Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.04.2012 14:00
Heidel,wie gut daß du es ansprichst,wir haben nämlich auch überlegt wie wir das machen,da wir abends warm essen.linus wird uns nen Vogel zeigen wenn er schnitte essen muß und wir schön warm.weiß noch nicht wie wir es machen.
Habt ihr noch Tipps?
.
Flo,gute Besserung.lade den Jungen doch aus,du bist ansteckend...
Habt ihr noch Tipps?
.
Flo,gute Besserung.lade den Jungen doch aus,du bist ansteckend...
12.04.2012 14:33
Zitat von findus2010:
Heidel,wie gut daß du es ansprichst,wir haben nämlich auch überlegt wie wir das machen,da wir abends warm essen.linus wird uns nen Vogel zeigen wenn er schnitte essen muß und wir schön warm.weiß noch nicht wie wir es machen.
Habt ihr noch Tipps?
.
Flo,gute Besserung.lade den Jungen doch aus,du bist ansteckend...![]()
ich hab mir da auch erst den Kopf drüber zerbrochen und dachte dann aber, dass es ja egal ist ob er mittags oder abends warm isst.
lucas verträgt es super und mittags bekommt er jetzt brot oder obst, ab und an auch mal brezel oder ein babykeks.
wir haben am anfang lucas abends nur wenig gegeben und danach dann noch milch, nach und nach haben wir die portion dann gesteigert
12.04.2012 15:42
@floluc & finn: GUTE BESSERUNG EUCH BEIDEN !!!!!!!!!!!
Ich war heute shoppen und hab ein paar schöööne Oberteile gekauft
dubiduuu Ben´s Geburtstag kann kommen
Ich war natürlich heute NICHT mit Ben schwimmen... lag aber eher daran, dass ich bei meinen Eltern war, denen was leckeres gekocht hab und wir gerade erst nach Hause gekommen sind... Ben schläft noch... mittlerweile schläft er auch nur noch 1x am Tag, jetzt meistens nach dem Mittagessen... dann aber auch nur so ne Stunde ungefähr... :-/
Ich war heute shoppen und hab ein paar schöööne Oberteile gekauft
dubiduuu Ben´s Geburtstag kann kommen
Ich war natürlich heute NICHT mit Ben schwimmen... lag aber eher daran, dass ich bei meinen Eltern war, denen was leckeres gekocht hab und wir gerade erst nach Hause gekommen sind... Ben schläft noch... mittlerweile schläft er auch nur noch 1x am Tag, jetzt meistens nach dem Mittagessen... dann aber auch nur so ne Stunde ungefähr... :-/
12.04.2012 16:04
Zitat von Knödel:
@floluc & finn: GUTE BESSERUNG EUCH BEIDEN !!!!!!!!!!!![]()
Ich war heute shoppen und hab ein paar schöööne Oberteile gekauftdubiduuu Ben´s Geburtstag kann kommen
Oh wie toll
Linus schläft auch nur noch 1x am tag, dann aber 2,5 h. Da wecke ich ihn dann spätestens.
12.04.2012 16:22
Er schläft immer noch... Jetzt auch schon fast zwei Stunden und immer noch mit Jacke an.....
12.04.2012 16:24
Zitat von Knödel:das ist immer das schönste, linus hat auch immer ewig im maxi cosi geschlafen obwohl er das ja nicht sollte
Er schläft immer noch... Jetzt auch schon fast zwei Stunden und immer noch mit Jacke an.....![]()
12.04.2012 16:25
Zitat von floluc:
huhu mädels..
ich geh am stock...emma oder flo haben mich angesteckt mit ihren magendarmvirus...mir ist kotztübel,mir rummelst im magen,darm und mein kopf brummt![]()
![]()
mein mann hat nachtschicht,d.h. er schläft bis 17uhr und ich bin hier mit den kids...emma ist seit 2tagen nur am meckern,nix ist richtig....essen will sie auch nix,außer milch,die trinkt sie...aber ich kann ihr doch nicht zu jeder mahlzeit milch geben oder????sie war jetzt wach seit heut morgen 8uhr und jetzt habe ich sie ins bett verfrachtet und mich auf die couch gelegt...heut nachmittag kommt auch noch ein freund vom flo zum spielen
![]()
bin froh wenn 19.30uhr ist und alle kids im bett sind...
danke fürs auskotzen![]()
![]()
wir waren vorhin beim kinderarzt wegen romeo weil er ja krank ist und ich habe es auch den arzt gesagt was ich machen soll er will nur noch milch darauf der arzt ich soll es ihn geben soviel er will und mir keine gedanken machen hauptsacher ist er trinkt viel , wegen brei oder so ist nicht so schlimmt er wird schon wieder mitessen wenn es ihn gut gehr, also gib ihr die milch die sie braucht
12.04.2012 16:32
hallo mädels seit 4 tagen habe ich nachst kein auge zugemacht romeo ist total erkältet nase zu hustet wie ein ketten raucher dann zahnt er ja die zwei zähne unten sind gekommen und der schub und mir geht es auch nicht gerade supi habe nee große grippe mit allem was dazu gehöhrt aufjeden fall hat heute der kinderarzt mein mann krankgeschrieben heute und morgen damit er uns pflegen kann
12.04.2012 17:01
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:das ist immer das schönste, linus hat auch immer ewig im maxi cosi geschlafen obwohl er das ja nicht sollte
Er schläft immer noch... Jetzt auch schon fast zwei Stunden und immer noch mit Jacke an.....![]()
![]()
Mit dem neuen Kindersitz ist das blöd, wenn Ben einschläft... denn wenn ich ihn rausnehme, dann wird er meistens wach... vorhin hat er aber auf meinem Arm weitergeschlafen und ich hab mich dann erst mit ihm zusammen in den Sessel gesetzt und ihn später noch auf die Couch gelegt... aber mittlerweile ist er wieder wach... und heute wieder sooooo anstrengend. Ich brauch mich nur umdrehen, dann fängt er direkt an zu schreien... geschweige denn aus dem raum gehn... das ist Weltuntergang!!!
keine ahnung, was mit dem kleinen Mann los ist
Ist schon seit 2 Tagen so....
12.04.2012 17:02
Zitat von dulce:
hallo mädels seit 4 tagen habe ich nachst kein auge zugemacht romeo ist total erkältet nase zu hustet wie ein ketten raucher dann zahnt er ja die zwei zähne unten sind gekommen und der schub und mir geht es auch nicht gerade supi habe nee große grippe mit allem was dazu gehöhrt aufjeden fall hat heute der kinderarzt mein mann krankgeschrieben heute und morgen damit er uns pflegen kann![]()
Also erstmal wünsche ich Dir und dem kleinen Romeo eine guuuuute Besserung!!! Werdet schnell wieder gesund...
.
Dann noch etwas zum Thema Satzzeichen... die können Leben retten!
Wir essen Opa!
Wir essen, Opa!
(nicht bös gemeint, aber ich finds immer so schwer etwas zu lesen, wo kein Punkt oder so ist.... )
12.04.2012 17:03
Knödel in der 52 woche ist ein schub
Den könnte ben ja schon haben
Den könnte ben ja schon haben
12.04.2012 17:06
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
![]()
Mit dem neuen Kindersitz ist das blöd, wenn Ben einschläft... denn wenn ich ihn rausnehme, dann wird er meistens wach... vorhin hat er aber auf meinem Arm weitergeschlafen und ich hab mich dann erst mit ihm zusammen in den Sessel gesetzt und ihn später noch auf die Couch gelegt... aber mittlerweile ist er wieder wach... und heute wieder sooooo anstrengend. Ich brauch mich nur umdrehen, dann fängt er direkt an zu schreien... geschweige denn aus dem raum gehn... das ist Weltuntergang!!!keine ahnung, was mit dem kleinen Mann los ist
kenn ich, ist bei uns genauso. Sobald ich mich umderehe, oder weggehe wird richtig gemeckert und dann kommt sie mir auch direkt hinterher und dabei wird die ganze Zeit protestiert
12.04.2012 17:07
Zitat von esy88:
Knödel in der 52 woche ist ein schub
Den könnte ben ja schon haben![]()
Ah ok, das könnte natürlich sein.... na super, ist der eine Schub gerade rum... kommt schon der Nächste...
Am Sonntag bekommen wir Besuch und ich wollte eigentlich noch die Wohnung machen... das kann ich wohl dann alles Samstag machen, inkl. Kuchen backen, dekorieren usw... super Sache...
12.04.2012 17:08
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
![]()
Mit dem neuen Kindersitz ist das blöd, wenn Ben einschläft... denn wenn ich ihn rausnehme, dann wird er meistens wach... vorhin hat er aber auf meinem Arm weitergeschlafen und ich hab mich dann erst mit ihm zusammen in den Sessel gesetzt und ihn später noch auf die Couch gelegt... aber mittlerweile ist er wieder wach... und heute wieder sooooo anstrengend. Ich brauch mich nur umdrehen, dann fängt er direkt an zu schreien... geschweige denn aus dem raum gehn... das ist Weltuntergang!!!keine ahnung, was mit dem kleinen Mann los ist
kenn ich, ist bei uns genauso. Sobald ich mich umderehe, oder weggehe wird richtig gemeckert und dann kommt sie mir auch direkt hinterher und dabei wird die ganze Zeit protestiert
Ben war das eigentlich immer egal... ich konnte auch duschen gehen, oder in den Keller die Wäsche machen oder so... er hat NIE geschriehen... daher kenn ich das gar nicht von ihm... aber man kommt dann echt zu nix... am PC zu sitzen ist schon schwierig (er trinkt gerade, da ist er immer abgelenkt... )
12.04.2012 18:34
emma war heut den ganzen nachmittag wieder unausstehlich,nur am heulen,sie wollte nicht auf den arm,aber runter wollte sie auch nicht....gibts nen schub mit 10,5monaten???habe ihr heut abend statt brot wieder grießbrei gemacht,da hat sie bissi was gegessen...ich bin grad echt genervt von ihr,sorry
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt