Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.03.2012 14:47
Zitat von esy88:
Flo will sie tee auch nicht?
Wasser mag jana auch gar nicht
nee,aber ich glaub ich bin eben dahinter geklommen warum sie nix weiter trinkt.anscheinend ist ihr zimmertemperatut zu kalt.habe eben wasser bissi in die mikrowelle erwärmt und sie hats sofort getrunken.
madame ist heut unmöglich
sie hatte nun 1woche lang 24h betreuung meiner mama und nun will sie nicht mehr allein sein
31.03.2012 15:18
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
nee,aber ich glaub ich bin eben dahinter geklommen warum sie nix weiter trinkt.anscheinend ist ihr zimmertemperatut zu kalt.habe eben wasser bissi in die mikrowelle erwärmt und sie hats sofort getrunken.![]()
![]()
madame ist heut unmöglich![]()
sie hatte nun 1woche lang 24h betreuung meiner mama und nun will sie nicht mehr allein sein
![]()
![]()
genießt du denn deinen Geburtstag?
31.03.2012 16:27
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
nee,aber ich glaub ich bin eben dahinter geklommen warum sie nix weiter trinkt.anscheinend ist ihr zimmertemperatut zu kalt.habe eben wasser bissi in die mikrowelle erwärmt und sie hats sofort getrunken.![]()
![]()
madame ist heut unmöglich![]()
![]()
![]()
genießt du denn deinen Geburtstag?![]()
jo ein wenig.martin ist vorhin von der arbeit gekommen und haben kaffee getrunken.gegen halb acht kommen noch freunde,sonst passiert nix weiter.
31.03.2012 19:13
Huhu ihr Lieben,
ich bin soooooooooooooo platt. War jetzt über acht Stunden am Haus (bzw unterwegs) und hab mich heut schon 2 mal gefragt was wir uns da eigentlich angetan haben
Mein mann und sein Bruder sind noch drüben und reißen die Holzverkleidung innen vollends ab aber Jakob musste jetzt Heim der hatte Hunger und wollt mal nen bissl spielen. Dort kann er immoment nicht krabbeln da ist nix Kindersicher. Nun wackelt er grad fröhlich durchs Wohnzimmer.
Nachher gibts dann Pizza und nen lecker Rotwein
.
@stillen: ich lass mich da gar nicht irritieren. Die meisten die gegens stillen wettern habens selbst nicht gemacht und sind vermutlich nur eifersüchtig
.
@essen/trinken: Jakob isst über tag zwischen 3-5mahlzeiten und nachts stillt er noch 1-2 mal. Jakob trinkt auch nicht soo viel. Max 100ml. Aber mehr wie ständig anbieten geht nett. Vielleicht ist er wie ich, ich brauch aucht so viel.
.
Man der Kleine ist so erkältet... der hat soooo ne schniefnase und hustet wieder ständig...
ich bin soooooooooooooo platt. War jetzt über acht Stunden am Haus (bzw unterwegs) und hab mich heut schon 2 mal gefragt was wir uns da eigentlich angetan haben
Mein mann und sein Bruder sind noch drüben und reißen die Holzverkleidung innen vollends ab aber Jakob musste jetzt Heim der hatte Hunger und wollt mal nen bissl spielen. Dort kann er immoment nicht krabbeln da ist nix Kindersicher. Nun wackelt er grad fröhlich durchs Wohnzimmer.
Nachher gibts dann Pizza und nen lecker Rotwein
.
@stillen: ich lass mich da gar nicht irritieren. Die meisten die gegens stillen wettern habens selbst nicht gemacht und sind vermutlich nur eifersüchtig
.
@essen/trinken: Jakob isst über tag zwischen 3-5mahlzeiten und nachts stillt er noch 1-2 mal. Jakob trinkt auch nicht soo viel. Max 100ml. Aber mehr wie ständig anbieten geht nett. Vielleicht ist er wie ich, ich brauch aucht so viel.
.
Man der Kleine ist so erkältet... der hat soooo ne schniefnase und hustet wieder ständig...
31.03.2012 20:03
Zitat von Jani85:
Huhu ihr Lieben,
ich bin soooooooooooooo platt. War jetzt über acht Stunden am Haus (bzw unterwegs) und hab mich heut schon 2 mal gefragt was wir uns da eigentlich angetan haben![]()
Mein mann und sein Bruder sind noch drüben und reißen die Holzverkleidung innen vollends ab aber Jakob musste jetzt Heim der hatte Hunger und wollt mal nen bissl spielen. Dort kann er immoment nicht krabbeln da ist nix Kindersicher. Nun wackelt er grad fröhlich durchs Wohnzimmer.![]()
Nachher gibts dann Pizza und nen lecker Rotwein![]()
![]()
![]()
.
@stillen: ich lass mich da gar nicht irritieren. Die meisten die gegens stillen wettern habens selbst nicht gemacht und sind vermutlich nur eifersüchtig![]()
.
.
Man der Kleine ist so erkältet... der hat soooo ne schniefnase und hustet wieder ständig...![]()
ich reich dir die Hand,Lea ist ja auch schon wieder krank, das Letzte mal davor iist gerade mal 3 Wochen her
schön mit dem Haus, ist anstrengend und nervig, aber wenn es erstmal fertig ist, dann könnt ihr stolz drauf sein und euch erfreuen
31.03.2012 20:14
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Huhu ihr Lieben,
ich bin soooooooooooooo platt. War jetzt über acht Stunden am Haus (bzw unterwegs) und hab mich heut schon 2 mal gefragt was wir uns da eigentlich angetan haben![]()
Mein mann und sein Bruder sind noch drüben und reißen die Holzverkleidung innen vollends ab aber Jakob musste jetzt Heim der hatte Hunger und wollt mal nen bissl spielen. Dort kann er immoment nicht krabbeln da ist nix Kindersicher. Nun wackelt er grad fröhlich durchs Wohnzimmer.![]()
Nachher gibts dann Pizza und nen lecker Rotwein![]()
![]()
![]()
.
@stillen: ich lass mich da gar nicht irritieren. Die meisten die gegens stillen wettern habens selbst nicht gemacht und sind vermutlich nur eifersüchtig![]()
.
.
Man der Kleine ist so erkältet... der hat soooo ne schniefnase und hustet wieder ständig...![]()
ich reich dir die Hand,Lea ist ja auch schon wieder krank, das Letzte mal davor iist gerade mal 3 Wochen her![]()
schön mit dem Haus, ist anstrengend und nervig, aber wenn es erstmal fertig ist, dann könnt ihr stolz drauf sein und euch erfreuen![]()
der kleine tut mir sooo leid... der will schlafen aber der husten quält ihn so und er schimpft dann auch richtig....
.
Ja das stimmt ich stnad heut auch drinne und ha mich gefreut aber es ist noch nicht so richtig real. Und Jakob war jetzt auch froh als wir endlich zuhause waren
31.03.2012 20:19
wir waren heute spontan in Mannheim da mein Mann zu Conrad wollte.
Ich meinte dann nur, dass wir noch zu BabyOne fahren da wir Schlafanzüge für Lucas brauchen.
Was ist? Wir haben nen Autositz gekauft
Der Römer, den wir wollten (King Plus) war gerade in der Werbung für 165€, also Lucas rein, probiert, im Auto probiert, hat alles gepasst und gekauft
Er hat kein Isofix, hat aber die Testnote 2,1. Der Römer mit Isofix hat 2,0 bekommen, also ist der Unterschied nicht sooo gravierend.
Dann sind unsere Puschen angekommen, die ich bei Bianka bestellt habe (danke Jani nochmals für den Tipp!) Sehen super aus und Lucas konnte sich gut damit hochziehen.
Morgen gehen wir mit Freunden Essen, hab keine Lust
Ich meinte dann nur, dass wir noch zu BabyOne fahren da wir Schlafanzüge für Lucas brauchen.
Was ist? Wir haben nen Autositz gekauft
Der Römer, den wir wollten (King Plus) war gerade in der Werbung für 165€, also Lucas rein, probiert, im Auto probiert, hat alles gepasst und gekauft
Er hat kein Isofix, hat aber die Testnote 2,1. Der Römer mit Isofix hat 2,0 bekommen, also ist der Unterschied nicht sooo gravierend.
Dann sind unsere Puschen angekommen, die ich bei Bianka bestellt habe (danke Jani nochmals für den Tipp!) Sehen super aus und Lucas konnte sich gut damit hochziehen.
Morgen gehen wir mit Freunden Essen, hab keine Lust
31.03.2012 20:30
liebe flo, alles alles gute zum geburtstag!!!
.
sagt mal, weht es bei euch auch so arg? bei uns stürmt es richtig, musste die klappen von meinem frühbeet schon mit holzscheiten beschweren...
.
an alle kranken gute besserung!!!!
.
thema essen: lilli trinkt morgens ihre milch (250ml), dann bekommt sie vormittags 190g joghurt, mittags 190g gläschen bzw. was wir so essen, nachmittags gibts dann 190g obst oder obst und getreide, und abends gibt es entweder brot oder 190g abendbrei.
.
meine jungs sind nun weg, der grosse kommt am montag vormittag wieder, der mittlere sonntag in ner woche. er hat schon vom hotel aus angerufen und geschwärmt dass es fanta gibt.
.
sagt mal, weht es bei euch auch so arg? bei uns stürmt es richtig, musste die klappen von meinem frühbeet schon mit holzscheiten beschweren...
.
an alle kranken gute besserung!!!!
.
thema essen: lilli trinkt morgens ihre milch (250ml), dann bekommt sie vormittags 190g joghurt, mittags 190g gläschen bzw. was wir so essen, nachmittags gibts dann 190g obst oder obst und getreide, und abends gibt es entweder brot oder 190g abendbrei.
.
meine jungs sind nun weg, der grosse kommt am montag vormittag wieder, der mittlere sonntag in ner woche. er hat schon vom hotel aus angerufen und geschwärmt dass es fanta gibt.
31.03.2012 20:49
oh ja flo, hier auch nochmal alles liebe und gute!
wind : jepp hier weht es auch, mir sind vorhin schon sachen vom balkon geflogen... mal schauen ob es noch schlimmer wird oder nicht
wind : jepp hier weht es auch, mir sind vorhin schon sachen vom balkon geflogen... mal schauen ob es noch schlimmer wird oder nicht
31.03.2012 21:00
Zitat von Heidelberg:warst du es nicht, die den tip für die haba püppchen reingeschrieben hat? wenn ja, vielen dank, leider hab ich die puppe schon bestellt...und bekommen
![]()
lilli findet sie toll!!! aber auf der anderen webseite sind die ja echt um einiges günstiger...
leider war das jetzt wohl die letzte puppe, die anderen haben nömlich leider die aufgenähten gesichter nicht mehr, sondern sind nur noch aufgedruckt...weiss nicht ob ich die kaufen soll...
31.03.2012 21:02
@flo, happy Birthday. Hoffe, du hast einen schönen Tag.
@trinken, biete auch dauernd an, aber er beißt meist nur auf der Flasche rum. Muss mal was anderes ausprobieren.
@trinken, biete auch dauernd an, aber er beißt meist nur auf der Flasche rum. Muss mal was anderes ausprobieren.
31.03.2012 21:33
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:warst du es nicht, die den tip für die haba püppchen reingeschrieben hat? wenn ja, vielen dank, leider hab ich die puppe schon bestellt...und bekommen
![]()
![]()
![]()
lilli findet sie toll!!! aber auf der anderen webseite sind die ja echt um einiges günstiger...
![]()
![]()
leider war das jetzt wohl die letzte puppe, die anderen haben nömlich leider die aufgenähten gesichter nicht mehr, sondern sind nur noch aufgedruckt...weiss nicht ob ich die kaufen soll...
![]()
jepp das war ich
hmm bestell' sie doch und wenn sie dir nicht gefällt kannst du sie zurückschicken?
31.03.2012 21:56
Zitat von Heidelberg:ich habe mir jetzt mal die puppen rausgeschrieben, die noch aufgestickte gesichter haben. das sind jetzt noch 5 !!!!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jepp das war ich![]()
hmm bestell' sie doch und wenn sie dir nicht gefällt kannst du sie zurückschicken?
also kann die puppenfamilie noch wachsen!!!
mensch bin ich froh dass ich ein mädel hab, das arme kind hat jetzt schon puppenüberschuss weil mama einen sammelfaibel hat.
aber ich LIEBE die Haba Püppchen, die sind sooooo süss!!!!
31.03.2012 22:19
Ach mensch Leute... ich weiß langsam nicht mehr was richtig oder falsch ist... gerade hats fast 1,5 Stunden gedauert, bis Ben eingeschlafen ist... wisst ihr, einerseits denke ich: mensch, der kleine ist doch noch ein Baby, wie soll er das ganze verstehen? Wenn er halt ne Flasche zum Einschlafen braucht, dann soll er sie doch kriegen... andererseits denke ich, dass das ganze nicht gut für die Zähne ist und dass er halt lernen sollte, OHNE Hilfsmittel einzuschlafen
Aber was ist denn nun richtig? Schlussendlich hab ich ihm vorhin etwas zu Trinken gegeben (nach 1,5 Stunden Dauerschreien hätte ich auch durst...) und dabei ist er sofort eingeschlafen.... mir tut der Kleine so leid,... sagt mal ganz ehrlich, was ihr machen würdet...
Aber was ist denn nun richtig? Schlussendlich hab ich ihm vorhin etwas zu Trinken gegeben (nach 1,5 Stunden Dauerschreien hätte ich auch durst...) und dabei ist er sofort eingeschlafen.... mir tut der Kleine so leid,... sagt mal ganz ehrlich, was ihr machen würdet... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt