Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.04.2012 21:07
@findus, unsere Nächte sind nicht besser. Julius wacht spätestens alle 2 Std. auf. Um kurz vor 19.30 schläft er schnell ein, dann kann ich davon ausgehen, dass ich noch 2 x hoch muss, weil er weint, bis ich selbst gegen 23 Uhr schlafen gehe. Ich bin nicht mehr genervert, es geht vorüber, spätestens, wenn er reden kann und man ihm was erklären kann.
09.04.2012 21:39
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück vom osterwochenende an dem wir ja geplant eigentlich gar nichts vorhattennaja, war dann doch nicht so
![]()
.
Erstmal: allen kranken Mäusen guuuuuute Besserung!
.
Löffel ablecken: kenn das auch so mit dem Karies. Deshalb soll man wohl auch den Nuckel nicht ablecken. Aber ich lecke den Löffel eh nich ab, irgendwie schmeckt mir der Brei nicht. Mein selbstgekochter geht noch, da weiß ich was drin ist, aber die Gläschen sind die Hölle.
.
Nächte: ich bin NEIDISCH(naja, außer auf Dulce, drück) Ich bin mittlerweile sooooo dünnhäutig, dass ich Linus heute Nacht so dermaßen angeschrien hab, dass er nur noch lauter gebrüllt hat, naja, war nicht so hilfreich aber ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Ich entwickle mittlerweile echt so einen Hass in der Nacht, wenn er anfängt zu knäckern, ich könnt an die Decke gehen. Und leider kann ich mich nur noch selten beherrschen
![]()
In der Nacht zum Sonntag haben wir bei meinen Eltern geschlafen und da war er ganz lieb, aber hier macht er Terror. Wir können doch nicht umziehen![]()
.
Jetzt zum angenehmeren Teilmeine Eltern haben linus Samstagnachmittag abgeholt und wir hatten endlich mal ein paar Stunden für uns. Wir sind schön Essen gegangen und dann ins Kino - ziemlich beste Freunde - und haben dann wie gesagt bei meinen Eltern geschlafen. Sonntagmorgen hab ich denen Linus wieder in die Hand gedrückt und wir haben noch bis 8:30 geschlafen. Dann kamen Freunde meiner Eltern zum brunchen *hmmmm* und dann sind wir zu meinem Schwiegerpapa zum kaffee gefahren.
Heute haben wir schön im Garten gesessen und endlich Linus seinen Geburtsbaum eingepflanzt, der steht seit Juli letzten Jahres im Treppenhaus![]()
kann dich sehr gut verstehen, bei uns geht es nun schon über ne Woche so. Sie braucht Ewigkeiten zum Einschlafen, meckert die ganze Zeit, schläft dann iwann auf dem Arm ein, legsie dann ins Bett. Sie wird die Nächte jede halbe bis Stunde wach und meckert dann. ES ist echt anstrengend, aber ich versuche echt ruhig zu bleiben, muss sagen, bekomme das ganz gut hin, war vorher auch anders. Ich weiss auch nicht, ob es bei Ihnen an den Zähnen liegt oder ob sie nen Schub hat. Sie ist auch noch krank. Werde morgen mal zum KIA gehen, soll er sie mal durchchecken, dann bin ich beruhigt, nicht,dass sie ne Bronchitis oder so hat.
09.04.2012 21:46
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück vom osterwochenende an dem wir ja geplant eigentlich gar nichts vorhattennaja, war dann doch nicht so
![]()
.
.
Löffel ablecken: kenn das auch so mit dem Karies. Deshalb soll man wohl auch den Nuckel nicht ablecken. Aber ich lecke den Löffel eh nich ab, irgendwie schmeckt mir der Brei nicht. Mein selbstgekochter geht noch, da weiß ich was drin ist, aber die Gläschen sind die Hölle.
.
Nächte: ich bin NEIDISCH(naja, außer auf Dulce, drück) Ich bin mittlerweile sooooo dünnhäutig, dass ich Linus heute Nacht so dermaßen angeschrien hab, dass er nur noch lauter gebrüllt hat, naja, war nicht so hilfreich aber ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Ich entwickle mittlerweile echt so einen Hass in der Nacht, wenn er anfängt zu knäckern, ich könnt an die Decke gehen. Und leider kann ich mich nur noch selten beherrschen
![]()
In der Nacht zum Sonntag haben wir bei meinen Eltern geschlafen und da war er ganz lieb, aber hier macht er Terror. Wir können doch nicht umziehen![]()
.
Jetzt zum angenehmeren Teilmeine Eltern haben linus Samstagnachmittag abgeholt und wir hatten endlich mal ein paar Stunden für uns. Wir sind schön Essen gegangen und dann ins Kino - ziemlich beste Freunde - und haben dann wie gesagt bei meinen Eltern geschlafen. Sonntagmorgen hab ich denen Linus wieder in die Hand gedrückt und wir haben noch bis 8:30 geschlafen. Dann kamen Freunde meiner Eltern zum brunchen *hmmmm* und dann sind wir zu meinem Schwiegerpapa zum kaffee gefahren.
Heute haben wir schön im Garten gesessen und endlich Linus seinen Geburtsbaum eingepflanzt, der steht seit Juli letzten Jahres im Treppenhaus![]()
kann dich sehr gut verstehen, bei uns geht es nun schon über ne Woche so. Sie braucht Ewigkeiten zum Einschlafen, meckert die ganze Zeit, schläft dann iwann auf dem Arm ein, legsie dann ins Bett. Sie wird die Nächte jede halbe bis Stunde wach und meckert dann. ES ist echt anstrengend, aber ich versuche echt ruhig zu bleiben, muss sagen, bekomme das ganz gut hin, war vorher auch anders. Ich weiss auch nicht, ob es bei Ihnen an den Zähnen liegt oder ob sie nen Schub hat. Sie ist auch noch krank. Werde morgen mal zum KIA gehen, soll er sie mal durchchecken, dann bin ich beruhigt, nicht,dass sie ne Bronchitis oder so hat.![]()
wow eva du beschreibst echt romeo
09.04.2012 22:05
Zitat von dulce:
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
![]()
.
.
.
![]()
.
kann dich sehr gut verstehen, bei uns geht es nun schon über ne Woche so. Sie braucht Ewigkeiten zum Einschlafen, meckert die ganze Zeit, schläft dann iwann auf dem Arm ein, legsie dann ins Bett. Sie wird die Nächte jede halbe bis Stunde wach und meckert dann. ES ist echt anstrengend, aber ich versuche echt ruhig zu bleiben, muss sagen, bekomme das ganz gut hin, war vorher auch anders. Ich weiss auch nicht, ob es bei Ihnen an den Zähnen liegt oder ob sie nen Schub hat. Sie ist auch noch krank. Werde morgen mal zum KIA gehen, soll er sie mal durchchecken, dann bin ich beruhigt, nicht,dass sie ne Bronchitis oder so hat.![]()
wow eva du beschreibst echt romeo![]()
10.04.2012 08:31
Guten Morgen zusammen,
wegen den schlaflosen Nächten: mit ca. 10 Monaten gibt es wieder einen Schub, ich drück euch allen die Daumen, dass er bald weiterzieht und eure Nächte wieder besser werden.
Ich muss später zum dm und hab irgendwie keine Lust. Ich fühle mich, wie wenn ich gestern was getrunken hätte (hab ich aber nicht).Dafür ist Lucas umso besser drauf und brabbelt was das Zeug hält
wegen den schlaflosen Nächten: mit ca. 10 Monaten gibt es wieder einen Schub, ich drück euch allen die Daumen, dass er bald weiterzieht und eure Nächte wieder besser werden.
Ich muss später zum dm und hab irgendwie keine Lust. Ich fühle mich, wie wenn ich gestern was getrunken hätte (hab ich aber nicht).Dafür ist Lucas umso besser drauf und brabbelt was das Zeug hält
10.04.2012 08:34
ach was lest man den hier
ihr armen
wünsche euch das ihr bald wider bessere nächte habt
ihr armen
wünsche euch das ihr bald wider bessere nächte habt
10.04.2012 09:21
So wir haben heute für 13Uhr einen Termin bekommen, bei nem Vertretungsarzt, unsere KIÄ hat Urlaub. Aber gar nicht mal so schlecht, bei ihr musste man immer zwischen 8 und 10 reinkommen und warten ohne Ende und dort gab es einen Termin, hoffentlich müssen wir dann nicht lange warten
10.04.2012 09:27
Guten Morgen, Linus hat, mit seinen üblichen unterbrechungen, bis kurz nach 7 geschlafen und mich dann noch bis 8 dösen lassen. Danach stank es so bestialisch, dass ich lieber mal aufgestanden bin
ich fahr nachher in die Stadt, wir können diese Woche kostenlos Straßenbahn fahren und das werd ich mehr als ausnutzen
ich fahr nachher in die Stadt, wir können diese Woche kostenlos Straßenbahn fahren und das werd ich mehr als ausnutzen
10.04.2012 11:28
Naja, bei uns dauert der 10 Monatsschub leider schon seit dem 5 Monat an. Er schläft seit der Zeit meistens nur 2 Std. am Stück. Manchmal auch nur 1 1/2 Std. Selten mal 3 Std. am Stück. Tagsüber schläft er ja auch nicht wirklich viel. Morgens so 30 Min. und am Mittag mal so 30 Min. Es sei denn, wir sind mit dem Kiwa draußen und er steht nur im Garten, da schläft er auch mal 1 1/2 Std. Sobald wir unterwegs mit dem Kiwa sind, schaut er sich lieber um. Man könnte meinen, er will nicht schlafen, weil er was verjpassen könnte. Habe heute Nacht sogar mal eine Nachtleuchte angelassen, dachte, er wacht dann auf, sieht wo er ist und schläft weiter. Hat aber auch nichts gebracht. Er hat trotzdem wieder zwischen 19.30 und 23.00 Uhr 2 x geweint, wollte den Schnuller und gut war.....
10.04.2012 12:15
Ich kann das mit dem Schub im 10. Monat nur bestätigen! Ben hatte das auch! Hat auch so ca. 3 Wochen angehalten... danach war´s dann aber zum Glück wieder gut
.
Ich war heute morgen schon bei meiner Hausärztin... ich gehe ja ab Montag wieder arbeiten und sie hat mir schon gesagt, dass sie mich dann ab Dienstag krank schreibt
Dubiduuuuu - hätten wir das auch schon mal geklärt...
.
Unsere Nacht war soweit ok, nur dass Ben wieder so um 4 Uhr wach geworden ist und in unser Bett wollte... das ist jetzt jede Nacht so.... aber irgendwie genieße ich es total, wenn der kleine sich dann an mich kuschelt... auch wenn immer alle sagen "nee, das müsst ihr ihm so schnell wie möglich wieder abgewöhnen...."...
.
Heute Nachmittag gehen wir shoppen... ich brauche neue Schuhe und ne neue Jeans...
.
Ich war heute morgen schon bei meiner Hausärztin... ich gehe ja ab Montag wieder arbeiten und sie hat mir schon gesagt, dass sie mich dann ab Dienstag krank schreibt
Dubiduuuuu - hätten wir das auch schon mal geklärt...
.
Unsere Nacht war soweit ok, nur dass Ben wieder so um 4 Uhr wach geworden ist und in unser Bett wollte... das ist jetzt jede Nacht so.... aber irgendwie genieße ich es total, wenn der kleine sich dann an mich kuschelt... auch wenn immer alle sagen "nee, das müsst ihr ihm so schnell wie möglich wieder abgewöhnen...."...
.
Heute Nachmittag gehen wir shoppen... ich brauche neue Schuhe und ne neue Jeans...
10.04.2012 12:24
Zitat von sonne:
Naja, bei uns dauert der 10 Monatsschub leider schon seit dem 5 Monat an. Er schläft seit der Zeit meistens nur 2 Std. am Stück. Manchmal auch nur 1 1/2 Std. Selten mal 3 Std. am Stück. Tagsüber schläft er ja auch nicht wirklich viel. Morgens so 30 Min. und am Mittag mal so 30 Min. Es sei denn, wir sind mit dem Kiwa draußen und er steht nur im Garten, da schläft er auch mal 1 1/2 Std. Sobald wir unterwegs mit dem Kiwa sind, schaut er sich lieber um. Man könnte meinen, er will nicht schlafen, weil er was verjpassen könnte. Habe heute Nacht sogar mal eine Nachtleuchte angelassen, dachte, er wacht dann auf, sieht wo er ist und schläft weiter. Hat aber auch nichts gebracht. Er hat trotzdem wieder zwischen 19.30 und 23.00 Uhr 2 x geweint, wollte den Schnuller und gut war.....
Jepp, bei uns geht der 10 Monatsschub auch seit dem 8. Monat... Vorher war er ja nachts auch ständig zum trinken wach und seit dem 8. Monat hat er halt diese Brüllattacken...
ich still ihn jetzt nachts auch wieder, ich halt es nicht aus und er hat offensichtlich Durst. da können die schlauen Doktoren hundert mal schreiben, dass ein Kind ab dem 6. Monat nichts mehr braucht. Wir haben ja nachts auch manchmal Durst oder nicht? Und wenn ich ihn stille, beruhigt er sich wieder.
ich habs aber etwas besser als du, Sonne, er hat halt nur die eine Brüllattacke und sonst schläft er.
Tagsüber schläft er immer im Kiwa. Es ist schrecklich. Gestern hat er lange Mittagsschlaf gemacht und dann sind wir spazieren gegangen, hab ihn extra hingesetzt. Er hat etwas rumgeschaut und hat dann seelig geschlafen und ließ sich kaum wecken
ich geh eigentlich nur noch zu seinen Schlafenszeiten raus
So, ich werd mich mal zu ihm betten, wenn wir schon mal mittags zu hause sind
10.04.2012 12:25
Zitat von Knödel:
Ich kann das mit dem Schub im 10. Monat nur bestätigen! Ben hatte das auch! Hat auch so ca. 3 Wochen angehalten... danach war´s dann aber zum Glück wieder gut![]()
.
Ich war heute morgen schon bei meiner Hausärztin... ich gehe ja ab Montag wieder arbeiten und sie hat mir schon gesagt, dass sie mich dann ab Dienstag krank schreibtDubiduuuuu - hätten wir das auch schon mal geklärt...
![]()
.
.
Heute Nachmittag gehen wir shoppen... ich brauche neue Schuhe und ne neue Jeans...![]()
Juhu, shoppen
ich will auch! Naja, ich darf nächste Woche mit meiner Mutsch, die hat nen unglaublichen Blick für Dinge, die mir stehen
Mutter halt
.
Und genieße die zeit wirklich, wo Ben kuscheln will. Lass die anderen reden, irgendwann hört das von alleine auf.
10.04.2012 12:32
Zitat von Knödel:
Ich kann das mit dem Schub im 10. Monat nur bestätigen! Ben hatte das auch! Hat auch so ca. 3 Wochen angehalten... danach war´s dann aber zum Glück wieder gut![]()
.
Ich war heute morgen schon bei meiner Hausärztin... ich gehe ja ab Montag wieder arbeiten und sie hat mir schon gesagt, dass sie mich dann ab Dienstag krank schreibtDubiduuuuu - hätten wir das auch schon mal geklärt...
![]()
.
.
Heute Nachmittag gehen wir shoppen... ich brauche neue Schuhe und ne neue Jeans...![]()
mona romeo kommt jeden tag zu uns ab 5.30 ins bett und das wird er sollange machen bis er will und wenn er da schon 18 ist
seit zwei tage schläft er nur mit mir im bett weil er ja krank ist und zahnt und fieber hat, mein mann schläft im wohnzimmer . aber heute kommt er wieder in sein bett ich bekomme kein auge zu , gerne wieder ab 5.30
also wenn dir es gut tut und ben dann lass die leute reden was sie wollen
10.04.2012 12:40
ich hole Lucas auch nachts zu uns ins Bett wenn er das zweite Mal wach wird, meistens so gegen 4 oder 5. Finde das sooo schön und genieße es, irgendwann ist die Zeit des kuschelns vorbei und so lange er das nachts möchte mache ich es gerne
10.04.2012 12:53
Eure kleinen wollen alle nachts kuscheln
Ich hab da bei jana keine chance
Sie schläft bei uns nicht
da will sie nur toben
Ich hab da bei jana keine chance
Sie schläft bei uns nicht
da will sie nur toben - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt