Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.04.2012 20:44
Zitat von starbuck:
ach ja, und mein mann ist pissig weil das dortmund-bayern spiel in indien übertragen wird, aber bei uns nicht.![]()
![]()
![]()
Ich find´s aber auch ätzend....
aber woher weiß er denn, dass es in Indien übertragen wird??
11.04.2012 20:51
Zitat von Knödel:er hat s in der bild gelesen.
Zitat von starbuck:
ach ja, und mein mann ist pissig weil das dortmund-bayern spiel in indien übertragen wird, aber bei uns nicht.![]()
![]()
![]()
Ich find´s aber auch ätzend....aber woher weiß er denn, dass es in Indien übertragen wird??
![]()
11.04.2012 20:53
Zitat von starbuck:
ach ja, und mein mann ist pissig weil das dortmund-bayern spiel in indien übertragen wird, aber bei uns nicht.![]()
![]()
![]()
sag dein man bei laola kann er es anschauen
11.04.2012 21:16
Zitat von Knödel:
Das ist echt sooooo krass...
Ich hab ja am Montag wieder meinen ersten Arbeitstag... jetzt hab ich meinem Chef gestern eine Email geschrieben und gefragt, wann ich denn da sein soll. Daraufhin bekam ich nur eine Abwesenheitsnotiz, wo drin stand, dass er bis EINSCHLIESSLICH Montag nicht da ist... schon mal klasse SacheNaja... dann hab ich meinen ehem. Kollegen geschrieben, ob die wüssten, wann ich am Montag da sein soll.. Naja.. und dann rief mich vorhin ein Kollege an und meinte zu mir, dass die gar nicht gewusst hätten, dass ich zurück komme und dass mein Arbeitsplatz jetzt quasi auch "vergeben" sei... tjaaa, da haben wir beide uns etwas gewundert.. ich meine, mir war das zwar klar, aber das ist schon wirklich heftig. D.h. ich werde wahrscheinlich Montag dahin kommen, hab erstmal keinen "Arbeitsplatz", und dann werde ich wohl irgendwann zum Geschäftsführer gerufen und bekomme die kündigung... Anders kann ich´s mir echt nicht vorstellen... oh man... Mädels... ich bin SOOOO FROH, wenn der Montag vorbei ist! Hoffentlich vermiese ich mir den Sonntag nicht damit.....
ich kenn mich ja....
ui das klingt heftig.
Lass dir davon Ben's ersten Geburtstag nicht versauen, du kannst froh sein wenn du weg bist von dem Laden
Wie schnell können die dich denn kündigen, was steht in deinem Vertrag?
11.04.2012 21:17
Zitat von Knödel:
Und das räume ich gefühlte 20 mal am Tag wieder ein....![]()
so sieht's bei uns im Wohnzimmer immer aus wenn Lucas an der Spielzeugkiste war, die ich auch gefühlte 100 mal am Tag wieder einräume
Schöner Pulli, unserer ist in der Wäsche und wird in den nächsten Tage gewaschen
Wie fällt der denn aus? Eher normal oder größer / kleiner?
11.04.2012 21:23
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Und das räume ich gefühlte 20 mal am Tag wieder ein....![]()
so sieht's bei uns im Wohnzimmer immer aus wenn Lucas an der Spielzeugkiste war, die ich auch gefühlte 100 mal am Tag wieder einräume![]()
Schöner Pulli, unserer ist in der Wäsche und wird in den nächsten Tage gewaschen![]()
Wie fällt der denn aus? Eher normal oder größer / kleiner?
Ich hab ihn in Gr. 80 genommen... da fällt er eher größer aus, muss noch die Ärmel umkrempeln... aber sonst passt er ganz gut
11.04.2012 21:23
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Das ist echt sooooo krass...
Ich hab ja am Montag wieder meinen ersten Arbeitstag... jetzt hab ich meinem Chef gestern eine Email geschrieben und gefragt, wann ich denn da sein soll. Daraufhin bekam ich nur eine Abwesenheitsnotiz, wo drin stand, dass er bis EINSCHLIESSLICH Montag nicht da ist... schon mal klasse SacheNaja... dann hab ich meinen ehem. Kollegen geschrieben, ob die wüssten, wann ich am Montag da sein soll.. Naja.. und dann rief mich vorhin ein Kollege an und meinte zu mir, dass die gar nicht gewusst hätten, dass ich zurück komme und dass mein Arbeitsplatz jetzt quasi auch "vergeben" sei... tjaaa, da haben wir beide uns etwas gewundert.. ich meine, mir war das zwar klar, aber das ist schon wirklich heftig. D.h. ich werde wahrscheinlich Montag dahin kommen, hab erstmal keinen "Arbeitsplatz", und dann werde ich wohl irgendwann zum Geschäftsführer gerufen und bekomme die kündigung... Anders kann ich´s mir echt nicht vorstellen... oh man... Mädels... ich bin SOOOO FROH, wenn der Montag vorbei ist! Hoffentlich vermiese ich mir den Sonntag nicht damit.....
ich kenn mich ja....
ui das klingt heftig.
Lass dir davon Ben's ersten Geburtstag nicht versauen, du kannst froh sein wenn du weg bist von dem Laden![]()
Wie schnell können die dich denn kündigen, was steht in deinem Vertrag?
4 Wochen zum Monatsende... :-/
11.04.2012 21:30
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Das ist echt sooooo krass...
Ich hab ja am Montag wieder meinen ersten Arbeitstag... jetzt hab ich meinem Chef gestern eine Email geschrieben und gefragt, wann ich denn da sein soll. Daraufhin bekam ich nur eine Abwesenheitsnotiz, wo drin stand, dass er bis EINSCHLIESSLICH Montag nicht da ist... schon mal klasse SacheNaja... dann hab ich meinen ehem. Kollegen geschrieben, ob die wüssten, wann ich am Montag da sein soll.. Naja.. und dann rief mich vorhin ein Kollege an und meinte zu mir, dass die gar nicht gewusst hätten, dass ich zurück komme und dass mein Arbeitsplatz jetzt quasi auch "vergeben" sei... tjaaa, da haben wir beide uns etwas gewundert.. ich meine, mir war das zwar klar, aber das ist schon wirklich heftig. D.h. ich werde wahrscheinlich Montag dahin kommen, hab erstmal keinen "Arbeitsplatz", und dann werde ich wohl irgendwann zum Geschäftsführer gerufen und bekomme die kündigung... Anders kann ich´s mir echt nicht vorstellen... oh man... Mädels... ich bin SOOOO FROH, wenn der Montag vorbei ist! Hoffentlich vermiese ich mir den Sonntag nicht damit.....
ich kenn mich ja....
ui das klingt heftig.
Lass dir davon Ben's ersten Geburtstag nicht versauen, du kannst froh sein wenn du weg bist von dem Laden![]()
Wie schnell können die dich denn kündigen, was steht in deinem Vertrag?
4 Wochen zum Monatsende... :-/
ui, das ist kurzfristig.
hast du denn schon was neues in aussicht? du wolltest ja eh nicht dort bleiben wenn ich mich recht erinner'
11.04.2012 21:33
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Das ist echt sooooo krass...
Ich hab ja am Montag wieder meinen ersten Arbeitstag... jetzt hab ich meinem Chef gestern eine Email geschrieben und gefragt, wann ich denn da sein soll. Daraufhin bekam ich nur eine Abwesenheitsnotiz, wo drin stand, dass er bis EINSCHLIESSLICH Montag nicht da ist... schon mal klasse SacheNaja... dann hab ich meinen ehem. Kollegen geschrieben, ob die wüssten, wann ich am Montag da sein soll.. Naja.. und dann rief mich vorhin ein Kollege an und meinte zu mir, dass die gar nicht gewusst hätten, dass ich zurück komme und dass mein Arbeitsplatz jetzt quasi auch "vergeben" sei... tjaaa, da haben wir beide uns etwas gewundert.. ich meine, mir war das zwar klar, aber das ist schon wirklich heftig. D.h. ich werde wahrscheinlich Montag dahin kommen, hab erstmal keinen "Arbeitsplatz", und dann werde ich wohl irgendwann zum Geschäftsführer gerufen und bekomme die kündigung... Anders kann ich´s mir echt nicht vorstellen... oh man... Mädels... ich bin SOOOO FROH, wenn der Montag vorbei ist! Hoffentlich vermiese ich mir den Sonntag nicht damit.....
ich kenn mich ja....
ui das klingt heftig.
Lass dir davon Ben's ersten Geburtstag nicht versauen, du kannst froh sein wenn du weg bist von dem Laden![]()
Wie schnell können die dich denn kündigen, was steht in deinem Vertrag?
4 Wochen zum Monatsende... :-/
ui, das ist kurzfristig.
hast du denn schon was neues in aussicht? du wolltest ja eh nicht dort bleiben wenn ich mich recht erinner'
Genau, ich wollte da eh weg... und ich suche dann erst zum September etwas Neues, da Ben ja ab August in die Kita geht.. Möchte dann ab September halbtags irgendwo arbeiten...
11.04.2012 21:38
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Das ist echt sooooo krass...
Ich hab ja am Montag wieder meinen ersten Arbeitstag... jetzt hab ich meinem Chef gestern eine Email geschrieben und gefragt, wann ich denn da sein soll. Daraufhin bekam ich nur eine Abwesenheitsnotiz, wo drin stand, dass er bis EINSCHLIESSLICH Montag nicht da ist... schon mal klasse SacheNaja... dann hab ich meinen ehem. Kollegen geschrieben, ob die wüssten, wann ich am Montag da sein soll.. Naja.. und dann rief mich vorhin ein Kollege an und meinte zu mir, dass die gar nicht gewusst hätten, dass ich zurück komme und dass mein Arbeitsplatz jetzt quasi auch "vergeben" sei... tjaaa, da haben wir beide uns etwas gewundert.. ich meine, mir war das zwar klar, aber das ist schon wirklich heftig. D.h. ich werde wahrscheinlich Montag dahin kommen, hab erstmal keinen "Arbeitsplatz", und dann werde ich wohl irgendwann zum Geschäftsführer gerufen und bekomme die kündigung... Anders kann ich´s mir echt nicht vorstellen... oh man... Mädels... ich bin SOOOO FROH, wenn der Montag vorbei ist! Hoffentlich vermiese ich mir den Sonntag nicht damit.....
ich kenn mich ja....
ui das klingt heftig.
Lass dir davon Ben's ersten Geburtstag nicht versauen, du kannst froh sein wenn du weg bist von dem Laden![]()
Wie schnell können die dich denn kündigen, was steht in deinem Vertrag?
4 Wochen zum Monatsende... :-/
ui, das ist kurzfristig.
hast du denn schon was neues in aussicht? du wolltest ja eh nicht dort bleiben wenn ich mich recht erinner'
Genau, ich wollte da eh weg... und ich suche dann erst zum September etwas Neues, da Ben ja ab August in die Kita geht.. Möchte dann ab September halbtags irgendwo arbeiten...
dann drück ich dir die Daumen das du was findest.
Als was möchtest du arbeiten?
11.04.2012 22:21
Dortmuuuuuuuuuuuuuund!!!
jetzt ist mein mann wieder glücklich!!!
jetzt ist mein mann wieder glücklich!!!
11.04.2012 22:28
Zitat von starbuck:
Dortmuuuuuuuuuuuuuund!!!![]()
![]()
jetzt ist mein mann wieder glücklich!!!
![]()
![]()
![]()
Jaaaa
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus *träller*
11.04.2012 23:55
Zitat von Knödel:wir wolln die schale, schallallallallaaaaaaaaaaaaaa, wir wolln die schale! schallallallallallala!
Zitat von starbuck:
Dortmuuuuuuuuuuuuuund!!!![]()
![]()
jetzt ist mein mann wieder glücklich!!!
![]()
![]()
![]()
JaaaaZieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus *träller*
![]()
12.04.2012 09:39
Sagt mal Mädels, war einer von euch schon mit den Kleinen beim Zahnarzt
12.04.2012 09:43
Guten Morgen an alle übriggebliebenen Mädels!
Gehts Euch gut? Bääh, hier regnet´s schon den ganzen Morgen... echt klasse
Wollte heute mit Ben schwimmen gehen... *bibber*... aber naja, besser wie den ganzen Tag zuhause rumsitzen...
.
Ben hat heute Nacht nochmal die ganze Nacht in SEINEM Bett geschlafen!!
so konnte mein Mann auch nochmal schlafen
ansonsten ist nichts aufregendes passiert... mal sehen, was der Tag heute so bringt...
Gehts Euch gut? Bääh, hier regnet´s schon den ganzen Morgen... echt klasse
Wollte heute mit Ben schwimmen gehen... *bibber*... aber naja, besser wie den ganzen Tag zuhause rumsitzen... .
Ben hat heute Nacht nochmal die ganze Nacht in SEINEM Bett geschlafen!!
so konnte mein Mann auch nochmal schlafen
ansonsten ist nichts aufregendes passiert... mal sehen, was der Tag heute so bringt... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt



Naja... dann hab ich meinen ehem. Kollegen geschrieben, ob die wüssten, wann ich am Montag da sein soll.. Naja.. und dann rief mich vorhin ein Kollege an und meinte zu mir, dass die gar nicht gewusst hätten, dass ich zurück komme und dass mein Arbeitsplatz jetzt quasi auch "vergeben" sei... tjaaa, da haben wir beide uns etwas gewundert.. ich meine, mir war das zwar klar, aber das ist schon wirklich heftig. D.h. ich werde wahrscheinlich Montag dahin kommen, hab erstmal keinen "Arbeitsplatz", und dann werde ich wohl irgendwann zum Geschäftsführer gerufen und bekomme die kündigung... Anders kann ich´s mir echt nicht vorstellen... oh man... Mädels... ich bin SOOOO FROH, wenn der Montag vorbei ist! Hoffentlich vermiese ich mir den Sonntag nicht damit.....