Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.03.2012 11:50
sodele, Reisepass ist beantragt
ich wollte einen Kinderausweis, den gibt es aber nicht mehr.
Die Bilder haben super geklappt, ich hab mir ein weißes Spucktuch über den Kopf gezogen und Lucas wurde fotografiert.
Am Mittwoch können wir den Ausweis schon abholen, mein Mann holt ihn dann weil er auch noch unterschreiben muss.
Waren grade in der Krabbelgruppe und heute Mittag um 14:30 Uhr geht's zur Ernährungsberatung. Kostet nichts und kann ja nicht schaden
Es wird erklärt, wie man die Kinder langsam vom Tisch mitessen lässt, ab wann man welche Gewürze nehmen kann etc.
Jani : klingt spannend! ich drück die Daumen, dass alles schön aufgebaut wird und du dich wegen den Ziegeln auch entscheiden kannst
finn : wir brauchen den Ausweis nur weil wir fliegen.
Aber, wie Knödel schon schrieb, der wird zur Pflicht. Der hat mich jetzt 13€ gekostet (plus halt die Bilder) und ist 6 Jahre gültig. Wenn wir z.B. in 1 oder 2 Jahren wieder fliegen, kann ich ein aktuelleres Bild abgeben, dass dann eingeklebt wird (kostenlos
)
ich wollte einen Kinderausweis, den gibt es aber nicht mehr. Die Bilder haben super geklappt, ich hab mir ein weißes Spucktuch über den Kopf gezogen und Lucas wurde fotografiert.
Am Mittwoch können wir den Ausweis schon abholen, mein Mann holt ihn dann weil er auch noch unterschreiben muss.
Waren grade in der Krabbelgruppe und heute Mittag um 14:30 Uhr geht's zur Ernährungsberatung. Kostet nichts und kann ja nicht schaden
Es wird erklärt, wie man die Kinder langsam vom Tisch mitessen lässt, ab wann man welche Gewürze nehmen kann etc. Jani : klingt spannend! ich drück die Daumen, dass alles schön aufgebaut wird und du dich wegen den Ziegeln auch entscheiden kannst
finn : wir brauchen den Ausweis nur weil wir fliegen.
Aber, wie Knödel schon schrieb, der wird zur Pflicht. Der hat mich jetzt 13€ gekostet (plus halt die Bilder) und ist 6 Jahre gültig. Wenn wir z.B. in 1 oder 2 Jahren wieder fliegen, kann ich ein aktuelleres Bild abgeben, dass dann eingeklebt wird (kostenlos
)
30.03.2012 12:00
Hach ich würd auch gern in den Urlaub... aber wir haben ja das Haus gekauft....
.
@dulce: 3 Monate wow das ist lang, aber da lohnt sich die lange Fahrt.
.
@heidel: Sieht soweit alles gut aus. der ist jetzt halb fertig und macht morgen weiter. Reicht ja auch noch
Erzähl mal nachher was die Ernährungsberaterin so erzählt.
.
Joaaa ich wollt noch was schreiben hab ich aber verdrängt....
.
@dulce: 3 Monate wow das ist lang, aber da lohnt sich die lange Fahrt.
.
@heidel: Sieht soweit alles gut aus. der ist jetzt halb fertig und macht morgen weiter. Reicht ja auch noch
Erzähl mal nachher was die Ernährungsberaterin so erzählt. .
Joaaa ich wollt noch was schreiben hab ich aber verdrängt....
30.03.2012 12:03
Bei uns wird der Urlaub auch nicht so teuer, haben ja auch das Auto gekauft und das war nicht billig
Und wir heißen ja nicht die Geissens
Haus wäre auch toll, denke werden wir die nächsten Jahre auch in Angriff nehmen, also so 2 Jahre vielleicht, mal sehen
Aber wir werden nicht bauen, sondern so ne hübsche Haushälfte kaufen mit nettem kleinen Garten, das reicht mir schon.
Und wir heißen ja nicht die Geissens
Haus wäre auch toll, denke werden wir die nächsten Jahre auch in Angriff nehmen, also so 2 Jahre vielleicht, mal sehen
Aber wir werden nicht bauen, sondern so ne hübsche Haushälfte kaufen mit nettem kleinen Garten, das reicht mir schon.
30.03.2012 13:37
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:das ist ja fast wie geburtstag, wow!
@starbuck: die jungs bekommen zu ostern zusammen eine playstation porteble (oder wie auch immer das geschrieben wird) und jeder tauchflossen inkl tauchbrille und schnorchel für den urlaub und noch bissi süßes...
bei der playsta. haben meine eltern und meine oma zusammen gelegt...wir schenken nur die tauchausrüstung und haben noch 2spiele für die konsole gekauft
30.03.2012 14:22
gut, dann seid ihr erst zum Fotoladen und dann direkt mit den Fotos zum Amt oder Rathaus, wie auch immer?
30.03.2012 14:25
Zitat von finn2011:
gut, dann seid ihr erst zum Fotoladen und dann direkt mit den Fotos zum Amt oder Rathaus, wie auch immer?
genau.die fotos kannst ja direkt mitmehmen
30.03.2012 14:29
Oh man, ich hab meinen kleinen mann grade sowas von gefressen... ich platz gleich
30.03.2012 14:36
Zitat von findus2010:
Oh man, ich hab meinen kleinen mann grade sowas von gefressen... ich platz gleich
was ist passiert?
30.03.2012 14:46
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
was ist passiert?
der ist einfach nur nervtötend heute
Vielleicht liegen aber auch einfach nur meine Nerven blank weil der große Mann und ich gestern eine Meinungsverschiedenheit hatten und ich wütend auf ihn bin.
Nun schläft der kleine Schreihals
30.03.2012 15:02
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
was ist passiert?
der ist einfach nur nervtötend heute![]()
Vielleicht liegen aber auch einfach nur meine Nerven blank weil der große Mann und ich gestern eine Meinungsverschiedenheit hatten und ich wütend auf ihn bin.
Nun schläft der kleine Schreihals
Meiner ist heut auch extrem knurrig...
Aber deiner merkt sicher uch die angespannte stimmung. Meiner merkt das auch immer gleich wenn wir großen streiten.
30.03.2012 15:22
Zitat von findus2010:
Finn, wir wollen auch im Juni nach Frankreichwo fahrt ihr hin?
.
ich dachte in der EU brauchen sie keinen?!![]()
Doch, ab Juni schon
30.03.2012 15:26
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
.
Doch, ab Juni schon![]()
die nehmens echt vom Lebenden... Manno ich war letzte Woche grad für 30 Euro Fotos machen
Linus setz ich in so nen Automaten
30.03.2012 15:27
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
.
Doch, ab Juni schon![]()
die nehmens echt vom Lebenden... Manno ich war letzte Woche grad für 30 Euro Fotos machen![]()
Linus setz ich in so nen Automaten![]()
Denk dran, dass es biometrische Fotos sein müssen
Können das die Automaten auch? Ja, ich finds auch heftig, aber was will man machen !? Vorallem war Ben auf den Fotos gerade mal ein paar Wochen alt. Den erkennt darauf jetzt keiner mehr... aber naja... wir konnten den Pass übrigens auch direkt mitnehmen...
30.03.2012 15:27
lilli ist heut aber auch ganz fürchterlich motzig drauf...vielleicht liegts am wetter?
ausweis...werd dann wohl auch mal einen machen, wusste nicht,d ass es ab juni pflicht ist, danke knödel!!!
mein wichtelpäckchen ist gepackt und macht sic h morgen auf die reise.
der grosse ist jetzt beim kindergeburtstag, der mittlere bei einem kiga-freund und ich fahr jetzt mit dem knirps und meinem mann einkaufen.
das wetter ist soooo doof...
ausweis...werd dann wohl auch mal einen machen, wusste nicht,d ass es ab juni pflicht ist, danke knödel!!!
mein wichtelpäckchen ist gepackt und macht sic h morgen auf die reise.
der grosse ist jetzt beim kindergeburtstag, der mittlere bei einem kiga-freund und ich fahr jetzt mit dem knirps und meinem mann einkaufen.
das wetter ist soooo doof...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

wo fahrt ihr hin?