Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.04.2012 10:45
Happy Birthday kleiner Ben!!!
Hallo Knödel,
ich habe jetzt gelesen was deiner Bekanntin passiert ist. Es tut mir sehr leid...es ist einfach das schrecklichste was Eltern passieren kann!!
Ich weiß nun nicht genau, ob die "Abschiedsfeier" gestern war oder heute ist. ICH würde dir raten Ben nicht mitzunehmen!!! Gerade wenn gerade das eigene Kind verstorben ist, möchte man keine anderen Kinder sehen!! Wenn du der Meinung bist, dass du das tote Kind nicht sehen kannst, weil du viel zu viel Angst davor hast, dann ruf deine Bekanntin an und sag es ihr ehrlich!! Sie wird es verstehen! Eine Freundin von mir hat mir z. B. auch ehrlich gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie es psychisch schafft an Janos Beerdigung teilzunehmen, aber sie wollte trotzdem für mich da sein. Allein das sie es ausgeprochen hat, war es für mich eine Erleichterung. Ich fand es gut, dass sie so ehrlich war!!
Liebe Grüße!
Hallo Knödel,
ich habe jetzt gelesen was deiner Bekanntin passiert ist. Es tut mir sehr leid...es ist einfach das schrecklichste was Eltern passieren kann!!
Ich weiß nun nicht genau, ob die "Abschiedsfeier" gestern war oder heute ist. ICH würde dir raten Ben nicht mitzunehmen!!! Gerade wenn gerade das eigene Kind verstorben ist, möchte man keine anderen Kinder sehen!! Wenn du der Meinung bist, dass du das tote Kind nicht sehen kannst, weil du viel zu viel Angst davor hast, dann ruf deine Bekanntin an und sag es ihr ehrlich!! Sie wird es verstehen! Eine Freundin von mir hat mir z. B. auch ehrlich gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie es psychisch schafft an Janos Beerdigung teilzunehmen, aber sie wollte trotzdem für mich da sein. Allein das sie es ausgeprochen hat, war es für mich eine Erleichterung. Ich fand es gut, dass sie so ehrlich war!!
Liebe Grüße!
15.04.2012 10:45
Jani jana zieht sich immer ein tuch vors gesicht und und wartet bis ich guguck sage
15.04.2012 10:49
Zitat von esy88:
Jani jana zieht sich immer ein tuch vors gesicht und und wartet bis ich guguck sage![]()
Das ist ja auch süß! Ich muss ja zugeben, ich find es ja fast gruselig was die Kleinen jetzt schon alles können und verstehen. Irgendwie sind sie gar keine Babys mehr
15.04.2012 11:14
Ja es vergeht alles sooo schnell
Sag ich zu jana nimm den schnuller raus macht sie das
Ist schon wahnsinn was die kleinen wie schnell können.
Bei den katzen macht sie auch immer ei ei
Sag ich zu jana nimm den schnuller raus macht sie das
Ist schon wahnsinn was die kleinen wie schnell können.
Bei den katzen macht sie auch immer ei ei
15.04.2012 12:37
Lieber Ben,ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag
genieße deinen tag,der 1te Geburtstag ist was ganz besonderes
genieße deinen tag,der 1te Geburtstag ist was ganz besonderes
15.04.2012 12:39
Liebe dulce,euch wünsch ich alles gute zum ersten hochzeitstag
15.04.2012 13:35
Danke ihr Lieben für die tollen Glückwünsche!!!
Ich habe sie Ben ausgerichtet
DULCE - Alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag !!
Ich habe sie Ben ausgerichtet
DULCE - Alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag !!
15.04.2012 13:53
dulce, von mir auch alles Liebe zum ersten Hochzeitstag!
Mögen noch viele, viele weitere folgen!
Mögen noch viele, viele weitere folgen!
15.04.2012 13:56
Lieber Ben....
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem aller ersten Geburtstag....
So unglaublich...wo ist die Zeit nur geblieben.....
Hab grad echt Pipi in den Augen weil das erste Junili 1 ist.....
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem aller ersten Geburtstag....
So unglaublich...wo ist die Zeit nur geblieben.....
Hab grad echt Pipi in den Augen weil das erste Junili 1 ist.....
15.04.2012 14:28
Lieber BEN !! Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN GEBURTSTAG!
Hoffentlich bekommst du viele tolle Geschenke
Von dem Kuchen hätt ich jetzt bitte auch gern ein Stückchen
*
Dulce : Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
*
Knödel : Es tut mir wahnsinnig leid, was deine Freundin durchmachen muss. Ich schließe mich Lori an - ich würde Ben auch nicht mitnehmen.
*
Ich hab am Mittwoch erfahren, dass ich mir bei der Geburt das Steißbein gebrochen hab. War die letzten Wochen ständig bei irgendwelchen Ärzten, hab Spritzen bekommen, Krankengymnastik gemacht und dann hat mein FA mir gesagt, was ich eigentlich hab und warum ich seit 10 (!!!) Monaten Schmerzen hab. Das doofe ist jetzt, dass ich nix machen kann
Durch die Schmerzen und die vielen Termine war ich oft nicht am PC - sitzen kann ich ja nicht wirklich und dann hatte ich keinen Bock
*
Rebecca gehts super, sie läuft seit heute - zwar mit Festhalten - aber immerhin
Hoffentlich bekommst du viele tolle Geschenke
Von dem Kuchen hätt ich jetzt bitte auch gern ein Stückchen
*
Dulce : Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
*
Knödel : Es tut mir wahnsinnig leid, was deine Freundin durchmachen muss. Ich schließe mich Lori an - ich würde Ben auch nicht mitnehmen.
*
Ich hab am Mittwoch erfahren, dass ich mir bei der Geburt das Steißbein gebrochen hab. War die letzten Wochen ständig bei irgendwelchen Ärzten, hab Spritzen bekommen, Krankengymnastik gemacht und dann hat mein FA mir gesagt, was ich eigentlich hab und warum ich seit 10 (!!!) Monaten Schmerzen hab. Das doofe ist jetzt, dass ich nix machen kann
Durch die Schmerzen und die vielen Termine war ich oft nicht am PC - sitzen kann ich ja nicht wirklich und dann hatte ich keinen Bock
*
Rebecca gehts super, sie läuft seit heute - zwar mit Festhalten - aber immerhin
15.04.2012 15:04
weiß jemand wo ich ein bh finde der hinten am rücken, statt dieses breite ding,was um den körper geht wo der verschluss dran ist,ein silikonstreifen hat und die träger müßten auch noch abgehen. mein kleid ist hinten rückenfrei und da sieht nen normaler bh ja mal total sch... aus
15.04.2012 15:50
Zitat von Charly81:
Lieber BEN !! Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN GEBURTSTAG!![]()
Hoffentlich bekommst du viele tolle Geschenke![]()
Von dem Kuchen hätt ich jetzt bitte auch gern ein Stückchen![]()
*
Dulce : Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag![]()
*
Knödel : Es tut mir wahnsinnig leid, was deine Freundin durchmachen muss. Ich schließe mich Lori an - ich würde Ben auch nicht mitnehmen.![]()
*
Ich hab am Mittwoch erfahren, dass ich mir bei der Geburt das Steißbein gebrochen hab. War die letzten Wochen ständig bei irgendwelchen Ärzten, hab Spritzen bekommen, Krankengymnastik gemacht und dann hat mein FA mir gesagt, was ich eigentlich hab und warum ich seit 10 (!!!) Monaten Schmerzen hab. Das doofe ist jetzt, dass ich nix machen kann![]()
Durch die Schmerzen und die vielen Termine war ich oft nicht am PC - sitzen kann ich ja nicht wirklich und dann hatte ich keinen Bock![]()
*
Rebecca gehts super, sie läuft seit heute - zwar mit Festhalten - aber immerhin![]()
boa das ist ja dämlich mit dem Steißbein! Wie kann es denn sein das es niemandem auffällt?! Was wird da jetz gemacht?
.
Glückwunsch zum laufen
15.04.2012 16:00
Zitat von Jani85:
ich hab heut vooooll UL schmerzen.... doofer ES...![]()
![]()
geh liebe machen,dann bekommt jakob ein geschwisterchen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt