Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.02.2012 14:50
und naja bin ja auch nicht die einzige die dieses glas hier jetzt gegeben hat
aber egal
die welt ist buuuunt
aber egal
die welt ist buuuunt
13.02.2012 14:50
Ich sage jetzt mal lieber nichts zum Thema Zucker... ich denke, früher oder später wird jede Mama hier merken, dass man den Kindern nicht alles vorenthalten kann. Und das gilt für so ziemlich alles andere auch. Freut euch!
13.02.2012 14:59
Hi Mädels
.
Erstmal vielen lieben Dank fürs Daumendrücken
Tja wie war es, also neue Chefin ist sehr sehr sympatisch und aufgeschlossen , jedoch steht garnicht fest ob ich überhaupt nochmal in diese Einrichtung komme , das entscheidet leider die personalabteilung
aber bei uns ist es auch so das man sobald man in Mutterschutz geht nicht die Garantie hat zurück zu kommen
man hat zwar einen Festvertrsg kann aber im ganzen kreisverband eingesetzt werden.Das problem daran ist, das die anderen Einrichtungen noch weiter entfernt sind , ja und die Arbeitszeiten sind nicht grad kinderfreundlich
Habe jetzt schon eine Fahrtzeit von ca 40 min und dann muss ich vorher noch die kleinste zu meinen eltern bringen .Gehe jetzt mal vom schlimmsten aus , aber das beste ist ,erfahren tue ich erst im juni wohin ich komme und wie ich eingesetzt werde
mache mir richtig gedanken , vorallem wegen der Großen
für sie ist es ja jetzt schon alles nicht einfach ...bin mal gespannt ....
.
Erstmal vielen lieben Dank fürs Daumendrücken
Tja wie war es, also neue Chefin ist sehr sehr sympatisch und aufgeschlossen , jedoch steht garnicht fest ob ich überhaupt nochmal in diese Einrichtung komme , das entscheidet leider die personalabteilung
aber bei uns ist es auch so das man sobald man in Mutterschutz geht nicht die Garantie hat zurück zu kommen
man hat zwar einen Festvertrsg kann aber im ganzen kreisverband eingesetzt werden.Das problem daran ist, das die anderen Einrichtungen noch weiter entfernt sind , ja und die Arbeitszeiten sind nicht grad kinderfreundlich
Habe jetzt schon eine Fahrtzeit von ca 40 min und dann muss ich vorher noch die kleinste zu meinen eltern bringen .Gehe jetzt mal vom schlimmsten aus , aber das beste ist ,erfahren tue ich erst im juni wohin ich komme und wie ich eingesetzt werde
13.02.2012 15:09
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:ab 10 monaten fällt ja eh weg-lilli ist gerade mal 8.
Knödel , schön das es euch ein wenig besser geht! Ich drück die Daumen, dass ihr am WE was unternehmen könnt.
.
Blumen : wir haben zwei Pflanzen im Wohnzimmer, auch auf so Rolldingern. Die hab ich gestern in ein anderes Zimmer gestellt, Lucas hat die immer durch die Gegend geschoben![]()
.
Zu uns : waren vorhin im Pekip und Lucas hat die Hälfte davon verpenntDanach war ich noch kurz im C&A, wollte noch einige Langarmbodys kaufen, gab es aber nicht in unserer Größe... Hab dann noch einen Tigger-Bademantel mitgenommen
In einer größeren Größe, so dass wir den lang nutzen können.
Haben Lucas gestern gebadet und die Kapuzenhandtücher sind jetzt definitiv zu klein.
.
Kaiserschmarrn : ja den gibt es von Hipp, haben wir auch zuhause. Der ist ab 10 Monate und ich geb ihn später irgendwann.
eben, deswegen gebe ich den auch erst später
ich hab hier einige sachen, die erst für später sind, wir hatten noch viele gutscheine und die laufen alle im februar aus, deswegen läuft unser vorratsschrank jetzt erstmal über
13.02.2012 15:13
Zitat von chaos83:
Hi Mädels![]()
.
Erstmal vielen lieben Dank fürs Daumendrücken![]()
Tja wie war es, also neue Chefin ist sehr sehr sympatisch und aufgeschlossen , jedoch steht garnicht fest ob ich überhaupt nochmal in diese Einrichtung komme , das entscheidet leider die personalabteilung![]()
oh, das klingt ja nicht gut
wie weit wären die anderen einrichtungen denn weg? aber gut, dass wenigstens deine chefin sympathisch ist, das ist ja schon viel wert (falls du wieder in die alte einrichtung kannst).
13.02.2012 16:04
Zitat von Pananino85:
Ich sage jetzt mal lieber nichts zum Thema Zucker... ich denke, früher oder später wird jede Mama hier merken, dass man den Kindern nicht alles vorenthalten kann. Und das gilt für so ziemlich alles andere auch. Freut euch!![]()
![]()
![]()
Weils ja drum ging die Kinder für immer von allem fern zu halten...
13.02.2012 16:22
hey mädels
bräuchte dringend antworten
meine süße mag nur sitzen, beim liegen weint sie nach kurzer zeit
aber man soll sie ja nicht lange sitzen lassen
wie macht ihr das?
ist das so schädlich?
sie sitzt sehr sicher, kippt nicht um
bräuchte dringend antworten
meine süße mag nur sitzen, beim liegen weint sie nach kurzer zeit
aber man soll sie ja nicht lange sitzen lassen
wie macht ihr das?
ist das so schädlich?
sie sitzt sehr sicher, kippt nicht um
13.02.2012 16:24
oh chaos das is ja doof
drück die daumen dass es doch nicht so schlimm kommt
drück die daumen dass es doch nicht so schlimm kommt
13.02.2012 16:50
@findus und jani ihr tragetanten
: mein ringsling ist da
gibts irgendwo im netz ne anleitung wie man das teil bindet?????war ja gebraucht und keine anleitung dazu.
@twenty
as problem habe ich mit emma auch,nur sitzen und stehen,aber sie kann noch nicht allein sitzen.ich halt sie halt oft fest und gut ist.besser als hinlegen und schreien lassen
: mein ringsling ist da
gibts irgendwo im netz ne anleitung wie man das teil bindet?????war ja gebraucht und keine anleitung dazu. @twenty
as problem habe ich mit emma auch,nur sitzen und stehen,aber sie kann noch nicht allein sitzen.ich halt sie halt oft fest und gut ist.besser als hinlegen und schreien lassen
13.02.2012 16:55
Twenty da kann ich dir leider nichts zu sagen denn jana kann sich seit sie 6,5 monate ist alleine hinsetzen. Auch von selber
Aber würde es auch so machen wie flo
Aber würde es auch so machen wie flo
13.02.2012 17:12
danke euch
sie kann ja alleine sitzen und das sehr lange und stabil
aber die bei krankengymnastik sagt ich soll sie trotzdem nie sitzen lassen
versteh ich aber nicht, sie sitzt ja stabil aber is wohl für den rücken zu früh nicht gut
versteh ich aber nicht, sie sitzt ja stabil aber is wohl für den rücken zu früh nicht gut
13.02.2012 17:14
Zitat von twenty-8:
danke euch
ja aber was hätte ich zb machen sollen wenn sie sich selber hinsitzen kann?
also denke man muss sich schon bisschen nach dem kind auch richten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt