Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.04.2012 19:12
was habt ihr eigentlich so für ostergeschenke für eure Familie oder macht ihr gar keine? Ich habe noch gar nicht......muss Samstag noch los.l...
05.04.2012 19:52
huhu schnuckis,
na was treibt ihr?? Hier schüttets. Die Dachdecker haben das Dach jetzt fast fertig
Und wir haben in 2 von 4 Räumen die Tapete ab und die Böden raus und den alten Druchbruch wieder aufgemacht.
Jetzt bin ich müüüde. Jakob liegt schon im Bett und Daniel schläft aufm Sofa. Der muss aber nachher noch weg zum Chor. Um 23 Uhr.... Naja ich weck ihn um halb zehn und schick ihn Duschen
na was treibt ihr?? Hier schüttets. Die Dachdecker haben das Dach jetzt fast fertig
Und wir haben in 2 von 4 Räumen die Tapete ab und die Böden raus und den alten Druchbruch wieder aufgemacht. Jetzt bin ich müüüde. Jakob liegt schon im Bett und Daniel schläft aufm Sofa. Der muss aber nachher noch weg zum Chor. Um 23 Uhr.... Naja ich weck ihn um halb zehn und schick ihn Duschen
05.04.2012 19:54
Zitat von LuckyMummy:
was habt ihr eigentlich so für ostergeschenke für eure Familie oder macht ihr gar keine? Ich habe noch gar nicht......muss Samstag noch los.l...![]()
wir schenken uns nix zu Ostern
05.04.2012 20:11
@Jani: was ist denn das für ein Chor, der um 23 Uhr ist ??
@Lucky: wir schenken uns auch nichts... wir haben für unsere Eltern etwas Schoki, aber das war´s dann auch
@Flo: Leute die Hartz IV bekommen, die bekommen ja auch alles bezahlt... Miete, etc... manchmal echt heftig. Wir haben schon im TV gedacht: whau, die bekommen mit Hartz IV nicht viel weniger wie wir.. darf man echt nicht drüber nachdenken...
.
Mensch, Ben hat mir echt in den letzten zwei Nächten den Schlaf geraubt... unabhängig davon, dass ich vorletzte Nacht wg. der Brand-Geschichte nicht schlafen konnte... er wacht Nachts soooo oft auf, ist schweißgebadet und lässt sich seeeehr schwer beruhigen...nur die Flasche hilft, ... aber wenn er schon 200ml intus hat, dann will er halt irgendwann nichts mehr
Und jetzt versucht mein Mann schon seit ner hlaben Stunde ihn ins Bett zu bringen... hör ihn aber immer wieder weinen... Naja, mal sehen, wie die nächste Nacht wird...
.
Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten, außer dass ich wieder neue Klamotten von der Bekannten bekommen hab...
(also gebrauchte Klamotten für Ben)
Und die hat immer so schöne Sachen, das ist echt wahnsinn!
Ansonsten gibts aber nichts neues zu berichten...
@Lucky: wir schenken uns auch nichts... wir haben für unsere Eltern etwas Schoki, aber das war´s dann auch
@Flo: Leute die Hartz IV bekommen, die bekommen ja auch alles bezahlt... Miete, etc... manchmal echt heftig. Wir haben schon im TV gedacht: whau, die bekommen mit Hartz IV nicht viel weniger wie wir.. darf man echt nicht drüber nachdenken...
.
Mensch, Ben hat mir echt in den letzten zwei Nächten den Schlaf geraubt... unabhängig davon, dass ich vorletzte Nacht wg. der Brand-Geschichte nicht schlafen konnte... er wacht Nachts soooo oft auf, ist schweißgebadet und lässt sich seeeehr schwer beruhigen...nur die Flasche hilft, ... aber wenn er schon 200ml intus hat, dann will er halt irgendwann nichts mehr
Und jetzt versucht mein Mann schon seit ner hlaben Stunde ihn ins Bett zu bringen... hör ihn aber immer wieder weinen... Naja, mal sehen, wie die nächste Nacht wird... .
Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten, außer dass ich wieder neue Klamotten von der Bekannten bekommen hab...
(also gebrauchte Klamotten für Ben)
05.04.2012 20:21
Zitat von Knödel:
@Jani: was ist denn das für ein Chor, der um 23 Uhr ist ??![]()
@Lucky: wir schenken uns auch nichts... wir haben für unsere Eltern etwas Schoki, aber das war´s dann auch![]()
.
Mensch, Ben hat mir echt in den letzten zwei Nächten den Schlaf geraubt... unabhängig davon, dass ich vorletzte Nacht wg. der Brand-Geschichte nicht schlafen konnte... er wacht Nachts soooo oft auf, ist schweißgebadet und lässt sich seeeehr schwer beruhigen...nur die Flasche hilft, ... aber wenn er schon 200ml intus hat, dann will er halt irgendwann nichts mehrUnd jetzt versucht mein Mann schon seit ner hlaben Stunde ihn ins Bett zu bringen... hör ihn aber immer wieder weinen... Naja, mal sehen, wie die nächste Nacht wird...
.
Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten, außer dass ich wieder neue Klamotten von der Bekannten bekommen hab...(also gebrauchte Klamotten für Ben)
ich weiß grad nicht wie ausführlich du es willst
Deswegen hol ich einfach ein bissl aus. Heut an Gründonnerstag wurde Jesus ja verhaftet und vorher hält er das letzte Abendmahl mit seinen Jüngern (der Gottesdienst war schon) und dann geht er mit ein paar Jüngern zum Ölberg zum beten. Er lässt die Jünger etwas abseits warten und sagt ihnen sie sollen mit ihm beten, er geht weiter und betet zu Gott das er sich das noch mal anders überlegt (salopp gesagt
) Tjaaa wies so ist mit vollgeschlagenem Bauch pennen die Jünger ein. Drei mal weckt Jesus sie und dann wird er verhaftet. Auf jeden Fall wird an diese Sache erinnert in dem Betstunden gemacht werden. Hier ist das den ganzen Abend über und die letzte von 11-12 wird vom Chor gestaltet in dem auch mein Mann singt.
.
Bei intresse gibts morgen die Vortsetzungsgeschichte "karfreitag"
05.04.2012 20:24
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
@Lucky: wir schenken uns auch nichts... wir haben für unsere Eltern etwas Schoki, aber das war´s dann auch![]()
.
Mensch, Ben hat mir echt in den letzten zwei Nächten den Schlaf geraubt... unabhängig davon, dass ich vorletzte Nacht wg. der Brand-Geschichte nicht schlafen konnte... er wacht Nachts soooo oft auf, ist schweißgebadet und lässt sich seeeehr schwer beruhigen...nur die Flasche hilft, ... aber wenn er schon 200ml intus hat, dann will er halt irgendwann nichts mehrUnd jetzt versucht mein Mann schon seit ner hlaben Stunde ihn ins Bett zu bringen... hör ihn aber immer wieder weinen... Naja, mal sehen, wie die nächste Nacht wird...
.
Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten, außer dass ich wieder neue Klamotten von der Bekannten bekommen hab...(also gebrauchte Klamotten für Ben)
ich weiß grad nicht wie ausführlich du es willstDeswegen hol ich einfach ein bissl aus. Heut an Gründonnerstag wurde Jesus ja verhaftet und vorher hält er das letzte Abendmahl mit seinen Jüngern (der Gottesdienst war schon) und dann geht er mit ein paar Jüngern zum Ölberg zum beten. Er lässt die Jünger etwas abseits warten und sagt ihnen sie sollen mit ihm beten, er geht weiter und betet zu Gott das er sich das noch mal anders überlegt (salopp gesagt
) Tjaaa wies so ist mit vollgeschlagenem Bauch pennen die Jünger ein. Drei mal weckt Jesus sie und dann wird er verhaftet. Auf jeden Fall wird an diese Sache erinnert in dem Betstunden gemacht werden. Hier ist das den ganzen Abend über und die letzte von 11-12 wird vom Chor gestaltet in dem auch mein Mann singt.
![]()
.
Bei intresse gibts morgen die Vortsetzungsgeschichte "karfreitag"![]()
![]()
Aaaaaaaaaaaaaah ok, jetzt bin ich ein bisschen schlauer
- ich hatte gedacht, dass er dann Chor-Probe hat
Aber sooo ist es natürlich nur logisch
Ja und morgen bitte die Geschichte zu "Karfreitag" !
05.04.2012 21:15
Ostern: wir schenken uns nichts, meine Schwestern und die Kinder bekommen Schoki, meine Freundin und ihr Mann ebenfalls und der Kleine von ihnen bekommt ein Pixibuch udn eine Schnullerkette von uns.
Kleidung: Kinderklamotten sind wahnsinnig teuer. Ich hab jetzt viel auf dem Flohmarkt gekauft wenn es noch gut erhalten ist.
Aber stimmt schon, manchen Hartz4-Familie lebt besser wie die arbeitende Bevölkerung. Wenn man berechnet, was die alles bezahlt bekommen... Aber, ich geh lieber arbeiten (also nach der Elternzeit
) und tu' was für mein Geld
Wir waren vorhin einkaufen und dann hat meine Freundin angerufen.
Sie durften nach Hause
Jonas hatte verschleimte Bronchien, war wohl kurz vor einer Lungenentzündung. Sie muss weiterhin inhalieren, aber in einer geringeren Dosis und am Dienstag geht sie zu meinem KiA (der zum Glück kein Urlaub hat).
Man, ich bin so froh, dass alles OK ist. Jonas ist wie immer, lacht viel und brabbelt und ist einfach gut drauf. Freu mich so darüber.
was war noch? hmmm, vergessen
Kleidung: Kinderklamotten sind wahnsinnig teuer. Ich hab jetzt viel auf dem Flohmarkt gekauft wenn es noch gut erhalten ist.
Aber stimmt schon, manchen Hartz4-Familie lebt besser wie die arbeitende Bevölkerung. Wenn man berechnet, was die alles bezahlt bekommen... Aber, ich geh lieber arbeiten (also nach der Elternzeit
) und tu' was für mein Geld
Wir waren vorhin einkaufen und dann hat meine Freundin angerufen.
Sie durften nach Hause
Jonas hatte verschleimte Bronchien, war wohl kurz vor einer Lungenentzündung. Sie muss weiterhin inhalieren, aber in einer geringeren Dosis und am Dienstag geht sie zu meinem KiA (der zum Glück kein Urlaub hat). Man, ich bin so froh, dass alles OK ist. Jonas ist wie immer, lacht viel und brabbelt und ist einfach gut drauf. Freu mich so darüber.
was war noch? hmmm, vergessen
05.04.2012 21:18
guten abend, mädels...wollte nur kurz reinschaun, habe brav nachgelesen, aber schon wieder alles vergessen...hab so viel im kopf irgendwie und das läuft hier alles sch...
elternzeit: versuche jetzt auch mit antrag von einem jahr auf drei zu verlängern...wenn er sich nicht drauf einlässt, der pfarrer, dann werde ich kündigen.
ostern: wir schenken uns nichts. die kinder bekommen schoki.
sonne: schön, dass es deinem auge besser geht!!! hörte sich schlimm an!!!
elternzeit: versuche jetzt auch mit antrag von einem jahr auf drei zu verlängern...wenn er sich nicht drauf einlässt, der pfarrer, dann werde ich kündigen.
05.04.2012 21:18
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
.
.
ich weiß grad nicht wie ausführlich du es willstDeswegen hol ich einfach ein bissl aus. Heut an Gründonnerstag wurde Jesus ja verhaftet und vorher hält er das letzte Abendmahl mit seinen Jüngern (der Gottesdienst war schon) und dann geht er mit ein paar Jüngern zum Ölberg zum beten. Er lässt die Jünger etwas abseits warten und sagt ihnen sie sollen mit ihm beten, er geht weiter und betet zu Gott das er sich das noch mal anders überlegt (salopp gesagt
![]()
.
Bei intresse gibts morgen die Vortsetzungsgeschichte "karfreitag"![]()
![]()
Aaaaaaaaaaaaaah ok, jetzt bin ich ein bisschen schlauer- ich hatte gedacht, dass er dann Chor-Probe hat
Aber sooo ist es natürlich nur logisch
Ja und morgen bitte die Geschichte zu "Karfreitag" !
![]()
Ich mach das wirklich
Aber Ostersonntag muss man dann nimmer erklären oder?
05.04.2012 21:20
Zitat von starbuck:
guten abend, mädels...wollte nur kurz reinschaun, habe brav nachgelesen, aber schon wieder alles vergessen...hab so viel im kopf irgendwie und das läuft hier alles sch...
arbeitest du bei der kirche?
wie ist die lage bei euch? habt ihr nochmals geredet?
05.04.2012 21:22
Zitat von Heidelberg:ich arbeite in einem kirchlichen kiga, ja.
Zitat von starbuck:
gestern haben wir noch mal geredet, aber ich fürchte viel gebracht hat es nicht. naja zumindest hat er eingesehn, dass nach allem was gesagt wurde unsere beziehung nicht mehr so ist wie vorher, und wahrscheinlich auch nicht mehr so werden wird...
ich weiss nicht was ich machen soll. brauche einfach zeit zum denken, aber da ich ja blond bin und das eigendlich nicht kann...nee spass, tut nur alles so weh, die ganze situation.
05.04.2012 21:29
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von floluc:
boar...ich war eben mit den 3kids in der stadt und hab sie für den urlaub eingekleidet....habe auch schon drauf geachtet,dass ich nicht übermässig teures zeug kaufen...aber habe eben knapp 300€ bezahlt...wahnsinn![]()
und da waren noch keine schuhe dabei
![]()
![]()
sagt mir mal,wie das leute machen die harzt4 empfangen????????
oh ..... du leute haben meiner Meinung nach zu viel Geld........Miete bekommen sie bezahlt, essen und trinken von der tafel.....Kleider von der Caritas
....sämtliche sportkurse und nachhilfe bekommen sie bezahlt.......und 368 € Taschengeld nur für sich habe ich nicht
ich habe gerade mein beitrag gelöscht was ich zu deine antwört geschrieben habe weil ich kein bock auf stress habe aber nur eins ich finde solche aussagen zum
und ich konnte gerade
und
und nein ich bin kein H.4 empfänger aber ich kenne jemand der früher ein laden hatte doch durch eine krankheit den verloren hat .und einpaar monate die hilfe vom stadt gebraucht hat und ich sage euch es ist nicht lustig weil mit den 3 68 euro muß man strom, telefon ,versicherungen und wenn deine wohnung zu teuer ist ein betrag zur miete dazu zahlen so das du zum leben nicht mehr als 60 bis 80 euro im monat hast ...........
05.04.2012 21:29
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
gestern haben wir noch mal geredet, aber ich fürchte viel gebracht hat es nicht. naja zumindest hat er eingesehn, dass nach allem was gesagt wurde unsere beziehung nicht mehr so ist wie vorher, und wahrscheinlich auch nicht mehr so werden wird...ich weiss nicht was ich machen soll. brauche einfach zeit zum denken, aber da ich ja blond bin und das eigendlich nicht kann...nee spass, tut nur alles so weh, die ganze situation.
![]()
![]()
![]()
ach mensch, das tut mir leid
denk' in ruhe nach was du willst, was das beste für die familie ist und entscheide dann.
fühl dich gedrückt
05.04.2012 22:49
Zitat von Heidelberg:danke, ist lieb von dir.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
gestern haben wir noch mal geredet, aber ich fürchte viel gebracht hat es nicht. naja zumindest hat er eingesehn, dass nach allem was gesagt wurde unsere beziehung nicht mehr so ist wie vorher, und wahrscheinlich auch nicht mehr so werden wird...ich weiss nicht was ich machen soll. brauche einfach zeit zum denken, aber da ich ja blond bin und das eigendlich nicht kann...nee spass, tut nur alles so weh, die ganze situation.
![]()
![]()
![]()
ach mensch, das tut mir leid![]()
denk' in ruhe nach was du willst, was das beste für die familie ist und entscheide dann.
fühl dich gedrückt![]()
05.04.2012 22:50
Zitat von dulce:nicht aufregen, dulce! ist schlecht für den blutdruck. sie hats bestimmt nicht so gemeint.
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von floluc:
boar...ich war eben mit den 3kids in der stadt und hab sie für den urlaub eingekleidet....habe auch schon drauf geachtet,dass ich nicht übermässig teures zeug kaufen...aber habe eben knapp 300€ bezahlt...wahnsinn![]()
und da waren noch keine schuhe dabei
![]()
![]()
sagt mir mal,wie das leute machen die harzt4 empfangen????????
oh ..... du leute haben meiner Meinung nach zu viel Geld........Miete bekommen sie bezahlt, essen und trinken von der tafel.....Kleider von der Caritas
....sämtliche sportkurse und nachhilfe bekommen sie bezahlt.......und 368 € Taschengeld nur für sich habe ich nicht
ich habe gerade mein beitrag gelöscht was ich zu deine antwört geschrieben habe weil ich kein bock auf stress habe aber nur eins ich finde solche aussagen zumund ich konnte gerade
und
, es gibt menschen die leider ohne ihre schuld in not kommen und die mußen sich dann solche dumme sprüche und beiträge antun weil es leider soviele menschen gibt die null ahnung über H.4 haben aber immer die besten spüche haben . sorry aber das mußte jetz sein
und nein ich bin kein H.4 empfänger aber ich kenne jemand der früher ein laden hatte doch durch eine krankheit den verloren hat .und einpaar monate die hilfe vom stadt gebraucht hat und ich sage euch es ist nicht lustig weil mit den 3 68 euro muß man strom, telefon ,versicherungen und wenn deine wohnung zu teuer ist ein betrag zur miete dazu zahlen so das du zum leben nicht mehr als 60 bis 80 euro im monat hast ...........
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt