Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.02.2012 20:04
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
@jani und findus: könnt ihn echt grad umbringen.hätte ja auch was mit den kids sein können...nee er hälts nicht mal für nötig...hat sich bestimmt mit ner anderen abgeseilt![]()
![]()
Niemals, Flo! Wo bekommt er denn so eine bezaubernde Frau sonst noch her?
Iss erstmal ne Tafel Schokolade und überleg dir, wie du ihn umbringst...
ich hole mir seine pistole und knall ihn einfach ab![]()
![]()
schoki habsch doch wieder auf den hüften
Na dann kannste dich im Fitnessstudio wieder trimmen und da verraucht die Wut auch![]()
habe bestimmt schon 20mal angerufen,das muß man doch hören oder?????
16.02.2012 20:05
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
sorry für's spamen, aber mir fallen grade so viele Sachen ein![]()
.
Eine Freundin hat einen Badewannensitz für ihren Sohn, ich dachte immer so einen Quatsch braucht man nicht.
Sie hat ihn mir heute vorbeigebracht um ihn zu testen, haben wir grade gemacht.
Suuuper! Lucas hatte Spaß und ich konnte ihn super gut waschen, so ein Teil hab ich jetzt grad bei eBay ersteigert![]()
so einen zum sitzen oder noch liegend???
zum sitzen, die zum liegen gehen nur bis 7 oder 8 kg.
den hier hab ich grad ersteigert, den gleichen hat meine freundin:
http://www.ebay.de/itm/220952285296?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
und das gute ist: der typ wohnt 20 km von uns weg, in speyer. da wollten wir am WE eh hin und wir holen ihn dann ab, also spar ich mir den versand
16.02.2012 20:06
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
@jani und findus: könnt ihn echt grad umbringen.hätte ja auch was mit den kids sein können...nee er hälts nicht mal für nötig...hat sich bestimmt mit ner anderen abgeseilt![]()
![]()
bestimmt nicht, aber gut finde ich das auch nicht, kann dich sehr gut verstehen, dass du sauer bist, wäre ich auch![]()
und wenn ich später mecker wenn er kommt,dann heißt es immer:was du dich wieder so sinnlos aufregst
weiß nicht was so schwer daran ist,sich mal zu melden
hmm würds ihm aber trotzdem sagen, grade, wenn man Kinder hat, sollte man immer erreichbar sein.
seh ich auch so
16.02.2012 20:07
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
Niemals, Flo! Wo bekommt er denn so eine bezaubernde Frau sonst noch her?
Iss erstmal ne Tafel Schokolade und überleg dir, wie du ihn umbringst...
ich hole mir seine pistole und knall ihn einfach ab![]()
![]()
schoki habsch doch wieder auf den hüften
Na dann kannste dich im Fitnessstudio wieder trimmen und da verraucht die Wut auch![]()
![]()
![]()
habe bestimmt schon 20mal angerufen,das muß man doch hören oder?????
hmmmm, so sind sie die ollen männer
es kann schon sein, dass er es nicht hört, es ist ja auch sehr laut, aber er könnte ab und an mal draufschauen ob was ist. Das ist das mindeste
16.02.2012 20:11
wir essen gleich muuuuscheln, lecker! schade, dass es frische nur noch diesen monat gibt
16.02.2012 20:15
Zitat von Heidelberg:
wir essen gleich muuuuscheln, lecker! schade, dass es frische nur noch diesen monat gibt![]()
ihr esst aber oft Muscheln
16.02.2012 20:15
@flo: Ich würd meinem auch die Ohren abreißen... Geht echt gar net. Und das man sich an Karneval (und dann auch noch Altweiber) gedanken macht kann ich voll nachvollziehen... Aber so einen hast du sicher nicht geheiratet
Ich denk er hörts net, ist ja immer wahnsinns laut Aber in 5 std würd ich schon erwarten das er 1 oder 2 mal aufs Handy schaut
Ich denk er hörts net, ist ja immer wahnsinns laut Aber in 5 std würd ich schon erwarten das er 1 oder 2 mal aufs Handy schaut
16.02.2012 20:22
So, für meine Jani, hat etwas gedauert
Das war heute bei meiner Oma, nur falls ihr auf die Möbel etc achtet
Das war heute bei meiner Oma, nur falls ihr auf die Möbel etc achtet
16.02.2012 20:30
Zitat von findus2010:
So, für meine Jani, hat etwas gedauert![]()
Das war heute bei meiner Oma, nur falls ihr auf die Möbel etc achtet![]()
ach komm, das ist doch dein Geschmack
ich will mal nen Foto von Linus in seinem Schildkröten-Pulli sehen
16.02.2012 20:36
Finn, da gibt es noch keins
Hol ich morgen nach, versprochen!
16.02.2012 20:40
Zitat von findus2010:
Finn, da gibt es noch keins![]()
hehe, aber süß der Zwerg
16.02.2012 20:52
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
sorry für's spamen, aber mir fallen grade so viele Sachen ein![]()
.
Eine Freundin hat einen Badewannensitz für ihren Sohn, ich dachte immer so einen Quatsch braucht man nicht.
Sie hat ihn mir heute vorbeigebracht um ihn zu testen, haben wir grade gemacht.
Suuuper! Lucas hatte Spaß und ich konnte ihn super gut waschen, so ein Teil hab ich jetzt grad bei eBay ersteigert![]()
so einen zum sitzen oder noch liegend???
zum sitzen, die zum liegen gehen nur bis 7 oder 8 kg.
den hier hab ich grad ersteigert, den gleichen hat meine freundin:
http://www.ebay.de/itm/220952285296?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
und das gute ist: der typ wohnt 20 km von uns weg, in speyer. da wollten wir am WE eh hin und wir holen ihn dann ab, also spar ich mir den versand![]()
Wir lassen immer so 15cm Wasser einlaufen und setzen Ben dann rein... er findet das super, wenn er in der Wanne rumkriechen kann, sich frei bewegen kann... wozu ist denn so ein Sitz gut?
16.02.2012 21:07
heidelberg
achtung!
hoden-quetsch-gefahr bei dem badering....!!! achte darauf, dass lucas gerade darin sitzt und nicht immer wieder nach vorne rutscht....
haben den gleichen
knödel
schwarzer tee für den popo und zinkpaste!
wichtig trocken tupfen!!!! immer!!!
aber bei pickelchen ..... könnte auch soor o.ä. sein....
beobachte mal, sollte es in zwei, drei tagen nicht weg sein, oder sogar schlimmer werden, lieber mal doc drauf gucken lassen
..... rausschleich .....
achtung!
hoden-quetsch-gefahr bei dem badering....!!! achte darauf, dass lucas gerade darin sitzt und nicht immer wieder nach vorne rutscht....
haben den gleichen
knödel
schwarzer tee für den popo und zinkpaste!
wichtig trocken tupfen!!!! immer!!!
aber bei pickelchen ..... könnte auch soor o.ä. sein....
beobachte mal, sollte es in zwei, drei tagen nicht weg sein, oder sogar schlimmer werden, lieber mal doc drauf gucken lassen
..... rausschleich .....
16.02.2012 21:14
Zitat von Jani85:
findus:![]()
![]()
![]()
![]()
.
Gleiche Mütze, anderes Kind![]()
Waaaa und das Tuch kommt mir auch bekannt vor
Nur gehen bei mir die Knöpfe leider jeweils nicht mehr zu
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt