Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.02.2012 17:16
Zitat von esy88:
Zitat von twenty-8:
danke euch
sie kann ja alleine sitzen und das sehr lange und stabil
aber die bei krankengymnastik sagt ich soll sie trotzdem nie sitzen lassen
versteh ich aber nicht, sie sitzt ja stabil aber is wohl für den rücken zu früh nicht gut
ja aber was hätte ich zb machen sollen wenn sie sich selber hinsitzen kann?
also denke man muss sich schon bisschen nach dem kind auch richten![]()
ja es heisst wenn sie sich alleine hinsetzen is es ok aber das find ich komisch weil wo is da der riesen unterschied
sie zieht sich auch an gegenständen hoch aber halt ohne hilfe gehts nicht
aber muss ich deswegen mein kind bestrafen und nur liegen lassen
wie sollen sie denn alles erforschen und sehen wenn sie nur liegen dürfen
13.02.2012 17:17
Zitat von twenty-8:
danke euch
versteh ich aber nicht, sie sitzt ja stabil aber is wohl für den rücken zu früh nicht gut
Jakob kann sich selbt hinsetzen und fällt trotzdem ab und zu um....
Ich denk wenn sie stabil sitzt ist das schon ok
Ich würd sie schon sitzen lassen vllt nicht ständig aber zwischendrin is das sicher ok. -
Warum macht ihr krankengymnastik?
13.02.2012 17:20
Zitat von Jani85:
Zitat von Pananino85:
Ich sage jetzt mal lieber nichts zum Thema Zucker... ich denke, früher oder später wird jede Mama hier merken, dass man den Kindern nicht alles vorenthalten kann. Und das gilt für so ziemlich alles andere auch. Freut euch!![]()
![]()
![]()
Weils ja drum ging die Kinder für immer von allem fern zu halten...![]()
![]()
Sorry, dass war nicht böse gemeint, aber so kommt es manchmal rüber.
13.02.2012 17:21
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
danke euch
Jakob kann sich selbt hinsetzen und fällt trotzdem ab und zu um....Ich denk wenn sie stabil sitzt ist das schon ok
Ich würd sie schon sitzen lassen vllt nicht ständig aber zwischendrin is das sicher ok.
-
ok, wie setzt er sich selbst hin? von der bauchlage oder vom liegen aus? wegen asymetrie von geburt an wegen zangengeburt, nabelschnur...
13.02.2012 17:31
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
danke euch
Jakob kann sich selbt hinsetzen und fällt trotzdem ab und zu um....Ich denk wenn sie stabil sitzt ist das schon ok
Ich würd sie schon sitzen lassen vllt nicht ständig aber zwischendrin is das sicher ok.
-
ok, wie setzt er sich selbst hin? von der bauchlage oder vom liegen aus? wegen asymetrie von geburt an wegen zangengeburt, nabelschnur...
Beides. Meistens krabbelt er rum zieht sich irgendwo ins knien und setzt sich dann hin. Und manchmal kippt er nach hinten wenn er unkonzentriert ist weil er sich zB freut weil er mich sieht
.
Achso, hilft es ihr denn?
13.02.2012 17:41
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
danke euch
-
Beides. Meistens krabbelt er rum zieht sich irgendwo ins knien und setzt sich dann hin. Und manchmal kippt er nach hinten wenn er unkonzentriert ist weil er sich zB freut weil er mich sieht![]()
.
ah ok, meine krabbelt nicht, mag nicht gern auf dem bauch liegen
ja schon, hat schon was gebracht
13.02.2012 17:47
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
danke euch
-
Beides. Meistens krabbelt er rum zieht sich irgendwo ins knien und setzt sich dann hin. Und manchmal kippt er nach hinten wenn er unkonzentriert ist weil er sich zB freut weil er mich sieht![]()
.
ja schon, hat schon was gebracht![]()
Ist ja auch noch nicht schlimm oder? In unserer Krabbelgruppe sind auch zwei die in dem alter sind die noch gar nichts machen.
Das ist doch Prima und was macht ihr da so?
13.02.2012 17:52
Flo,schau mal bei YouTube,da sind schöne Anleitungen.Nicole von sut zeigt es zb sehr schön.was für nen sling haste denn?
13.02.2012 18:00
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
danke euch
-
.
ja schon, hat schon was gebracht![]()
Ist ja auch noch nicht schlimm oder? In unserer Krabbelgruppe sind auch zwei die in dem alter sind die noch gar nichts machen.
Das ist doch Prima und was macht ihr da so?
sie is ständig am zappeln, kann stehen wenn sie sich festhält schon lange, sitzen sowieso schon lange aber mit krabbeln hat sies nicht so
macht auch nichts, kenne viele die haben das krabbeln übersprungen
sie brabbelt wie ne wilde ununterbrochen, mag immer mit anderen komunizieren und is total fröhlich
alles mögliche, sie massiert sie, dann bekomm ich übungen nach hause wie auf nem gymnastikball rollen...aber brauch jetzt nicht mehr gehen
13.02.2012 18:21
Zitat von findus2010:
Flo,schau mal bei YouTube,da sind schöne Anleitungen.Nicole von sut zeigt es zb sehr schön.was für nen sling haste denn?
von dd einen,so nen roten...er dreht grad paar runden in der maschine,er roch nach zigarette
13.02.2012 18:25
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
von dd einen,so nen roten...er dreht grad paar runden in der maschine,er roch nach zigarette![]()
![]()
ein RingSling, der nach Zigaretten riecht? Oh man, hoffentlich haben die den Wurm nicht getragen während geraucht wurde
Ich hab vor der SS ja selbst geraucht und könnte nie im Leben rauchen wenn ich Lucas in der Trage habe oder z.B. bei mir im Auto ist. Sowas geht garnicht!
13.02.2012 18:28
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
von dd einen,so nen roten...er dreht grad paar runden in der maschine,er roch nach zigarette![]()
![]()
ein RingSling, der nach Zigaretten riecht? Oh man, hoffentlich haben die den Wurm nicht getragen während geraucht wurde![]()
Ich hab vor der SS ja selbst geraucht und könnte nie im Leben rauchen wenn ich Lucas in der Trage habe oder z.B. bei mir im Auto ist. Sowas geht garnicht!
ja keine ahnung ob die den damit getragen haben...aber aufjedenfall wurde in der wohnung geraucht,sonst würde das ding nicht nach zigaretten riechen.
habe auch geraucht,wie nen stadtsoldat,aber als wir mit hibbeln angefangen haben,habe ich aufgehört
13.02.2012 18:53
Zitat von twenty-8:
sie is ständig am zappeln, kann stehen wenn sie sich festhält schon lange, sitzen sowieso schon lange aber mit krabbeln hat sies nicht so
macht auch nichts, kenne viele die haben das krabbeln übersprungen
![]()
sie brabbelt wie ne wilde ununterbrochen, mag immer mit anderen komunizieren und is total fröhlich
alles mögliche, sie massiert sie, dann bekomm ich übungen nach hause wie auf nem gymnastikball rollen...aber brauch jetzt nicht mehr gehen
Na das klingt doch total super
Dann ist ja eigentlich alles gut bei euch
13.02.2012 22:03
Zitat von floluc:igitt.oh mach dann mal ein Foto wenn Emma drinnen sitzt.
Zitat von findus2010:
![]()
Ich mag meinen gern,nur auf dem rücken kann ich nicht mit tragen da linus sich :immer durchbiegt... Und da hab ich Angst daß er durch rutscht...
Ich bin der totale antiraucher.wie schön daß mein Freund ein qualmer ist...
13.02.2012 22:20
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:igitt.oh mach dann mal ein Foto wenn Emma drinnen sitzt.
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
Ich mag meinen gern,nur auf dem rücken kann ich nicht mit tragen da linus sich :immer durchbiegt... Und da hab ich Angst daß er durch rutscht...
Ich bin der totale antiraucher.wie schön daß mein Freund ein qualmer ist...![]()
herzlichen glückwunsch
werd es morgen mal probieren...habe mir das teil hauptsächlich zugelegt damit ich emma auf der hüfte tragen kann..im bondo hampelt sie zurzeit als rum und bricht sich bald is geknickt,weils se als ne vorne schauen will
kann man die tücher eigentlich färben???welches hast du denn??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt