Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.04.2012 09:43
Zitat von finn2011:
Sagt mal Mädels, war einer von euch schon mit den Kleinen beim Zahnarzt![]()
Ja, Ben war schon beim Zahnartz

12.04.2012 09:44
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Ja, Ben war schon beim Zahnartz![]()
und wann ward ihr da? Soll man echt jetzt schon zum zahnarzt gehen, weil sie 3 Zähne haben

12.04.2012 09:57
huhu,
wir gehen gleich in die stadt, die sonne scheint
ich muss zur bank und dann gehen wir auf den markt, mal schauen ob ich wieder guten italienischen rotwein finde
war gerade duschen und lucas war zum ersten mal mit dabei (normalerweise dusche ich abends wenn mein da ist). er stand die ganze zeit an der duschkabine und hat gemeckert weil er nicht zu mir konnte
dann hat er unseren badezimmerschrank ausgeräumt, zum glück sind da nur mülltüten, tampons und so kram drin.
zahnarzt: ich war mit lucas noch nicht, er hat 2 zähne unten und oben kommen gerade 4 zum vorschein. wenn die richtig zu sehen sind werde ich einen termin machen, muss nur noch einen za suchen. unserer kann nicht so mit kindern (sagt er selbst)
wir gehen gleich in die stadt, die sonne scheint

war gerade duschen und lucas war zum ersten mal mit dabei (normalerweise dusche ich abends wenn mein da ist). er stand die ganze zeit an der duschkabine und hat gemeckert weil er nicht zu mir konnte

zahnarzt: ich war mit lucas noch nicht, er hat 2 zähne unten und oben kommen gerade 4 zum vorschein. wenn die richtig zu sehen sind werde ich einen termin machen, muss nur noch einen za suchen. unserer kann nicht so mit kindern (sagt er selbst)
12.04.2012 10:02
Zitat von Heidelberg:
huhu,
wir gehen gleich in die stadt, die sonne scheintich muss zur bank und dann gehen wir auf den markt, mal schauen ob ich wieder guten italienischen rotwein finde
![]()
war gerade duschen und lucas war zum ersten mal mit dabei (normalerweise dusche ich abends wenn mein da ist). er stand die ganze zeit an der duschkabine und hat gemeckert weil er nicht zu mir konntedann hat er unseren badezimmerschrank ausgeräumt, zum glück sind da nur mülltüten, tampons und so kram drin.

Ok, meine ZÄ ist eigentlich sehr nett, hat auch selbst Kinder, werde ich dann mal anfragen.
zu uns: wir waren gestern wieder Windeln abholen, müssen momentan jede Woche hin, echt cool, habe noch nen halbes Paket von vorher da und nun wieder nen ganzes, da spart man echt Geld

Ansonsten geht es Lea besser, sie schläft wieder besser und hatte auch kein Fieber mehr. Wir gehen gleich zu meinem Hausarzt, der soll mir auch mal was aufschreiben, hab auch das Gefühl, dass das mit den Mandeln nun auch auf die Ohren geschlagen hat.

12.04.2012 10:06
Ich war vor paar wochen beim zahnarzt und hab die ärztin gefragt wann ich mit jana kommen soll.
Sie sagte wen sie 2 ist soll ich sie einfach mal mitnehmen
Dann darf sie mal auf dem sessel sitzen usw
Sie sagte wen sie 2 ist soll ich sie einfach mal mitnehmen
Dann darf sie mal auf dem sessel sitzen usw
12.04.2012 10:16
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Ja, Ben war schon beim Zahnartz![]()
und wann ward ihr da? Soll man echt jetzt schon zum zahnarzt gehen, weil sie 3 Zähne haben![]()
Also mir hat man damals gesagt, dass man hin sollte, sobald sie ihren ersten Zahn haben... naja, ich weiß´nicht, ob man das wirklich "muss", aber ich denke mir: lieber zu früh wie zu spät... man muss ja nichts dafür zahlen, warum sollte man den "Service" dann nicht in Anspruch nehmen...

12.04.2012 10:19
Ja, mein Mann muss demnächste wieder hin, dann soll er dort mal nachfragen

12.04.2012 11:43
huhu mädels..
ich geh am stock...emma oder flo haben mich angesteckt mit ihren magendarmvirus...mir ist kotztübel,mir rummelst im magen,darm und mein kopf brummt
mein mann hat nachtschicht,d.h. er schläft bis 17uhr und ich bin hier mit den kids...emma ist seit 2tagen nur am meckern,nix ist richtig....essen will sie auch nix,außer milch,die trinkt sie...aber ich kann ihr doch nicht zu jeder mahlzeit milch geben oder????sie war jetzt wach seit heut morgen 8uhr und jetzt habe ich sie ins bett verfrachtet und mich auf die couch gelegt...heut nachmittag kommt auch noch ein freund vom flo zum spielen
bin froh wenn 19.30uhr ist und alle kids im bett sind...
danke fürs auskotzen
ich geh am stock...emma oder flo haben mich angesteckt mit ihren magendarmvirus...mir ist kotztübel,mir rummelst im magen,darm und mein kopf brummt

danke fürs auskotzen

12.04.2012 11:52
finn: schön, dass es euch ein bisschen besser geht!
flo: gute besserung! lucas hat auch noch nicht geschlafen und ist nur am meckern.. mal schauen wann ich ihn zum schlafen bringen kann.
wegen der milch: lucas hatte das auch eine zeit lang, dass er keinen brei mochte (weder mittags, noch obst oder obst-getreide), selbst brezel hat er verweigert. ich hab ihm dann immer milch gemacht, hunger hatte er ja. das war so vor 2 wochen, jetzt isst er wieder normal bei uns mit und alles ist ok
flo: gute besserung! lucas hat auch noch nicht geschlafen und ist nur am meckern.. mal schauen wann ich ihn zum schlafen bringen kann.
wegen der milch: lucas hatte das auch eine zeit lang, dass er keinen brei mochte (weder mittags, noch obst oder obst-getreide), selbst brezel hat er verweigert. ich hab ihm dann immer milch gemacht, hunger hatte er ja. das war so vor 2 wochen, jetzt isst er wieder normal bei uns mit und alles ist ok
12.04.2012 11:58
Zitat von Heidelberg:
finn: schön, dass es euch ein bisschen besser geht!
ja normales essen mag sie nicht,obst auch nicht,nur die milch...hatte vorhin nen stück schoki in der hand,aber so schnell konnt ich nicht schauen,da war ihr mund offen

12.04.2012 12:24
so warbeim Arzt, habe ne Mandel und Mittelohrentzündung, muss nun auch Antibiotika nehmen

12.04.2012 12:29
oh man finn, ihr habt das pech in sachen krankheiten aber auch gepachtet, oder? mittelohrentzündung ist soo ätzend, du arme

12.04.2012 12:30
Zitat von Heidelberg:
oh man finn, ihr habt das pech in sachen krankheiten aber auch gepachtet, oder? mittelohrentzündung ist soo ätzend, du arme![]()
Ja, naja was solls. Jetzt geht es aufwärts und zum Glück geht es Lea besser und sie kann wieder besser schlafen und wir natürlich auch

12.04.2012 13:44
waren vorhin ja auf dem Markt, hab den leckeren Rotwein gekauft und Büffelmozzarella, lllleeecker
Den gibt es morgen, heute gibt es Putenschnitzel mit Kartoffeln und Karotten, und für meinen Mann und mich noch Sauce und Salat
Mal schauen wie es Lucas schmeckt (er bekommt jetzt immer abends was warmes weil er ja bei uns mitisst und wir eben abends warm essen wenn mein Mann zuhause ist, klappt ganz gut soweit)

Den gibt es morgen, heute gibt es Putenschnitzel mit Kartoffeln und Karotten, und für meinen Mann und mich noch Sauce und Salat

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt