Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.02.2012 22:02
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
wir essen gleich muuuuscheln, lecker! schade, dass es frische nur noch diesen monat gibt![]()
ihr esst aber oft Muscheln![]()
ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein lieblingsessen! und da es die frisch nicht lange gibt, kommen die jetzt öfter auf den tisch : D
wir essen sie aber in versch. varianten: mal in weißweinsauce, mit spaghetti, paniert etc
Bin nicht so der Muschel Fan![]()
16.02.2012 22:03
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
wir essen gleich muuuuscheln, lecker! schade, dass es frische nur noch diesen monat gibt![]()
ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein lieblingsessen! und da es die frisch nicht lange gibt, kommen die jetzt öfter auf den tisch : D
wir essen sie aber in versch. varianten: mal in weißweinsauce, mit spaghetti, paniert etc
Hab sie einmal probiert und naja beim ersten Bissen schon festgestellt, dass ich sie nicht mag, genauso wie Schnecken
16.02.2012 22:05
Zitat von Jani85:
@Findus: Jakob hat das gleiche Tuch und die Mütze auch mit den PingusAber das ist dein Set
![]()
Das tut mir leid mit den KnöpfenIch hab erst letzte Woche gemerkt wo der Fehler bei meinen Snaps ist
Jetzt funktionierts richtig
Wenn du willst kannste beides noch mal her schicken und ich mach dir neue dran.
Achso, ups
Neee, geht schon. Die Mütze mach ich einfach in nem anderen Winkel zu und bei dem Tuch sind ja 2 knöpfe.
Ach ja, das hier kam raus, als er sich die Mütze anders aufsetzen wollte
16.02.2012 22:06
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab sie einmal probiert und naja beim ersten Bissen schon festgestellt, dass ich sie nicht mag, genauso wie Schnecken![]()
sorry dass mein post da irgendwo zwischengerutscht ist
16.02.2012 22:09
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab sie einmal probiert und naja beim ersten Bissen schon festgestellt, dass ich sie nicht mag, genauso wie Schnecken![]()
sorry dass mein post da irgendwo zwischengerutscht ist![]()
16.02.2012 22:11
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
@Findus: Jakob hat das gleiche Tuch und die Mütze auch mit den PingusAber das ist dein Set
![]()
Das tut mir leid mit den KnöpfenIch hab erst letzte Woche gemerkt wo der Fehler bei meinen Snaps ist
Jetzt funktionierts richtig
Wenn du willst kannste beides noch mal her schicken und ich mach dir neue dran.
Achso, ups![]()
Neee, geht schon. Die Mütze mach ich einfach in nem anderen Winkel zu und bei dem Tuch sind ja 2 knöpfe.
Ach ja, das hier kam raus, als er sich die Mütze anders aufsetzen wollte![]()
Wie süüüüüüß Na dann bin ich ja beruhigt. Hatte jetzt schon nen schlechtes Gewissen. Das nächste ist dann mit gut gehenden Knöpfen versprochen
16.02.2012 22:24
knödel: Mensch, wünsche dir gute besserung! Das hört sich ja echt heftig an
Die weißen Pickelchen könnten wirklich Soor sein, wir hatten das auch mal. Ich habe Lucas dann mit Multilind eingerieben, damit wurde es besser
Die weißen Pickelchen könnten wirklich Soor sein, wir hatten das auch mal. Ich habe Lucas dann mit Multilind eingerieben, damit wurde es besser
17.02.2012 06:38
guten morgen
unsere nacht war wider unruhig aber ich konnte heute selber auch nicht wirklich schlafen
ka was wider los ist
knödel das tut mir leid.
4 wochen zuhause bleiben phuuu
wir haben wider neuschnee und es schneit noch immer
unsere nacht war wider unruhig aber ich konnte heute selber auch nicht wirklich schlafen
ka was wider los ist
knödel das tut mir leid.
4 wochen zuhause bleiben phuuu
wir haben wider neuschnee und es schneit noch immer
17.02.2012 06:48
Zitat von finn2011:
Hier mal ein Foto vom Babyschwimmen![]()
HI hi...ist das die ente...die haben wir auch.die sind super!
17.02.2012 07:55
Guten Morgen,
unsere Nacht war ganz gut. Lucas hat bis halb acht geschlafen und jetzt, nach seiner Milch, spielt er auf seiner Puzzlematte.
Gehen später in die Krabbelgruppe, mal schauen wie es heute wird
unsere Nacht war ganz gut. Lucas hat bis halb acht geschlafen und jetzt, nach seiner Milch, spielt er auf seiner Puzzlematte.
Gehen später in die Krabbelgruppe, mal schauen wie es heute wird
17.02.2012 08:44
Unsere Nacht war eeeeendlich mal wieder richtig gut. Nur um 2 und um 6 gestillt und bis 8 geschlafen
.
@flo: HAt sich dein MAnn überhaupt nach Hause getraut, oder gleich beim Kumpel gepennt?
.
@flo: HAt sich dein MAnn überhaupt nach Hause getraut, oder gleich beim Kumpel gepennt?
17.02.2012 09:26
Zitat von lele2011:
@Heidelberg,
ich habe auch mal von folgender Variante gehört, die natürlich das Einverständnis vom AG voraussetzt:
Man arbeitet und läßt sich das Geld nicht auszahlen, sondern sammelt die Stunden auf einem "Überstundenkonto/Freizeitkonto" oder wie immer man das auch nennen mag. Später dann, nachdem das Elterngeld ausgeschöpft wurde, kann man dann die Stunden "abbummeln" und bekommt das eigentliche Gehalt ausgezahlt. War das Deine Variante? Die funktioniert auch vom Amt aus (wird nur nicht so gerne offiziell gemacht) und Du verschenkst keine Stunden/Geld, weil Du ja Deine Arbeitsstunden gesammelt hast.
z.B. Arbeitest Du von April bis September 10 Wochenstunden und sparst diese. Später arbeitest Du statt der geplanten 20 Stunden (weiß nicht was du angedacht hast) dann nur 10 Stunden, aber bei dem Gehalt für 20 Stunden. Verstehst Du was ich meine?
Ist vielleicht sicherer als nur nach Gefühl zu arbeiten, oder?
Lieben Gruß
So mache ich es seit Dez auch
-3Patienten pro Woche und mein Chef tut es auf mein Guthabenkonto (habe auch nur für ein Jahr Elterngeld beantragt)
17.02.2012 09:30
Was soll ich schreiben-meiner kleiner Mann schreit mal wieder wenn er nicht auf meinem Arm ist
wie soll ich denn da in Ruhe mit Euch schnattern
wie soll ich denn da in Ruhe mit Euch schnattern
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt