Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.03.2012 09:53
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Ich zieh Ben morgens einen Kurzarmbody und ein Langarmshirt oder Pullover an, Strumpfhose und Jeans... wenn wir auf dem Spielplatz sind, ne Jacke und Mütze.. aber er ist ja auch noch erkältet, da pass ich lieber was auf... gestern hab ich ihm die Mütze ausgezogen als er in der Sonne saß, aber nur, weil er ständig rumgemotzt hat, weil er Mützen so sehr hasst naja, wir saßen da auch nur ca. 10 Min...
.
Heute wollte ich mit Ben schwimmen gehen... mal sehen, wie das so klappt, ganz alleine ...
.
Wegen Autositz:
Wir haben im Babyladen mit Ben "Probesitzen" gemacht... das war auch gut so! Denn diese Sitze mit dem Bauchpolster die mochte Ben gar nicht. Da fing er sofort an zu schreien, dieses "eingeengt" sein ist absolut nicht sein Ding... er mag es auch nicht festgehalten zu werden oder so... ich denke das kommt noch von seiner Krankenhauszeit... da wurde er sooo oft festgehalten wg. Blutabnahme usw... Also ich würde Euch auf jeden Fall auch immer empfehlen, Probe zu sitzen!

guten morgen mädels ich würde es euch auch empfehlen und wir wollten den auch zuerst kaufen bis wir ihn ausprobiert haben und sorry ist für romeo nix da sitzt er total eng drin und von schwitzen will ich garnicht reden, nee das hat ihn nicht gefallen und den wir jetzt haben ist echt supi maxi cosi tobi

Genau, den haben wir jetzt auch
23.03.2012 10:16
Zitat von Jani85:

Morgen ihrs, ausnahmsweise durfte ich mal bis 8 schlafen nacher müssen wir noch mal zum Orthopäden und heut nachmittag ist in der Schule vom Daniel Frühjahrsmarkt da fahren wir dann hin.

schön
ich freu mich schon auf den 7.4, da ist bei uns riesengroßes Osterfeuer mit Grillen und Trinken und für größere Kinder mit Hüpfburg und Kinderschminken. Waren letztes Jahr auch da, wird bestimmt wieder toll
Und dieses mal darf ich sogar nen Bier trinken
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2012 11:38
Hallöchen,
ich komme gerade zurück von meiner Tour zum Fotografen und zur bibliothek. Ich wollte bewerbungsbilder machen und hab mich geschminkt von der Fußsohle bis zum Scheitel und was ist???? Der olle Fotograf macht erst 14 uhr auf und da mir die läden der anderen beiden hier in der Nähe nicht gefallen haben, hoffe ich, dass ich 14 uhr auch noch einigermaßen passabel aussehe. ich bin trotzdem alles andere als begeistert
floluc
9178 Beiträge
23.03.2012 13:21
Zitat von findus2010:

Hallöchen,
ich komme gerade zurück von meiner Tour zum Fotografen und zur bibliothek. Ich wollte bewerbungsbilder machen und hab mich geschminkt von der Fußsohle bis zum Scheitel und was ist???? Der olle Fotograf macht erst 14 uhr auf und da mir die läden der anderen beiden hier in der Nähe nicht gefallen haben, hoffe ich, dass ich 14 uhr auch noch einigermaßen passabel aussehe. ich bin trotzdem alles andere als begeistert

findus2010
9047 Beiträge
23.03.2012 13:21
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Hallöchen,

floluc
9178 Beiträge
23.03.2012 13:24
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Hallöchen,

findus2010
9047 Beiträge
23.03.2012 13:26
Und sonst so?
floluc
9178 Beiträge
23.03.2012 13:28
Zitat von findus2010:

Und sonst so?

alles tutti...meine wäsche wedelt im garten und ich muß gleich noch eine aufhängen...so schönes wetter...emma schläft
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2012 13:32
Also ich weiß ja nicht was für Mütter sonst zu dem Orthopäden kommen aber ich kam mir wieder "etwas" verarscht vor
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2012 13:40
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Und sonst so?

alles tutti...meine wäsche wedelt im garten und ich muß gleich noch eine aufhängen...so schönes wetter...emma schläft

Meine Wäsche flattert auch, dürfte aber schon ne Weile trocken sein. Ich geh jetzt erstmal zum Fotografen
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2012 13:40
Zitat von Jani85:

Also ich weiß ja nicht was für Mütter sonst zu dem Orthopäden kommen aber ich kam mir wieder "etwas" verarscht vor

Warum?
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2012 13:50
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Warum?

weil der mit mir geredet hat als wär ich ca 4 und/ oder total verunsichert....
Und er meinte er brauch dann einlagen wenn er frei laufen kann. Und ich so naja das dauert ja noch nen bisschen. er: Ja so mit 1 1/2 oder 2 Mhhhh ich weiß ja nicht er denkt wann Kinder laufen lernen.... naja schaun wir mal.
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2012 16:01
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Warum?

weil der mit mir geredet hat als wär ich ca 4 und/ oder total verunsichert....
Und er meinte er brauch dann einlagen wenn er frei laufen kann. Und ich so naja das dauert ja noch nen bisschen. er: Ja so mit 1 1/2 oder 2 Mhhhh ich weiß ja nicht er denkt wann Kinder laufen lernen.... naja schaun wir mal.

Was isn das für einer???? Vielleicht war das ja früher so
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2012 16:01
So, war jetzt beim Fotografen, alles tutti
starbuck
13483 Beiträge
23.03.2012 19:27
WOCHENENDE!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt