Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2012 09:03
Zitat von Jani85:

Mädels,
ich bin ganz aufgeregt. Ich fahr gleich zu UNSERER BAUSTELLE!!! Heute wird das GErstgebaut und ich muss im Laufe des Vormittags mal "kontrollieren" ob alles ok ist Morgen kommt der Kran und der Dachfritze für letzte Absprachen, zb welche Dachziegel wir wollen. Eigentlich ists sowas von Wurscht.... ich darf eh nicht blau oder grün und dann ists mir egal Aber jetzt gehts so richtig los.... *aaaah*

Erkundigt euch unbedingt bezüglich der Ziegel!!!! Da gibts so viel zu beachten und so.
Oh man, ich bin neiiiiiiiidisch!!!!!!!!!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
30.03.2012 09:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Mädels,
ich bin ganz aufgeregt. Ich fahr gleich zu UNSERER BAUSTELLE!!! Heute wird das GErstgebaut und ich muss im Laufe des Vormittags mal "kontrollieren" ob alles ok ist Morgen kommt der Kran und der Dachfritze für letzte Absprachen, zb welche Dachziegel wir wollen. Eigentlich ists sowas von Wurscht.... ich darf eh nicht blau oder grün und dann ists mir egal Aber jetzt gehts so richtig los.... *aaaah*

Erkundigt euch unbedingt bezüglich der Ziegel!!!! Da gibts so viel zu beachten und so.
Oh man, ich bin neiiiiiiiidisch!!!!!!!!!!!!!

Auf die Dachziegel???
Unser Dach macht nen Kumpel von meinem Schwager der wird uns schon keinen MIst verkaufen
30.03.2012 09:33
wir wollen ja im Juni nach Frankreich fahren, dann braucht Lea auch nen Ausweis, oder? Sie hat nämlich noch keinen.
Jani85
27577 Beiträge
30.03.2012 09:36
Zitat von finn2011:

wir wollen ja im Juni nach Frankreich fahren, dann braucht Lea auch nen Ausweis, oder? Sie hat nämlich noch keinen.

ist auf jeden Fall bessser. Dann könnt ihr nachweisen das das euer Kind ist Wir haben den auch nur weil wi ab und an nach Österreich fahren. Aber dafür ists mir einfach lieber. Außerdem sind die auch net soo teuer.
30.03.2012 09:38
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

ist auf jeden Fall bessser. Dann könnt ihr nachweisen das das euer Kind ist Wir haben den auch nur weil wi ab und an nach Österreich fahren. Aber dafür ists mir einfach lieber. Außerdem sind die auch net soo teuer.

ok und wo haste den beantragt? Beim Bürgerbüro? Und wie lange hat es gedauert, bis er fertig war?
Jani85
27577 Beiträge
30.03.2012 09:43
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

ok und wo haste den beantragt? Beim Bürgerbüro? Und wie lange hat es gedauert, bis er fertig war?

bei uns macht man das im rathaus, aber Bürgerbüro gehts sicher auch. Ich glaub 2 Wochen
30.03.2012 09:49
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

bei uns macht man das im rathaus, aber Bürgerbüro gehts sicher auch. Ich glaub 2 Wochen

ok danke, dann werden wir das wohl mal in Angruff nehmen
esy88
16954 Beiträge
30.03.2012 09:57
Kostet bei euch der ausweiss was?
Bei uns ist der bis 2 jahre gratis
30.03.2012 09:59
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Ab JUNI ist es Pflicht... hab ich gestern noch im Radio gehört... wir haben für Ben schon einen Kinderreiseausweis...
30.03.2012 10:02
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Ab JUNI ist es Pflicht... hab ich gestern noch im Radio gehört... wir haben für Ben schon einen Kinderreiseausweis...

ah ok, naja gut, werden es die Woche mal in Angriff nehmen
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2012 10:11
Finn, wir wollen auch im Juni nach Frankreich wo fahrt ihr hin?
.
ich dachte in der EU brauchen sie keinen?!
30.03.2012 10:14
Zitat von findus2010:

.

wir fahren nicht so weit rein, wollen noc nicht soweit mit Lea fahren. Wir fahren direkt nach Calais, dort mieten wir nen schönes Ferienhaus mit Garten und allem, 500m vom Strand. Und dann machen wir auch einen Tagesauflug mit der Fähre rüber nach Dover
Wo wollt ihr hin? Wir waren vor 4 Jahren an der Cote d`AZUR, herrlich direkt bei ST Tropez, aber 10 Stunden Autofahrt
30.03.2012 11:15
Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

.

wir fahren nicht so weit rein, wollen noc nicht soweit mit Lea fahren. Wir fahren direkt nach Calais, dort mieten wir nen schönes Ferienhaus mit Garten und allem, 500m vom Strand. Und dann machen wir auch einen Tagesauflug mit der Fähre rüber nach Dover
Wo wollt ihr hin? Wir waren vor 4 Jahren an der Cote d`AZUR, herrlich direkt bei ST Tropez, aber 10 Stunden Autofahrt

10 stunden das gehr ja wir fahren in juni ja nach spanien 2400 km das werden mehr als 24 stunden werden gott mir krausst es jetzt schon von der fahr , und alle paar stunden werden wir anhalten das wird sich hinziehen aber für 3 monate brauchen wir das auto und mußen soviel mitnehmen
findus2010
9047 Beiträge
30.03.2012 11:16
Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

.

wir wollten eigentlich mit dem Zelt an der Atlantikküste entlang reisen aber es ist wohl nicht sooooo einfach mit einem Baby im zelt und Linus' Schreiattacken wollen wir auch niemand zumuten. Jetzt wollen wir so einen Bungalow auf einem zeltplatz mieten. Wir wollen an die Dune du Pyla bei Bordeaux und dann wahrscheinlich noch hoch in die Bretagne. Cote d# Azur haben wir auch nen reiseführer hier
30.03.2012 11:30
Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

.

wir wollten eigentlich mit dem Zelt an der Atlantikküste entlang reisen aber es ist wohl nicht sooooo einfach mit einem Baby im zelt und Linus' Schreiattacken wollen wir auch niemand zumuten. Jetzt wollen wir so einen Bungalow auf einem zeltplatz mieten. Wir wollen an die Dune du Pyla bei Bordeaux und dann wahrscheinlich noch hoch in die Bretagne. Cote d# Azur haben wir auch nen reiseführer hier

klingt gut
ich freu mich schon, Urlaub ist toll und noch schön am Meer, was will man mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt