Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
15.04.2012 19:44
Findus dann will er die tricks vielleicht noch nicht kônnen
Jana klatscht seit heute in die hände

Ja sitzen ist praktisch aber laufen alleine noch praktischer

Jana läuft ja schon 5 wochen ganz alleine
Find ich echt praktisch
Lori26
2873 Beiträge
15.04.2012 19:44
@Charly...oh Gott, du arme...und das hast du nicht gleich nach der Geburt gemerkt, dass du nicht sitzen kannst etc. und die Ärzte haben es auch nicht gemerkt. Wie konnte das passieren, dass du dir deinen Steißbein gebrochen hast. Lag die Maus so doll drauf...das ist ja gruselig... Wie ist es den mit weiteren Kindern??? So viele Fragen...
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2012 19:46
Jakob läuft nur an Möbeln. An Händen laufen mag er nicht, er geht dann immer gleich runter und krabbelt. Aber wenn man ihm sagt er soll mitkommen dann folgt er einem
.
.
Man, man man, er ist jetzt nen bissl mehr al ne Stunde im Bett und war schon 3 mal wach
15.04.2012 19:50
@Dulce auch von mir nochmal alles Gute zum Hochzeitstag
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2012 20:10
Zitat von Jani85:

Jakob läuft nur an Möbeln. An Händen laufen mag er nicht, er geht dann immer gleich runter und krabbelt. Aber wenn man ihm sagt er soll mitkommen dann folgt er einem
.
.
Man, man man, er ist jetzt nen bissl mehr al ne Stunde im Bett und war schon 3 mal wach

Möbel mag Linus auch. Aber er geht auch brav mit an der Hand und lässt sich dann dort runter wo er hin wollte
Mitkommen tut er nur nach Lust und laune. Er wird unterwegs 5x abgelenkt so dass ich ihn oft in dem Zimmer lasse wo er grade ist. Wenn er sich einsam fühlt jammert er kurz bis ich rufe, dann weiß er wo ich bin und kommt hinterher getigert - Stückchenweise, es gibt ja soooo viel zu entdecken
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2012 20:23
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

.
.

Möbel mag Linus auch. Aber er geht auch brav mit an der Hand und lässt sich dann dort runter wo er hin wollte
Mitkommen tut er nur nach Lust und laune. Er wird unterwegs 5x abgelenkt so dass ich ihn oft in dem Zimmer lasse wo er grade ist. Wenn er sich einsam fühlt jammert er kurz bis ich rufe, dann weiß er wo ich bin und kommt hinterher getigert - Stückchenweise, es gibt ja soooo viel zu entdecken

ist bei uns auch so und er zieht eine Spur der Verwüstung hinter sich her
Nur heute: "Jakob Mama fährt mit dem Auto weg, willst du mitkommen?" Enthusiastisches quitschen und dann wich er mir nicht mehr von der seite. Ich glaub er mag den neuen Kindersitz
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2012 20:27
mir ist laaaaaaaaaangweilig. Daniel arbeitet Kind schläft und ich könnte Kisten packen oder spülen, beides nicht so attraktiv
sonne
4438 Beiträge
15.04.2012 20:30
@ben, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles LIebe. Mach Deinen Eltern weiterhin viel Freude. Lass sie auch mal Jammern, weil es anstrengend ist, auch das gehört dazu
Charly81
3319 Beiträge
15.04.2012 20:51
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Lieber BEN !! Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN GEBURTSTAG!
Hoffentlich bekommst du viele tolle Geschenke
Von dem Kuchen hätt ich jetzt bitte auch gern ein Stückchen
*
Dulce : Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
*
Knödel : Es tut mir wahnsinnig leid, was deine Freundin durchmachen muss. Ich schließe mich Lori an - ich würde Ben auch nicht mitnehmen.
*
Ich hab am Mittwoch erfahren, dass ich mir bei der Geburt das Steißbein gebrochen hab. War die letzten Wochen ständig bei irgendwelchen Ärzten, hab Spritzen bekommen, Krankengymnastik gemacht und dann hat mein FA mir gesagt, was ich eigentlich hab und warum ich seit 10 (!!!) Monaten Schmerzen hab. Das doofe ist jetzt, dass ich nix machen kann
Durch die Schmerzen und die vielen Termine war ich oft nicht am PC - sitzen kann ich ja nicht wirklich und dann hatte ich keinen Bock
*
Rebecca gehts super, sie läuft seit heute - zwar mit Festhalten - aber immerhin

boa das ist ja dämlich mit dem Steißbein! Wie kann es denn sein das es niemandem auffällt?! Was wird da jetz gemacht?
.
Glückwunsch zum laufen

Danke Jani!
DAS frag ich mich auch Keine Ahnung, ich werd nächste Woche nochmal zum Orthopäden gehen und ein Röntgenbild machen lassen. Dann schau mal weiter ...
Charly81
3319 Beiträge
15.04.2012 20:53
Zitat von findus2010:

Linus kann gar keine Tricks. Ich versuche ihm immer was beizubringen aber es interessiert ihn gar nicht. Der will nur toben...
Am Freitag bei pekip waren alle Kinder lieb bei ihrer Mami in der Nähe. Wo war Linus??? Am anderen Ende des Raumes und inspizierte sämtliche Kommoden, Kindersitze, Regalfächer Ich saß alleine da Ich bin sicher, er wird gerne in die Kita gehen und ich werde mir auch wie so eine Rabenmutter vorkommen, wo das Kind freudestrahlend in die Gruppe läuft und Mama nicht mal einen Abschiedskuss bekommt
.
Charly: Glückwunsch zum laufen Linus läuft auch an beiden Händen. Zum Glück fordert er es noch nicht sondern ist noch mit der Krabbelei sehr zufrieden.
Und hier auch nochmal: Gute Besserung!
.
Ei ei: wie bringt man das Kindern bei??? Ich sitze immer mit Linus und streichle ihn am Kopf und sage ei ei. Als Dank haut er mir ins Gesicht oder zieht an den Haaren

Danke Findus
Rebecca krallt sich am Wäschekorb fest und schiebt den durch die Wohnung. An den Händen geht sie nicht, da meint sie immer, ich heb sie hoch
*
Wir haben ihr das an unserem Charly gezeigt. Ich hab ihre Hand genommen und vorsichtig über das Fell gestreichelt und immer "eiei" gesagt. Ich kam mir am Anfang ein bisschen doof vor, aber jetzt klappt es - auch bei anderen Sachen
Charly81
3319 Beiträge
15.04.2012 20:56
Zitat von Lori26:

@Charly...oh Gott, du arme...und das hast du nicht gleich nach der Geburt gemerkt, dass du nicht sitzen kannst etc. und die Ärzte haben es auch nicht gemerkt. Wie konnte das passieren, dass du dir deinen Steißbein gebrochen hast. Lag die Maus so doll drauf...das ist ja gruselig... Wie ist es den mit weiteren Kindern??? So viele Fragen...

Nein, ich hab gar nix gemerkt. Ich hatte einen Scheiden- und Dammriss II. Grades und konnte von daher eh nicht richtig sitzen. Die Beschwerden dann zuhause hab ich auf Hämos bzw. auf die Geburt geschoben (wusste es ja nicht besser). Dann hab ich gemeint, ich hätte mich mal verhoben (MaxiCosi, Kind wird schwerer). Ich war dann schon mal beim Arzt aber der hat nur gemeint, ich sei verspannt Nach etlichen Terminen weiß ich es jetzt von meinem FA.
*
Die Maus kam als Sternengucker auf die Welt und das auch nur mit manueller Hilfe - der Arzt hat sich auf meinen Bauch geworfen und mitgeschoben. Durch den massiven Druck ist mein Bauchgewebe gerissen, untenrum alles hin und eben auch das Steißbein gebrochen.
*
So wie ich das mitbekommen hab bzw. gelesen hab, wird beim 2. dann vorsichtshalber ein KS gemacht.
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Lieber BEN !! Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN GEBURTSTAG!
Hoffentlich bekommst du viele tolle Geschenke
Von dem Kuchen hätt ich jetzt bitte auch gern ein Stückchen
*
Dulce : Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
*
Knödel : Es tut mir wahnsinnig leid, was deine Freundin durchmachen muss. Ich schließe mich Lori an - ich würde Ben auch nicht mitnehmen.
*
Ich hab am Mittwoch erfahren, dass ich mir bei der Geburt das Steißbein gebrochen hab. War die letzten Wochen ständig bei irgendwelchen Ärzten, hab Spritzen bekommen, Krankengymnastik gemacht und dann hat mein FA mir gesagt, was ich eigentlich hab und warum ich seit 10 (!!!) Monaten Schmerzen hab. Das doofe ist jetzt, dass ich nix machen kann
Durch die Schmerzen und die vielen Termine war ich oft nicht am PC - sitzen kann ich ja nicht wirklich und dann hatte ich keinen Bock
*
Rebecca gehts super, sie läuft seit heute - zwar mit Festhalten - aber immerhin

boa das ist ja dämlich mit dem Steißbein! Wie kann es denn sein das es niemandem auffällt?! Was wird da jetz gemacht?
.
Glückwunsch zum laufen

Danke Jani!
DAS frag ich mich auch Keine Ahnung, ich werd nächste Woche nochmal zum Orthopäden gehen und ein Röntgenbild machen lassen. Dann schau mal weiter ...

Oh man! Ich drück dir die Daumen
Erzähl dann mal was bei raus gekommen ist!
starbuck
13483 Beiträge
@dulce: auch von mir alles liebe zum ersten hochzeitstag. hoffendlich folgen noch viele viele nach!!!
@charly: ach du sch... hört sich echt fies an!!! was wird jetzt gemacht???
@ben: hast du schön gefeiert, kleiner mann? viele geschenke bekommen und dir deine torte schmecken lassen?
@us: wir schauen titanic...jack wurde gerade beim essen nieder gemacht und hat rose jetzt zur party in die dritte klasse eingeladen-wir haben also noch gute 120min vor uns... wann sinkt das ding endlich??? tschuldigung, aber ich kanns nimmer sehn, aber mein mann hatte diesen dackelblick drauf... und das kann ich erst recht nicht sehn...
Charly81
3319 Beiträge
15.04.2012 20:59
Jani : Danke, ich werde berichten
Haben sich Jakobs Sichelfüße denn mittlerweile "normalisiert"?
*
Starbuck : Keine Ahnung, nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2012 21:07
Zitat von Charly81:

Jani : Danke, ich werde berichten
Haben sich Jakobs Sichelfüße denn mittlerweile "normalisiert"?
*
Starbuck : Keine Ahnung, nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr

Es ist auf jeden Fall besser geworden. Muss im Juni noch mal hin. Er brauch evtl. trotzdem einlagen, aber das ist ja nicht so tragisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt