Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
11.04.2012 14:14
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Sicher-Woh nen/noch-mehr-Sicherheit/group/297/product/6278901 /L/0/Kinderlauf-und-Schutzgurt.a833.0.html?pgpkl=b 85836decc88e9a6863318ac0c5d56cc

Klar und so geh ich demnächst mit Ben Gassi....

sag mal, was findest du denn alles? ist dir grade langweilig?

Ja, Ben schläft.... Ach keine Ahnung, bin rechts über eine Werbung von Babywalz auf deren Seite gelandet... und hab mal geschaut, was es alles für "Sicherheitsteile" gibt... das ist echt interessant!!! Du bekommst da auch eine strahlenabwehrende Handyhülle!!! kein Witz!!!!
11.04.2012 14:20
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Sicher-Woh nen/noch-mehr-Sicherheit/group/297/product/6278901 /L/0/Kinderlauf-und-Schutzgurt.a833.0.html?pgpkl=b 85836decc88e9a6863318ac0c5d56cc

Ja, Ben schläft.... Ach keine Ahnung, bin rechts über eine Werbung von Babywalz auf deren Seite gelandet... und hab mal geschaut, was es alles für "Sicherheitsteile" gibt... das ist echt interessant!!! Du bekommst da auch eine strahlenabwehrende Handyhülle!!! kein Witz!!!!

was? man, was ein schrott.
da fällt mir grade ein: ich warte noch auf meinen lieferung von baby walz... hab was zurückgeschickt und gleichzeitig eine neue bestellung aufgegeben, bis jetzt ist noch nichts hier.
dauert das immer so lange wenn man nicht online bestellt?
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2012 14:22
Diese Leinen hab ich immer mal beim Skifahren gesehen Sieht immer lustig aus, Kind fährt auf Skiern Schuss runter und die Eltern am anderen Ende der Leine hinterher und bremsen ab
Wir haben bisher auch nur Steckdosenschutz und die Pflanzen hab ich fast alle rausgeworfen weil sie mir auf den Keks gingen
Linus liebt auch den Backofen und mein "Nein" stört ihn gar nicht. Dann grinst er immer schelmisch und streckt die hand wieder aus
Das Bad liebt er, das könnte ich ihm nie verbieten. Er räumt unter Gekrietsche und Freundengeschrei meine Schubladen mit der Unterwäsche aus
11.04.2012 14:29
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

was? man, was ein schrott.
da fällt mir grade ein: ich warte noch auf meinen lieferung von baby walz... hab was zurückgeschickt und gleichzeitig eine neue bestellung aufgegeben, bis jetzt ist noch nichts hier.
dauert das immer so lange wenn man nicht online bestellt?

Kann ich leider nichts zu sagen... habe noch nie etwas bei Babywalz bestellt...
Firiel
4331 Beiträge
11.04.2012 14:34
Ich hatte noch ein kleines Päckchen Maronen hier von Weihnachten und hab mir eine leckere Suppe gekocht
Da schauten mich zwei große Augen an
Hab ich ihr was davon gegeben und sie wollte immer mehr
Dann wissen wir, was es dieses Jahr Weihnachten gibt
11.04.2012 17:05
Das ist echt sooooo krass...

Ich hab ja am Montag wieder meinen ersten Arbeitstag... jetzt hab ich meinem Chef gestern eine Email geschrieben und gefragt, wann ich denn da sein soll. Daraufhin bekam ich nur eine Abwesenheitsnotiz, wo drin stand, dass er bis EINSCHLIESSLICH Montag nicht da ist... schon mal klasse Sache Naja... dann hab ich meinen ehem. Kollegen geschrieben, ob die wüssten, wann ich am Montag da sein soll.. Naja.. und dann rief mich vorhin ein Kollege an und meinte zu mir, dass die gar nicht gewusst hätten, dass ich zurück komme und dass mein Arbeitsplatz jetzt quasi auch "vergeben" sei... tjaaa, da haben wir beide uns etwas gewundert.. ich meine, mir war das zwar klar, aber das ist schon wirklich heftig. D.h. ich werde wahrscheinlich Montag dahin kommen, hab erstmal keinen "Arbeitsplatz", und dann werde ich wohl irgendwann zum Geschäftsführer gerufen und bekomme die kündigung... Anders kann ich´s mir echt nicht vorstellen... oh man... Mädels... ich bin SOOOO FROH, wenn der Montag vorbei ist! Hoffentlich vermiese ich mir den Sonntag nicht damit..... ich kenn mich ja....
11.04.2012 17:07
Zitat von Knödel:

Ich hab ja am Montag wieder meinen ersten Arbeitstag... jetzt hab ich meinem Chef gestern eine Email geschrieben und gefragt, wann ich denn da sein soll. Daraufhin bekam ich nur eine Abwesenheitsnotiz, wo drin stand, dass er bis EINSCHLIESSLICH Montag nicht da ist... schon mal klasse Sache Naja... dann hab ich meinen ehem. Kollegen geschrieben, ob die wüssten, wann ich am Montag da sein soll.. Naja.. und dann rief mich vorhin ein Kollege an und meinte zu mir, dass die gar nicht gewusst hätten, dass ich zurück komme und dass mein Arbeitsplatz jetzt quasi auch "vergeben" sei... tjaaa, da haben wir beide uns etwas gewundert.. ich meine, mir war das zwar klar, aber das ist schon wirklich heftig. D.h. ich werde wahrscheinlich Montag dahin kommen, hab erstmal keinen "Arbeitsplatz", und dann werde ich wohl irgendwann zum Geschäftsführer gerufen und bekomme die kündigung... Anders kann ich´s mir echt nicht vorstellen... oh man... Mädels... ich bin SOOOO FROH, wenn der Montag vorbei ist! Hoffentlich vermiese ich mir den Sonntag nicht damit..... ich kenn mich ja....

ohje das klingt ja echt fies, aber das kriegst du auch rum. Und kannst froh sein, wenn du da dann weg bist
Aber können die dich denn so einfach kündigen
11.04.2012 17:09
Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

ohje das klingt ja echt fies, aber das kriegst du auch rum. Und kannst froh sein, wenn du da dann weg bist
Aber können die dich denn so einfach kündigen

"Eigentlich" nicht.... ich werde da auch erstmal mit zum Anwalt gehen... der weiß eh schon bescheid
11.04.2012 17:10
Und das räume ich gefühlte 20 mal am Tag wieder ein....

11.04.2012 17:32
Zitat von Knödel:

lass dich krankschreiben
11.04.2012 18:58
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

lass dich krankschreiben

Ja, ab dem 17. werde ich krank geschrieben.. aber am 16. muss ich halt hin
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2012 19:45
Knödel, ist ja fast wie bei mir Kannst da bestimmt eigentlich ein Fass aufmachen, dass dir kein Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt wird.
Die Betreuerin meines Chefs meinte letzte Woche auch, dass sie versucht mich zum 31.07. zu kündigen. Und was mache ich die 2 Monate????? gibt ja nichts zu tun für mich...
.
Schickes Bild vom unschuldslamm Ben. Linus sitzt immer zwischen Schlüppern und Socken
11.04.2012 20:05
Zitat von findus2010:

Knödel, ist ja fast wie bei mir Kannst da bestimmt eigentlich ein Fass aufmachen, dass dir kein Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt wird.
Die Betreuerin meines Chefs meinte letzte Woche auch, dass sie versucht mich zum 31.07. zu kündigen. Und was mache ich die 2 Monate????? gibt ja nichts zu tun für mich...
.
Schickes Bild vom unschuldslamm Ben. Linus sitzt immer zwischen Schlüppern und Socken

Ok.... das heißt Ben wird mal Koch..... und Linus....
.
Das ist ja auch blöd, dann schau doch, dass die Dich freistellen bis zum 31.7... zuhause gibts ja genug zu tun
starbuck
13483 Beiträge
11.04.2012 20:35
@beissen: also beissen ist nicht gleich beissen. mein letzter hund hat auch seinen besitzer "gebissen". rausgestellt hat sich dass sie beim spielen neben den ball geschnappt hat-soviel zu "beissen". aber der hund kommt eh für uns leider nicht in frage, weil er keine katzen mag. und wir haben eine katze.
@knödel: das hört sich sch... mit deinem arbeitstag am montag. ich würde mir wahrscheinlich wirklich den sonntag verderben, und nicht nur den sonntag...
@führleine: so eine hat mein papa. wenn er damals mit meiner nichte unterwegs war, war ihm das sicherer, er hat athritis in beiden knien und gicht und einen kaputten miniskus und so konnte er im notfall nicht so schnell. also in manchen fällen ist es praktisch.
@klozukleber...ähm...also dann hätt ich viel wäsche zu waschen, wenn wir die dinger an den klos hätten, meine jungs würden die wahrscheinlich nicht rechtzeitig aufbekommen. aber was machen so zwerglein denn auch allein im bad? gut, lilli hat heut während ich geduscht hab versucht meine hausschuhe im klo zu versenken, aber das war mein fehler, weil ichs nicht zugemacht habe.
.
mein mann und ich haben uns heut pizza selber gemacht. sie ist noch im ofen und riiiiiiiiiiiiiiiiiiecht schon sooooo gut...
wir waren heut ja beim ikea und haben tolle sachen gekauft...eine ganze menge für die küche, ein türgitter und ne lampe für lilli und für lucas einen hängesessel mit luftkissen drin. rafael hat ja einen neuen schrank bekommen und lucas seinen tisch geerbt.
starbuck
13483 Beiträge
11.04.2012 20:37
ach ja, und mein mann ist pissig weil das dortmund-bayern spiel in indien übertragen wird, aber bei uns nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt