Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.04.2012 19:05
Zitat von floluc:
emma war heut den ganzen nachmittag wieder unausstehlich,nur am heulen,sie wollte nicht auf den arm,aber runter wollte sie auch nicht....gibts nen schub mit 10,5monaten???habe ihr heut abend statt brot wieder grießbrei gemacht,da hat sie bissi was gegessen...ich bin grad echt genervt von ihr,sorry![]()
Kann ich gut verstehen.... Geht mir nämlich gerade genauso...
Gleich gehts in die Badewanne.. Und dann ins Bett! Und mein mann ist natürlich noch unterwegs, obwohl er heute eigentlich dran ist.....
12.04.2012 19:13
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
emma war heut den ganzen nachmittag wieder unausstehlich,nur am heulen,sie wollte nicht auf den arm,aber runter wollte sie auch nicht....gibts nen schub mit 10,5monaten???habe ihr heut abend statt brot wieder grießbrei gemacht,da hat sie bissi was gegessen...ich bin grad echt genervt von ihr,sorry![]()
Kann ich gut verstehen.... Geht mir nämlich gerade genauso...![]()
Gleich gehts in die Badewanne.. Und dann ins Bett! Und mein mann ist natürlich noch unterwegs, obwohl er heute eigentlich dran ist.....![]()
habe sie halb sieben ins bett gelegt,jetzt hat sie ne halbe stunde ins bett gelegt und schreit nun
mein mann geht gleich auf arbeit...und ich gleich ins bett mit dem läppie
ich liebe solche abende
12.04.2012 19:29
oh mädels, was für ein tag.
erst mal an alle kranken: GUTE BESSERUNG!!!
und an alle genervten: STARKE NERVEN!!!
lilli heiat und mein mann hört über kopfhörer in der küche so laut mama mia dass ich mitsingen könnte...
neben mir liegt die katze und pennt und ist beleidigt dass sie nach der zecke nicht mehr in lillis zimmer darf.
habe heute im garten zwei tote amselbabys gefunden...
lucas sessel hängt jetzt, ist auch schon eingeweiht von lilli und mir.
cooles teil, muss ich schon sagen!!!
erst mal an alle kranken: GUTE BESSERUNG!!!
und an alle genervten: STARKE NERVEN!!!
lilli heiat und mein mann hört über kopfhörer in der küche so laut mama mia dass ich mitsingen könnte...
neben mir liegt die katze und pennt und ist beleidigt dass sie nach der zecke nicht mehr in lillis zimmer darf.
habe heute im garten zwei tote amselbabys gefunden...
lucas sessel hängt jetzt, ist auch schon eingeweiht von lilli und mir.
cooles teil, muss ich schon sagen!!!
12.04.2012 19:56
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Gleich gehts in die Badewanne.. Und dann ins Bett! Und mein mann ist natürlich noch unterwegs, obwohl er heute eigentlich dran ist.....![]()
habe sie halb sieben ins bett gelegt,jetzt hat sie ne halbe stunde ins bett gelegt und schreit nun![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann geht gleich auf arbeit...und ich gleich ins bett mit dem läppie![]()
ich liebe solche abende
Mein Mann bringt Ben gerade ins Bett... und ich bin echt sauer! MÄNNER! Wir stehen beide am Wickeltisch und ich sag zu ihm, dass er den Body nochmal anziehen kann, weil ich den erst heute morgen frisch angezogen hab... eine Minute später gehe ich runter, um die Milchflasche zu machen, da ruft er "soll ich einen neuen Body anziehen"? Boooar !!!
Und das kommt in letzter Zeit sooooo häufig vor! Ich sag ihm was und zwei Minuten später fragt er mich danach!! Ich könnte da ausflippen, fühl mich echt nicht mehr ernst genommen... Ich hab dann mal rumgezickt (aber wie!!!)
und da fragt er doch tatsächlich was los ist... na das werd ich ihm gleich gerne sagen, wenn er nochmal fragt... aber erstmal soll er Ben ins Land der Träume schicken... *kotzmodusaus*
12.04.2012 20:17
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
hallo mädels seit 4 tagen habe ich nachst kein auge zugemacht romeo ist total erkältet nase zu hustet wie ein ketten raucher dann zahnt er ja die zwei zähne unten sind gekommen und der schub und mir geht es auch nicht gerade supi habe nee große grippe mit allem was dazu gehöhrt aufjeden fall hat heute der kinderarzt mein mann krankgeschrieben heute und morgen damit er uns pflegen kann![]()
Also erstmal wünsche ich Dir und dem kleinen Romeo eine guuuuute Besserung!!! Werdet schnell wieder gesund...
.
Dann noch etwas zum Thema Satzzeichen... die können Leben retten!
Wir essen Opa!
Wir essen, Opa!
(nicht bös gemeint, aber ich finds immer so schwer etwas zu lesen, wo kein Punkt oder so ist.... )
uhi sorry
ist mir nicht aufgefallen
12.04.2012 21:32
Zitat von Knödel:also bei meinem mann ist das ja nicht anders...aber ich habs immer aufs alter geschoben...
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
habe sie halb sieben ins bett gelegt,jetzt hat sie ne halbe stunde ins bett gelegt und schreit nun![]()
![]()
![]()
![]()
ich liebe solche abende
Mein Mann bringt Ben gerade ins Bett... und ich bin echt sauer! MÄNNER! Wir stehen beide am Wickeltisch und ich sag zu ihm, dass er den Body nochmal anziehen kann, weil ich den erst heute morgen frisch angezogen hab... eine Minute später gehe ich runter, um die Milchflasche zu machen, da ruft er "soll ich einen neuen Body anziehen"? Boooar !!!Und das kommt in letzter Zeit sooooo häufig vor! Ich sag ihm was und zwei Minuten später fragt er mich danach!! Ich könnte da ausflippen, fühl mich echt nicht mehr ernst genommen... Ich hab dann mal rumgezickt (aber wie!!!)
und da fragt er doch tatsächlich was los ist... na das werd ich ihm gleich gerne sagen, wenn er nochmal fragt... aber erstmal soll er Ben ins Land der Träume schicken...
*kotzmodusaus*
entschuldige, ich versteh dich sooooo gut!!!! aber es ist schön, dass es nicht immer nur bei mir so läuft!!!!
12.04.2012 21:39
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:also bei meinem mann ist das ja nicht anders...aber ich habs immer aufs alter geschoben...
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
ich liebe solche abende
Mein Mann bringt Ben gerade ins Bett... und ich bin echt sauer! MÄNNER! Wir stehen beide am Wickeltisch und ich sag zu ihm, dass er den Body nochmal anziehen kann, weil ich den erst heute morgen frisch angezogen hab... eine Minute später gehe ich runter, um die Milchflasche zu machen, da ruft er "soll ich einen neuen Body anziehen"? Boooar !!!Und das kommt in letzter Zeit sooooo häufig vor! Ich sag ihm was und zwei Minuten später fragt er mich danach!! Ich könnte da ausflippen, fühl mich echt nicht mehr ernst genommen... Ich hab dann mal rumgezickt (aber wie!!!)
und da fragt er doch tatsächlich was los ist... na das werd ich ihm gleich gerne sagen, wenn er nochmal fragt... aber erstmal soll er Ben ins Land der Träume schicken...
*kotzmodusaus*
![]()
![]()
entschuldige, ich versteh dich sooooo gut!!!! aber es ist schön, dass es nicht immer nur bei mir so läuft!!!!
![]()
![]()
![]()
Naja, er ist jünger wie ich... auch wenn´s nur 2 Monate sind... aber das wäre dann blöd, auf´s Alter zu schieben............
12.04.2012 22:16
juchuuu, der kleine meiner freundin ist gesund
sie mussten heute zum lungenspezialisten für kleinkinder, verdacht auf mucoviszidose
aber, alles ok! er ist anfällig für bronchitis, es ist aber definitiv keine mucoviszidose. uns allen ist ein stein vom herzen gefallen, hätte er mucoviszidose, wäre die lebenserwartung grade mal ca. 20 jahre
ich bin so auf heißen kohlen gesessen bis sie sich gemeldet hat.
sie waren dann auch spontan bei uns um sich für die unterstützung zu bedanken und da haben wir alle ausgiebig mit jonas gespielt und gekuschelt
danach waren wir alle noch was trinken, jonas wollte zu mir auf den arm und lucas wurde sooo eifersüchtig! ich fand es süß und hatte ihm gegenüber in diesem moment ein soooo schlechtes gewissen, so dass ich dann vorhin gaaaanz lange mit ihm gekuschelt habe
jetzt ist er erst eingeschlafen, mein mann hat per facetime mit seiner schwester gesprochen und hat ihn dabei wieder aufgeweckt...
knödel: das mit dem body kenn ich auch
ich: "seine sachen liegen neben dem wickeltisch auf dem schränkchen, die bitte anziehen"..
mein mann "ja mach ich"...
2 minuten später: "maaaaaaaaaaxi, WAS soll ich Lucas anziehen?"
ich dreh dann auch jedes mal durch und schimpf' wie ein rohrspatz
so, morgen ist endlich wieder krabbelgruppe. freu mich schon die mädels mal alle wieder zu sehen. samstag ist nichts geplant und am sonntag gehen wir mit unseren freunden (die mit jonas) schön essen.
sie mussten heute zum lungenspezialisten für kleinkinder, verdacht auf mucoviszidose
aber, alles ok! er ist anfällig für bronchitis, es ist aber definitiv keine mucoviszidose. uns allen ist ein stein vom herzen gefallen, hätte er mucoviszidose, wäre die lebenserwartung grade mal ca. 20 jahre
ich bin so auf heißen kohlen gesessen bis sie sich gemeldet hat.
sie waren dann auch spontan bei uns um sich für die unterstützung zu bedanken und da haben wir alle ausgiebig mit jonas gespielt und gekuschelt
danach waren wir alle noch was trinken, jonas wollte zu mir auf den arm und lucas wurde sooo eifersüchtig! ich fand es süß und hatte ihm gegenüber in diesem moment ein soooo schlechtes gewissen, so dass ich dann vorhin gaaaanz lange mit ihm gekuschelt habe
jetzt ist er erst eingeschlafen, mein mann hat per facetime mit seiner schwester gesprochen und hat ihn dabei wieder aufgeweckt...
knödel: das mit dem body kenn ich auch
ich: "seine sachen liegen neben dem wickeltisch auf dem schränkchen, die bitte anziehen"..
mein mann "ja mach ich"...
2 minuten später: "maaaaaaaaaaxi, WAS soll ich Lucas anziehen?"
ich dreh dann auch jedes mal durch und schimpf' wie ein rohrspatz
so, morgen ist endlich wieder krabbelgruppe. freu mich schon die mädels mal alle wieder zu sehen. samstag ist nichts geplant und am sonntag gehen wir mit unseren freunden (die mit jonas) schön essen.
12.04.2012 22:17
Huhu ihr süße,
sorry das ich grad echt nicht zum schreiben komme. Aber meine Mama ist da, Jakob schubt und war ja auch krank mit Fieber etc und dann noch das Haus. Ich brauch bald echt Urlaub
Heute waren wir (Mama und ich) im Schwimmbad und es war sooooo toll!!
Nach dem wir erst im Babypool waren und er sich eingwöhnen konnte sind wir ins "große" Kinderbecken und er hatte soooo spaß hat nur gelacht, die gaaanze Zeit und vor Freude richtig gejauchzt etc
Wir gehn jetzt öfter schwimmen!
Aber es gibt da echt keine Möglichkeit den Zwerg kurz weg zu setzten
.
Dienstag war ich mit Mama bei Baby One haben nen Buggy gekauft und den neuen Autositz. Der ist jetzt in meinem Auto und ins Daniels der Maxi Cosi. Aber er mag den neuen Sitz voll! Und er schläft auch drin. Hab ihn dann zwei mal schlafend rausgehoben, klappt Problemlos.
Er pennt dann einfach im Bett/Buggy weiter
sorry das ich grad echt nicht zum schreiben komme. Aber meine Mama ist da, Jakob schubt und war ja auch krank mit Fieber etc und dann noch das Haus. Ich brauch bald echt Urlaub
Heute waren wir (Mama und ich) im Schwimmbad und es war sooooo toll!!
Nach dem wir erst im Babypool waren und er sich eingwöhnen konnte sind wir ins "große" Kinderbecken und er hatte soooo spaß hat nur gelacht, die gaaanze Zeit und vor Freude richtig gejauchzt etc
Wir gehn jetzt öfter schwimmen!
Aber es gibt da echt keine Möglichkeit den Zwerg kurz weg zu setzten
.
Dienstag war ich mit Mama bei Baby One haben nen Buggy gekauft und den neuen Autositz. Der ist jetzt in meinem Auto und ins Daniels der Maxi Cosi. Aber er mag den neuen Sitz voll! Und er schläft auch drin. Hab ihn dann zwei mal schlafend rausgehoben, klappt Problemlos.
Er pennt dann einfach im Bett/Buggy weiter
12.04.2012 23:17
Zitat von floluc:
huhu mädels..
ich geh am stock...emma oder flo haben mich angesteckt mit ihren magendarmvirus...mir ist kotztübel,mir rummelst im magen,darm und mein kopf brummt![]()
![]()
mein mann hat nachtschicht,d.h. er schläft bis 17uhr und ich bin hier mit den kids...emma ist seit 2tagen nur am meckern,nix ist richtig....essen will sie auch nix,außer milch,die trinkt sie...aber ich kann ihr doch nicht zu jeder mahlzeit milch geben oder????sie war jetzt wach seit heut morgen 8uhr und jetzt habe ich sie ins bett verfrachtet und mich auf die couch gelegt...heut nachmittag kommt auch noch ein freund vom flo zum spielen
![]()
bin froh wenn 19.30uhr ist und alle kids im bett sind...
danke fürs auskotzen![]()
![]()
Mit magendarmvirus würde ich den besuch absagen, nicht das sie sich auch noch anstecken
13.04.2012 02:32
Ich kann nicht schlafen und deswegen putze ich jetzt die ganze Zei........... mhhhhh nass wischen mit Sagrotanreiniger..........riecht das lecker..........und weiter gehts.......bis morgen zusammen........LG LuckyMummy
13.04.2012 08:25
ui Lucky, ich hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen.
Lucino und ich sind seit 8 wach, er hat gerade eine ganze Flasche Milch gesüffelt und schimpft jetzt mit sich selbst (er sieht sich im Sideboard, das ist schwarz hochglanz lackiert). Später gehen wir zur Krabbelgruppe.
Lucino und ich sind seit 8 wach, er hat gerade eine ganze Flasche Milch gesüffelt und schimpft jetzt mit sich selbst (er sieht sich im Sideboard, das ist schwarz hochglanz lackiert). Später gehen wir zur Krabbelgruppe.
13.04.2012 08:28
Wir haben bis halb acht geschlafen, nun spielt Lea, aber reibt sich schon wieder die Augen
Sonst geht es uns schon besser. Ab nächsten Donnerstag fängt Pekip an, bin mal gespannt, hoffe da sind nicht so Zicken
Sonst geht es uns schon besser. Ab nächsten Donnerstag fängt Pekip an, bin mal gespannt, hoffe da sind nicht so Zicken
13.04.2012 10:49
sagt mal schnuckis...brauche eigentlich unsere mäuse in dem alter noch nachts ne flasche oder ist es nur gewohnheit bei emma???? sie wird jede nacht pünktlich zwischen 4 und5uhr wach und will milch...erst dann schläft sie wieder...habe auch schon zig mal probiert,sie üb er ne stunde meckern zu lassen...bringt auch nix...vorallem trinkt sie dann ca 200ml und ist dann zum frühstück gegen 8uhr noch satt und ist nur ganz wenig brot und hat dann natürlich gegen 10uhr schon hunger...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt