Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.03.2012 22:15
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
Jakob hat das lang gemacht mit dem weinen. Jetzt macht er das fast nicht mehr sondern er krabbelt mir nach. Bzw verlässt er manchmal selbst den Raum, krabbelt ausm Wozi ins Schlafzimmer, ins Bad und kommt dann irgendwann wieder oder ich geh ihn suchen![]()
das macht Lucas auch, nur wenn ihm nach Nähe ist, dann darf ich nicht aus dem Raum, da wird gemeckert oder geweint![]()
Heute war er in seinem Zimmer, nach 5 Minuten hab ich mal nachgeschaut, er saß vor der Babyschale und ist auf und ab gewippt und hatte richtig SpaßUnd hat dabei mein selbst gebasteltes Mobile, das dort an der Wandlampe hing weil mein Mann es noch aufhängen möchte, halb aufgefuttert... Toll, jetzt kann ich nochmal basteln
![]()
Ja ist bei uns auch so. Heut hat er ne Pampi in ihre BEstandteile zerlegtund ganz komisch. In einem Moment spielt er total schön und im nächsten kommt er heulend angekrabbelt.
ja, das ist wie wenn man einen Schalter umlegen würde, er lacht und macht und zack, ist er am weinen
Na wenigstens weiß ich jetzt das Jakob nicht der einzige ist der das macht
23.03.2012 22:47
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Danke für die vielen Antworten!!!![]()
Dann hab ich Hoffnung, dass es wirklich "nur" ein Schub istoh man... das schlimme ist ja, dass er auch ständig an meinem Hosenbein hängt, aber wenn ich ihn hoch nehme, dann will er eigentlich wieder runter...
vorallem krieg ich dadurch im moment hier NICHTS getan... das nervt mich... ich will ihn ja auch nicht ständig weinen lassen...
wie macht ihr das denn dann den ganzen Tag? Nehmt ihr die Kleinen ÜBERALL hin mit?
gelegentlich lege ich sie in den laufstall und geh dann was machen,am anfang weint sie dann,aber dann fängt sie an mit spielen...aber wehe sie sieht mich wieder dann fängt sie wieder an...ich habe sie auch viel im bondo zurzeit
Den Laufstall haben wir schon vor zwei Monaten "abgebaut", weil Ben nur noch geschriehen hat, sobald ich ihn da reingesetzt hab.. das ging gar nicht mehr...
und mein Bondo hab ich verkauft...
23.03.2012 22:51
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Dann hab ich Hoffnung, dass es wirklich "nur" ein Schub istoh man... das schlimme ist ja, dass er auch ständig an meinem Hosenbein hängt, aber wenn ich ihn hoch nehme, dann will er eigentlich wieder runter...
vorallem krieg ich dadurch im moment hier NICHTS getan... das nervt mich... ich will ihn ja auch nicht ständig weinen lassen...
wie macht ihr das denn dann den ganzen Tag? Nehmt ihr die Kleinen ÜBERALL hin mit?
gelegentlich lege ich sie in den laufstall und geh dann was machen,am anfang weint sie dann,aber dann fängt sie an mit spielen...aber wehe sie sieht mich wieder dann fängt sie wieder an...ich habe sie auch viel im bondo zurzeit
Ich nehm Jakob fast immer mit. Wir haben ja auch keinen Laufstall. Manchmal lass ich ihn aber auch wo er ist wenn er grad schön spielt und sagg ihm dann: "Mama ist im Bad" und lass die Tür offen und über kurz oder lang kommt er mir dann hinterher.
Das ist bei uns schwierig, denn zwischen Wohnzimmer und Küche/Gäste WC sind Stufen
und Schlafzimmer/Bad sind auch eine Etage höher... bei uns ist zwar alles "offen", aber er kann mir halt nicht überall hinterher krabbeln...
wenn ich koche oder so, nehme ich ihn mit in die Küche, da krabbelt er auch total gerne rum. Wir haben eine Kochinsel und quasi ne Wohnküche, d.h. da hat er echt viel Platz... und ansonsten nehm ich ihn auch immer mit, aber das geht halt nicht immer...
23.03.2012 22:53
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Ich nehm Jakob fast immer mit. Wir haben ja auch keinen Laufstall. Manchmal lass ich ihn aber auch wo er ist wenn er grad schön spielt und sagg ihm dann: "Mama ist im Bad" und lass die Tür offen und über kurz oder lang kommt er mir dann hinterher.
emma macht nur blödsinn wenn sie allein ist und nicht im laufstall,sie zieht an den vorhängen,räumt den wohnzimmertisch ab,räumt die dvds aus dem regal,zerlegt das holz aus dem holzkorb und das schönste ist,sie lutscht immer die fensterscheiben ab![]()
![]()
Sprichst Du von Ben???
Vorhänge: sind schon kaputt, er hat mal unten eine Faden "entdeckt" und sich gedacht, da mal dran zu ziehen... ja... kein Kommentar
Wohnzimmertisch: ist seitdem immer LEER
CDs... jep, jetzt alle nach hinten gestellt, damit er nicht mehr dran kommt.. ich hab ne Stunde gebraucht, alle CDs wieder in die richtigen Hüllen zu tun...
Fensterscheiben: ich putz die nicht mehr, da halt ich mich ja dran...
24.03.2012 08:23
Guten Morgen! Schön von euren Geschichten zu lesen
Aber uns geht es ähnlich, zwar nicht ganz so krass aber Linus ist generell da zu finden, wo er nicht hin soll...
Er kann hier auch überall rumkrabbeln, meistens find ich ihn in der Dusche.
Laufstall haben wir noch stehen, da ist er aber nie drin. Will mir aber ne Option offen halten, falls ich ihn mal nicht in der Manduca mitnehmen kann. Diese leistet zur Zeit gute Dienste, Linus kommt immer mit zum Wäscheaufhängen in den Garten.
24.03.2012 08:38
Guten Morgen mädels
was für eine nacht von schlafen hält mein kleiner mann zurzeit nicht viel und ich habe keine ahnung an was es liegt , und vom essen denkt er sich für was soll ich die trinken
lieber trinkt die der waschbecken
.
4 mal in der nacht darf man aufstehen und romeo zum schlafen bringen
, ab april hat mein mann urlaub da werden wir es versuchen ihn in seinen zimmer schlafen zulassen , ich habe nur angst ich hohre ihn nicht hmm .
sonst gibt es nix neues bei uns sind sehr lange immer draußpen und genissen dieses tolle wetter .
wenn ich so lese wie sich eure babys durch die wohnung bewegen bin ich froh das romeo nur robben tut und das nach hinten und im kreis
.
was für eine nacht von schlafen hält mein kleiner mann zurzeit nicht viel und ich habe keine ahnung an was es liegt , und vom essen denkt er sich für was soll ich die trinken
lieber trinkt die der waschbecken
. 4 mal in der nacht darf man aufstehen und romeo zum schlafen bringen
, ab april hat mein mann urlaub da werden wir es versuchen ihn in seinen zimmer schlafen zulassen , ich habe nur angst ich hohre ihn nicht hmm . sonst gibt es nix neues bei uns sind sehr lange immer draußpen und genissen dieses tolle wetter .
wenn ich so lese wie sich eure babys durch die wohnung bewegen bin ich froh das romeo nur robben tut und das nach hinten und im kreis
.
24.03.2012 10:42
Dulce wir haben ein babyphon
Dann kannst du ih nicht überhören
24.03.2012 10:53
Zitat von esy88:
Dulce wir haben ein babyphon
babyphon habe ich auch aber habe trotzten angst , hallo esy
24.03.2012 13:12
dulce, ich wünsch' Dir, dass die Nächte bald wieder besser werden.
Wir haben auch ein babyphone, damit haben wir Lucas noch nie überhört. Ich selber schlafe, seit Lucas auf der Welt ist, auch nicht mehr so tief. Ich höre ihn also immer
Wir haben auch ein babyphone, damit haben wir Lucas noch nie überhört. Ich selber schlafe, seit Lucas auf der Welt ist, auch nicht mehr so tief. Ich höre ihn also immer
24.03.2012 15:16
@hinterher schreien, haben wir auch meistens. wenn er grade ins Spielen vertieft ist, gehts. Aber, wehe, er sieht, dass ich raus gehe.
@zu uns. Aua. Habe eine vereiterte Mittelohrentzündung. Gestern war es nur links, wollten es mit Schleimlöser, Nasenspray, etc. probieren, wegen dem Stillen. Am Mo muss ich zur Kontrolle und Entscheidung, ob doch Antibiotikum. Seit heute Nacht, habe ich jetzt auch links Schmerzen. Komme wohl nicht rum, es zu nehmen. Doof, dass ich noch 2 Tage warten muss. Muss jetzt Schmerztabletten nehmen, tut echt weh. julius gehts aber schon besser. Mein Mann war mit ihm beim Arzt. Lunge nicht mehr verschleimt. Er schläft im GArten und mein Mann spielt mit unserer Tochter auch draußen. ich lieg auf der couch und ruh mich aus....
@zu uns. Aua. Habe eine vereiterte Mittelohrentzündung. Gestern war es nur links, wollten es mit Schleimlöser, Nasenspray, etc. probieren, wegen dem Stillen. Am Mo muss ich zur Kontrolle und Entscheidung, ob doch Antibiotikum. Seit heute Nacht, habe ich jetzt auch links Schmerzen. Komme wohl nicht rum, es zu nehmen. Doof, dass ich noch 2 Tage warten muss. Muss jetzt Schmerztabletten nehmen, tut echt weh. julius gehts aber schon besser. Mein Mann war mit ihm beim Arzt. Lunge nicht mehr verschleimt. Er schläft im GArten und mein Mann spielt mit unserer Tochter auch draußen. ich lieg auf der couch und ruh mich aus....
24.03.2012 19:38
Zitat von sonne:du arme...mensch,ihr nehmt aber auch alles mit,oder??? gute besserung!!!! ohrenschmerzen sind sooooo gemein!!!
@hinterher schreien, haben wir auch meistens. wenn er grade ins Spielen vertieft ist, gehts. Aber, wehe, er sieht, dass ich raus gehe.
24.03.2012 21:19
oh man sonne, bei euch reisst es auch nicht ab
weiterhin gute besserung!
wir waren heute extrem lange spazieren, 5 stunden
tat richtig gut!
morgen hat mein neffe konfirmation und ich hab überhaupt keine lust hinzugehen... ok, wir gehen nicht in die kirche da es 50 konfirmanden gibt und die kirche aus allen nähten platzt
also nur ins restaurant, trotzdem hab ich keine lust... naja, mal schauen wie es wird
ah, alle schön dran denken: heut' nacht wird die uhr umgestellt!
weiterhin gute besserung!
wir waren heute extrem lange spazieren, 5 stunden
tat richtig gut!
morgen hat mein neffe konfirmation und ich hab überhaupt keine lust hinzugehen... ok, wir gehen nicht in die kirche da es 50 konfirmanden gibt und die kirche aus allen nähten platzt
also nur ins restaurant, trotzdem hab ich keine lust... naja, mal schauen wie es wird ah, alle schön dran denken: heut' nacht wird die uhr umgestellt!
25.03.2012 13:05
@dulce, hallo Leidensgenossin. So ist es bei uns in der Nacht auch. Julius schläft zwar direkt wieder ein, wenn ich gestillt habe oder den Schnulli nachgeschoben habe. Wir werden die "Umquartierung" im Mai starten. Da gehen wir in Urlaub und da schläft er ja im Reisebett, dies stelle ich dann auch in sein Zimmer. So habe ich die Möglichkeit, ihn auch mal rüberzuholen.
@zu uns. Nichts Neues.
@zu uns. Nichts Neues.
25.03.2012 13:08
Lea und ich sind auch wieder krank
Ich habe mal wieder ne dicke angina, Husten, Schnupfen und Lea hat auch Husten und Schnupfen und hatte gestern Abend noch etwas Fieber
Zum Glück ist mein Mann da und kümmert sich, dass ich mich ausruhen kann um nächste Woche hoffentlich wieder fit zu sein
Ich habe mal wieder ne dicke angina, Husten, Schnupfen und Lea hat auch Husten und Schnupfen und hatte gestern Abend noch etwas Fieber
Zum Glück ist mein Mann da und kümmert sich, dass ich mich ausruhen kann um nächste Woche hoffentlich wieder fit zu sein
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

oh man... das schlimme ist ja, dass er auch ständig an meinem Hosenbein hängt, aber wenn ich ihn hoch nehme, dann will er eigentlich wieder runter...