Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.04.2012 20:49
oh man was für ein Tag für meine Freundin
Sie hat vorhin angerufen und wir haben beide am Telefon geheult.
Ihr Sohn (auch 10 Monate alt) hat heute immer so komisch gehustet und ganz arg geschrieen, sie ist zum Arzt (er hat es an den Bronchien, sie sind jede Woche zur Kontrolle dort).
Der KiA nicht da, nur die beiden anderen. Sauerstoffsättigung überprüft, Blut abgenommen, Pupillen untersucht etc. Beide Ärzte wurden ganz ernst und meinten "wir rufen Dr. XXX an, der hat schon Feierabend, aber er MUSS kommen".
Der Arzt kam, wurde ganz ernst und meinte "Jonas ist sehr sehr krank, Verdacht auf eine schwere Lungenentzündung, SOFORT ins KH".
Mensch, meine Freundin hat nur geheult am Telefon und ich gleich mit. Sie tut mir so leid. Der Kleine hat so eine starke Bronchitis, dass sie auch inhalieren muss, deswegen sind sie ja 1x pro Woche zur Kontrolle beim Doc und jetzt das
Ich hoffe es ist keine Lungenentzündung und alles wird gut
Das ist der dritte KH-Aufenthalt für den Kleinen, er und unsere Freunde, seine Eltern, tun mir so leid
Wir würden so gerne helfen, wissen aber nicht wie
Wir sind für sie da, mehr können wir momentan nicht tun und ich fühl mich so hilflos
Ihr Sohn (auch 10 Monate alt) hat heute immer so komisch gehustet und ganz arg geschrieen, sie ist zum Arzt (er hat es an den Bronchien, sie sind jede Woche zur Kontrolle dort).
Der KiA nicht da, nur die beiden anderen. Sauerstoffsättigung überprüft, Blut abgenommen, Pupillen untersucht etc. Beide Ärzte wurden ganz ernst und meinten "wir rufen Dr. XXX an, der hat schon Feierabend, aber er MUSS kommen".
Der Arzt kam, wurde ganz ernst und meinte "Jonas ist sehr sehr krank, Verdacht auf eine schwere Lungenentzündung, SOFORT ins KH".
Mensch, meine Freundin hat nur geheult am Telefon und ich gleich mit. Sie tut mir so leid. Der Kleine hat so eine starke Bronchitis, dass sie auch inhalieren muss, deswegen sind sie ja 1x pro Woche zur Kontrolle beim Doc und jetzt das
Ich hoffe es ist keine Lungenentzündung und alles wird gut
Das ist der dritte KH-Aufenthalt für den Kleinen, er und unsere Freunde, seine Eltern, tun mir so leid
Wir würden so gerne helfen, wissen aber nicht wie
Wir sind für sie da, mehr können wir momentan nicht tun und ich fühl mich so hilflos
03.04.2012 20:53
Zitat von Heidelberg:
oh man was für ein Tag für meine Freundin![]()
Mensch, meine Freundin hat nur geheult am Telefon und ich gleich mit. Sie tut mir so leid. Der Kleine hat so eine starke Bronchitis, dass sie auch inhalieren muss, deswegen sind sie ja 1x pro Woche zur Kontrolle beim Doc und jetzt das![]()
Ich hoffe es ist keine Lungenentzündung und alles wird gut![]()
Das ist der dritte KH-Aufenthalt für den Kleinen, er und unsere Freunde, seine Eltern, tun mir so leid![]()
Wir würden so gerne helfen, wissen aber nicht wieWir sind für sie da, mehr können wir momentan nicht tun und ich fühl mich so hilflos
![]()
Oh man.... das ist echt heftig
Das tut mir so leid für Deine Freundin - ich denke wir können alle seeehr gut nachvolllziehen, wie sie sich fühlen muss
ich hoffe, dass der kleine schnell wieder gesund wird !!!!!
03.04.2012 20:54
Zitat von Heidelberg:
Mensch, meine Freundin hat nur geheult am Telefon und ich gleich mit. Sie tut mir so leid. Der Kleine hat so eine starke Bronchitis, dass sie auch inhalieren muss, deswegen sind sie ja 1x pro Woche zur Kontrolle beim Doc und jetzt das![]()
Das ist der dritte KH-Aufenthalt für den Kleinen, er und unsere Freunde, seine Eltern, tun mir so leid![]()
Wir würden so gerne helfen, wissen aber nicht wieWir sind für sie da, mehr können wir momentan nicht tun und ich fühl mich so hilflos
![]()
Och Mensch der arme Kleine. Vor allem schiebt man da als Eltern ja auch voll Panik wenn die Ärzt SO reagieren!
03.04.2012 20:55
ohhhhhh gott mädels was ist den bei euch alle den nur los mein gott ich drück euch alle , eine heftige nachricht nach der andere . Will deswegen auch nicht näher eingehen auf jede einzeln nur ich drück jede die daumen das es ein gutes ende hat .
03.04.2012 20:57
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
![]()
Och Mensch der arme Kleine. Vor allem schiebt man da als Eltern ja auch voll Panik wenn die Ärzt SO reagieren!
ja, sie wollte von den anderen beiden ärzten wissen was ist und die sagten nur "wir warten auf dr. xxx, der soll unseren verdacht bestätigen".
sie meinte nur, dass ihr ganz schlecht wurde und sie jonas in den arm genommen hat und ihn ganz fest gedrückt hat
03.04.2012 20:59
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
![]()
ja, sie wollte von den anderen beiden ärzten wissen was ist und die sagten nur "wir warten auf dr. xxx, der soll unseren verdacht bestätigen".
sie meinte nur, dass ihr ganz schlecht wurde und sie jonas in den arm genommen hat und ihn ganz fest gedrückt hat![]()
das denk ich mir, da malt man sich ja sonst was aus
Meine Phantasie würde da voll mit mir durchgehen....
03.04.2012 21:01
Zitat von Heidelberg:es war sehr wohl überlegt, vor allem weil er das schon das zweite mal zu mir sagte, das erste mal dacht ich ich habs falsch verstanden...ich weiss grad nicht, wie ich reagieren soll, vor allem weil er schon wieder so tut als wär nix passiert...
Knödel : schönes Schaukeltier!
Lucas bekommt zu Ostern einen IAAAAH (den von Winnie Pooh), ebenfalls ein Schaukeltier, geschenkt![]()
starbuck : das klingt nicht gutHat er den Spruch ernst gemeint oder nur im Streit gesagt? Selbst wenn es nur im Streit aus ihm rausgefahren ist, ist das schon schlimm genug! Boah ich wüsste nicht was ich sagen, geschweige denn machen würde. Ich glaub ich würd ihn erstmal rauswerfen. Fühl dich gedrückt
Knödel : ach du sch...! Ich hoffe deiner Freundin und den Kindern geht es den Umständen entsprechend gut. Oh Gott, Reanimation, da wird mir ganz anders![]()
ich hab heut auch was negatives erfahren, schreibe ich gleich, das ist aber wahrscheinlich NICHTS im Gegensatz zu deinen Freunden.
Jani : doof, dass jetzt die ganzen ungeplanten Kosten kommenMensch, ich hoffe, dass ihr nicht noch mehr ungeplante Dinge stemmen müsst
03.04.2012 21:47
ach Mensch starbuck, warum ist dein Mann so unsensibel und denkt, er sagt was und danach ist alles so wie immer und tut so als wäre nichts
mensch, mir fehlen einfach echt die worte
mensch, mir fehlen einfach echt die worte
03.04.2012 21:51
Starbuch... sorry, ich bin gerade sprachlos! Hab das vorhin gar nicht so mitbekommen, weil ich selbst so down war wg. der Nachricht mit dem Feuer... Also bei aller Liebe... aber wenn jemand SO ETWAS sagt... da ist es egal, WANN er das sagt. Denn der "Gedanke" ist da, egal ob im Streit oder nicht... das ist echt zu heftig und das würde ich keinesfalls so im Raum stehen lassen!!! Heftig... das tut mir echt leid, dass Du so etwas hören musstest... fühl Dich ganz doll gedrückt und ich hoffe, dass Du das irgendwie "regeln" kann... wobei ich mich frage, ob ich das an Deiner Stelle überhaupt wollen würde...
03.04.2012 22:41
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
![]()
Oh man.... das ist echt heftigDas tut mir so leid für Deine Freundin - ich denke wir können alle seeehr gut nachvolllziehen, wie sie sich fühlen muss
ich hoffe, dass der kleine schnell wieder gesund wird !!!!!
Also das von Starbuck das ist echt heftig und ich kann mir gut vorstellen, dass es dir jetzt total scheiße geht..........och menno...............
das mit der Lungenentzündung ist schon heftig, aber das Kind wird daran ja nicht sterben, mach dir nicht zu sehr gedanken........
04.04.2012 09:27
hallo ihr Weibsen,
user Internet war gestern Abend sowas von lahm, dass ich entnervt ausgemacht hab, nachdem eine Seite über 15 Min. geladen hat
Linus spielt grad mit ner Wasserflasche und staunt nicht schlecht, wie die Kohlensäurebläschen hochsteigen und platzen
Ansonsten will ich nach dem Mittag in die Stadt, mal sehen ob ich noch was kleines zu Ostern finde... Hier regnet es heute nachdem gestern so herrlicher Sonnenschein war
user Internet war gestern Abend sowas von lahm, dass ich entnervt ausgemacht hab, nachdem eine Seite über 15 Min. geladen hat
Linus spielt grad mit ner Wasserflasche und staunt nicht schlecht, wie die Kohlensäurebläschen hochsteigen und platzen
Ansonsten will ich nach dem Mittag in die Stadt, mal sehen ob ich noch was kleines zu Ostern finde... Hier regnet es heute nachdem gestern so herrlicher Sonnenschein war
04.04.2012 10:03
Huhu,
meine Schwägerin hat gestern noch angerufen, es ist ein Osterpaket für Lucas, meinen Mann und für mich unterwegs
Die schickt immer soooo schöne Sachen, freu mich grade voll.
Vielleicht kommt es heute ja an, laut Sendungsverfolgung sollten zumindest 2 Pakete für mich ankommen: Baby Walz und Baby Markt
Ich hab von meiner Freundin noch nichts gehört, ich hoffe es ist alles ok
Starbuck, wie schaut's bei euch aus?
Knödel: das glaube ich dir gern, dass du eine schlaflose Nacht hattest. So eine Nachricht muss man ja auch erstmal irgendwie verdauen
meine Schwägerin hat gestern noch angerufen, es ist ein Osterpaket für Lucas, meinen Mann und für mich unterwegs
Vielleicht kommt es heute ja an, laut Sendungsverfolgung sollten zumindest 2 Pakete für mich ankommen: Baby Walz und Baby Markt
Ich hab von meiner Freundin noch nichts gehört, ich hoffe es ist alles ok
Knödel: das glaube ich dir gern, dass du eine schlaflose Nacht hattest. So eine Nachricht muss man ja auch erstmal irgendwie verdauen
04.04.2012 10:18
Zitat von Heidelberg:
Huhu,
meine Schwägerin hat gestern noch angerufen, es ist ein Osterpaket für Lucas, meinen Mann und für mich unterwegs![]()
Vielleicht kommt es heute ja an, laut Sendungsverfolgung sollten zumindest 2 Pakete für mich ankommen: Baby Walz und Baby Markt![]()
Ich hab von meiner Freundin noch nichts gehört, ich hoffe es ist alles ok![]()
Knödel: das glaube ich dir gern, dass du eine schlaflose Nacht hattest. So eine Nachricht muss man ja auch erstmal irgendwie verdauen![]()
Ja das stimmt wohl... lag noch bis 4 Uhr wach
mich beschäftigt das wirklich total, was mich aber nervt, weil ich einfach nicht abschalten kann... ich meine... ich kann eh nichts machen, warum mach ich mir dann so einen Kopf ???
Die Kleine schwebt wohl in Lebensgefahr. Sie war alleine zuhause als das passiert ist. Die Großeltern wohnen im gleichen Haus, haben versucht, die Kleine noch zu retten, aber erlitten dann selbst eine Rauchvergiftung. Meine Freundin und ihr Mann waren also gar nicht zuhause, als das passierte. Als sie eintrafen haben sie natürlich einen Schock erlitten, mussten auch betreut werden usw... oh man, ich darf gar nicht dran denken... das ist alles so heftig... ich freu mich aber gleich darauf, das Wichtel-Paket auszupacken, etwas Ablenkung
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt