Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.04.2012 11:42
Zitat von floluc:
huhu mädels...
schaut mal kann man so nen kleid auf ner hochzeit tragen???oder ist das zu bunt???
http://www.ebay.de/itm/350552201355?var=6200465191 35&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649#ht_3391wt_1056
Du meinst wahrscheinlich als "Gast" oder??
wenn die Hochzeit im Sommer stattfindet und schönes Wetter ist, find ich es ganz schön - ist halt sehr bunt, aber lieber bunt wie ein schwarzes oder langweiliges eintöniges....
01.04.2012 11:49
auf der letzten Hochzeit auf der ich ar hatte ich ne Jeans und ne Bluse an, weil Jakob (3 Monate) mir kurz vor der Trauung elegant übers Kleid gekotzt hat.....
01.04.2012 11:58
Zitat von Jani85:
auf der letzten Hochzeit auf der ich ar hatte ich ne Jeans und ne Bluse an, weil Jakob (3 Monate) mir kurz vor der Trauung elegant übers Kleid gekotzt hat.....
01.04.2012 12:28
die hochzeit ist am 5.5. und natürlich nicht meine..bin ja schon seit 4jahren verheiratet
ich hätte gerne ein kleid was sexy( mein mann liebt es) ist und ich auch mal wieder anziehen kann und nicht nur zur hochzeit..rückenfrei finde ich auch ganz toll aber ich find nix
ich hätte gerne ein kleid was sexy( mein mann liebt es) ist und ich auch mal wieder anziehen kann und nicht nur zur hochzeit..rückenfrei finde ich auch ganz toll aber ich find nix
01.04.2012 12:43
Zitat von floluc:
die hochzeit ist am 5.5. und natürlich nicht meine..bin ja schon seit 4jahren verheiratetich hätte gerne ein kleid was sexy( mein mann liebt es) ist und ich auch mal wieder anziehen kann und nicht nur zur hochzeit..rückenfrei finde ich auch ganz toll aber ich find nix
Hast Du mal bei C und A geguckt ?? Schau mal unter Abendmode oder auch unter Kleider. Die haben echt tolle Sachen!
01.04.2012 12:46
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
die hochzeit ist am 5.5. und natürlich nicht meine..bin ja schon seit 4jahren verheiratetich hätte gerne ein kleid was sexy( mein mann liebt es) ist und ich auch mal wieder anziehen kann und nicht nur zur hochzeit..rückenfrei finde ich auch ganz toll aber ich find nix
Hast Du mal bei C und A geguckt ?? Schau mal unter Abendmode oder auch unter Kleider. Die haben echt tolle Sachen!![]()
ja da habe ich schon online geschaut und war am freitag im laden,aber hat mir nix gefallen,soll auch ein kurzes kleid sein,ungefähr höchstens bis zu den knien
01.04.2012 13:49
agt mal Mädels, habt ihr auch gehört, dass die KIGA Plätze sehr viel teurer werden sollen ab nächstes Jahr
Wären bei uns 100 Euro mehr weiss gar nicht, wie wir uns das leisten sollen
Wären bei uns 100 Euro mehr weiss gar nicht, wie wir uns das leisten sollen
01.04.2012 13:56
Zitat von finn2011:
agt mal Mädels, habt ihr auch gehört, dass die KIGA Plätze sehr viel teurer werden sollen ab nächstes Jahr![]()
Wären bei uns 100 Euro mehr weiss gar nicht, wie wir uns das leisten sollen![]()
Nee hab ich noch nichts von gehört. Wir haben im Mai unser Vorgespräch im Kindergarten. Da werden wir dann wohl auch den Preis erfahren. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass der Kita-Platz um die 170 € kostet für Ben... wäre ja dann ab August...
01.04.2012 14:23
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
agt mal Mädels, habt ihr auch gehört, dass die KIGA Plätze sehr viel teurer werden sollen ab nächstes Jahr![]()
Wären bei uns 100 Euro mehr weiss gar nicht, wie wir uns das leisten sollen![]()
Nee hab ich noch nichts von gehört. Wir haben im Mai unser Vorgespräch im Kindergarten. Da werden wir dann wohl auch den Preis erfahren. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass der Kita-Platz um die 170 € kostet für Ben... wäre ja dann ab August...
die wollen bei uns nun 250 haben,anstatt 150, und wie ich das verstanden habe, soll das in ganz Deutschland so teuer werden
01.04.2012 16:27
ich wohne in rheinland pfalz und hier ist der kindergarten seit letzes jahr kostenlos
01.04.2012 17:39
Zitat von finn2011:
das sollte nen April Scherz sein![]()
blöde eule du
01.04.2012 17:46
@kindergartenplatz, bei uns kostet er 80 Euro (morgens bis 11.45 und dann noch mal von 14-16 Uhr, wenn man will). Finde es echt einen Hammer, wie unterschiedlich die Preise sind. Alles über 100 Euro finde ich echt heftig. Da ist ja kein Essen dabei. Rheinlandpfalz ist umsonst. Finde ich auch gut so.
@knödel, würde auch die Flasche geben. Das hört schon automatisch auf. Soalnge es die Kleinen brauchen, werden sie es verlangen. Hört alles irgendwann automatisch auf. Meine Kleine hat ja abends noch lange getrunken, wenn auch nur 3-4 Min. Da hatte sie ja schon fast alle Zähne. Sie hat super gute Zähne, hat ihr nicht geschadet. Seh das alles noch locker.
@knödel, würde auch die Flasche geben. Das hört schon automatisch auf. Soalnge es die Kleinen brauchen, werden sie es verlangen. Hört alles irgendwann automatisch auf. Meine Kleine hat ja abends noch lange getrunken, wenn auch nur 3-4 Min. Da hatte sie ja schon fast alle Zähne. Sie hat super gute Zähne, hat ihr nicht geschadet. Seh das alles noch locker.
01.04.2012 18:03
Zitat von floluc:
Zitat von finn2011:
das sollte nen April Scherz sein![]()
blöde eule du![]()
![]()
01.04.2012 18:20
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
april april oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die wollen bei uns nun 250 haben,anstatt 150, und wie ich das verstanden habe, soll das in ganz Deutschland so teuer werden![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt