Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.02.2012 16:18
Zitat von Charly81:
Nur für Pana
![]()
![]()
![]()
dem schließe ich mich an
Charly-Du bist total lieb
23.02.2012 16:19
ich war heut schon wieder die pöse stiefmutter...
hat der mittlere nix besseres zu tun als die katze mit decke aus dem bett zu schmeissen
und auf die frage WARUM er das gemacht hat kam: weil ich wollte.
jetzt hab ich seinen kuschelhasen. weil ich wollte. und er ist beleidigt.
hat der mittlere nix besseres zu tun als die katze mit decke aus dem bett zu schmeissen
23.02.2012 16:24
och mensch, grad ist meine maus umgefallen und mit dem kopf NEBEN die weiche decke auf den boden geknallt. mei hat die geschrien...
23.02.2012 16:32
Zitat von starbuck:
och mensch, grad ist meine maus umgefallen und mit dem kopf NEBEN die weiche decke auf den boden geknallt. mei hat die geschrien...![]()
![]()
![]()
das kenne ich...LA bekommt z.zt. täglich arnica...er versucht ohne festhalten zu laufen und fällt dann entsprechend um...und was den hasen angeht...ich würde es genauso machen...du bist eine tolle mami
23.02.2012 16:50
Zitat von finn2011:
sagt mal Mädels wie schwer sind eure Mäuse jetzt![]()
LA hatte vor dem Virus 9900gr, jetzt haben wir glücklich 700gr zugenommen und er wiegt 8900gr
23.02.2012 16:50
Zitat von Kibazwerg:
Habe gerade von einer Freundin ganz 14 Markenklamotten (Espritpulli´s, S.oliverbody´s, h&m-hose usw.) für 20Eur bekommen![]()
manche Sachen hat sie nicht mal angezogen...und dann hab ich noch einen dicken Espritanorak für 15Eur von ihr bekommen (hing noch das Schild dran 49,90Eur)und er kann die Sachen sofort anziehen
![]()
ui, das ist ja mal cool! Glückwunsch zu den Schnäppchen!
23.02.2012 16:51
Muss jetzt meinen Kleinen einpacken und zum Judo...2 von meinen Schülern wollen den Schwarzgurt machen und müssen dafür trainieren...
bin voll motiviert
Bis später...
bin voll motiviert
Bis später...
23.02.2012 16:52
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Habe gerade von einer Freundin ganz 14 Markenklamotten (Espritpulli´s, S.oliverbody´s, h&m-hose usw.) für 20Eur bekommen![]()
manche Sachen hat sie nicht mal angezogen...und dann hab ich noch einen dicken Espritanorak für 15Eur von ihr bekommen (hing noch das Schild dran 49,90Eur)und er kann die Sachen sofort anziehen
![]()
ui, das ist ja mal cool! Glückwunsch zu den Schnäppchen!
danke, ich freue mich auch für uns
23.02.2012 16:52
Zitat von starbuck:
ich war heut schon wieder die pöse stiefmutter...hat der mittlere nix besseres zu tun als die katze mit decke aus dem bett zu schmeissen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätte ich auch so gemacht (das mit dem hasen)
sehe es wie kiba, so wie du immer schreibst, was ihr mit den kids macht etc., finde ich, dass du eine liebe und tollte mama bist, und keine pööööse stiefmama
23.02.2012 16:53
Zitat von finn2011:
sagt mal Mädels wie schwer sind eure Mäuse jetzt![]()
gute Frage, ich habe keine Ahnung
Ich schätze so 9kg. Muss ihn unbedingt mal wieder wiegen.
Schön, dass es Lea besser geht!
23.02.2012 17:10
Wir sind zurück vom Ausflug mit der Patentante. Die ist ganz verliebt in Linus, voll süß! Finn : schön, dass es lea besser geht und auch sonst alles ok ist.
Kiba : viel Spaß beim kämpfen
ich geh dann auch noch sporteln
Heidel : schade, dass du nicht mit ins Center konntest. Aber vielleicht konntest du dich etwas ausruhen und -kurieren.
Starbuck : das wird leider noch öfter passieren - just in dem Moment kippt mein Minimann auch um...
Gewicht : ich muss auch mal wieder wiegen gehen, ich hab keinen Plan...
23.02.2012 17:25
sagt mal Mädels, was ist das?
Lucas stemmt sich seit 2 Tagen auf die Hände und die Füße und geht dann mit dem Po hoch in die Luft, plumpst dann aber gleich wieder runter. Ist das die Vorstufe zum hochziehen?
Lucas stemmt sich seit 2 Tagen auf die Hände und die Füße und geht dann mit dem Po hoch in die Luft, plumpst dann aber gleich wieder runter. Ist das die Vorstufe zum hochziehen?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt