Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.03.2012 10:03
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von floluc:
habe mir eben mal diesen thread von vorne bis zum ende durchgelesen...ich hatte die ganze zeit dabei gänsehaut und pippi in den augen,vorallem von jani geschrieben hat,dass meine mathilda da ist
uppss...link vergessen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4?page=19
Mensch, diesen Thread kannte ich gar nicht !!!! Whaaaaaaaaaa *gänsehaut* - ihr habt sooooo lieb geschrieben! Mensch... hab Tränen in den Augen...![]()
du kanntest dieses thread nicht???? guten morgen ramona![]()
![]()
habe mich mal getraut und der emma kekse und reiswaffeln gegeben...sie hat ganz toll gegessen und erst geschluckt als alles klein war![]()
![]()
heute mittag hatte sie mit uns hefekloß und heidelbeeren gegessen![]()
Naja komm.... als der Thread eröffnet wurde, lag ich ja fast noch in den Wehen![]()
Ok, ich hatte nie Wehen, aber ich lag noch im koma! So!Aber echt schöööön und schade, dass ich ihn nicht kannte! Aber es ist wirklich wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
.
Sieeehste, Emma kann doch essen! Sag ich doch![]()
ja und es schmeckt ihr...heut abend hat sie wieder brot gegessen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hattest bei ben ne vollnarkose????wahnsinn wie die zeit vergeht oder???ich hatte so pippi in den augen als ich mir den thread heut nochmal durchgelesen habe![]()
und wieviele mädels wir doch waren,wahnsinn....und nun kannste uns an 2händen abzählen
![]()
![]()
ich ärger mich so das ich den nintendo ds nicht genommen habe![]()
vielleicht springt der/diejenige noch ab???
![]()
![]()
Nee, hab ihn schon verschickt
Sorry.... hätte ihn auch vieeel lieber Dir gegeben!!... .
Ja, ich hatte ne Vollnarkose... was anderes hätte ich auch nicht gewollt... ich wollte wirklich nichts mehr davon mitbekommen, das war so heftig alles... wenn ich daran denke: um 7:10 Uhr haben die mich geweckt und um 7:36 Uhr ist Ben schon geboren! Soooo krass.... krieg immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke...
19.03.2012 10:08
Oh man, Leute... ich kann es immer noch nicht glauben... heute morgen hat eine Kita bei uns angerufen, die wir uns mal angeschaut haben, als wir einen U3 Platz für Ben gesucht haben... und hier ist es so, dass auf einen Platz 300 Bewerbungen sind... und die haben uns ausgewählt! Die Kita vergibt 2 Plätze dieses Jahr und wir sind unter den Glücklichen! Das heißt aber auch, dass Ben ab August in den Kiga geht
an den Gedanken muss ich mich erstmal gewöhnen.... zumal wir ja eigetnlich erst ab Januar nächsten Jahres ne Tagesmutter wollten... aber Kita ist natürlich wesentlich günstiger... und wir können ihn da solange abgeben, wie wir wollen... also am Anfang z.B: nur 2-3 Stunden oder so... oh man,.... aber ich glaube, dass Ben das gefallen wird, schätze ihn zumindest so ein...
whaaa ich kann das immer noch nicht glauben
an den Gedanken muss ich mich erstmal gewöhnen.... zumal wir ja eigetnlich erst ab Januar nächsten Jahres ne Tagesmutter wollten... aber Kita ist natürlich wesentlich günstiger... und wir können ihn da solange abgeben, wie wir wollen... also am Anfang z.B: nur 2-3 Stunden oder so... oh man,.... aber ich glaube, dass Ben das gefallen wird, schätze ihn zumindest so ein...
19.03.2012 10:19
Zitat von Knödel:
Oh man, Leute... ich kann es immer noch nicht glauben... heute morgen hat eine Kita bei uns angerufen, die wir uns mal angeschaut haben, als wir einen U3 Platz für Ben gesucht haben... und hier ist es so, dass auf einen Platz 300 Bewerbungen sind... und die haben uns ausgewählt! Die Kita vergibt 2 Plätze dieses Jahr und wir sind unter den Glücklichen! Das heißt aber auch, dass Ben ab August in den Kiga geht![]()
![]()
![]()
Ja Glückwunsch zum Kita Platz! Da hbt ihr ja echt glück gehabt!
19.03.2012 10:28
Jakob ist soo witzig
Wir hatten ja das ganze we die tür auf und er konnte raus wie er will, heut ist die Tür zu und er ist schon 3mal dagegen gekrabbelt
Uuuund sonst geht er aus dem stehn immer auf die Knie zum krabbeln und seit neustem macht er immer fast nen Spagat und lässt sich das letzte Stückchen auf den Popo plumpsen. Ich muss jedes mal lachen
Wir hatten ja das ganze we die tür auf und er konnte raus wie er will, heut ist die Tür zu und er ist schon 3mal dagegen gekrabbelt
Uuuund sonst geht er aus dem stehn immer auf die Knie zum krabbeln und seit neustem macht er immer fast nen Spagat und lässt sich das letzte Stückchen auf den Popo plumpsen. Ich muss jedes mal lachen
19.03.2012 10:44
Zitat von Knödel:
Oh man, Leute... ich kann es immer noch nicht glauben... heute morgen hat eine Kita bei uns angerufen, die wir uns mal angeschaut haben, als wir einen U3 Platz für Ben gesucht haben... und hier ist es so, dass auf einen Platz 300 Bewerbungen sind... und die haben uns ausgewählt! Die Kita vergibt 2 Plätze dieses Jahr und wir sind unter den Glücklichen! Das heißt aber auch, dass Ben ab August in den Kiga geht![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Freu mich für euch
19.03.2012 11:02
Na Mädels
@Knödel:Glückwunsch zum KITA Platz, haben auch schon einen ab September 2013
Unsere Nacht war gut, Lea hat gut geschlafen, ist nur einmal wach geworden weil sie Durst hatte
Jetzt sitzt sie vor der Palme und zuppelt dran rum
@Knödel:Glückwunsch zum KITA Platz, haben auch schon einen ab September 2013
Unsere Nacht war gut, Lea hat gut geschlafen, ist nur einmal wach geworden weil sie Durst hatte
Jetzt sitzt sie vor der Palme und zuppelt dran rum
19.03.2012 11:04
Zitat von Jani85:
Jakob ist soo witzigWir hatten ja das ganze we die tür auf und er konnte raus wie er will, heut ist die Tür zu und er ist schon 3mal dagegen gekrabbelt
![]()
![]()
Uuuund sonst geht er aus dem stehn immer auf die Knie zum krabbeln und seit neustem macht er immer fast nen Spagat und lässt sich das letzte Stückchen auf den Popo plumpsen. Ich muss jedes mal lachen![]()
![]()
Und dann sitzt er bestimmt immer mit einem Bein vorne und eins hinten oder? So sitzt Ben eigentlich immer
19.03.2012 11:06
Zitat von Knödel:glückwunsch!!!!
![]()
![]()
19.03.2012 11:10
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Jakob ist soo witzigWir hatten ja das ganze we die tür auf und er konnte raus wie er will, heut ist die Tür zu und er ist schon 3mal dagegen gekrabbelt
![]()
![]()
Uuuund sonst geht er aus dem stehn immer auf die Knie zum krabbeln und seit neustem macht er immer fast nen Spagat und lässt sich das letzte Stückchen auf den Popo plumpsen. Ich muss jedes mal lachen![]()
![]()
Und dann sitzt er bestimmt immer mit einem Bein vorne und eins hinten oder? So sitzt Ben eigentlich immer![]()
Wenn er sich so plumpsen lässt dann sitzt er richtig. Aber sonst sitzt er immer eins vorn eins hinten. Voll goldig oder?
19.03.2012 11:19
Zitat von finn2011:
mensch, dass alle schon stehen können, wir warten noch darauf![]()
das stimmt ja gar nicht
Sind nicht alle
Lea wirds sicher auch bald lernen
19.03.2012 11:29
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
mensch, dass alle schon stehen können, wir warten noch darauf![]()
das stimmt ja gar nichtSind nicht alle
Lea wirds sicher auch bald lernen
![]()
ja, sie sitzt ja nun schonmal
Und robbt und krabbelt, das aber nur rückwärts, also das krabbeln
Und labert Mama das Ohr ab
19.03.2012 11:29
mein pupsi spielt grad soooo lieb auf der krabbeldecke-ich werd sie trotzdem jetzt gleich einpacken und den mittleren abholen...
19.03.2012 13:01
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
uff, da habt ihr ja echt Glück gehabt! Glückwunsch zum Platz!
19.03.2012 13:09
sagt mal würdet ihr eure kleinen jetzt schon so auf dem spielplatz im Sandkasten rumkrabbeln lassen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt