Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
23.02.2012 18:41
Zitat von findus2010:

Wir sind zurück vom Ausflug mit der Patentante. Die ist ganz verliebt in Linus, voll süß!
Finn : schön, dass es lea besser geht und auch sonst alles ok ist.
Kiba : viel Spaß beim kämpfen ich geh dann auch noch sporteln
Heidel : schade, dass du nicht mit ins Center konntest. Aber vielleicht konntest du dich etwas ausruhen und -kurieren.
Starbuck : das wird leider noch öfter passieren - just in dem Moment kippt mein Minimann auch um...
Gewicht : ich muss auch mal wieder wiegen gehen, ich hab keinen Plan...

ich kann das arme mädelchen nicht weinen sehen.
starbuck
13483 Beiträge
23.02.2012 18:43
Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Soooo, war mit Ben heute beim Kinderarzt... also er hat wohl einen Pilz am Po sorry, die Vorstellung, dass da so Pilze wachsen... nee gut, jetzt mal ernst: Kinderarzt meinte, sei nicht schlimm, hätten viele mal ab und zu, hab jetzt ne Creme bekommen gegen Pilzinfektionen... damit müsste es dann besser werden
.
Floluc : wenn Du mal ne Pause brauchst, absolut ok, ABER nicht wegen UNS zurückziehen... dass das Thema jetzt hier "aktuell" ist, das ist doch völlig normal, aber ich glaube NIEMAND von den Junilies wird Dich für irgendwas beurteilen oder so! Wichtig ist nur erstmal, dass Du und Dein Mann mit der Situation einigermaßen klar kommt und wir sind auf jeden Fall immer für dich da
.
Gewicht : muss Ben heute Abend nochmal wiegen... hab null Ahnung, was er jetzt wiegt... er hat aber ein kleines Bäuchlein bekommen, ganz der Papa halt
.
Facebook : wer hat mir ne Freundschaftsanfrage geschickt? Muss jemand von hier sein, da gemeinsamer Freund Lori ist Bitte kurz mal melden, danke!

na siehste

mein Mann hat auch ein Bäuchlein, aber das gehört dazu, viel kuscheliger so

Ja, ich sag immer: "Wozu ein Six-Pack, wenn man ein ganzes Fass haben kann"

ganz genau, nee mal im Ernst, an einem Mann muss was dran sein, son Hängelchen brauche ich nicht
mein mann ist extrem schlank...ich mag das. wenigstens einer von uns der essen kann soviel er will. ICH WILL AUCH!!!!
starbuck
13483 Beiträge
23.02.2012 18:45
lilli hat gerade 1,5 gläschen haferbrei gegessen, und noch eine ganze scheibe leberwurstbrot... und jetzt nagt sie an der abgenagten rinde...
starbuck
13483 Beiträge
23.02.2012 19:20
oh je mädels, ich kann kaum noch was lesen!!!! irgendwie hab ichs hingebracht das mein bildschirm winzig geworden ist!!!! WIE BEKOMM ICH DAS WIEDER GROSS???? meine jungs verarschen mich schon voll!!!! HILFE1 SCHNELL!!!!
floluc
9178 Beiträge
23.02.2012 19:39
Zitat von Lori26:

Liebe Flo,

erstmal "Glückwunsch" zur Schwangerschaft....ich weiß nicht so recht, was jetzt der richtige Satz ist...

Ich finde auch, dass du dich hier nicht zurückziehen brauchst, außer du willst nun bei den Oktober/November 2012 Muttis schreiben...

Also, überleg es dir nochmal...

du hast mich jetzt zum schmunzeln gebracht
23.02.2012 19:52
Zitat von starbuck:

oh je mädels, ich kann kaum noch was lesen!!!! irgendwie hab ichs hingebracht das mein bildschirm winzig geworden ist!!!! WIE BEKOMM ICH DAS WIEDER GROSS???? meine jungs verarschen mich schon voll!!!! HILFE1 SCHNELL!!!!

strg und + drücken

extra groß geschrieben damit du es lesen kannst
23.02.2012 20:57
LOOOL bestimmt hat jetzt jeder mal STRG und + gedrückt
.
Hab vorhin einen coolen Witz gelesen, der ist soooo dooooof, dass er schon wieder gut ist:

Ein Ehepaar hat das erste Kind bekommen. Nach vier Monaten zeigt der stolze Vater dem Baby seinen Laptop. Es beginnt sofort mit der Tastatur zu spielen. Er ruft seine etwas übermüdete Ehefrau: "Guck mal Schatz, unser Kind hat sein erstes Wort getippt" Sie fragt begeister zurück: "Welches Wort?" Er: "wrzdggghaadfzzggfkltu3"

Kibazwerg
5493 Beiträge
23.02.2012 21:24
Zitat von Firiel:

Kiba: findest du, dass man als Apothekerin viel verdient?

Sie hat mir gesagt, dass sie 1700EUr Elterngeld bekommt und ihr Mann geht ja auch arbeiten...ich finde schon, dass sie wohl gut verdienen muss, sind ja schließlich 65%, oder?
starbuck
13483 Beiträge
23.02.2012 21:26
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

strg und + drücken

extra groß geschrieben damit du es lesen kannst
DANKE!!!! danke danke danke!!!! DU BIST TOLL!!!! MEINE RETTUNG!!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.02.2012 21:27
Zitat von findus2010:

Wir sind zurück vom Ausflug mit der Patentante. Die ist ganz verliebt in Linus, voll süß!
Finn : schön, dass es lea besser geht und auch sonst alles ok ist.
Kiba : viel Spaß beim kämpfen ich geh dann auch noch sporteln
Heidel : schade, dass du nicht mit ins Center konntest. Aber vielleicht konntest du dich etwas ausruhen und -kurieren.
Starbuck : das wird leider noch öfter passieren - just in dem Moment kippt mein Minimann auch um...
Gewicht : ich muss auch mal wieder wiegen gehen, ich hab keinen Plan...

die beiden sind ja motiviert...und ich kämpfe selber nicht mehr richtig (die Kinder freuen sich, gegen mich zu "gewinnen" und das freut mich )
Firiel
4331 Beiträge
23.02.2012 21:28
Ja, das ist viel
Dann hat sie bestimmt übertariflich verdient und die Notdienste gemacht
Und die Berufsjahre zählen auch noch
Meine Kollegin bekommt nicht soviel
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.02.2012 21:32
Zitat von Firiel:

Ja, das ist viel
Dann hat sie bestimmt übertariflich verdient und die Notdienste gemacht
Und die Berufsjahre zählen auch noch
Meine Kollegin bekommt nicht soviel

Sie ist lediglich stelvertr. Apothekerin...arbeitet ehe nur bis 14 Uhr...ist ja auch egal...ich freue mich über die günstigen Markenklamotten und gut ist
starbuck
13483 Beiträge
23.02.2012 21:32
wusstet ihr dass der ultraschall die namen der babys aussucht?
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.02.2012 21:33
Zitat von starbuck:

Schaust UnterschichtenTV???
starbuck
13483 Beiträge
23.02.2012 21:33
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Schaust UnterschichtenTV???
nee den spruch hat mein mittlerer losgelassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt