lilli ist auch krank...gestern waren wir beim arzt...
Zitat von starbuck:
Zitat von sonne:ich hab auch so kopfweh, aber bei mir kommt es von den zähnen und von meiner erkältung...ich wünsch dir eine ruhige nacht!!!
@kiba, oh je, hoffe, es geht LA schnell wieder besser und er nimmt wieder schön zu.
Muss jetzt ins Bett, hab so was von Kopfweh heute Abend. Mal sehen wie die Nacht wird. .... Bin grade wieder alleine.
![]()
ja, bin auch total erkältet und mandelentzündung![]()
Und Lea ist auch krank![]()
![]()
und was hat der Arzt gesagt? Lea hat ne Rotznase und hustet immer nen bissel, aber ist dabei sehr lieb. Habe nun auf Anraten meiner Hebi Bienenwachsauflagen aus der Apo geholt, mal sehen. Hatte auch beim KIA angerufen, die meinten, solange sie kein Fieber hat, es nicht schlimmer wird und sie isst und trinkt, brauche ich nicht reinkommen und mir keine Sorgen machen.![]()
ok, klar, dann wäre ich auch gegangen. Mit dem Ohr, hat die KIÄ auch in die Ohren geschaut? weil die Kleinen wohl schnell mal ne Mittelohrentzündung bekommen.
Wegen den Zäpfchen kann sein, Paracetamol vertragen ja viele nicht.
klinke mich kurz ein....
starbuck, hatte lilli fieber? über mehrere tage?
ferdi hatte wohl letzte woche das dreittagesfieber und dann auch ausschlag..... sah so aus:
wobei er max (gemessene) temp "nur" 38,8 hatte.... bei 3-tages-fieber steigt die temp rasch an, fiebern hoch, nach 3-4 tagen kommt der ausschlag und dann ists vorbei![]()
vielleicht wars ja das ???
![]()
Also, dass 3-Tagefieber hat genau 72 Std. hohes Fieber. Kann auch mal 2-3 Std. weniger oder mehr sein, aber, es muss sehr hohes Fieber sein, normalerweise an die 40 Grad. Der Ausschlag ist meistens an Bauch- und Rücken. Ob es auch an den Armen ist, weiß ich gar nicht. Ist glaube ich, eher untypisch.
Das, was ihr hier zeigt, könnte auch die Hand-Fuß-Krankheit sein. Geht mit leichtem Fieber einher und sieht aus wie Mückenstiche. Nässen meistens auch etwas. Diese Krankheit geht auch grade überall um. Hohes Fieber, dann weniger Blasen.
Bin zwar auch Laie, aber meine Kleine hatte das 3-Tage-Fieber schon und die Hand-Fuß-Krankheit hatten grade 2 Mädels meiner Freundin.
11.02.2012 14:57
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
*
*
Hallo Dulce !!![]()
*
hallo Mamasita![]()
Wie gehts dir und Romeo denn? Wie läufts mit Yokebe?
Hab doch schon so lang nix mehr von dir gelesen und leider deinen Thread nicht abgespeichert
11.02.2012 15:29
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
*
*
Hallo Dulce !!![]()
*
hallo Mamasita![]()
Hab doch schon so lang nix mehr von dir gelesen und leider deinen Thread nicht abgespeichert![]()
romeo geht es sehr gut der kleine mann wiegt gute 9400 gramm und hat 70cm in der länge , er robbt nur nach hinten und ist immer noch zahnlos, mir geht es supi hab bald die 8 kg geschaft , hatte einpaar tage stillstand aber seit heute geht wieder was auf der waage
, und wie geht es euch so
11.02.2012 15:36
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
*
*
Hallo Dulce !!![]()
*
hallo Mamasita![]()
Hab doch schon so lang nix mehr von dir gelesen und leider deinen Thread nicht abgespeichert![]()
romeo geht es sehr gut der kleine mann wiegt gute 9400 gramm und hat 70cm in der länge , er robbt nur nach hinten und ist immer noch zahnlos, mir geht es supi hab bald die 8 kg geschaft , hatte einpaar tage stillstand aber seit heute geht wieder was auf der waage, und wie geht es euch so
Boah super!!! 8 kg
Ich mach grad SiS - seit 01.02.2012. Hab die Bücher zwar schon ewig daheim aber jetzt pack' ich es an
Immerhin sind schon gute 2 kg weg
*
Rebecca wiegt 8,3 kg (Größe weiß ich leider nicht) und robbt auch nur rückwärts. Sie hat schon 6 Zähne und fängt jetzt an, sich in den Vierfüßlerstand zu stellen. So witzig, wie sie dabei wackelt
*
Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch!!
11.02.2012 16:02
Charly..
Lia hat 6 Wochen vom ersten Vierfüßlerstand zum richtigen krabbeln gebraucht. Dadurch das sie so lange geübt und damit ihre Muskeln trainiert hat, konnte sie es sofort richtig fix.
Bestimmt krabbelt Becci dann schon, wenn wir uns sehen..
Dann ist der Winterspielplatz eh das beste.. Denen ist dann zu langweilig wenn sie nicht unterwegs sein dürfen.. Merk ich bei Lia grad enorm. Überall will sie runter..
Lia hat 6 Wochen vom ersten Vierfüßlerstand zum richtigen krabbeln gebraucht. Dadurch das sie so lange geübt und damit ihre Muskeln trainiert hat, konnte sie es sofort richtig fix.
Bestimmt krabbelt Becci dann schon, wenn wir uns sehen..
Dann ist der Winterspielplatz eh das beste.. Denen ist dann zu langweilig wenn sie nicht unterwegs sein dürfen.. Merk ich bei Lia grad enorm. Überall will sie runter..
11.02.2012 16:26
Zitat von Ananas.:
Charly..
Bestimmt krabbelt Becci dann schon, wenn wir uns sehen..![]()
Dann ist der Winterspielplatz eh das beste.. Denen ist dann zu langweilig wenn sie nicht unterwegs sein dürfen.. Merk ich bei Lia grad enorm. Überall will sie runter..![]()
![]()
Na, dann bin ich ja mal gespannt
Danke für deine Antwort! Der Spielplatz wäre dann echt super. Weißt du denn grad zufällig, wann der dienstags auf hat? Das wird bestimmt super lustig, wenn die Drei dann rumkrabbeln
11.02.2012 18:12
mädels habt ihr schon gesehen die pampers sind teurer geworden
bin am überlegen in nächster zeit eventuell mal die windeln von babylove zu testen
nimmt die jemand von euch? wie seit ihr zufrieden und wiviel kosten die?
wegen indoorspielplatz: gibt es da eine abteilung dann für die ganz kleinen oder sind da größere kinder und die kleinen gemischt?
bin am überlegen in nächster zeit eventuell mal die windeln von babylove zu testen
wegen indoorspielplatz: gibt es da eine abteilung dann für die ganz kleinen oder sind da größere kinder und die kleinen gemischt?
11.02.2012 18:22
Zitat von esy88:
mädels habt ihr schon gesehen die pampers sind teurer geworden![]()
wir nehmen von Anfang an die von Babylove und sind sehr zufrieden mit denen, nehme ja die 4er da kosten meine ich 42Stück 5,75
11.02.2012 18:35
Zitat von esy88:
mein mann hat heute n (alten) megapack 4er mit 112 stück für 19 euros ergattert
bei den babylove ist ferdinand fast blutig wund geworden innerhalb von 1 oder 2 tagen. aber er ist da kein maßstab, er verträgt ja auch keine feuchttücher
11.02.2012 18:42
Zitat von esy88:
Das hab ich noch nicht gesehen. Hab mich Ende letztens Jahres noch mit 5 Jumbo-Packs 4ern eingedeckt
11.02.2012 18:57
Finn kommt ihr über nacht auch gut aus?
Danke auch den anderen
Danke auch den anderen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt