Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
11.04.2012 13:38
Unsere Arbeitsplatte ist gererell realtiv "hoch", d.h. Ben kommt noch lange nicht an die Herdplatte dran... ich denke da haben wir noch was Zeit und ich würde mir bei Amazon einfach mal die Rezensionen durchlesen
Firiel
4331 Beiträge
11.04.2012 13:39
Zitat von Knödel:

Unsere Arbeitsplatte ist gererell realtiv "hoch", d.h. Ben kommt noch lange nicht an die Herdplatte dran... ich denke da haben wir noch was Zeit und ich würde mir bei Amazon einfach mal die Rezensionen durchlesen

Die sind bei reer teilweise echt negativ
Oder wir machen ein Gitter vor die Küchentür...
11.04.2012 13:48
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Huhu,

wir waren gerade sehr erfolgreich bei babyone shoppen
Habe unter anderem einen Windeleimer gekauft, wir hatten so einen normalen und jetzt, wo Lucas bei uns am Tisch mitisst, stinken die Windeln dermaßen... Hab jetzt den Sangenetic MK4 gekauft, mal schauen wie der ist.
Und Sandspielzeug gab es noch
Das war unsere erste Fahrt im neuen Autositz, Lucas hat ganz erstaunt alles angeschaut, hat ihm gefallen das er jetzt alles sieht

starbuck : ich drück auch die Daumen, würde den Hund aber wohl auch nicht nehmen

flo : schicke Farbe, steht dir!

Wir haben auch einen von Sangenetic. Keine Ahnung, ob es der gleiche ist. Er ist weiß und oben am Deckel noch grau... ich find den super! Da riecht wirklich NICHTS... Wir haben den halt von Anfang an, da der direkt neben Ben´s Bett steht und in unserem Schlafzimmer...

unserer sieht auch so aus und, man kann ja auch große mülltüten (50 oder 60 l) reinmachen, hab ich gestern noch gelesen also spart man sich die teuren nachfüllkassetten

Naja, aber die kannste doch dann nicht drehen, oder? ich find die gar nicht sooooo teuer... wir kaufen immer so eine 8er Palette (oder 6, bin mir gerade nicht sicher) und damit kommen wir mind. 2 monate aus... und die Palette kostet um die 45 euro... ich warte dann immer, bis in der Tageszeitung wieder ein 10 Euro Gutschein von Babyone drin ist (bei Einkauf ab 30 Euro) und dann hol ich wieder neue

also angeblich soll es gehen, dass man die auch drehen kann.
ich probier es einfach mal aus und seh dann ja ob es geht
11.04.2012 13:49
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Huhu,

wir waren gerade sehr erfolgreich bei babyone shoppen
Habe unter anderem einen Windeleimer gekauft, wir hatten so einen normalen und jetzt, wo Lucas bei uns am Tisch mitisst, stinken die Windeln dermaßen... Hab jetzt den Sangenetic MK4 gekauft, mal schauen wie der ist.
Und Sandspielzeug gab es noch
Das war unsere erste Fahrt im neuen Autositz, Lucas hat ganz erstaunt alles angeschaut, hat ihm gefallen das er jetzt alles sieht

starbuck : ich drück auch die Daumen, würde den Hund aber wohl auch nicht nehmen

flo : schicke Farbe, steht dir!

Wir haben auch einen von Sangenetic. Keine Ahnung, ob es der gleiche ist. Er ist weiß und oben am Deckel noch grau... ich find den super! Da riecht wirklich NICHTS... Wir haben den halt von Anfang an, da der direkt neben Ben´s Bett steht und in unserem Schlafzimmer...

unserer sieht auch so aus und, man kann ja auch große mülltüten (50 oder 60 l) reinmachen, hab ich gestern noch gelesen also spart man sich die teuren nachfüllkassetten

Naja, aber die kannste doch dann nicht drehen, oder? ich find die gar nicht sooooo teuer... wir kaufen immer so eine 8er Palette (oder 6, bin mir gerade nicht sicher) und damit kommen wir mind. 2 monate aus... und die Palette kostet um die 45 euro... ich warte dann immer, bis in der Tageszeitung wieder ein 10 Euro Gutschein von Babyone drin ist (bei Einkauf ab 30 Euro) und dann hol ich wieder neue

also angeblich soll es gehen, dass man die auch drehen kann.
ich probier es einfach mal aus und seh dann ja ob es geht

Ja, kannst ja mal berichten
11.04.2012 13:50
Zitat von Knödel:

Was es nicht alles gibt...
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Sicher-Woh nen/Allzwecksicherungen/group/3129783/product/6277 338/L/0/Allzweck-Sicherung.a833.0.html?pgpkl=d3535 7932a3a17d9e3a6fe1348ff8b3a

Also ich find man kann´s auch echt übertreiben...

die hatte ein freundin vor ein paar jahren, so ein quatsch braucht man nicht wirklich oder? also ich sag immer "nein" wenn er an den deckel möchte und da geht er dann auch nicht hin
floluc
9178 Beiträge
11.04.2012 13:53
wir haben bei allen kids keine sicherung gehabt,weder am herd,backofen oder sonst wo.ich finde die kinder müssen es lernen,dass die da nicht dran zu gehen haben.das einzige was bei uns gesichert ist,sind alle steckdosen und der treppenaufgang.im bad hat emma nix zu suchen,also kann sie da schonmal kein wcdeckel öffnen
11.04.2012 14:01
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

oh mädels, drückt mir die däumchen, bitte bitte. wir fahren jetzt gleich zum ikea und danach zum tierheim...ich hab auch schon einen wauzer im auge...bitte bitte daumen drücken!!!!

Ui, was denn für einen/eine? Hast Du schon einen Namen??? *daumendrück*
01203230445066731768:: 0: ::::" rel="nofollow" target="_blank">http://tierschutzverein-muenchen.d e/de/hundegross.htm?q=0&acltierdb=1000 01203230445066731768:: 0: ::::

der ist ja in münchen
11.04.2012 14:02
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

oh mädels, drückt mir die däumchen, bitte bitte. wir fahren jetzt gleich zum ikea und danach zum tierheim...ich hab auch schon einen wauzer im auge...bitte bitte daumen drücken!!!!

Ui, was denn für einen/eine? Hast Du schon einen Namen??? *daumendrück*
01203230445066731768:: 0: ::::" rel="nofollow" target="_blank">http://tierschutzverein-muenchen.d e/de/hundegross.htm?q=0&acltierdb=1000 01203230445066731768:: 0: ::::

ich glaub den würde ich nicht nehmen,der hat einen vorbesitzer gebissen

ich denke ich auch nicht und nicht wenn kleine kinder ( baby ) im haus ist
11.04.2012 14:03
Zitat von floluc:

wir haben bei allen kids keine sicherung gehabt,weder am herd,backofen oder sonst wo.ich finde die kinder müssen es lernen,dass die da nicht dran zu gehen haben.das einzige was bei uns gesichert ist,sind alle steckdosen und der treppenaufgang.im bad hat emma nix zu suchen,also kann sie da schonmal kein wcdeckel öffnen

Ist bei uns genauso. Wir haben eigentlich nur die Treppenschutzgitter und sonst nichts. Ben kann auch alle Schränke öffnen und sich die Finger quetschen... gut, nach 10 x hat er es zwar immer noch nicht kapiert, aber ich bin guter Hoffnung, dass er es dann bald mal versteht Nee mal im Ernst: ich finde heutzutage werden die Kinder regelrecht in Watte gepackt... wofür es nicht überall "Schutz" gibt....
11.04.2012 14:05
Das einzige, wo ich mit liebäugel.... sind Pflanzentopfgitter! Aber nicht, damit Ben sich an Blumenerde nicht mehr satt isst, sondern weil es mich nervt, immer alle Pflanzen hoch zu stellen....
floluc
9178 Beiträge
11.04.2012 14:08
Zitat von Knödel:

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Sicher-Woh nen/noch-mehr-Sicherheit/group/297/product/6278901 /L/0/Kinderlauf-und-Schutzgurt.a833.0.html?pgpkl=b 85836decc88e9a6863318ac0c5d56cc

Klar und so geh ich demnächst mit Ben Gassi....

du wirst lachen,sowas habe ich schonmal gesehen in der stadt,kind hing an der leine
11.04.2012 14:11
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Sicher-Woh nen/noch-mehr-Sicherheit/group/297/product/6278901 /L/0/Kinderlauf-und-Schutzgurt.a833.0.html?pgpkl=b 85836decc88e9a6863318ac0c5d56cc

du wirst lachen,sowas habe ich schonmal gesehen in der stadt,kind hing an der leine

Sowas darf ich nicht meinem Mann zeigen.... der findet sowas bestimmt auch noch gut!!!
11.04.2012 14:12
Zitat von Knödel:

sag mal, was findest du denn alles? ist dir grade langweilig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt