Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 09:41
bin irgendwie depri
hier ist trübes wetter, der kleine schreit viel, schläft nicht viel, ich höre grad yiruma (muss an lori und jano denken)...weiß auch nicht, was los ist...geht es nur mir so?
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 09:49
Zitat von Kibazwerg:

bin irgendwie depri
hier ist trübes wetter, der kleine schreit viel, schläft nicht viel, ich höre grad yiruma (muss an lori und jano denken)...weiß auch nicht, was los ist...geht es nur mir so?
nein, damit bis du nicht allein. mir gehts im moment genauso. nachts vielleicht insgesamt 4 stunden, lilli gibt nur ruhe wenn ich sie betüddel, ansonsten schreit sie. und ständig hab ich streit mit meinem mann. gestern waren wir bei der bank...wir sind sowas von in den miesen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 09:53
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

bin irgendwie depri
nein, damit bis du nicht allein. mir gehts im moment genauso. nachts vielleicht insgesamt 4 stunden, lilli gibt nur ruhe wenn ich sie betüddel, ansonsten schreit sie. und ständig hab ich streit mit meinem mann. gestern waren wir bei der bank...wir sind sowas von in den miesen...

streit mit meinem mamm habe ich seit letzten sa nicht mehr gehabt-er hat ja wieder arbeit und ist wie ausgewechselt...ich habe das gefühl z.zt. an allen ecken und kanten zu versagen krieg das alles nicht so hin wie ih gerne hätte...was die geldsorgen angeht-heftig wieviele gedanken mehr wir uns machen, seit dem la da ist...irgendwie nur druck...
17.02.2012 09:53
Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Danke Euch nochmal für die Antworten bzgl. dem wunden Po! Ggf fahre ich wirklich morgen mal zum Kinderarzt, weil es halt wirklich so Pickelchen sind (weiße). Sehen fast so aus wie Mitesser. Also ich mach den Po mit Sensitive-Feuchttüchern sauber und dann trockne ich den Po immer noch mit einem weichen Klinextuch... habe jetzt immer Penatencreme drauf gemacht (da ist ja Zink drin) und eigentlich ging damit ein roter Po immer direkt weg... aber dieses Mal hat er es schon seit 3-4 Tagen... Naja, ich werde berichten, falls ich morgen zum Arzt geh eigentlich "darf" ich gar nicht zum Arzt im Moment, eigentlich dürfte ich jetzt in den nächsten 4 Wochen die Wohnung gar nicht verlassen... aber naja, das ist ein anderes Thema

Wieeeee du darfst 4 Wochen die Wohnung nicht verlassen????? Drehst du da nicht am Rad? Oh Gott du arme!
Klingt schon irgendwie nach Soor kenn mich da aber nicht so gut aus.

Ja, hab heute das neue "Medikament" bekommen und bin jetzt extrems anfällig. Muss mich ständig desinfizieren, darf nicht in große Menschenmengen, Arztpraxen meiden, usw... mein Immunsystem ist quasi jetzt auf dem "Nullpunkt" und die Chance, dass ich dann direkt ne Lungenentzündung o.ä. bekomme ist halt sehr hoch Naja, das ist aber "nur" jetzt erstmal in den ersten 4 Wochen so, danach kann ich alles etwas "lockern"... ach jaaaaaaaaaaa... es wird nicht langweilig

ohje das tut mir leid
was für Medikament musste denn jetzt nehmen?

Das neue Medikament heißt Remicade. Fährt halt das Immunsystem komplett runter und ich bekomme es jetzt immer per Infusion im Krankenhaus... in 2 Wochen die nächste, dann nach 4 Wochen und dann alle 2 Monate... die Aussichten auf Besserung sind sehr gut, somit ist es auf jeden Fall ein Versuch wert!

Das kenne ich
Das gibt es auch als Tabletten, musst es dann nach den Infusionen als Tablette weiter nehmen?

Hm das weiß ich nicht. Erstmal wohl nur als Infusion (die nächsten Jahre)... ich will einfach nur, dass es hilft ich renne nachts immer noch jede Stunde aufs Klo...
17.02.2012 09:57
Zitat von Kibazwerg:

bin irgendwie depri

Ich mach mit... heute gehts mir genauso total trübes Wetter draußen, alleine zuhause, Ben quängelt eigentlich nur rum, mir ist kalt, hab Bauchweh, miese Nacht gehabt... krieg noch nicht mal ein Frühstück runter.... Wohnung sieht aus wie.. naja... und vom Geld will ich gar nicht reden..............
17.02.2012 10:03
@Kiba
Das Wetter bei uns ist seit vorgestern schon trüb und regnerisch. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich meine Stimmung stark ans Wetter anpasst.
Na ja, richtig deprimiert bin ich nicht (Tara schläft schon seit 8.00 Uhr), aber ich muss um 11.30 Uhr mit ihr zur Kinderärztin. Sie riecht streng aus dem Mund, der gelbe Rotz läuft und läuft und seit gestern isst sie schlecht (bzw. macht sie den Mund einfach nicht auf). Dann musste ich erstmal jemanden organisieren, der Lena aus dem KiGa abholt (denn die Kinder, die nicht über Mittag bleiben, MÜSSEN bis spätestens 12.30 Uhr abgeholt werden) und mit ihr schon mal das Mittagessen anfängt. Und das ist da ja noch diese Sache... wenn du verstehst.
.
@Heidelberg
Der Badesitz ist ja super. Ich möchte auch so einen.
Ich habe meine Mädels letztens beide zusammen (und alleine) gebadet. Mit so einem Sitz wäre es sicher etwas entspannter gewesen, so musste ich zur Sicherheit immer einen Arm von Tara festhalten, weil es mir nicht ganz einerlei war. Mal gucken, ob ich mir die Tage auch so was bestelle (habe mir heute erst zwei Bücher für 40 Euro bestellt ).
.
@findus & Jani
Süße Fotos von euren kleinen Männern und coole Mützen!
.
@Knödel
Krass, vier Wochen zuhause bleiben. Mir ist schon nach 2 Wochen die Decke runtergekommen (als ich letztens so fies und lang krank war). Ich hoffe, dass neue Medikament ist es wenigstens "wert" und hilft!! *drück*
.
@flo
Ist dein Mann wieder aufgetaucht? Dem hätte ich was erzählt... meiner ist auch so, wenn er seine alten Kumpels in Bayern besuchen fährt. Das fängt schon damit an, dass ich ihn immer bitte, Bescheid zu sagen, wenn er gut angekommen ist. Meinste, er schafft es eine kurze SMS zu schreiben, wenn er da ist? Und dann geht er auch Stunden nicht ans Handy... boar, das könnte ich mich auch aufregen.
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 10:04
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

bin irgendwie depri

streit mit meinem mamm habe ich seit letzten sa nicht mehr gehabt-er hat ja wieder arbeit und ist wie ausgewechselt...ich habe das gefühl z.zt. an allen ecken und kanten zu versagen krieg das alles nicht so hin wie ih gerne hätte...was die geldsorgen angeht-heftig wieviele gedanken mehr wir uns machen, seit dem la da ist...irgendwie nur druck...
mein mann wirft mir vor ich würde zwischen den kindern unterschiede machen, was überhaubt nicht stimmt! ich krieg den haushalt nicht gebacken, mein mann macht keinen finger krumm, auch am wochenende nicht. wir streiten IMMER an den wochenenden wo die jungs bei uns sind. das mit den geldsorgen kenne ich...wir wollten die bank wechseln und den kredit mit zur neuen bank nehmen, und jetzt klappt das wohl nicht weil unser konto 5 stellig in den miesen ist, die bank tritt uns auf die füsse, mein mann meint ich soll mir keine sorgen machen...JA WIE DENN???
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 10:06
Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

bin irgendwie depri

Ich mach mit... heute gehts mir genauso total trübes Wetter draußen, alleine zuhause, Ben quängelt eigentlich nur rum, mir ist kalt, hab Bauchweh, miese Nacht gehabt... krieg noch nicht mal ein Frühstück runter.... Wohnung sieht aus wie.. naja... und vom Geld will ich gar nicht reden..............

la und ich sind auch allein...ich sollte mich freuen, aber irgendwie komisch...ich hab vorhin meine periode bekommen-entsprechend bauch- u rückenzwicken...würd mich am liebsten auf das sofa mümmeln, aber la lässt das nicht zu na, er kann ja nichts dafür und er wird für sich schon einen grund haben, warum er so quängelt, aber ich wäre echt dankbar, wenn ich mal ´ne std. gammeln könnte...was macht denn der po von ben? und dein immunsystem?
esy88
16954 Beiträge
17.02.2012 10:07
ach mädels das hört sich ja alles gar nicht gut an

aber bei so einem wetter irgendwie kein wunder.

pana deine arme maus ist schon wider krank

melde dich was die ärztin dann sagte.
jana schläft seit 8:45

mein mann ist heut abend auch unterwegs. ich mach mir nen gemütlichen abend vor dem fernseher
esy88
16954 Beiträge
17.02.2012 10:09
kiba macht la denn mittagsschlaf?
vielleicht kannst dich da dann mal ne stunde auf die couch legen?

ihr müsst ja echt viiiel durchmachen

hoffentlich wird es endlich bald besser
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.02.2012 10:10
ich mach mal eben einen kleinen brei und versuche ihn damit müde zu bekommen, bis gleich-nicht weggehen
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 10:12
lilli hat gerade 250g birchermüsli gegessen. jetzt kämpft sie mit der katze...
findus2010
9047 Beiträge
17.02.2012 10:13
Och Mensch ihr armen,da wird man ja vom lesen schon depri...
Wir hatten herrlichstes winterwetter nur heute regnet es mal,find ich aber nicht schlimm.
Unsere Nacht war zum Glück ok und der kleine Mann hat nach einer spieleinlage sogar nochmal von 8:15-9:30 geschlafen,ich bin fit.
17.02.2012 10:18
Ach ja... der Babybesuch war gestern so la la. Der Junge ist anscheinend sehr schüchtern, wie seine Mama selber sagt. Tara's Augen haben zuerst geleuchtet und sie hat auch direkt den (Körper-) Kontakt zu ihn gesucht.
Na ja, dann hat er geweint und richtig hoch gekreischt (das hat selbst mir in den Ohren weggetan) und... na ja... danach hat Tara jedes Mal geweint und sich die Arme vor das Gesicht gelegt, wenn der Junge sie angeguckt hat. Total freaky. Das hat sie vorher noch nie gemacht. Mein Mann war auch super erstaunt, als er das abends mitbekommen hat.
Ich hoffe sehr, dass bald genug "Frischlinge" da sind, um eine neue Krabbelgruppe hier im Dorf aufzumachen. Tara kennt halt nur die älteren Freunde von Lena... und die finden sie alle süß und spielen schon richtig mit ihr, aber so Kontakt zu Gleichaltrigen muss auch sein, finde ich.
.
@starbuck
Ach du Sch...! 5-stellig in den Miesen und keine Sorgen machen? Hallo?
Da darf ich gar nicht erzählen, was für ein Ding mein Mann gerissen hat. Der hat einen 4-stelligen Betrag an der Börse in den Sand gesetzt (nur das das von unserem Ersparten wegging).
.
@esy
Ich versuche mich zu melden, versprechen kann ich aber nichts. Ist ja schon wieder Wochenende.
starbuck
13483 Beiträge
17.02.2012 10:20
Zitat von Pananino85:

Ach ja... der Babybesuch war gestern so la la. Der Junge ist anscheinend sehr schüchtern, wie seine Mama selber sagt. Tara's Augen haben zuerst geleuchtet und sie hat auch direkt den (Körper-) Kontakt zu ihn gesucht.
Na ja, dann hat er geweint und richtig hoch gekreischt (das hat selbst mir in den Ohren weggetan) und... na ja... danach hat Tara jedes Mal geweint und sich die Arme vor das Gesicht gelegt, wenn der Junge sie angeguckt hat. Total freaky. Das hat sie vorher noch nie gemacht. Mein Mann war auch super erstaunt, als er das abends mitbekommen hat.
Ich hoffe sehr, dass bald genug "Frischlinge" da sind, um eine neue Krabbelgruppe hier im Dorf aufzumachen. Tara kennt halt nur die älteren Freunde von Lena... und die finden sie alle süß und spielen schon richtig mit ihr, aber so Kontakt zu Gleichaltrigen muss auch sein, finde ich.
.
@starbuck
Ach du Sch...! 5-stellig in den Miesen und keine Sorgen machen? Hallo?
Da darf ich gar nicht erzählen, was für ein Ding mein Mann gerissen hat. Der hat einen 4-stelligen Betrag an der Börse in den Sand gesetzt (nur das das von unserem Ersparten wegging).
.
@esy
Ich versuche mich zu melden, versprechen kann ich aber nichts. Ist ja schon wieder Wochenende.
zu dem 5-stelligen kommt hslt auch noch der kredit dazu...momentan weiss ich einfach nicht, wo mir der kopf steht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt