Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.02.2012 14:43
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
mein Mann hat heute ja den halben Tag frei und da ich mit dem blöden Durchfall zu kämpfen habe, hat er grade Lucas mitgenommen. Er, sein Vater und Lucas fahren jetzt nach Darmstadt ins Einkaufszentrum, ich wäre sooo gerne mitMenno
![]()
Aber gut, so kann ich mich ein wenig hinlegen und hoffe das der Durchfall bald mal nachlässt. Mein Mann hat mir Tannacomp in der Apo geholt, mal schauen ob die helfen
gute besserung...beim nächsten mal bist du wieder dabei![]()
DankeJa, das nächste Mal fahr ich wieder mit, ich liebe dieses EInkaufszentrum
Und es gibt in der Nähe noch einen baby one, da geh ich auch immer schauen
![]()
wie geht es Lukas Alexander?
scheinbar besser...er hat sich grad von Diego einen Knochen in den Mund geschoben und abgelutscht
was mach ich denn nu???
23.02.2012 14:44
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Firiel:
Pana: ich kann dich da auch verstehen
Wäre ich jetzt auch schwanger, dann würde ich mich auch riesig freuen ABER ich möchte wieder paar Monate arbeiten, bis das zweite Kind kommt
1. Weil wir die Zeit mit Susanba genießen möchten
2. Wegen dem Elterngeldbekommt man ja nur, wenn man 1 Jahr wieder gearbeitet hat - das lass ich mir nicht nehmen
![]()
mit dem Elterngeld hab ich anders gelesenEvtl. erkundigst Du Dich da nochmal
![]()
Es gibt 2 Varianten: entweder, die nehmen den Durchschnittslohn der letzten 12 Monate vor der Geburt, oder, wenn man das zweite Kind bekommt während man noch in Elternzeit ist, dann läuft das Elterngeld automatisch weiter (klar, man muss einen neuen Antrag ausfüllen). Aber das eine bzw. die zwei Jahre Elternzeit, die man genommen hat, fallen nicht in die Berechnung mit rein, Voraussetzung ist nur, dass das zweite Kind noch während der Elternzeit des ersten zur Welt kommt.
Ich hoffe das war verständlich![]()
aber wie ist das, ich habe ja 2 jahre EZ und mir das Elterngeld splitten lassen, wenn ich im 2 Jahr entbinde von der Elternzeit, wie wird da mein neues Elterngeld berechnet
23.02.2012 14:45
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Firiel:
Pana: ich kann dich da auch verstehen
Wäre ich jetzt auch schwanger, dann würde ich mich auch riesig freuen ABER ich möchte wieder paar Monate arbeiten, bis das zweite Kind kommt
1. Weil wir die Zeit mit Susanba genießen möchten
2. Wegen dem Elterngeldbekommt man ja nur, wenn man 1 Jahr wieder gearbeitet hat - das lass ich mir nicht nehmen
![]()
mit dem Elterngeld hab ich anders gelesenEvtl. erkundigst Du Dich da nochmal
![]()
Es gibt 2 Varianten: entweder, die nehmen den Durchschnittslohn der letzten 12 Monate vor der Geburt, oder, wenn man das zweite Kind bekommt während man noch in Elternzeit ist, dann läuft das Elterngeld automatisch weiter (klar, man muss einen neuen Antrag ausfüllen). Aber das eine bzw. die zwei Jahre Elternzeit, die man genommen hat, fallen nicht in die Berechnung mit rein, Voraussetzung ist nur, dass das zweite Kind noch während der Elternzeit des ersten zur Welt kommt.
Ich hoffe das war verständlich![]()
OK...die 2.Variante meinte ich
Danke...
23.02.2012 14:47
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Ich schau grad Unterschichten TV auf RTL...da kriegt man doch echt seelische Kopfschmerzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OK...ich weiß jetzt, warum ich sonst mittags kein TV sehe...bloß schnell wieder aus machen...![]()
es kommt wirklich nur schrott gerade...
ich schau tagsüber normalerweise auch nie tv wegen lucas, nur jetzt wo er nicht da ist, hab ich angeschalten. hätte ich mir auch sparen können![]()
Jetzt mal ehrlich, der Typ hat doch einen an der Klatsche...nach 4Mädchen muss ein Junge kommen....wenn er sagt, es wird ein Junge, dann wird es ein Junge...klar, darum hat er ja auch schon 4Mädchen![]()
Das ist doch gestellt, oder? So hohl kann man(n) doch nicht sein!
Es scheint aber genügend Leute zu geben, die so einen Mist schauen, sonst würden sich diese Sendungen nicht über Jahre halten können.
Ich hab es grad das erste mal gesehen und den Fernseher wieder ausgemacht...LA ist wach geworden und will nun bespasst werden
Mir hat aber die Sequenz gereicht, die ic hgesehen hab...
23.02.2012 14:48
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
mein Mann hat heute ja den halben Tag frei und da ich mit dem blöden Durchfall zu kämpfen habe, hat er grade Lucas mitgenommen. Er, sein Vater und Lucas fahren jetzt nach Darmstadt ins Einkaufszentrum, ich wäre sooo gerne mitMenno
![]()
Aber gut, so kann ich mich ein wenig hinlegen und hoffe das der Durchfall bald mal nachlässt. Mein Mann hat mir Tannacomp in der Apo geholt, mal schauen ob die helfen
![]()
scheinbar besser...er hat sich grad von Diego einen Knochen in den Mund geschoben und abgelutscht![]()
![]()
was mach ich denn nu???
sorry süsse
nix was willst du den machen das wird noch ofters vorkommen oder das er das essen mit ihn teil
, wird mir auch passieren aber ich denke so schlimm ist das auch nicht dreck macht speck sagt man doch oder
, die ihn einen bauernhof großwerden kommen mit mehr in beruhrung als nur hundeknochen , schön wieder jeden tag was von dir zulesen
23.02.2012 15:04
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
![]()
![]()
scheinbar besser...er hat sich grad von Diego einen Knochen in den Mund geschoben und abgelutscht![]()
![]()
was mach ich denn nu???
sorry süsse![]()
![]()
![]()
![]()
nix was willst du den machen das wird noch ofters vorkommen oder das er das essen mit ihn teil, wird mir auch passieren aber ich denke so schlimm ist das auch nicht dreck macht speck sagt man doch oder
, die ihn einen bauernhof großwerden kommen mit mehr in beruhrung als nur hundeknochen , schön wieder jeden tag was von dir zulesen
![]()
![]()
er hat den echt abgelutscht und Diego oliegt daneben und schaut nur
na ja, Diego ist entwurmt geimpft usw. war grad trotzdem erstmal erschrocken.... danke für das Kompliment...bin ja zu Hause, dann schreib ich doch auch mit
Wie geht es Euch?
23.02.2012 15:26
Danke für die Info
Dass schaff ich nicht mehr, dass das 2. Kind noch in meiner Elternzeit kommt - die endet am 11.06.12 und ab 01.07 geh ich wieder arbeiten
Deswegen planen wir das 2. Kind evtl in einem Jahr - Leg mich nicht fest
Ein 2. Kind auf jeden Fall - nur wann genau ist noch die Frage
Dass schaff ich nicht mehr, dass das 2. Kind noch in meiner Elternzeit kommt - die endet am 11.06.12 und ab 01.07 geh ich wieder arbeiten
Deswegen planen wir das 2. Kind evtl in einem Jahr - Leg mich nicht fest
Ein 2. Kind auf jeden Fall - nur wann genau ist noch die Frage
23.02.2012 15:28
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
![]()
![]()
![]()
was mach ich denn nu???
das könnte auch Lucas sein, der lutscht auch an allem rum
Schön, dass es ihm besser geht!
Ich würde den Mund kurz sauber machen, mit Wasser ein bisschen spülen oder so, mehr kann man bei unseren Zwergen ja nicht machen
23.02.2012 15:54
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
![]()
![]()
![]()
was mach ich denn nu???
das könnte auch Lucas sein, der lutscht auch an allem rum
![]()
Schön, dass es ihm besser geht!
Ich würde den Mund kurz sauber machen, mit Wasser ein bisschen spülen oder so, mehr kann man bei unseren Zwergen ja nicht machen
[/quote er war ganz empört, dass ich ihm den weggenommen habe
23.02.2012 15:59
Ich war ja heute mit Lea beim KIA, und hab dort 2,5h gewartet, klar war ohne Termin aber trotzdem
Zum Glück ist der in der Stadt, so konnten wir bummeln gehen.
Die KIA meinte Lunge ist frei, Ohren sind auch ok und ich soll ihr nur mal ab und zu Nasentropfen geben, merh muss nicht. Es wäre nicht schlimm, die kleinen haben nun öfter Infekte und dies sei auch wichtig für ihr Immunsystem. Das geilste ist, schon heute morgen ging es ihr viel besser, als hätte sie gehört, dass es zum KIA geht
Die KIA meinte Lunge ist frei, Ohren sind auch ok und ich soll ihr nur mal ab und zu Nasentropfen geben, merh muss nicht. Es wäre nicht schlimm, die kleinen haben nun öfter Infekte und dies sei auch wichtig für ihr Immunsystem. Das geilste ist, schon heute morgen ging es ihr viel besser, als hätte sie gehört, dass es zum KIA geht
23.02.2012 16:02
Habe gerade von einer Freundin ganz 14 Markenklamotten (Espritpulli´s, S.oliverbody´s, h&m-hose usw.) für 20Eur bekommen
manche Sachen hat sie nicht mal angezogen...und dann hab ich noch einen dicken Espritanorak für 15Eur von ihr bekommen (hing noch das Schild dran 49,90Eur)
und er kann die Sachen sofort anziehen
manche Sachen hat sie nicht mal angezogen...und dann hab ich noch einen dicken Espritanorak für 15Eur von ihr bekommen (hing noch das Schild dran 49,90Eur)
und er kann die Sachen sofort anziehen
23.02.2012 16:05
Zitat von Kibazwerg:
Habe gerade von einer Freundin ganz 14 Markenklamotten (Espritpulli´s, S.oliverbody´s, h&m-hose usw.) für 20Eur bekommen![]()
manche Sachen hat sie nicht mal angezogen...und dann hab ich noch einen dicken Espritanorak für 15Eur von ihr bekommen (hing noch das Schild dran 49,90Eur)und er kann die Sachen sofort anziehen
![]()
Super Schnäppchen
Bei uns gibt's ein Mexx Outlet, die haben tolle Sachen auch sehr günstig
23.02.2012 16:06
Zitat von finn2011:
Ich war ja heute mit Lea beim KIA, und hab dort 2,5h gewartet, klar war ohne Termin aber trotzdem![]()
Die KIA meinte Lunge ist frei, Ohren sind auch ok und ich soll ihr nur mal ab und zu Nasentropfen geben, merh muss nicht. Es wäre nicht schlimm, die kleinen haben nun öfter Infekte und dies sei auch wichtig für ihr Immunsystem. Das geilste ist, schon heute morgen ging es ihr viel besser, als hätte sie gehört, dass es zum KIA geht![]()
na siehste
ist doch gut...freu mich für Dich bzw Euch
23.02.2012 16:17
Zitat von Firiel:
Zitat von Kibazwerg:
Habe gerade von einer Freundin ganz 14 Markenklamotten (Espritpulli´s, S.oliverbody´s, h&m-hose usw.) für 20Eur bekommen![]()
manche Sachen hat sie nicht mal angezogen...und dann hab ich noch einen dicken Espritanorak für 15Eur von ihr bekommen (hing noch das Schild dran 49,90Eur)und er kann die Sachen sofort anziehen
![]()
Super Schnäppchen![]()
Bei uns gibt's ein Mexx Outlet, die haben tolle Sachen auch sehr günstig![]()
ich finde BabyMexx total genial...ist z.Zt. nur zu teuer für uns
aber umso mehr freue ich mich über den Schnapp...und die Freundin will wohl noch mehr für mich aussortieren...sie ist Apothekerin und verdient entsprechend und kauft nur neue Markenklamotten für ihren Sohn...er ist knapp 4Wochen älter als LA und deutlich größer und schwerer...entsprechend passt das immer ganz gut mit den Größen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Menno 

bekommt man ja nur, wenn man 1 Jahr wieder gearbeitet hat - das lass ich mir nicht nehmen