Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2012 16:13
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

ich hab heut vooooll UL schmerzen.... doofer ES...

geh liebe machen,dann bekommt jakob ein geschwisterchen

15.04.2012 16:29
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Achso und Glückwunsch zum Hochzeitstag Dulce!

Danke Jani

Gerne Macht ihr heut was besonderes?

wir waren in münchen und später gehen wir schön romantisch essen
15.04.2012 16:31
Zitat von floluc:

Liebe dulce,euch wünsch ich alles gute zum ersten hochzeitstag

danke
15.04.2012 16:32
Zitat von Knödel:

Danke ihr Lieben für die tollen Glückwünsche!!! Ich habe sie Ben ausgerichtet

DULCE - Alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag !!

auch dir ein danke
15.04.2012 16:33
Zitat von Heidelberg:

dulce, von mir auch alles Liebe zum ersten Hochzeitstag!
Mögen noch viele, viele weitere folgen!

danke ich hoffe wir schafen die 50 also noch 49 jahre vor uns
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2012 16:51
Lieber kleiner Häuptling Ben!
.
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Sicherlich wurdest du reich beschenkt und hattest Spaß mit deinen zahlreichen Gästen. Deine Mami hat dir ja auch eine wunderschöne Torte gebacken, ich bin sicher, die hat allen gut geschmeckt.
.
So, genieße den restlichen Tag, großer Mann!
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2012 16:53
Liebe Dulce, auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag! Lasst es euch guuuuut schmecken!
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2012 17:02
Linus kann gar keine Tricks. Ich versuche ihm immer was beizubringen aber es interessiert ihn gar nicht. Der will nur toben...
Am Freitag bei pekip waren alle Kinder lieb bei ihrer Mami in der Nähe. Wo war Linus??? Am anderen Ende des Raumes und inspizierte sämtliche Kommoden, Kindersitze, Regalfächer Ich saß alleine da Ich bin sicher, er wird gerne in die Kita gehen und ich werde mir auch wie so eine Rabenmutter vorkommen, wo das Kind freudestrahlend in die Gruppe läuft und Mama nicht mal einen Abschiedskuss bekommt
.
Charly: Glückwunsch zum laufen Linus läuft auch an beiden Händen. Zum Glück fordert er es noch nicht sondern ist noch mit der Krabbelei sehr zufrieden.
Und hier auch nochmal: Gute Besserung!
.
Ei ei: wie bringt man das Kindern bei??? Ich sitze immer mit Linus und streichle ihn am Kopf und sage ei ei. Als Dank haut er mir ins Gesicht oder zieht an den Haaren
esy88
16954 Beiträge
15.04.2012 17:44
Also ich hab jana immer an der wange gestreichelt und ei ei gesagt.

Oder ich hab ihr an die wange ein kuscheltier gehalten und ei ei gesagt
So hat sich jana das leicht gemerkt und jetzt macht sie es immer von selber
Auch bei ihrer puppe

Da sag ich zb lilli bussi und dann schmeichelt sie damit
floluc
9178 Beiträge
15.04.2012 18:45
Zitat von findus2010:

Linus kann gar keine Tricks. Ich versuche ihm immer was beizubringen aber es interessiert ihn gar nicht. Der will nur toben...
Am Freitag bei pekip waren alle Kinder lieb bei ihrer Mami in der Nähe. Wo war Linus??? Am anderen Ende des Raumes und inspizierte sämtliche Kommoden, Kindersitze, Regalfächer Ich saß alleine da Ich bin sicher, er wird gerne in die Kita gehen und ich werde mir auch wie so eine Rabenmutter vorkommen, wo das Kind freudestrahlend in die Gruppe läuft und Mama nicht mal einen Abschiedskuss bekommt
.
Charly: Glückwunsch zum laufen Linus läuft auch an beiden Händen. Zum Glück fordert er es noch nicht sondern ist noch mit der Krabbelei sehr zufrieden.
.
Ei ei: wie bringt man das Kindern bei??? Ich sitze immer mit Linus und streichle ihn am Kopf und sage ei ei. Als Dank haut er mir ins Gesicht oder zieht an den Haaren

mach dir nix draus,emma kann auch keine tricks weiter,das einzige was sie macht ist winke winke und klatscht in die hände wenn ich sie auffordere.
auch sonst hängt emma voll hinterher,habe ich das gefühl,sie sitz nicht von alleine,fällt immer wieder um,sie krabbelt nicht und zieht sich auch nirgends hoch.
wobei sie immer und immer wieder probiert sie auf die knie zu ziehen...dann klappt es nicht und sie heuelt,das geht den ganzen tag.sie will nur an der hand laufen.bin heute 1,5h mit ihr durchs haus gelaufen,dann habe ich sie hingelegt auf den teppich,dann hat sie geschrien wie ne angestochene
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2012 18:56
Zitat von findus2010:

.
.

Ei, macht Jakob auch nicht. Aber prinzipiell macht man das bei den Zwergen ja über klassische Konditionierung Man macht was vor oder zeigt wies geht und belohnt dann wenn sies machen und irgendwann geht das dann, solang sie körperlich dazu in der Lage sind. Aber ansonsten sind "tricks" ja kein muss. Das meiste machen die ja eh nur uns zu liebe auch das "wie groß bist du?" hat Oma ihm beigebracht
.
Sei doch froh das er so ist. Immoment wünsch ich mir auch das Kind das mal allein spielt und nicht ständig heulend an meinem Hosenbein hängt
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2012 18:58
esy : so mache ich es auch aber linus ist immer unkonzentriert und will schon das nächste wieder anfangen. das einzige was er gern macht, ist huste nachahmen
.
flo : winkewinke würde mir ja schon reichen... aber naja, kinder sind halt keine hunde. gestern hat linus mit dem schnuller einer freundin von ihm gespielt und wollte ihn ihr immer in den mund stecken sah zum schießen aus, da julia immer ihren mund aufgerissen hat, der schnuller aber nie drin landete...
ich muss sagen, das sitzen erleichtert das leben echt ungemein! endlich können sie spielen ohne dass es allzu anstrengend ist. aber gräme dich nicht, beim pekip sind auch noch einige die sich bisher nur drehen können - geschweige denn laufen. wenn du "laufen" schreibst, meinst du aber an 2 händen zwischen den beinen oder?
floluc
9178 Beiträge
15.04.2012 19:08
Zitat von findus2010:

esy : so mache ich es auch aber linus ist immer unkonzentriert und will schon das nächste wieder anfangen. das einzige was er gern macht, ist huste nachahmen
.
flo : winkewinke würde mir ja schon reichen... aber naja, kinder sind halt keine hunde. gestern hat linus mit dem schnuller einer freundin von ihm gespielt und wollte ihn ihr immer in den mund stecken sah zum schießen aus, da julia immer ihren mund aufgerissen hat, der schnuller aber nie drin landete...
ich muss sagen, das sitzen erleichtert das leben echt ungemein! endlich können sie spielen ohne dass es allzu anstrengend ist. aber gräme dich nicht, beim pekip sind auch noch einige die sich bisher nur drehen können - geschweige denn laufen. wenn du "laufen" schreibst, meinst du aber an 2 händen zwischen den beinen oder?

ja sie läuft an den händen zwischen und vor meinen beinen. würde mir auch wünschen das sie sitzt,weil sie kann halt nur im liegen spielen und das ist ihr anscheinend langsam zu doof und langweilig
15.04.2012 19:20
Danke an alle noch mal für die glückwünsche
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2012 19:33
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

.

ja sie läuft an den händen zwischen und vor meinen beinen . würde mir auch wünschen das sie sitzt,weil sie kann halt nur im liegen spielen und das ist ihr anscheinend langsam zu doof und langweilig

In den Momenten bin ich immer seeeehr froh, dass ich kein Riese bin und mich nicht sonderlich bücken muss um so mit Linus durch die Wohnung zu tigern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt