Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.02.2012 10:26
Zitat von starbuck:
zu dem 5-stelligen kommt hslt auch noch der kredit dazu...momentan weiss ich einfach nicht, wo mir der kopf steht...
Kredit für's Haus? Hm... puhh... das ist heftig. Ich weiß nicht, woher eure Schulden kommen, aber ich würde das unbedingt in Angriff nehmen! Es ist zwar ein Trugschluss, dass es irgendwann zu spät dafür ist, aber es wird auch nicht weniger.
17.02.2012 10:27
Zitat von Pananino85:nee, wir wohnen zur miete, aber durch das heiraten habe ich die schulden seiner exfrau mit übernommen, und um das konto rein zu bekommen haben wir damals einen kredit aufgenommen, und den zahlen wir ab. der ist auch noch 5 stellig.
Zitat von starbuck:
zu dem 5-stelligen kommt hslt auch noch der kredit dazu...momentan weiss ich einfach nicht, wo mir der kopf steht...
Kredit für's Haus? Hm... puhh... das ist heftig. Ich weiß nicht, woher eure Schulden kommen, aber ich würde das unbedingt in Angriff nehmen! Es ist zwar ein Trugschluss, dass es irgendwann zu spät dafür ist, aber es wird auch nicht weniger.![]()
17.02.2012 10:29
huhuuu mädles,
bein uns heime ist gestern so die bombe geplatzt,ich konnt mich nicht mehr zügeln.
habe ihn dann gegen 21uhr erreicht...die waren bei seinen kumpel und wollten sich noch en gemütlichen tv abend machen (während ich allein zuhause hocke) und sind dabei eingeschlafen.
ich war soooooooooooooo sauer
so nun,wischt er mir das ganze hause (bestimmt aus schlechten gewissen)....
muß gleich auf arbeit
bein uns heime ist gestern so die bombe geplatzt,ich konnt mich nicht mehr zügeln.
habe ihn dann gegen 21uhr erreicht...die waren bei seinen kumpel und wollten sich noch en gemütlichen tv abend machen (während ich allein zuhause hocke) und sind dabei eingeschlafen.
ich war soooooooooooooo sauer
muß gleich auf arbeit
17.02.2012 10:30
Zitat von floluc:hat er sich einsichtig gezeigt?
huhuuu mädles,
habe ihn dann gegen 21uhr erreicht...die waren bei seinen kumpel und wollten sich noch en gemütlichen tv abend machen (während ich allein zuhause hocke) und sind dabei eingeschlafen.![]()
![]()
![]()
ich war soooooooooooooo sauer![]()
![]()
![]()
muß gleich auf arbeit![]()
![]()
![]()
17.02.2012 10:33
So Mädels,
er ist jetzt tatsächlich nach dem Zwieback-Reisschleim-Birnen-Brei in seinem Bett eingeschlafen
lese eben nach und antworte
er ist jetzt tatsächlich nach dem Zwieback-Reisschleim-Birnen-Brei in seinem Bett eingeschlafen
lese eben nach und antworte
17.02.2012 10:33
Zitat von starbuck:
nee, wir wohnen zur miete, aber durch das heiraten habe ich die schulden seiner exfrau mit übernommen, und um das konto rein zu bekommen haben wir damals einen kredit aufgenommen, und den zahlen wir ab. der ist auch noch 5 stellig.
*
So, ich muss leider. Tara ist wach. Gibt jetzt noch schnell Mittagessen für die Kleine, Mami brezelt sich noch etwas auf und dann geht's zur KiÄ. Bis dann!
17.02.2012 10:34
Zitat von Kibazwerg:hoffendlich heiat er eine weile.
So Mädels,
er ist jetzt tatsächlich nach dem Zwieback-Reisschleim-Birnen-Brei in seinem Bett eingeschlafen![]()
![]()
![]()
lese eben nach und antworte![]()
17.02.2012 10:35
Zitat von Pananino85:danke fürs zuhören!!! bist echt lieb!!!
Zitat von starbuck:
nee, wir wohnen zur miete, aber durch das heiraten habe ich die schulden seiner exfrau mit übernommen, und um das konto rein zu bekommen haben wir damals einen kredit aufgenommen, und den zahlen wir ab. der ist auch noch 5 stellig.
![]()
*
So, ich muss leider. Tara ist wach. Gibt jetzt noch schnell Mittagessen für die Kleine, Mami brezelt sich noch etwas auf und dann geht's zur KiÄ. Bis dann!
17.02.2012 10:36
Zitat von Pananino85:
@Kiba
Das Wetter bei uns ist seit vorgestern schon trüb und regnerisch. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich meine Stimmung stark ans Wetter anpasst.![]()
Na ja, richtig deprimiert bin ich nicht (Tara schläft schon seit 8.00 Uhr), aber ich muss um 11.30 Uhr mit ihr zur Kinderärztin. Sie riecht streng aus dem Mund, der gelbe Rotz läuft und läuft und seit gestern isst sie schlecht (bzw. macht sie den Mund einfach nicht auf). Dann musste ich erstmal jemanden organisieren, der Lena aus dem KiGa abholt (denn die Kinder, die nicht über Mittag bleiben, MÜSSEN bis spätestens 12.30 Uhr abgeholt werden) und mit ihr schon mal das Mittagessen anfängt. Und das ist da ja noch diese Sache... wenn du verstehst.![]()
.
@Heidelberg
Der Badesitz ist ja super. Ich möchte auch so einen.![]()
Ich habe meine Mädels letztens beide zusammen (und alleine) gebadet. Mit so einem Sitz wäre es sicher etwas entspannter gewesen, so musste ich zur Sicherheit immer einen Arm von Tara festhalten, weil es mir nicht ganz einerlei war. Mal gucken, ob ich mir die Tage auch so was bestelle (habe mir heute erst zwei Bücher für 40 Euro bestellt).
.
@findus & Jani
Süße Fotos von euren kleinen Männern und coole Mützen!![]()
.
@Knödel
Krass, vier Wochen zuhause bleiben. Mir ist schon nach 2 Wochen die Decke runtergekommen (als ich letztens so fies und lang krank war). Ich hoffe, dass neue Medikament ist es wenigstens "wert" und hilft!! *drück*
.
@flo
Ist dein Mann wieder aufgetaucht? Dem hätte ich was erzählt... meiner ist auch so, wenn er seine alten Kumpels in Bayern besuchen fährt. Das fängt schon damit an, dass ich ihn immer bitte, Bescheid zu sagen, wenn er gut angekommen ist. Meinste, er schafft es eine kurze SMS zu schreiben, wenn er da ist? Und dann geht er auch Stunden nicht ans Handy... boar, das könnte ich mich auch aufregen.![]()
Du hast aber auch immer ganz schön mit Krankheit und Stress zu kämpfen, hm??? Ich drück Dich und schicke Dir mal ein bißchen virtuelle Kraft, den Rest brauch ich leider grad selber
17.02.2012 10:37
Zitat von starbuck:
huhuuu mädles,
habe ihn dann gegen 21uhr erreicht...die waren bei seinen kumpel und wollten sich noch en gemütlichen tv abend machen (während ich allein zuhause hocke) und sind dabei eingeschlafen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee überhaupt nicht.kann es nicht verstehen warum ich da so nen aufriss mache....könnt mich immer noch drüber aufregen und er hat immer noch ne fahne
17.02.2012 10:37
Zitat von floluc:mein mann ist da genauso.
Zitat von starbuck:
huhuuu mädles,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee überhaupt nicht.kann es nicht verstehen warum ich da so nen aufriss mache....könnt mich immer noch drüber aufregen und er hat immer noch ne fahne![]()
![]()
17.02.2012 10:38
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
huhuuu mädles,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee überhaupt nicht.kann es nicht verstehen warum ich da so nen aufriss mache....könnt mich immer noch drüber aufregen und er hat immer noch ne fahne![]()
![]()
![]()
furchtbar oder????
17.02.2012 10:39
Zitat von floluc:ja!!! schafft es deiner auch dass er MITTEN IM GRÖSSTEN STREIT EINSCHLÄFT????
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
huhuuu mädles,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
furchtbar oder????
17.02.2012 10:39
Ich hab grad zwangspause....
Jakob macht vormittags schläfchen immoment nur auf meinem bauch...
Sobald ich ihn weg tu wacht er auf. Und dabei muss ich noch hausflur putzen, duschen, koffer packen
Jakob macht vormittags schläfchen immoment nur auf meinem bauch...
Sobald ich ihn weg tu wacht er auf. Und dabei muss ich noch hausflur putzen, duschen, koffer packen
17.02.2012 10:41
Zitat von Jani85:wie wärs, ich nehm jakob auf den bauch und du übernimmst meinen hausputz?
Ich hab grad zwangspause....
Jakob macht vormittags schläfchen immoment nur auf meinem bauch...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt