Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
10.04.2012 13:19
Ich genieße das auch total und werde es mir auch nicht nehmen lassen... unsere Eltern haben auch immer gesagt, dass das nicht gut ist. Ich hab dann am Wochenende gesagt: Ben findet es gut und wir finden es auch gut - somit hat sich das Thema doch erledigt oder? Daraufhin haben sie nichts mehr gesagt
.
So, ab heute gehts wieder an´s abnehmen. Ich bin mit dem Cortison unter 10mg und ich denke ich kann jetzt wieder anfangen. Trinke gerade "Herbalife" kennt das einer von Euch? Ersetze damit jetzt immer eine Mahlzeit. Heute die Mittagsmahlzeit, da wir ja heute Abend shoppen gehen und uns dann dort eine Kleinigkeit zu Essen holen...
.
Ben schläft gerade... er war soooo müde. Hat aber noch einen kompletten Teller Kartoffeln/Möhre gegessen... er liebt das Mal sehen, wie lange er heute schläft...
10.04.2012 13:56
Mädels war ja gerade mit Lea beim KIA, sie hat eine Mittelohrentzündung, die arme Maus Kein Wunder, dass sie soviel meckert im Moment. Müssen ihr nun AB-Saft geben, hoffe es wird bald besser
starbuck
13483 Beiträge
10.04.2012 14:09
Zitat von finn2011:

Mädels war ja gerade mit Lea beim KIA, sie hat eine Mittelohrentzündung, die arme Maus Kein Wunder, dass sie soviel meckert im Moment. Müssen ihr nun AB-Saft geben, hoffe es wird bald besser
och neeee... gute besserung!!!
10.04.2012 14:14
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Danke, naja nun ist es zum Glück erkannt und wird behandelt
ich gehe morgen auch zum Arzt wieder Mandeln dick und auch bissel Ohrenschmerzen
10.04.2012 14:33
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

ich gehe morgen auch zum Arzt wieder Mandeln dick und auch bissel Ohrenschmerzen

gute besserung euch beiden!
10.04.2012 14:40
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

gute besserung euch beiden!

Danke
Firiel
4331 Beiträge
10.04.2012 15:13
Knödel: lass die anderen reden!!!
Susanna schläft immer noch mit im Familienbett
Sie schläft jede Nacht 10-12 Stunden durch und kuschelt sich die ganze Nacht an mich
Egal, was andere Mütter denken und reden - wir sind nicht bei einem Wettbewerb, wer die beste Mutter ist! Wir sollten auf unsere Instinkte und unser Herz hören.
Du machst das richtig - auch mit der Abendflasche!!!
Er wird erst 1 Jahr und braucht noch kein Abitur - hab noch kein Kind erlebt, das nicht selber ausgewandert ist ins eigene Bett bzw nicht mit der Abendflasche aufgehört hat!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2012 15:17
Zitat von Firiel:

Knödel: lass die anderen reden!!!
Susanna schläft immer noch mit im Familienbett
Sie schläft jede Nacht 10-12 Stunden durch und kuschelt sich die ganze Nacht an mich
Egal, was andere Mütter denken und reden - wir sind nicht bei einem Wettbewerb, wer die beste Mutter ist! Wir sollten auf unsere Instinkte und unser Herz hören.
Du machst das richtig - auch mit der Abendflasche!!!
Er wird erst 1 Jahr und braucht noch kein Abitur - hab noch kein Kind erlebt, das nicht selber ausgewandert ist ins eigene Bett bzw nicht mit der Abendflasche aufgehört hat!!!

10.04.2012 16:07
Danke ihr Lieben!!! das tut gut zu hören! Ich werde es auch weiterhin so machen. Solange wir uns alle gut fühlen, ist es doch das Beste
.
Meine Bekannte hat mir vorhin eine Sms geschrieben, dass ihre Tochter es leider nicht geschafft hat... sie ist wohl verstorben.... Ich bin so sprachlos... Wie schlimm muss das sein sie hat 1 Woche gekämpft...
10.04.2012 16:24
Zitat von Knödel:

Danke ihr Lieben!!! das tut gut zu hören! Ich werde es auch weiterhin so machen. Solange wir uns alle gut fühlen, ist es doch das Beste
.
Meine Bekannte hat mir vorhin eine Sms geschrieben, dass ihre Tochter es leider nicht geschafft hat... sie ist wohl verstorben.... Ich bin so sprachlos... Wie schlimm muss das sein sie hat 1 Woche gekämpft...

Mensch, das tut mir leid Knödel
Mir tut die Mutter leid, ich glaube, das eigene Kind zu verlieren ist das schlimmste, was einem passieren kann. Mehr kann ich grade nicht dazu sagen, mir verschlägt es die Sprache
10.04.2012 16:26
Zitat von Knödel:

.

ohje wie schrecklich
10.04.2012 16:30
Ja, das glaube ich auch... es gibt nichts schlimmeres... ich hoffe, dass sie gute psychologische Hilfe bekommt! Sie hatte mir ja vorgestern geschrieben, dass es der kleinen sehr schlecht gehen würde, da sie keinerlei Reaktion mehr zeigen würde... ich glaube, dass es dann so jetzt wirklich besser ist. So schlimm und schwer das auch ist...
10.04.2012 16:33
Zitat von Knödel:

.

gott die arme mutter die tut mir leid
findus2010
9047 Beiträge
10.04.2012 19:44
Oh Knödel, das ist ja schrecklich! Die arme Familie. So eine Tragödie.
starbuck
13483 Beiträge
10.04.2012 20:07
Zitat von Knödel:

.
ich bin sprachlos. tut mir so leid, ramona!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt